TSV Seckmauern II - TSG Steinbach 3:3 (2:1)
Tore: 0:1 Zabelaj (6.), 1:1 Tarhan (29.), 2:1 Tom Kieser (45.+1), 2:2 van Steenbergen (62.), 2:3 Wassner (87.), 3:3 Carneiro (88.)

TSV Seckmauern: Schäfer, Balonier (46. Schnellbacher), G. Hartmann (20. Serba), S. Hillerich, Walther, Erdogan, Tom Kieser, Caneiro, Eckert, Erol Kücük, Fornoff (65. Eckert)
TSG Steinbach: Sahin, Lautenschläger, Eckert, Bols (65. Stellwag), Türkekul (65. Göl), van Steenbergen, Kuehl, Zabelaj, Erdogan (46. Kücük), Wassner, Puls

In einem packenden Spiel bei guten Bedingungen holte sich die Reserve verdient einen Last-Minute-Punkt gegen den favorisierten Gegner aus Steinbach.

Bilder vom Spiel hier.....

Daniel Walther (re) hatte den gefährlichen Kevin Puls gut im Griff

Steinbach kam besser ins Spiel und ging auch früh in Führung. Auf dem engen Kunstrasen kam ein Einwurf von van Steenbergen, der heute Dreh und Angelpunkt der Steinbacher Spiels war, an den Fünfmeterraum , Kevin Puls verlängerte per Kopf auf den freistehenden Zabelaj, der zum 0:1 einköpfte (6.) – keine Chance für Torwart Schäfer.
Nach diesem missglückten Start kam Seckmauern besser in die Partie. Man spielte viel über die Außen und probierte immer wieder Kücük in Szene zu setzen. In der 20. Minute „verlor“ man nach einem Zusammenprall mit Puls auch noch Libero G. Hartmann, welcher aber gut von Albano auf dieser Position ersetzt wurde. Auch der für ihn eingewechselte Serba spielte eine gute Partie. In der 29. Minute kam Seckmauern dann zum verdienten Ausgleich. Aus linker Position heraus verwandelte Tarhan einen Freistoß, wobei der Ball wie eine Flanke ins lange Eck segelte.
Viele Großchancen boten sich allerdings nicht. Steinbach hatte noch Möglichkeiten über Standards gefährlich zu werden, die Puls aber immer wieder verschenkte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff des in Seckmauern bekannten schwachen Schiedsrichters Mamaci konnte Tom Kieser im 16er den Ball annehmen und ins lange Eck zur 2:1 Führung schießen (45.+1).

In der zweiten Halbzeit ließ Seckmauern etwas nach und Steinbach übernahm die Kontrolle. In der 62. Minute war es dann mit van Steenbergen der beste Steinbacher an diesem Tag der das 2:2 erzielte. Seckmauern blieb durch seine Konter aber weiter gefährlich und hatte in der 83.Minute die große Chance zum 3:2, als der heute wieder fleißige Kücük von der Grundlinie auf Tarhan zurück legte, dieser aber verzog und auch Eckert den Ball nicht mehr erreichen konnte.
Dann überschlugen sich die Ereignisse. Seckmauern schien mit dem 2:2 zufrieden und stellte sich zu tief hinten rein. Eine Verkettung von Fehlern führte dann dazu, dass Wassner in der 87. Minute den scheinbaren Siegtreffen für Steinbach erzielte. Doch fast im Gegenzug dann das 3:3. Ein langer Ball aus der Abwehr flog bis in den 16m-Raum, wo Kücük per Kopf auf Albano ablegte und dieser zum 3:3 verwandelte.

Wer nun dachte, das Spiel sei vorbei, wurde eines besseren belehrt, denn auch Steinbach sollte noch mal eine Möglichkeit bekommen. Aus einer unübersichtlichen Szene im 16er kam Zabelaj zum Schuss, aber Torwart Schäfer konnte den Ball mit einem großartigen Reflex noch über die Latte lenken.

