Die Reserve gewann in einem abwechslungs- und überaus torreichen Spiel mit 6:5 gegen den SSV Brensbach. Den Segtreffer setzte David Raitz  mit seinem dritten Tor in der Schlußminute. Die weiteren Treffer markierten Daniel Fornoff (2) und David Krejtscha (mit dem wichtigen Ausgleichstreffer zum 5:5). 

David Krejtscha (Nr. 13) trifft zum 5:5


(aus echo-online.de)
TSV Höchst II lässt nichts mehr anbrennen
B-Liga Odenwald: Reserve des Kreisoberligisten holt den Titel vor der KSG Rai-Breitenbach, die Relegation spielt

Starker Auftritt: Die Fußball-Reserve des TSV Höchst machte mit einem 5:0-Heimsieg gegen Inter Erbach Meisterschaft und Direktaufstieg in die Kreisliga A perfekt. Der Talentschuppen des Kreisoberligisten war erst vor der Saison in die B-Liga aufgestiegen. In die Aufsstiegsrelegationsspiele geht die KSG Rai-Breitenbach, der im Titelkampf zuhause das 8:0 gegen die TSG Bad König II nichts mehr nützte, die aber in der Relegation auf den SV Beerfelden trifft.


TSV Höchst II - Inter Erbach 5:0 (4:0)
Mit einer überlegenen Spielführung besaß der starke Gastgeber schon in der Frühphase beste Chancen. Nach dem Höchster Führungstreffer operierte Inter im Mittelfeld viel zu offen, diesen Spielraum nutzte der TSV zu weiteren Chancen und Toren. Mann des Tages war Patrick Friedrich, der drei Tore erzielte und in den entscheidenden Situationen goldrichtig stand. Garant für den Heimsieg und auch für die Meisterschaft war einmal mehr die Abwehr mit Nils Matthes, Kai Heckler, Alexander Seeger und Marco da Costa. Torfolge: 1:0 Kai Heckler (13.), 2:0, 2:0 und 4:0 Patrick Friedrich (26., 39., 40.), 5:0 Arsim Erdog (47./Eigentor). Gelb-Rot: Samet Köroglu (23./Inter). Schiedsrichter: Monteiro (Wiebelsbach).

TSV Seckmauern II - SSV Brensbach 6:5 (3:3)
Für Mannschaftsbetreuer Jürgen Schäfer war es eine gute Vorstellung zweier befreit aufspielender Mannschaften, die trotz des Schlechtwettereinbruchs den widrigen Platzverhältnissen trotzten. ,,Es war letztlich ein Sieg unseres Willens", erklärte Schäfer. Torfolge: 1:0, 2:0 Daniel Fornoff (15., 18.), 2:1 Steven Sandig (25.), 3:1 David Raitz (27.), 3:2 und 3:3 Timo Schmied (32., 35.), 4:3 David Raitz (48.), 4:4, 4:5 Mirza Golubica (57., 70.), 5:5 David Krejtscha (82.), 6:5 David Raitz (90.). Schiedsrichter: Hebenstreit (Gronau).

VfL Michelstadt II - KSV Reichelsheim II 8:3 (2:2)
Holger Sievers berichtete von einer flotten Begegnung zum Saisonabschluss, die von beiden Mannschaften sehr offen geführt wurde. Der VfL war die spielerisch bessere Mannschaft, die sich den Sieg verdiente, der aber etwas zu deutlich ausfiel.
Torfolge: 0:1 Vitali Barleben (5.), 1:1 Stefan Stefanovic (15.), 2:1 André Wagner (33.), 2:2 Marcel Wünsche (42.), 3:2 Stefanovic (58.), 4:2 Onur Carcuga (61.), 5:2 Eigentor (64.), 5:3 Tufan Yarris (67.),, 6:3 André Wagner (75.), 7:3 Stefanovic (80.), 8:3 Wagner (87.). Schiedsrichter: Frisch (Weisbach).

