TSV Seckmauern - Vikt.Urberach II 3:2 (1:1)
Tore 0:1 Blagoev (21.), 1:1 Breunig (24.), 1:2 Oezgün (55.), 2:2 Breunig (63.), 3:2 Breunig (83.)
Schiedsrichter: Christoph Heine (Großostheim)  -  Zuschauer: 100

TSV Seckmauern: Hartmann, Verst, Henkes, Sirin (57.Kuhn), Kalweit, Breunig, Canbolat, Loeffler, Kuhn (46.Burak), Seifert, Wuest
Viktoria Urberach II: Speck, Weiland, Akman, Antonovic, Loetschert, Oezguen, Braus, Dutine, Blagoev, Betz, Arieja

Gegen die lediglich mit elf Spielern angereisten Urberacher wußte Seckmauern zu keiner Phase des Spieles zu gefallen. Im Gegenteil, das waren heute noch einige Einheiten schlechter als beim miserablen Spiel unter der Woche gegen den SV Lützel-Wiebelsbach. Nur gut, dass sich Torjäger Robin Breunig davon nicht anstecken ließ und seine Mannschaft vor einer Blamage bewahrte. In dieser Form ist Seckmauern am nächsten Sonntag ein gefundenes Fressen für den SV Münster.

Bilder vom Spiel hier....

Robin Breunig (Nr.6) erzielt gegen Urberach II den Siegtreffer zum 3:2.



(aus echo-online.de)
Lützelbacher drängen immer stärker nach vorne  
Auch Mümling-Grumbach kann den Aufsteiger nicht stoppen
Sandbach beendet Spiel mit neun Mann Auch der KSV Reichelsheim konnte in der Kreisoberliga mit seinem Remis gegen den TV Nieder-Klingen Tabellenpaltz zwölf halten. Der TSV Günterfürst rutschte durch die Heimniederlage gegen die Spvgg. Groß-Umstadt auf den vorletzten Tabellenplatz ab. Der TSV Seckmauern verbessert sich durch den Heimsieg gegen die Reserve von Viktoria Urberach auf den vierten Rang.

SV Lützel-Wiebelsbach – FV Mümling-Grumbach 5:2 (2:1)
In einer hart umkämpften Partie gingen die Platzherren durch einen verwandelten Foulelfmeter von Christoph Raab (15. Minute) in Führung. Die Gäste glichen durch Patrick Besler (24.) aus und kamen auch danach immer wieder gefährlich vor dem Lützelbacher Tor. Kurz vor der Pause gelang aber Raffael Kurek (43.) die erneute Führung für die Heimelf und damit auch der gleichzeitige Pausenstand. Beide Teams kamen gut aus den Kabinen und knüpften an die Leistungen der ersten Hälfte an. Die Lützelbacher bauten durch einen verwandelten Handelfmeter von Raab (50.) ihre Führung auf 3:1 aus. Gästespieler Joscha Kepper sah dabei die rote Karte von Schiedsrichter Butzert aus Langen wegen absichtlichen Handspiels. In Unterzahl kämpften die Mümlingtaler zunächst tapfer weiter und konnten durch Rico Blecher (59.) noch mal verkürzen. Als jedoch Kurek in der 77. Spielminute den alten Zweitore-Abstand wieder herstellte, war die Partie zu Gunsten des SV Lützel-Wiebelsbach entschieden. Den Schlusspunkt setzte Nico Daum (81.) mit dem Treffer zum 5:2 für den Aufsteiger.

