Viktoria Kleestadt – TSV Seckmauern 1:4 (0:1)
Tore: 0:1 Seifert (11.), 0:2 Breunig (49.), 0:3 Raitz (56.), 1:3 Bartetzko (59), 1:4 Breunig (86.)
Obwohl es um nichts mehr ging, zeigten beide Teams eine engagierte Leistung, die Manuel Seifert nach elf Minuten per Kopf mit dem 1:0 für Seckmauern belohnte. Ercan Burak hatte sich über links gut durchgesetzt und für Seifert aufgelegt. Bis zur Pause kontrollierte Seckmauern weiter das Geschehen, Kleestadt leistete jedoch engagierte Gegenwehr. Im zweiten Durchgang setzte sich Robin Breunig nach einem Pass in die Spitze von Christian Verst energisch durch und traf zum 2:0 für die Gäste (49.). David Raitz erhöhte kurz darauf per Kopf zum 3:0, zu dem Haralambos Floros die Flanke gegeben hatte (56.). Der Gegentreffer der Kleestädter (65.) beeindruckte die Gäste nur wenig, sodass nach einem Pfostentreffer von Floros und zwei vergebenen Möglichkeiten von Burak und Breunig, letzterer zum 4:1-Endstand traf (86.).
„Die ersten beiden Tore haben wir uns hart erarbeitet. Der Gegner war sehr bemüht, aber wir haben einen kontrollierten, guten Fußball gespielt und auch in der Höhe verdient gewonnen“, resümierte Seckmauerns Trainer Holger Strothmann. Schiedsrichter: Markovic (Gernsheim).

TSV Höchst - TSV Seckmauern 4:0 (2:0)
Tore: 1:0 Dönmez (3.), 2:0 Bartscher (42.), 3:0 Dönmez (56.), 4:0 Dönmez (66.)

TSV Höchst: Hallstein, Bartscher, Manschitz, M.Specht, Heusel, Eisenhauer, Dönmez
Bendel, Sterz, K.Seiler, K.Specht - Friedrich, Schmelz, S.Seiler
TSV Seckmauern: Schäfer, Verst, Henkes, Kuhn (81. Fornoff), Canbolat, Burak,Löffler, Floros, Seifert, Raitz (46. Gessner)

Man merkt, dass die die Saison beim TSV Seckmauern gelaufen ist. Beim Spiel in Höchst zeigte die Mannschaft so wenig Gegenwehr, dass der Gegner ohne große Mühe auch in der Höhe verdient mit 4:0 gewann. Höchst, das nach der Niederlage Sandbachs in Mümling-Grumbach wieder auf Tabellenplatz zwei zu finden ist, hat nun wieder gute Aussichten auf den Relegationsplatz.

Die Vorlage von Maximilian Gessner (Nr.4) schließt Benny Löffler (Nr.9) mit einem Pfostenschuß ab

TSV Seckmauern - Hassia Dieburg 3:0 (1:0)
Tore: 1:0 Henkes (11.), 2:0 Löffler (70.), 3:0 Raitz (80.)

Besonderheit: gelb/rot für Manuel Seifert (TSV) in der 45.+3 Minute
Schiedsrichter: Pähler (Offenbach)

TSV Seckmauern: Schäfer, Henkes, Balonier, Kuhn Breunig, Canbolat (75. Raitz), Burak, Löffler, Seifert, Gessner (46. Floros)
Hassia Dieburg: Zundler - Böttler, Jakob, Daniel Christ, Durmus (72. Jaensch) - Senel, Kampka (71. Capobianco), Harbusch, Mockenhaupt - Schnitzer, Trininic (63. Schneider).

Nach einem Spiel unter sommerlichen Bedingungen gewann Seckmauern letztlich souverän gegen den Gruppenligaabteiger aus Dieburg. Kaum zu glauben, dass der Gegner das Hinspiel gegen Seckmauern noch mit 6:0 für sich entschied und vor einigen Wochen Michelstadt mit 4:1 geschlagen nach Hause schickte. Nur ein Sieg in Seckmauern hätte der Hassia die Hoffnung erhalten, wenigstens noch den Relegationsplatz zu erreichen. Nun ist es amtlich: Dieburg wird nach der Niederlage in Seckmauern in die A-Liga absteigen müssen. Ein Tiefpunkt in der Geschichte dieses Vereins.

Der ´kopflose`Torwart Markus Schäfer mit einer klasse Parade nach einem Kopfball von Dieburgs Marco Jakob.

(aus main-echo.de)
Für Schaafheim ist die Nachspielzeit zu lang
Glückliches Remis für Höchst - Michelstadt mit großen Schritten Richtung Titel
Nach dem 7:1-Kantersieg über Viktoria Kleestadt strebt der VfL Michelstadt der Meisterschaft in der Fußball-Kreisoberliga Dieburg/Odenwald mit großen Schritten entgegen. Der bislang schärfste Verfolger TSV Höchst kam in Schaafheim nicht über ein 3:3 hinaus. Das nutzte die SG Sandbach, die gegen Groß-Umstadt 3:0 gewann und sich auf den zweiten Platz schob.
Am Tabellenende sieht es für Bad König nach dem 1:4 gegen Münster düster aus. Das Spiel Viktoria Urberach II gegen TV Nieder-Klingen fiel starken Regenfällen zum Opfer.