TSV Neustadt - ISV Kailbach 1:3 (0:1)
,,Heute fehlte uns besonders vor dem Kailbacher Tor die letzte Entschlossenheit", befand Thomas Bernig vom TSV, der besonders die mangelnde Kaltschnäuzigkeit seiner Schützlinge beklagte, die bereits nach 25 Minuten durch das Tor von Stefan Graf ins Hintertreffen geraten waren. Kiriakos Nathailidis (48.) glich kurz nach der Pause aus, und auch danach taten sich wieder gute Gelegenheiten für die Platzherren, aber erneut fehlte auch etwas das Glück. Der Gast aus Ittertal dagegen deutlich abgeklärter: Mit zwei weiteren so genannten Standards brachte er die entscheidenden Treffer durch Tobias Throm (62.) und Andreas Graf (80.) an. Schiedsrichter: Lang (Gundernhausen).

KSG Rai-Breitenbach - TSG Bad König II 8:0 (4:0)
Sie feierten, tanzten auf dem Rasen, aus der Kabine schalte Party-Musik. ,,Das wir oben mitspielen und am Ende dieser Saison noch die Chance erhalten, über die Relegation aufzusteigen, hätte bei uns kaum jemand für möglich gehalten", freute KSG-Sprecher Wilfried Pursch. Der Gast kam dreimal vor das KSG-Tor, entfachte dort aber nicht wirkliche große Gefahr. Torfolge: 1:0 Heiko Gerkis (3.), 2:0 und 3:0 Christian Koch (6., 14.), 4:0 Bastian Koch (44.), 5:0 Stefan Geist (62.), 6:0 Giuseppe Zangara (75.), 7:0 Stefan Geist (78.), 8:0 Lukas Pfeifer (89.). Schiedsrichter: Guth (Bickenbach).

SV Hummetroth II - KSG Vielbrunn 2:2 (1:0)
Jose Dominguez (31.), brachte den Gastgeber in Front, doch nach dem Doppelschlag der Gäste durch Manfred Ilgin (49.) und Kerem Güler (53.) drohte die Partie zu kippen. ,,Gerechterweise kamen wir durch Boris Hölzer (59.) noch zum Ausgleich," freute sich SV-Vorsitzender Armin Rinnert, der aber auch angab, dass sich beide Mannschaften nicht weh taten und in den letzten 20 Minuten kein Bein mehr ausrissen. Schiedsrichter: Singer (Kleinwallstadt).

TSV Sensbachtal - KSV Haingrund 4:2 (2:0)
Von beiden Teams war nur noch wenig Energie zu sehen, besonders die Platzherren enttäuschten trotz des Heimsieges, weil sie in der Defensive nicht energisch dazwischen gingen und vorne ihre Chancen zu fahrlässig vergaben. Torfolge: 1:0 Peter Johe (5.), 2:0 Yusuf Kavak (44.), 2:1 Patrick Richter (50.), 3:1 Kavak (57.), 3:2 Andreas Bieniasch (75.), 4:2 Kavak (88.), der in der 30. Minute noch einen Foulelfmeter daneben schoss. Schiedsrichter: Döring (Dielbach).

FSV Erbach - Türk Breuberg 3:5 (1:0)
Nach einem guten B-Ligaspiel gab es mit Breuberg den verdienten Sieger. Die Gäste hatten noch zweimal Pech mit Lattentreffern. Die Torfolge: 1:0 Michael Juhasz (38.), 1:1 Selcuk Agca (50.), 1:2 Muhamed Atalay (56.), 2:2 Juhasz (58.), 2:3 und 2:4 Hüseyin Yaman (63./71.), 2:5 Agca (83.), 3:5 Bruno Leao (85.). Schiedsrichter: Ebert (Röllwald). Guerkhan Köse verschoss für Erbach in der 52. Minute einen Foulelfmeter.

 

(aus echo-online.de)

KSG Rai-Breitenbach lässt zwei Punkte liegen
B-Liga: TSV Höchst triftt gegen abstiegsbedrohte TSG Bad König achtmal, aber auch der SV Hummetroth II geht leer aus

Rettung oder Relegation? Die Entscheidung im Kampf um den Klassenerhalt in der Fußball-Kreisliga B fällt im Fernduell zwischen der TSG Bad König II und dem SV Hummetroth II, die am gestrigen Sonntag ihre Spiele gegen zwei Aufstiegsaspiranten verloren. An der Tabellenspitze entscheidet sich Meisterschaft und Direktaufstieg ebenfalls auf den letzten Metern dieser Saison: Noch führt der TSV Höchst II vor der KSG Rai-Breitenbach, die überraschend zuhause gegen Reichelsheims Zweite zwei Punkte liegen ließ.

