Beim Hallenturnier der FV Mümling-Grumbach belegte der TSV Seckmauern einen erfreulichen vierten Platz. In Anbetracht des mit einer gemischten Mannschaft angetretenen TSV ein schöner Erfolg, der vorher so nicht erwartet werden konnte. Seckmauern überzeugte insgesamt mit einer starken kämpferischen Leistung.

Mehr oder weniger souverän wurden alle Gruppenspiele gewonnen. Im Halbfinale traf man als Gruppenerster dann auf den TSV Höchst, der, wie eine Woche zuvor, wiederum zum Spielverderber wurde und am Ende verdient mit 4:3 gewann und Seckmauern erneut eine lange Nase zeigt. Im Spiel um Platz drei ging es dann nochmals gegen den VfL Michelstadt, den man in den Gruppenspielen zuvor noch 2:1 besiegt hatte. Nun trennte man sich mit 2:2, das anschließende 9m-Schießen entschied Michelstadt souverän für sich.
Seckmauern trat mit folgenden Spielern an: Schreiber, D. Siebenlist (2 Tore), R. Friedrich (3), M. Friedrich (1), Canbolat, Verst (5), Wüst (3), L.Siebenlist, S. Ercan (2), Löffler (3)

Bild der Mannschaft hier....

sen halle2016 grumbach michelstadt 2 1 wuestBenjamin Wüst (Nr.4) erzielt im Spiel um Platz drei die 2:1-Führung. Die Begegnung endete 2:2, das 9m-Schießen wurde mit 0:3 verloren.

 

Gut ins neue FußballjJahr gestartet ist der TSV Seckmauern. Beim Hallenturnier des TSV Höchst stand einem Erfolg nur der Veranstalter selbst im Weg. Brachte Höchst Seckmauern schon im letzten Vorrundenspiel mit 1:2 die erste Niederlage bei, war der Gruppenligist dann auch im Endspiel gegen den TSV mit 4:2 erfolgreich. In beiden Spielen agierten die Teams auf Augenhöhe, Seckmauern trat mit einer gemischten Mannschaft an (S.Hartmann, Verst (4 Tore), Henkes (6), Wüst (2), Canbolat (2), Lechner (1), Schnellbacher (2), S.Ercan)

 

Alle Ergebnisse hier......


halle hoechst 2016 spielszene gross zimmernEine Spielszene aus der Begegnung des TSV mit Gross-Zimmern, dem aktuellen Tabellenführer der A-Liga Dieburg. Hier siegte Seckmauern am Ende mit 2:1 durch zwei Tore von Christian Verst (am Boden).
V.l.n.r. Max Henkes, Christian Verst und Dominik Schnellbacher.