Alles in allem war es ein gerechtes Unentschieden in einer Partie die zum Schluss nochmal alle Fans begeisterte. Vor allem die Moral der Reserve nach solchen Rückschlägen wie dem 2:3 in der 87.Minute noch mal zurück zu kommen verdient Respekt. Denn schaut man sich die Spiele der Reserve an, erkennt man, dass man immer bis zur letzten Minute um jeden Punkt kämpft wie schon beim 1:1 in Günterfürst (Tor in der 88. Minute), beim 1:1 in Rai-Breitenbach (Tor in der 77. Minute) oder auch letzte Woche gegen Gammelsbach (Tore in der 80. und 84. Minute).


(aus echo-online.de)
Günterfürst lässt zwei Punkte liegen
KSG Rai-Breitenbach baut ihre Führungsposition aus – VfR Würzberg nun erster Verfolger

Die KSG Rai-Breitenbach verteidigte am gestrigen Spieltag der Fußball-A-Liga Odenwald mit dem knappen 1:0-Erfolg bei Türkiyem Breuberg ihre Spitzenposition. Engster Verfolger ist nun der VfR Würzberg, der beim SV Hummetroth mit 3:0 Oberhand behielt. Einen deutlichen 6:0-Erfolg feierte der TSV Höchst II gegen die SG Rothenberg. Im direkten Kellerduell trennten sich die SG Mossautal und der SV Gammelsbach 2:2. Für die letztplatzierte SG bedeutet dies den ersten Punktgewinn der Saison. Bereits am Samstag spielten der TSV Seckmauern II gegen die TSG Steinbach unentschieden 3:3.

TSV Höchst II – SG Rothenberg 6:0 (2:0)
Ein mehr als eindeutiger Sieg für die klar überlegenen Gastgeber. Die Gäste präsentierten sich sehr schwach und kamen erst in der 76. Minute zur ersten nennenswerten Tormöglichkeit. Viele Fehler im Spiel der Gäste verursachten in regelmäßigen Abständen gute Torgelegenheiten für den TSV. Auffälligster Spieler auf Seiten der Platzherren war Timo Knierim, der drei Treffer zum 6:0-Erfolg seiner Mannschaft beisteuerte. Torfolge: 1:0 Timo Knierim (20.), 2:0 Alexander Seeger (42.), 3:0 Marco Specht (59./Fernschuss aus 40 Metern), 4:0 Ayhan Öztürk (70.), 5:0, 6:0 Knierim (81., 87.). Schiedsrichter: Kandzirowsky (Frankfurt).

SV Lützel-Wiebelsbach – VfL Michelstadt II 3:1 (2:0)
Die Hausherren dominierten die Begegnung von der ersten Minute an. Kai de Antonio brachte den SV in der 26. Minute in Front. Spielertrainer Raphael Kurek legte noch vor der Halbzeit zum 2:0 nach (38.).
Nach dem Wiederanpiff des Unparteiischen Bein (Hausen) sorgte de Antonio mit seinem schnellen Treffer zum 3:0 für die Vorentscheidung (50.). Im Folgenden schalteten die Gastgeber einen Gang zurück und agierten nicht mehr so konsequent wie im ersten Durchgang. In der Schlussphase traf Andre Wagner zum 1:3-Anschluss für den VfL. Insgesamt war es ein ungefährdeter Erfolg für den heimischen SV.

SV Hummetroth – VfR Würzberg 0:3 (0:0)
Die ersten 45 Minuten verliefen ausgeglichen. Die Gastgeber besaßen die besseren Einschussmöglichkeiten, konnten aber keine dieser in Zählbares umsetzen. Nach der Halbzeit erzielte Hasan Gözek die schnelle Führung für die Gäste (52.). Torjäger Roman Schiedlowski legte wenig später für den frischer aus der Kabine gekommenen VfR zum 2:0 nach (63.). Zwei Minuten vor Ablauf der regulären Spielzeit war es Bugra Kocahal, der mit seinem Treffer zum 3:0 den Schlusspunkt setzte. Letztendlich war der Sieg für den VfR verdient, dennoch fiel er am Ende etwas zu hoch aus. Schiedsrichter: Buchmüller (Nieder-Ramstadt).