TSV Höchst II - TSG Bad König II 8:0 (2:0)
Auch der Gast aus Kurstadt vermochte den spiel -und laufstarken Titelaspiranten nicht zu fordern. ,,Unser Erfolg war schnell in trockenen Tüchern, weil Bad König nach vorne zu harmlos agierte und von seinen spielerischen Möglichkeiten heute zu begrenzt auftrat", kommentierte Jens Krätschmer das Geschehen in Höchst. Auch in der zweiten Hälfte hielt der Spitzenreiter das Tempo hoch und kam so zu einem dem Spielverlauf entsprechend verdienten Heimsieg. Torfolge: 1:0 Timo Knierim (4.), 2:0 Ersin Durmaz (6.), 3:0 Dennis Plotzki (53.), 4:0 Patrick Friedrich (57.), 5:0 Oeyen (60.), 6:0 Fabian Ölschläger (66.), 7:0 Nils Mathes (75.), 8:0 Christian Friedrich (76.). Schiedsrichter: Kempf (Groß-Heubach).

TSV Seckmauern II - KSG Vielbrunn 0:2 (0:0)
Kerem Güler (50.) und Gäste-Spielertrainer Andreas Schnellbacher (81.) besorgte die beiden Tore für die KSG, die anfangs Glück hatte, nach dem Jens Billinger (38.) einen Foulelfmeter nicht im Gästetor unterbringen konnte und damit seine Mannschaft in Führung bringen konnte. In der zweiten Hälfte übernahm Vielbrunn die Regie und gewann verdient. Schiedsrichter: Sievers (Heubach).

VfL Michelstadt II - KSV Haingrund 6:0 (0:0)
Der bessere Gastgeber habe nach eigenen Angaben noch etliche Chancen vergeben. ,,Haingrund kämpfte tapfer, stand aber nach unseren schnellen Toren nach dem Seitenwechsel auf verlorenem Posten", berichtete Holger Sievers vom VfL. In der Restspielzeit brachten die Gastgeber dann auch ihre spielerischen Vorteile zur Geltung. Torfolge: 1:0 Michael Krämer (48.), 2:0 André Wagner (50.), 3:0 Patrick Heist (52.), 4:0 André Wagner (60.), 5:0 Max Musiol (65.), 6:0 Maximilian Volk (87.). Schiedsrichter: Uhrig (Dielbach).

SV Hummetroth II - Türk Breuberg 0:7 (0:1)
Eine Stunde lang war die Partie ausgeglichen, dann entschieden drei Breuberger Tore innerhalb von nur drei Minuten die Begegnung. ,,Danach spielte nur noch der Gast", erklärte Armin Rinnert vom SVH. Torfolge: 0:1 Hussein Yaman (8.), 0:2 Selcuk Agca (66.), 0:3 Hakan Tunca (67.), 0:4 und 0:5 Selcuk Agca (69., 72.), 0:6 Ergün Güler (85.), 0:7 Hussein Yaman (87.). Schiedsrichter: Hermann (Dieburg).

TSV Sensbachtal - FSV Erbach 0:1 (0:0)
Gregor Karpowicz erzielte drei Minuten vor Spielende das 0:1, als er unbehelligt im Anschluss an einen Eckball zum Kopfball kam. Wie die Platzherren mitteilten, war der Gästesieg verdient, denn die Kreisstädter hatten die besseren Chancen, während der biedere Gastgeber lediglich eine gute Gelegenheit durch Mehmet Bilgics Freistoß (30.) notierte. In einem ansonsten ausgeglichenen Spiel entfachte die FSV mehr Druck und kam deswegen auch zu den besseren Chancen. Schiedsrichter: Frisch (Weisbach).

