TSV Seckmauern II - Inter Erbach 3:2 (2:1)

Tore: 1:0 Richter (3.), 2:0 D.Raitz (22.), 2:1 Sekunpunar (36.), 2:2 Cot (49.) 2:3 Cot (81.)

Schiedsrichter: Ahemt Karakus (Kickers Obertshausen)  -  Zuschauer: 60

TSV Seckmauern II: F.Kalweit, Verst, Richter, F.Hener, Latz, R.Friedrich, S.Calo, M.Spall, Fuchs, D.Raitz, Tasholli - P.Eckert, Walther, Trabold

Inter Erbach: Teusch, Bekfilavioglu, Sener, Uecuencue, Parol, Keles, Majdalawi, Tunca, Boz, K.Cot, Sekunpunar - Koeroglu, Celiköz, E.Cot

Leider hat es auch gegen Inter Erbach nicht zu drei Punkten gereicht. Die Möglichkeit dazu ist nach 22 Minuten riesengroß: die Mannschaft spielt groß auf, führt mit 2:0, hätte noch das 3:0 oder 4:0 machen können. Stattdessen verkürzt Inter noch vor der Pause. Die erste Viertelstunde nach dem Wechsel ist der Gast dann nicht mehr wiederzuerkennen. Zwei phänomenale Paraden von Florian Kalweit gegen strammste Schüsse von Ferhat Tunca und Kenan Cot verhindern nach 46 Minuten zunächst den Ausgleich. Diesen markiert kurze Zeit später Cot auf Zuspiel von Burak Keles (49.). Seckmauern fängt sich wieder und hält die Partie gegen technisch gute Gäste ausgeglichen. David Raitz (57./69.) und Christian Verst mit Freistoß (73.) vergeben ihre Torchancen. Nach einem herausgeholten Freistoß wird der Schuß aus 18m für Kalweit unhaltbar ins Tor abgelenkt und besiegelt damit die bittere Niederlage.

Bilder vom Spiel hier....

04 inter freistosstor kalweit 2 3Da kann sich der gute Florian Kalweit strecken wie er will: der von der Mauer abgefälschte Freistoßball von Kenan Cot ist nicht zu erreichen. Wenn du hinten stehst kriegst du halt auch solche Dinger.

bild jugend trainersuche01Der TSV Seckmauern und seine Partnervereine KSV Haingrund und SV Lützel-Wiebelsbach haben sich in den vergangenen Jahren einen guten Ruf bezüglich ihrer engagierten Jugendarbeit geschaffen. Damit dieses Niveau auch zukünftig erhalten bleibt, ist der Verein auf gutes Jugend- bzw. Kindertraining samt einer altersgerechten Betreuung der Mannschaften angewiesen.

Was suchen wir?
Wir sind auf der Suche nach engagierten, motivierten und sport- bzw. fußballbegeisterten Trainern und Betreuern, die uns in allen Jugendteams unterstützen und weiterhelfen können! Dringend gebraucht werden aktuell Trainer/Betreuer für die F-, D- und C-Jugend.

bild dartsieger2019 klein
Im Sportheim des TSV Seckmauern wurde am 26.Jan 2019 die 1.Seckmairer Dart-WM ausgetragen. Alle 32 Startplätze waren belegt, die Stimmung entsprechend. Das Bild zeigt den Sieger Albano Carneiro, eingerahmt von den beiden Organisatoren David Raitz (li) und Dorian Siebenlist. Links oben ist der Zweitplatzierte, Jens Billinger, abgebildet, darunter Jürgen „Katschi“ Stier (3.Platz).
Zum Vergrößern Bild anklicken

dart2019 klein Zum Vergrößern Bild anklicken

start wochenturnier2018Vom 23.– 29.7.2018 heißt es wieder: auf an die hessisch/bayerische Grenze zum Wochenturnier des TSV Seckmauern. Wie schon seit vielen Jahren gibt es auch heuer in der letzten Juli-Woche des Jahres für insgesamt sieben (!) Tage Fußball und Forellen satt.

Bei den Spielen (Spielplan hier.... ) steht natürlich der „Ländervergleich“ zwischen sieben hessischen und den fünf bayerischen Mannschaften im Vordergrund, beim Essen sind die Forellen die Attraktion, nicht umsonst wird das Turnier in der Zwischenzeit auch das „Forellenturnier“ genannt. Die fangfrischen Forellen bezieht der TSV Seckmauern aus dem hinteren Odenwald (Sensbachtal), die Zusammensetzung der köstlich knusprigen Panade kennen nur wenige.