TV Hetzbach - TSV Seckmauern II 3:1 (0:1)

Tore: 0:1 Schnellbacher (29.), 1:1 Daub (70.), 2:1 Schwinn (72.), 3:1 Gast (76.)

TV Hetzbach: Volk, Walter, Jö.Schwinn, Ja.Schwinn, Vay (78.Ehrgardt), Daub, Wrba, Gast, Woerner, Kaufmann, Keil

TSV Seckmauern II: Steppan, Ercan, Aulbach, F.Hener, Sirin, Lechner, Schnellbacher, Maidhof, Eckert, D.Siebenlist, S.Hartmann

Gegenüber dem Vorsonntag hatten sich die Personalsorgen der Reserve nochmals verschlimmert: im Tor stand Feldspieler Jürgen Steppan, der etatmäßige Torwart Simon Hartmann wurde im Sturm aufgeboten, die unerfahrenen A-Jugendlichen Niklas Lechner und Eric Maidhof mußten von Beginn an spielen und Auswechselspieler saßen überhaupt keine auf der Bank. So gesehen schlug sich die Elf 75 Minuten lang recht wacker, führte sogar durch Dominik Schnellbacher mit 1:0, bevor eine Viertelstunde vor Schluß innerhalb von sechs Minuten die Niederlage besiegelt wurde.

TSV Höchst II - TSV Seckmauern II 2:0 (0:0)

Tore: 1:0 Schickling (77.), 2:0 Schwarz (81.)

TSV Höchst II: Mathes, Schickling (80.Carl), Specht, Krätschmer, Beser, Aita, Manschitz, Muth (60.Schwarz), T.Eisenhauer, Oeyen, Gleich

TSV Seckmauern II: Thiel, S.Ercan, T.Aulbach, Hener, Sirin, Lazaridis, Steppan, Schnellbacher, D.Siebenlist (59. Eckert), Canbolat (78.M.Aulbach), G.Hartmann

Eine Niederlage, unnötig wie ein Kropf, kassierte Seckmauerns Reserve gegen die Reserve con Höchst. Es war insgesamt ein vergebliches Anrennen Richtung Höchster Tor, das aber nicht von Erfolg begleitet wurde. Immer wieder rannte man sich in der vielbeinigen Abwehr fest. Die größte Möglichkeit für einen Treffer hatte Gabriel Hartmann. Zehn Minuten vor dem Ende schoß er den Ball aus 16m praktisch am leeren Tor vorbei. Beim Stand von 0:0 erhielt Seckmauern einen Elfmeter zugesprochen, auf Rücksprache mit dem Gefoulten, Florian Canbolat, nahm Schiedsrichter Marcel Valetoux seine Entscheidung wieder zurück. Fair Play auf Kosten eines möglichen Sieges. Nicht alltäglich. Bei Seckmauern vertrat Christian Thiel den verletzten Simon Hartmann im Tor.

28 hoechst spielszeneSemih Ercan duelliert sich hier mit einem Höchster Gegenspieler. Links Aytekin Sirin, daneben Tino Aulbach.

TSV Seckmauern II – VfL Michelstadt II 0:4 (0:1)
Tore: 0:1 Sanori (7.), 0:2 Schäfer (72.), 0:3 Waldhoff (80.), 0:4 Abravci (86.)

TSV Seckmauern: Schreiber, S.Ercan, Sirin, T.Aulbach, Schnellbacher, Canbolat, Thiel, F.Hener, , Lazaridis, Maidhof (27.Kücük), G.Hartmann
VfL Michelstadt: Groll, Kowol, Sanori, Waldhoff, Cevik (80.Hammann), Schäfer, Kessler (46.Warias), Luckowitsch (75.Wagner), Volk, Haller, Abravci

Die Reserve hatte gegen Michelstadt massive Personalprobleme. So mußte man selbst Ex-Torwart Andy Schreiber wieder reaktivieren, auf der Auswechselbank nahm nur ein Spieler Platz, der zweite kam knapp eine halbe Stunde nach Spielbeginn. Zu diesem Zeitpunkt hatte aber schon der erste Auswechselspieler (Mario Aulbach) die rote Karte gesehen. Sein Bruder wurde vor seinen Augen gefoult, ein unbedachtes Wort von Mario und Schiedsrichter Peter Unsleber (Reinheim) schickte ihn unter die Dusche (17.).
Das Spiel selbst begann denkbar schlecht für den TSV. Semih Ercan spielte unbedrängt einen Rückpaß, direkt in die Füße von Sanori – und es stand 0:1. Christian Thiel hätte nur wenigen Minuten später für den Ausgleich sorgen können, doch bei seiner Direktabnahme aus 6m reagierte Torwart Oliver Groll sensationell. Insgesamt war die Begegnung ausgeglichen, doch hatten die Gäste mehr Zug zum Tor. Als Felix Hener in der 58.Minute mit gelb/rot vom Platz mußte und Thiel kurz danach mit Bänderris ausfiel, hatte Michelstadt anschließend leichtes Spiel gegen die konditionell überforderte Seckmäurer Reserve.

Bilder zum Spiel hier......

29 michelstadt ii hener ercanFelix Hener (li) und Semih Ercan (re) nehmen Michelstadts Osman Abravci in die Zange.

SG Rothenberg – TSV Seckmauern II 2:0 (1:0)

Tore: 1:0 Foshag (53.), 2:0 Heckmann (64.)

SG Rothenberg: Schaefer, Koch, Siefert, Ihrig, Foshag, Götz, Hamman (80.Kaufmann), Klenner (46.Johe), Heckmann, Braun, Ehret

TSV Seckmauern II: Schäfer, S.Ercan, Aulbach, F.Hener, Sirin, Bubik, Steppan, Schnellbacher, Thiel, G.Hartmann, Kücük

„Ein hochverdienter Heimsieg nach einer überzeugenden Vorstellung“, so das Fazit von Fußball-Abteilungsleiter Christoph Werner. Steffen Heckmann traf nach elf Minuten zur Führung. In der zweiten Halbzeit ließen Dominik Foshag (53.) und Heckmann (64.) gute Torchancen ungenutzt. Es dauerte jedoch bis zur 79. Minute, ehe Heckmann mit seinem zweiten Treffer den Sack zuschnürte. Schiedsrichter: Kühn (Altheim).