KSV Reichelsheim – TV Nieder-Klingen 2:2 (1:2)
In einer ausgeglichenen Partie mit vielen Torchancen auf beiden Seiten gingen die Platzherren durch Sebastian Hess bereits in der zehnten Minute in Führung. Die Gäste hielten aber dagegen und kamen durch Münür Özgül (27.) zum verdienten Ausgleichstreffer. Umut Kizilyar (34.) brachte die Otzberger dann mit 2:1 in Front. Nach dem Seitenwechsel blieben die Reichelsheimer die optisch überlegene Mannschaft, brauchten aber bis zur 60. Minute, ehe sie durch einen verwandelten Freistoß von Marcel Wünsche den längst überfälligen Ausgleich erzielen konnten. Nur vier Minuten später trafen die Gastgeber durch Michael Schneider noch die Latte des Gästegehäuses. In der Schlussphase hatten beide Teams noch die ein oder andere gute Einschussmöglichkeit, ohne sie jedoch zu nutzen. So blieb es bis zum Schlusspfiff von Schiedsrichter Hess aus Heppenheim bei der leistungsgerechten Punkteteilung.

TSV Günterfürst – Spvgg. Groß-Umstadt 1:3 (0:1)
Nach einer Minute Spielzeit hatte Kevin Ihrig die große Chance, um die Heimelf Führung zu bringen, doch er verzog vor dem Gästegehäuse. Fast im Gegenzug gelang Stefan Trumpfheller (2.) der Führungstreffer für die Spielvereinigung. Die Gäste blieben nach dem 0:1 weiter gefährlich, ohne jedoch zunächst nochmal zu treffen. So blieb es bis zum Halbzeitpfiff von Schiedsrichter Hoffmann aus Birkenau bei der knappen Führung. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeber mit neuem Elan aus der Kabine. Doch in die Druckperiode des TSV Günterfürst hinein baute Benjamin Knöll mit seinen beiden Torerfolg (52. und 73.) die Führung der Gäste vorentscheidend auf 3:0 aus. Als Christian Hallstein (76.) der Anschlusstreffer für Günterfürst gelang, schöpften diese noch mal Hoffnung, aber sie konnten bis zum Schlusspfiff keine weitere echte Torchance mehr herausarbeiten. Aufgrund der cleveren und abgezockteren Spielweise geht der Sieg für die Groß-Umstädter in Ordnung.

TSV Lengfeld – SG Sandbach 3:1 (0:0)
In einer kampfbetonten Kreisoberligapartie gab es in der ersten Hälfte kaum nennenswerte Torchancen auf beiden Seiten. Nach dem Seitenwechsel gingen die Otzberger durch Muttucan Özgül (47.) gleich in Führung. Dimitrios Pliakas (66.) konnte für die Breuberger ausgleichen. Danach haderten die Gäste mit Gegner und Schiedsrichter und verloren zusehends ihre spielerische Linie. Mario Stork (71.) und Lutz Weiler (77.) erzielten die Treffer zum glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg für die Gastgeber. Die Sandbacher Pascal Stummer (69.) und Waios Floros (75.) sahen von Schiedsrichter Sterlepper (Offenbach) noch die Gelb-Rote Karte.

TSV Seckmauern – Viktoria Urberach II 3:2 (1:1)
Die einzigen Höhepunkte der ersten Hälfte waren zwei Standardsituationen. Benjamin Braus (23.) brachte nach einem Eckstoß die Gäste in Führung. Nur eine Minute später glich Robin Breunig mit einem verwandelten Freistoß für die Platzherren aus. Viel mehr passierte in der ersten Halbzeit nicht. Nach dem Wiederanpfiff von Schiedsrichter Heine aus Groß-Ostheim wurde die Partie etwas lebhafter. Sinan Özgün (57.) brachte die Gäste zunächst mit 2:1 in Front. Die Gastgeber aus dem Odenwaldkreis vergaben nun durch Breunig (58.) und Manuel Seifert (61.) zwei hochkarätige Einschussgelegenheiten. Doch der an diesem Sonntag sehr starke Breunig erzielte in der 64. Minute dann doch den Ausgleich und in der 83. Minute sogar den Siegtreffer für den TSV. Danach traf Christian Ferst (84.) noch die Latte des Viktoriagehäuses.