Inter Erbach - ISV Kailbach 2:0 (1:0)
Furiose erste Hälfte der Gäste, die mit vier hochkarätigen Chancen und starken Offensivspiel aufwarteten: ,,Da hatten wir es vor allem unserem überragend reagierenden Schlussmann Ozan Temür zu verdanken, dass wir nicht in den Rückstand gerieten", erklärte Benan Tunca von den Platzherren. Etwas glücklich dann die Führung mit dem Pausenpfiff durch Erol. Völlig veränderte Spielverhältnisse nach der Pause: ,,Der Gast schien an Kraft zu verlieren, was unsere Mannschaft durch das 2:0 von Ilhan Simsik (75.) nutzte", so Tunca.

TSV Neustadt - SSV Brensbach 3:1 (2:1)
Mirza Golubica (15.) schoss den emsigen Gast in Front, doch noch vor der Pause drehten Tobias Jorz (30.) und Ali Yildirim (41., Foulelfmeter) die Begegnung herum. ,,In einer kampfbetonten Partie besaßen beide Mannschaften ihre Chancen, die sie aber auch beide meist vergaben", resümierte TSV-Fußballchef Thomas Bernig. In der 75. Minute macht Tobias Jotz mit seinem zweiten Treffer alles klar. Gelb-Rot: Gäste-Angreifer Simon Trumpfeller (80.).

KSG Rai-Breitenbach - KSV Reichelsheim II 2:2 (0:0)
Der Frust bei KSG-Sprecher Wilfried Pursch saß tief: ,,Wir kamen gegen diszipliniert und zweikampfstarke Gäste nie richtig ins Spiel und vergaben in der Schlussminute durch Bastian Koch die Riesenchance zum Sieg." Stefan Geist (63., 68.) brachte den Tabellenzweiten mit 2:0 in Front. Marcel Wünsche (82., Foulelfmeter) und Maurice Hörr (87.) glich für den nie aufgeben Gast verdientermaßen aus. Schiedsrichter: Reibold (Nieder-Ramstadt).

(aus echo-online.de)
Das Führungstrio punktet dreifach
Fußball-B-Liga Odenwald: Vieles spricht nun für den TSV Höchst II als neuen Titelträger

Die Fußballer von Aufsteiger TSV Höchst II verteidigten am Samstag durch einen 2:0-Erfolg bei der ISV Kailbach ihren Drei-Punkte-Vorsprung an der Tabellenspitze der Kreisliga B. Dahinter rangeln die KSG Rai-Breitenbach und Inter Erbach, das am letzten Spieltag nach Höchst muss., noch immer um den Aufstiegsrelegationsplatz. Im Abstiegskampf ist dagegen eine weitere Entscheidung gefallen: Der SV Hummetroth II muss nach seinem enttäuschenden 1:1 beim KSV Haingrund in die Relegationsspiele gegen den C-Liga-Zweiten. Die TSG Bad König II warf dagegen mit einem beeindruckenden 7:2 gegen den TSV Neustadt den Rettungsanker.

KSV Reichelsheim II - TSV Seckmauern II 0:1 (0:0)
Ein Spiel, das von den Füßen auf den Kopf gestellt wurde, bilanzierte Willi Hörr die 90 Minuten, wo sein KSV permanent das Gästetor bedrängte, aber keine einzige Gelegenheit von vielen hochkarätigen Chancen zum Torerfolg nutzen konnte. Unmittelbar vor Spielschluss traf Gästeakteur Daniel Fornoff (89.) mit einem fulminanten Sonntagsschuss in den oberen Torgiebel. Schiedsrichter: Kohl (Urberach).

TSG Bad König II - TSV Neustadt 7:2 (4:1)
Die Platzherren spielten hoch konzentriert auch noch in der zweiten Spielhälfte und verdienten sich den klaren Erfolg gegen einen enttäuschenden Gast. Torfolge: 1:0 Falk Hermann (10.), 2:0 Stefan Amend (17.), 2:1 Tobias Jorz (23.), 3:1 Stefan Amend (28.), 4:1 Carsten Enenkel (37.), 5:1 Torsten Koch (64.), 6:1 Costa Zarbalis (75.), 6:2 Ioanis Apostolonidis (78.), 7:2 Costa Zarbalis (83.). Schiedsrichter: Kistinger (Gronau).