SG Mossautal – SV Gammelsbach 2:2 (0:1)
Beide Teams standen in diesem Kellerduell enorm unter Druck und wollten sich daher nichts schenken. Die Gastgeber versteckten sich nicht und nahmen den Kampf an. Den besseren Start in die Begegnung hatten die Gäste, denn Roland Schäfer brachte den SV in der 30. Minute in Front.
Nach der Pause schlugen die Gastgeber zurück: Zuerst glich Christoph Bardohl zum 1:1 aus (47.), danach brachte Dennis Paul die SG nur 120 Sekunden später mit 2:1 in Front (49.). Daraufhin lieferten sich beide Teams einen offenen Schlagabtausch. Den Gästen gelang durch Schäfer der Ausgleich zum 2:2 (59.), was nach SG-Trainer Gerd Beisel ein „gerechtes Ergebnis“ darstellt. Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot: Timo Knierim (69.; SV), Rot: Burak Öztürk (90.; SG/Schiedsrichterbeleidigung). Schiedsrichter: Blaschek (Zwingenberg).

Türkiyem Breuberg – KSG Rai-Breitenbach 0:1 (0:1)
In den ersten 45 Minuten waren die Platzherren die bessere Mannschaft. Die KSG kam einmal vor das Gehäuse der Gastgeber und nutzte diese Chance prompt: Patrick Romeira-Garcia netzte zur Führung der Gäste ein (25.). Nach dem Seitenwechsel startete die KSG mit mehr Elan, ließ aber die Chancen ungenutzt liegen.
Die Gastgeber bemühten sich nun in der Offensive, es fehlten jedoch die zwingenden Tormöglichkeiten. Die Rai-Breitenbacher brachten so das 1:0 geschickt über die 90 Minuten.

FC Rimhorn – TV Hetzbach 2:2 (0:2)
Die erste Halbzeit verlief weitgehend ausgeglichen. Nach einem Eckball hat die FC-Defensive die Ordnung verloren und Patrick Wrba erzielte die Führung für die Gäste (21.). Wenige Sekunden vor dem Halbzeitpfiff legte Wrba aus abseitsverdächtiger Position zum 2:0 nach (45.). Danach egalisierte Benjamin Wüst schnell zum 1:2 aus Sicht des FC (54.).
Im Folgenden entwickelte sich eine aufgeheizte Atmosphäre. Schiedsrichter Czyba (Hergershausen) brachte nach Angaben des Gastgebers durch strittige Entscheidungen ebenfalls Unruhe ins Spiel. In der 74. Minute zeigte er FC-Akteur Simon Friedrich die Gelb-Rote-Karte. In der 80. Minute sahen die FC-Anhänger ein elfmeterwürdiges Foul des TV-Keepers an Wüst, das nicht geahndet wurde. Wüst setzte in der Nachspielzeit im Strafraum nach und traf zum 2:2-Endstand (90.).

Türkspor Beerfelden – TSV Günterfürst 2:2 (0:1)
Türkspor schien in der ersten Halbzeit nicht auf dem Platz zu sein. Die Gäste waren die in allen Belangen überlegene Mannschaft. Folgerichtig traf Moritz Schmucker zur Führung für den TSV (15.). Gleich nach dem Wiederanpfiff legte Oliver Naas per Foulelfmeter zum 2:0 nach (46.). Erst Mitte der zweiten Halbzeit kamen die Gastgeber zu ihren Tormöglichkeiten. Türkspor-Spieler Abdullah Daddou scheiterte in der 61. Minute mit einem Foulelfmeter am TSV-Torwart.
In der Schlussphase witterten die Platzherren nach dem Anschlusstreffer von Savas Öztürk (78.) ihre Chance. Selcuk Ülger traf mit einem Freistoß aus gut 25 Metern zum 2:2. „Wenn wir das Spiel verlieren, hätten wir uns nicht geärgert“, sprach Türkspor-Sprecher Özdemir die desolate Leistung seiner Elf bis Mitte der zweiten Halbzeit an. Die Gäste versäumten es, die Partie frühzeitig zu entscheiden. Schiedsrichter: Wiesinger (Heiligkreuzsteinach).