 


(aus kick-dieburg.de)

Im Verfolgerduell auch mal mit einem Punkt zufrieden sein
In der Kreisoberliga Dieburg/Odenwald erreichte Spitzenreiter TSV Langstadt im Derby gegen Viktoria Schaafheim nur ein 2:2-Unentschieden. Auswirkungen hatte das aber nicht, denn im Verfolgerduell bei der KSG Georgenhausen kam auch der Tabellenzweite SV Münster nur zu einem 2:2. Langstadt hat vier Punkte Vorsprung auf Münster.

KSG Georgenhausen - SV Münster 2:2 (1:1)
In der ersten halben Stunde dominierte Münster klar. Sven Kopp und Pino Andreozzi scheiterten aber zunächst am guten KSG-Keeper. Daniel Breitenbach sorgte mit direktem Freistoß für die verdiente Führung. Die Hausherren glichen aber postwendend aus. Die zweite Hälfte verlief ausgeglichen, wobei der SVM mit den langen Bällen der KSG einige Probleme hatte und auch die neuerliche Führung wieder aus der Hand geben musste. SVM-Spielausschussvorsitzender Alwin Ries meinte: "Man muss auch mal mit einem Remis zufrieden sein, die KSG hat ordentlich dagegen gehalten, daher ist das Ergebnis gerecht."
SV Münster: Katzenmayer - Ott, D`Orsi, Lotz - Breitenbach, Kopp (81. Hansen), Turkowicz, Amanuel, Samuel Owuso - Andreozzi, Huther (40. Rannone)
Tore: 0:1 Breitenbach (24.), 1:1 Naim (27.), 1:2 Turkowicz (51./FE), 2:2 Postall (61.) - Schiedsrichter: Pfeifer (Rimbach) - Zuschauer: 180

TSV Langstadt - Viktoria Schaafheim 2:2 (0:1)
Beide Teams lieferten sich eine tolle und schnelle Partie. Der TSV ließ zunächst gute Möglichkeiten aus und wurde von den forschen Gästen mit dem 0:1 von Öcal überrascht. Auch im zweiten Durchgang verflachte das Spiel nicht, Langstadt drückte, aber die Viktoria hielt weiter dagegen. In der Schlussminute traf Tobias Fey nur die Lattenunterkante der Langstädter. Viktoria-Trainer Juan Romero sagte: "Wir haben uns wie erhofft gesteigert und das Unentschieden redlich verdient." TSV-Abteilungsleiter Daniel Giewolies meinte: "Das war ein Spiel auf hohem Niveau, wir hatten spielerisch Vorteile, trafen aber auf einen guten Gegner."
TSV Langstadt: Zeiger - Fleck, Wick, Sedlacek, Schildbach (56. Altunbas) - Bohn, Da Costa, Haberkorn, Walter (50. Herlach), Filanceri - Sahin.
Viktoria Schaafheim: Meyer - Böhm, Trippel, Krautwurst, Cakici (65. Sebastian Kurz) - Romero, Kreher, Fey, Öcal, Kreh (80. Schmidt - Hartl (72. Marvin Kurz)
Tore: 0:1 Öcal (41.), 1:1 Filancieri (50.), 1:2 Kreh (60.), 2:2 Wick (66.) - Schiedsrichter: Kristek (Büdingen) - Zuschauer: 200