Inter Erbach - FSV Erbach 7:2 (2:1)
,,Vom Gast kam kaum Gegenwehr, wir hatten eigentlich leichtes Spiel", erklärte Benan Tunca, der dem Erfolg wenig abgewinnen konnte, weil die übrige Aufstiegskonkurrenz ausnahmslos gewann und Inter nur noch wenig Hoffnung hat, nächste Saison eine Klasse höher antreten zu dürfen. Torfolge: 1:0 Sinan Boz (14.), 1:1 Thomas Musiol (21.), 2:1 Sinan Boz (35.), 3:1 Ilhan Simsik (50.), 4:1 Sinan Boz (53.), 4:2 Bruno Leao (60.), 5:2 Ilhan Simsik (80.), 6:2 Sinan Boz (83.), 7:2 Ilhan Simsik (88.). Schiedsrichter: Kopecek (Neunkirchen).

Türk Breuberg - TSV Sensbachtal 6:1 (5:1)
Ein Mittelfeld ohne Esprit, ein stumpfer Angriff und eine in der ersten Hälfte völlig überforderte Hintermannschaft machte es Türkspor nicht sonderlich schwer, die Konfusion des Gastes in einen klaren Heimsieg zu verwandeln. Torfolge: 1:0 und 2:0 Ömer Acik (5., 15.), 3:0 Hussein Yaman (32.), 4:0 Ergün Güler (42.), 4:1 Mehmet Bilgic (43.), 5:2 Senol Cayir (45.), 6:1 Hussein Yaman (88.). Gelb-Rot: Ergün Güler (76./Türk). Schiedsrichter: Roth (Sulzbach).

KSV Haingrund - SV Hummetroth II 1:1 (0:1)
Rui Figueiredo (2.) brachte den Gast mit einem Schuss in den oberen Torwinkel früh in Front, doch nach 20 Minuten fand der KSV besser ins Spiel und sorgte damit für einen immer ausgeglicheneren Spielverlauf. ,,Nach der Pause haben wir dann stärkeren Druck aufbauen können und kamen folglich durch Andreas Bieniasch (55.) auch zum verdienten Ausgleich", kommentierte Arno Schäfer aus der Windlücke. Später hatten Sebastian Bongartz (72.) und Andreas Bieniasch (89.) sogar noch den Siegtreffer auf dem Fuß, doch beide scheiterten knapp.

SSV Brensbach - KSG Rai-Breitenbach 1:4 (0:1)
,,Wir waren eigentlich nicht wirklich schwächer als der entschlossen auftretende Gast", berichtete SSV-Sprecher Ewald Eifert. Aber die Platzverweise gegen Jan-Oliver Daab (10./Ampelkarte) und Nic Gouyec (69., Rote Karte/Handspiel auf der Torlinie) dezimiert vorentscheidend die Brensbacher. Torfolge: 0:1 Timo Schmied (5./Eigentor), 0:2 Stefan Geist (54.), 0:3 und 0:4 Christian Koch (70./Handelfmeter, 72./Foulelfmeter), 1:4 Sebastian Keil (76.). Schiedsrichter: Tezi (Eschollbrücken).

ISV Kailbach - TSV Höchst II 0:2 (0:1)
Der Auswärtserfolg, nach Toren von Kai Heckler (40.) und Alexander Seeger (60.), bereitet dem Höchster Talentschuppen eine gute Grundlage vor dem abschließenden Heimspiel gegen Inter Erbach, in dem den Höchstern bereits ein Unentschieden zum Titelgewinn genügt. Keine gute Kritiken bekam Schiedsrichter Yildiz vom Gast, der die Rote Karte gegen Ersin Durmaz (55.) heftig kritisierte, genauso wie zwei nicht gegebenen Foulelfmeter.

KSG Vielbrunn - VfL Michelstadt II 2:3 (1:3)
Innerhalb von nur fünf Minuten brachte der Gast drei Tore an und machte somit aus einem Rückstand eine 3:1-Führung: ,,In dieser Phase standen wir zu sehr Spalier. Der Gästesieg-Sieg ist vollauf verdient", stellte Erik Möller von der KSG klar. Torfolge: 1:0 Raphael Rybak (35.), 1:1 André Wagner (36.), 1:2 Marc Breimer (40.), 1:3 André Wagner (41.), 2:3 Raphael Rybak (80.). Schiedsrichter: Schlinke (Neckarbrunn).

