TSV Seckmauern – SV Lützel-Wiebelsbach 4:0 (3:0)
Tore: 1:0 Siebenlist (6.), 2:0 Hener (32.), 3:0 L.Raitz (45.), 4:0 L.Raitz (86.)

TSV Seckmauern: F.Kalweit (46.Schäfer), H.Calis, Friedrich (62.T.Raitz), B.Kalweit, Beck (78.Arnheiter), Siebenlist, D.Hener (62.Hofferbert), L.Raitz, Klewar (62.Wüst), Gessner, D.Calis
SV L-Wiebelsbach: Olt, Stapp, Wedler, Grünewald, Löbel, Balonier, Herrschaft, Reubold, Erken, Knust, Celiköz – Rudel, Berner, Kaffenberger, Minh Tran

Bilder vom Spiel hier.....

Nachdem am Mittwoch die Reserve gegen Neustadt ihr Halbfinale verloren hat, tritt heute die erste Mannschaft des TSV Seckmauern zum Spiel um den Platz drei beim Turnier des FC Rimhorn an. Über 90 Minuten ist es dann eine klare Sache: Gegen ein Mixed-Team des SV Lützel-Wiebelsbach gewinnt man sicher mit 4:0. Seckmauern dominiert die Partie, spielt ernst und konzentriert und läßt dem Gegner keine Chance. Bedanken kann sich der Nachbar bei seinem Keeper Mathias Olt, der mit einigen Glanzparaden die Niederlage in Grenzen hält. Bemängeln muss man bei Seckmauern lediglich den Chancenwucher, ansonsten ist es bei hochsommerlichen Temperaturen eine ansehliche Vorstellung des TSV.

turnier rimhorn lw 1 0 siebenlistLuca Siebenlist (li) erzielt das frühe 1:0, was dem TSV Seckmauern gleich Sicherheit gibt