TSV Seckmauern - Viktoria Urberach II 3:2 (1:1)
Die Urberachter boten den favorisierten Hausherren gut Paroli, obwohl kurz vor der Partie wieder Spieler absagten. Die elf wackeren Akteure, darunter auch Hessenligaspieler Marco Betz, standen bis zehn Minuten vor dem Ende mit viel Einsatz, Kampfgeist und Toren von Braus und Oezguen vor einem Remis. Der dreifache TSV-Torschütze Robin Breuning machte mit dem Siegtreffer (82.) die Gästehoffnungen aber zu Nichte. Seckmauerns Ferse traf in der 87. Minute nur die Latte. Viktoria-Mannschaftsmanager Thomas Dutine sagte: "Wir hatten uns eigentlich ein Unentschieden verdient, zumal beim Stand von 2:1 ein Elfmeterfoul an mir nicht geahndet wurde."
Viktoria Urberach II: Speck - Weiland, Blagoev, Braus, Farugi - Betz, Akman, Oezguen, Lötschert - Dutine, Antonowicz.
Tore: 0:1 Braus (23.), 1:1 Breunig (28.), 1:2 Oezguen (70.), 2:2, 3:2 Breunig (78., 83.) - Schiedsrichter: Heine (Groß-Ostheim) - Zuschauer: 200

TG Ober-Roden - TSV Richen 0:1 (0:1)
TGO-Abteilungsleiter Stefan Hitzel sprach Klartext: "Das Ergebnis ist gerecht, uns fehlte es am Einsatz. Wir haben nur dreimal aufs Tor geschossen. Nach zwei verlorenen Kellerduellen stehen stehen wir als Aufsteiger im Abstiegskampf und bleiben auch da, wenn sich nicht bald etwas ändert." Richen ging nach 20 Minuten in Führung und zeigte den nötigen Einsatz und Kampf. Der TGO fiel nach total verschlafener erster Hälfte im zweiten Durchgang nicht viel ein.
TG Ober-Roden: Splitt - Scharf, Hoffmann, Jäger, Karadag (60. Saliu) - Ali Oetztuerk, Adekunle, Radojkovic (75. Vo), Lahri - Gruber, Buonomo
Tor: 0:1 Bauer (20.) - Schiedsrichter: Lovric (Erzhausen) - Zuschauer: 70



(aus main-netz.de)

 

Richen darf endlich einmal feiern
Schaafheim ertrotzt 2:2-Remis bei Tabellenführer Langstadt - Seckmauern im Glück
Der TSV Langstadt bleibt in der Fußball-Kreisoberliga Dieburg/Odenwald trotz des 2:2-Remis gegen Viktoria Schaafheim weiter souverän an der Tabellenspitze. Die Verfolger KSG Georgenhausen und SV Münster trennten sich ebenfalls 2:2-Remis. Aufsteiger TSV Richen feierte mit dem 1:0-Erfolg bei der TG Ober-Roden den ersten Saisonsieg.

TSV Langstadt - Viktoria Schaafheim 2:2 (0:1)
Die Gäste waren der erwartet unangenehme Gegner, auch wenn Langstadt in der abwechslungsreichen Partie mehr vom Spiel hatte. Dennoch hieß es zur Halbzeit 0:1, weil Schaafheims Ökal (40.) seine Chance nutzte. Als Filancieri (51.) zum 1:1 ausglich, schien der TSV das Ruder herumzureißen. Den erneuten Rückstand durch Kreh (62.) konnte Wick (67.) egalisieren. In der hart umkämpften Partie traf Langstadts Haberkorn wiederholt den Pfosten und Yannik Walter scheiterte freistehend. Dennoch blieb es beim Remis. Nach dem Abpfiff kam es einer Mitteilung von Langstadts Vereinssprecher Theo Greiner zu Auseinandersetzungen zwischen Zuschauern beider Parteien. - Rote Karte: Kurz (90./Langstadt). - Schiedsrichter: Kristek (Büdingen). - Zuschauer: 220.

KSG Georgenhausen - SV Münster 2:2 (1:1)
Das Spitzenspiel dominierte zunächst Münster. Breitenbach (28.) gelang das 1:0 für die Gäste, doch in den Torjubel hinein glich Naim aus. Nach der Pause besann sich die KSG ihrer kämpferischen Qualitäten. Zwar traf Münsters Tukowicz (52.) per Foulelfmeter erneut zur Gästeführung, doch konnte Georgenhausen dank des Treffers von A. Postall (63.) erneut ausgleichen. Bis zum Abpfiff boten sich beiden Teams noch Möglichkeiten zum Siegtreffer. - Schiedsrichter: Pfeifer (Rimhorn). - Zuschauer: 80.