KSV Haingrund - TSV Seckmauern II 2:7 (0:5)
Torschützen für die Reserve: Raitz 3, Fornoff 2, G.Hartmann, Billinger (FE)

Besonders in der ersten Hälfte spielte Seckmauern wie aus einem Guß. Nach dem Wechsel wurde das Ergebnis nur noch verwaltet. Nach nur 29 Minuten lag der personell stark geschwächte Gastgeber schon 0:5 hinten. ,,Neben der Personalsituation haben wir als Absteiger im Moment auch ein Einstellungsproblem", befand Arno Schäfer vom KSV. Torfolge: 0:1 David Raitz (6.), 0:2 Daniel Fornoff (16.), 0:3 Gabriel Hartmann (21.), 0:4 Billinger (24. FE), 0:5 David Raitz (29.), 1:5 Michael Kolbert (56.), 1:6 Daniel Fornoff (62.), 1:7 David Raitz (74.), 2:7 Patrick Richter (90., FE). Schiedsrichter: Hennig (Richelbach).


(aus echo-online.de)

Hattrick des Haingründers Daniel Reitz

Fußball-B-Liga Odenwald: Dem TSV Seckmauern II gelingt mit 7:2 der Tageshöchstsieg - Führungsduo hält Kurs

Das B-Liga-Spitzenduo TSV Höchst II und KSG Rai-Breitenbach bewältigte seine Auswärtshürden mit viel Cleverness und konnte sich gegenüber dem Verfolgerfeld weiter absetzen. Bittere Niederlagen mussten dagegen die Fußballer aus Vielbrunn und Kailbach einstecken.

KSG Vielbrunn - KSG Rai-Breitenbach 1:3 (1:2)
Zur Freude der vielen Zuschauer hatte Marco Lombardso seine Torchance nach dreizehn Minuten zum 1:0 genutzt. Christian Koch hatte nach 70 Minuten den Ausgleich auf dem Fuß, aber er verballerte den von Schiedsrichter Michael Losansky (Schneppenhausen) verhängten Foulelfmeter. ,,Danach hatte ich mir eigentlich erhofft, dass bei unserer Mannschaft ein Ruck durch die Reihen geht und wir den Sieg vorzeitig perfekt mache", erklärte Vuielbrunns Berichterstatter Erik Möller. Doch er wurde enttäuscht, denn zuerst traf der Tabellenzweite durch Bastian Koch (77.) zum Ausgleich, in der Schlussphase fuhr die KSG noch zwei weitere Konter und führte durch Patrick Schwandt (86.) und erneut Bastian Koch (90.) die Entscheidung herbei.


SSV Brensbach - TSV Höchst II 1:3 (0:1)
In einem umkämpften Spiel behielt der abgeklärtere Spitzenreiter aus Höchst nicht unverdient die Oberhand. Timo Knierim (25.) schoss den Gast per Foulelfmeter zur Pause in Front. Ersin Durmaz erhöhte nach 63 Minuten auf 0:2. Als Benjamin Zeller (75.) der Anschlusstreffer gelang, mobilisierte die SSV nochmals alle Kräfte und drängte auf den Ausgleich. Doch dieser wollte nicht fallen, im Gegenteil: Ersin Durmaz erzzielte das 1:3 (86.).


KSV Reichelsheim II - TSV Neustadt 3:3 (2:1)
,,Das war heute eigentlich eine ausgeglichene Begegnung, in der wir anfangs mehr Anteile besaßen, aber die uns nach der 2:0-Führung etwas aus den Händen glitt", berichtete Willi Hörr vom KSV. Auch nach dem Seitenwechsel verbuchten die Platzherren etwas größere Anteile, dennoch kam der engagierte Gast zurück. ,,Das Tor zum 3:3 fiel allerdings sehr glücklich und deswegen ist auch der Punkt für den TSV eher als schmeichelhaft zu bezeichnen." Torfolge: 1:0 Volker Ester (6.), 2:0 Alexander Barleben (8.), 2:1 und 2:2 Mehmet Yildirim (38., 55.), 3:2 Marcel Wünsche (75.), 3:3 Mehmet Yildirim (80.). Schiedsrichter: Heckmann (Birkenau).


TSV Sensbachtal - SV Hummetroth II 2:1 (2:1)
,,Das ist unser erster Sieg in diesem Jahr", freute sich Karl-Heinz Neuer vom TSV. Dabei begann der Gast furios: Nach nur zwei Minuten erzielte Jose Dominguez das 0:1. Nach zehn Minuten glich Julian Baiant aus. Peter Johe markierte nach 38 Minuten das 2:1. ,,Bis in die Schlussphase haben wir souverän agiert, ehe wegen dem Platzverweis gegen Gästespieler Jose Dominguez (88./Rot nach Tätlichkeit) noch einmal Hektik aufkam, die wir aber auch ganz gut überstanden", meinte Karl-Heinz Neuer. Schiedsrichter: Gottmann (Aglasterhausen).


KSV Haingrund - TSV Seckmauern II 2:7 (0:5)
Nach nur 29 Minuten lag der personell stark geschwächte Gastgeber schon 0:5 hinten. ,,Neben der Personalsituation haben wir als Absteiger im Moment auch ein Einstellungsproblem", befand Arno Schäfer vom KSV. Torfolge: 0:1 Daniel Reitz (6.), 0:2 Daniel Fornoff (16.), 0:3, 0:4 und 0:5 Daniel Reitz (21., 24., 29.), 1:5 Michael Kolbert (56.), 1:6 Gabriel Hartmann (62.), 1:7 Daniel Fornoff (74.), 2:7 Patrick Richter (90.). Schiedsrichter: Hennig (Richelbach).


FSV Erbach - ISV Kailbach 2:1 (1:0)
Tommy Hochberger (2.) und Michael Juhasz (58.) markierten die Tore für die Kreisstädter. Michael Pollak (74.) brachte den Aufstiegskandidaten nochmals in der Schlussphase heran. Erbachs Fußballer hatten das Spiel in der ersten Hälfte im Griff. Nach der 2:0-Führung zog sich die FSV aber zu weit in die eigenen Hälfte zurück. ,,Der Gast warf daraufhin nochmals alles nach vorne. Dennoch gab meine Mannschaft die Partie nicht aus der Hand", erklärte Erbachs Trainer Bernd Heckmann.

Schiedsrichter: Böhle (Reichenbach).


Inter in Schusslaune Fußball: 9:1-Kantersieg der Kreisstädter bei der TSG Bad König II - Türk Breuberg spielt remis

In der Odenwälder Fußball-Kreisliga B bleibt Inter Erbach nach seinem imponierenden Auswärtserfolg bei der TSG Bad König II im Aufstiegsrennen. Die Kreisstädter liegen jetzt vier Zähler hinter Spitzenreiter TSV Höchst II auf Rang drei.

TSG Bad König II - Inter Erbach 1:9 (1:4)
Überschattet wurde die Begegnung von der Verletzung von Alexander Jäger. Der Bad Königer Fußball-Abteilungsleiter erlitt einen Achillessehnenabriss. Auf dem Spielfeld war es eine klare Angelegenheit. Als Fünffachtorschütze ragte Ilhan Simsik heraus. Torfolge: 0:1 Salim Örsey (13.), 0:2, 0:3 und 0:4 Ilhan Simsik (17., 20., 21.), 1:4 Kai Göttmann (35.), 1:5, 1:6 Sinan Boz (55., 60.), 1:7 und 1:8 Simsik (75., 80.), 1:9 Örsay (88.). Schiedsrichter: Lang (Gundernhausen).

Türk Breuberg - VfL Michelstadt II 1:1 (1:0)
Nach Hussein Yamans Führung (18.) spielte der elanvolle Gastgeber mehrere hochkarätige Chancen heraus.Erst nach 84 Minuten war es dann Andre Wagner, der mit seinem 20. Saisontreffer den Ausgleich markierte. Schiedsrichter: Hazneci (Mümling-Grumbach).