KSV Reichelsheim - TV Nieder-Klingen 2:2 (1:2)
Der KSV startete gut, Hess (10.) erzielte die schnelle Führung. Danach kam Nieder-Klingen auf und wurde mit dem Ausgleich von Özgül (27.) belohnt. Wenig später markierte Kiziliar (34.) die Pausenführung der Gäste. Danach legte sich Reichelsheim mächtig ins Zeug. Wünsche (60.) gelang der Ausgleich. In der turbulenten Schlussphase hatten die Gastgeber den Siegtreffer wiederholt auf dem Fuß. - Schiedsrichter: Heß (Heppenheim). - Zuschauer: 100.

TSV Seckmauern - Viktoria Uberach II 3:2 (1:1)
Mit Ruhm bekleckerte sich Seckmauern nicht. Viktorias Braus (23.) markierte den Treffer zum 1:0, doch glich Breunig im Gegenzug aus. Die Unentschlossenheit der Gastgeber nutzte nach dem Wiederanpfiff Özgün (57.) zu Urberachs erneuter Führung. Erst jetzt wachte Seckmauern auf und bemühte sich, die Partie zu drehen. Breunig (64.) glich aus, doch wollte der Siegtreffer in der Folge nicht fallen. Es dauerte daher bis in die Schlussphase, ehe Robin Breunig mit seinem dritten Treffer für zufriedene Mienen in Seckmauern sorgte. - Schiedsrichter: Heine (Großostheim). - Zuschauer: 80.

TSV Lengfeld - SG Sandbach 3:1 (0:0)
Sandbach zeigte sich kämpferisch und hielt das Spiel zunächst offen. Das 1:0 von Özgül (47.) konnte Pliakas (66.) ausgleichen. Dann aber gerieten die Gäste durch Undiszipliniertheiten ins Hintertreffen weil Stummer (69.) und Floros (75.) jeweils Gelb-Rot sahen. Lengfelds Stork (71.) und Weiler (77.) nutzten die Überzahl konsequent aus. - Schiedsrichter: Sterlepper (Offenbach). -  ZS: 120.

TSV Günterfürst - Spvgg Groß-Umstadt 1:3 (0:1)
Die cleveren Gäste waren abgeklärt und nutzten durch Trumpfheller (2.) und Knöll (52./73.) ihre Chancen. Die biederen Gastgeber verkürzten dank des von Hanstein (76.) verwandelten Foulelfmeters. - Schiedsrichter: Hoffmann (Birkenau). - Zuschauer: 100.

TG Ober-Roden - TSV Richen 0:1 (0:1)
Den ersten Saisonsieg, für den Bauer (31.) mit seinem Tor sorgte, fuhr der TSV Richen ein. Die TGO berannte nach der Pause erfolglos das Gehäuse der Gäste. Trotz einiger guter Möglichkeiten wollte der Ausgleich nicht fallen. - Schiedsrichter: Lovric (Erzhausen). - Zuschauer: 70.

SV Lützel-Wiebelsbach - FV Mümling-Grumbach 5:2 (2:1)
Raab (15.) brachte die Gastgeber in Führung, doch glich Besler (24.) bald aus. Vom Zeitpunkt her glücklich fiel das 2:1 von Spielertrainer Rafael Kurek (43.). Das 3:1 von Raab (50./Foulelfmeter) brachte noch nicht die vorzeitige Entscheidung, weil Blecher (59.) verkürzen konnte. Erst in der Schlussphase und dem Doppelschlag von R. Kurek (77.) und Daum (81.) zum 5:2-Endstand war die Partie entschieden. - Schiedsrichter: Ballweg (Darmstadt). - Zuschauer: 190. Michael Sobota