TSV Seckmauern II – VfL Michelstadt II 3:2 (1:2)
Tore: 1:0 Burak (17.), 1:1 Birfidan (28.), 1:2 Gallone (36.), 2:2 Verst (65.), 3:2 Burak (78.)
Schiedsrichter: Hans Hild (Groß-Umstadt) - Zuschauer: 80

 

TSV Seckmauern II: F.Kalweit (8.Richter), F.Hener, Verst, R.Friedrich, Hofferbert, M.Spall, Burak, S.Calo (75.D.Raitz), Daum, P.Eckert (60.Tasholli), M.Raitz
VfL Michelstadt II: Koch, Daum, Schmid, Rieker, Temur, Tanusev, Neff, Rahimi, Emmerich, Birfidan, Gallone  -  (Temuer)

 

Überraschend hart musste Seckmauern II für diesen Sieg kämpfen. Trotz drückender Überlegenheit war man am Ende froh, dass es wenigstens zu einem knappen Sieg reichte.
In den Anfangsminuten prallten Torwart Florian Kalweit und Christian Verst mit den Köpfen zusammen (6.), Kalweit musste vorübergehend vom Platz, kam aber später wieder. Ercan Burak erzielte nach gut einer Viertelstunde die längst fällige Führung (17.). Michelstadt igelte sich in Folge nicht ein, kam zu zwei Torabschlüssen, aus denen zwei Tore zur überraschenden 2:1-Halbzeitführung resultierten.

 

Bilder vom Spiel hier....

 

12 michelstadt2 tor verst 2 2Christian Verst (li) erzielt nach 65 Minuten den wichtigen Ausgleich zum 2:2 

 

 

12 tabelle michelstadt2
Nach dem Wechsel hielt die Überlegenheit des TSV an, Michelstadt kam nur noch sporadisch über die Mittellinie. Silvano Calo traf mit einem fulminanten 16m-Schuß nur den Innenpfosten (58.), ein Schuß von Verst aus Höhe der Strafraumlinie verfehlte knapp sein Ziel (60.). Fünf Minuten später war Verst Nutznießer eines Freistoßes von Burak und erzielte den Ausgleich (65.). Als konsequente Folge des permanenten TSV-Dauerdrucks resultierte dann das Siegtor: Burak verwandelte, wie schon letzte Woche in Lützel-Wiebelsbach, einen Freistoß von der 17m-Marke direkt (78.).
Ein kurioser Auftritt dann in der 90.Minute von Schiedsrichter Hild. Max Hofferbert wurde steil geschickt, lief allein auf das leere VfL-Tor zu und wurde dann von Michelstadts Maximilian Rieker 25m vor dem Tor über 5-10m derartig festgehalten, dass Hofferbert kurz vor dem 16er fällt. Zur Überraschung aller zückte der Unparteiische aber statt der logischen roten lediglich die gelbe Karte. Den fälligen Freistoß schoß Calo an die Querlatte.

 

 


 

 

(aus fupa.net)

Spitzenteams geben sich keine Blößen
KLB Odenwald: SV Hummetroth und TSV Seckmauern II punkten jeweils dreifach / GSV Breitenbrunn gewinnt Verfolger-Duell

 

Die GSV Breitenbrunn hat in der B-Liga Odenwald das Duell gegen den Tabellennachbar aus dem Kinzigtal für sich entscheiden können und bleibt damit direkt hinter den Aufstiegsrängen. Der SV Hummetroth und die Reserve des TSV Seckmauern bilden weiterhin ungeschlagen die Tabellenspitze.

 

TSV Seckmauern II – VfL Michelstadt II 3:2 (1:2). Die Gastgeber waren in den ersten 20 Minuten die klar bessere Mannschaft, vergaben aber viele Chancen. Nach dem 1:1-Ausgleichstreffer der Gäste hatten die Hausherren jedoch einen leichten Durchhänger bis zur Pause, während der VfL aus einer bissigen Spielweise heraus zwischenzeitlich verdient den Führungstreffer erzielte. Nach einer deutlichen Halbzeitansprache spielte die Heimmannschaft in Durchgang zwei wieder besser.

 

TSV Sensbachtal II – TSV Günterfürst II 6:1 (3:1). Die Sensbachtaler kamen direkt sehr gut ins Spiel, da Bugra Kocahal den Ball in der ersten Aktion des Spiels vom Anstoßpunkt aus ins Tor schoss. Die zweite Halbzeit begann eher ereignislos, bis die Gäste aus Günterfürst durch zwei Lattentreffer das Spiel fast nochmal spannend gemacht hätten. In den letzten zehn Minuten der Partie drehten die Gastgeber jedoch nochmal auf.

 

TV Fränkisch-Crumbach II – TSG Steinbach II 2:2 (0:0). Die Reserve des TV Fränkisch-Crumbach war in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft, verpasste es jedoch aus ihren Chancen Profit zu schlagen. In der zweiten Hälfte zeigten sich die Gäste direkt zweimal sehr konsequent vor dem gegnerischen Tor und gingen durch die Treffer von Andre Wagner (50.) und Albin Lulaj (55.) mit 2:0 in Führung. Es gelang der Heimmannschaft jedoch in den letzten zehn Minuten sich durch einen verwandelten Foulelfmeter von Leon Keil (82.) und einen Treffer von Izudin Preljevic (90.) zumindest den verdienten Punkt zu sichern.

 

TV Hetzbach II – SV Gammelsbach 1:2 (1:0). In einem sehr zerfahrenen Spiel ging TV kurz vor der Pause durch Steffen Wörner in Führung (42.). In Halbzeit zwei gelang den Gästen durch Sebastian Schuh der Ausgleichstreffer (58.), ehe sie kurz vor Schluss nach einem Abwehrfehler der Heimmannschaft durch Marvin Schneider sogar noch den 2:1-Siegtreffer erzielten (87.). Der TV hatte kurz zuvor noch eine große Chance selbst in Führung zu gelangen.

 

VfR Würzberg – SV Lützel-Wiebelsbach II 5:0 (4.0). In einer insgesamt sehr einseitigen Partie zeigten die Gastgeber gerade in der ersten Hälfte eine sehr gute Leistung. Die Gäste kamen lediglich zu einer nennenswerten Einschussmöglichkeit.

 

KSV Haingrund – FV Mümling-Grumbach II 0:3 (0:1). In einem eigentlich ausgeglichenen Spiel gingen die Gäste durch einen Kopfball von Jonathan Ihrig in Führung (55.). Die Partie war sehr hitzig und vom Kampf geprägt. Ein von Matthias Zatocil verwandelter Foulelfmeter führte zum 0:2 (55.). Auch der KSV kam im Laufe der Partie zu einigen Chancen, war aber nicht konsequent genug vor dem gegnerischen Tor und so sorgte Simon Menger schließlich mit seinem Treffer zum 3:0 für die Gäste für den Endstand (75.).

 

GSV Breitenbrunn – Spvgg Kinzigtal 4:2 (2:1). Die erste Halbzeit gestaltete sich sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften waren sofort sehr präsent im Spiel, zeigten guten Fußball und haben sich entsprechend gute Torchancen herausgespielt. In Halbzeit zwei haben die Gäste dann deutlich nachgelassen und waren nicht mehr so präsent in den Zweikämpfen während die GSV so weiterspielte wie zuvor. Entsprechend verdient baute die GSV ihre Führung zwischenzeitlich auf 4:1 aus. Den 2:4-Anschlusstreffer erzielten die Gäste erst gegen Ende der Partie per Freistoß.

 

SV Hummetroth – KSV Reichelsheim II 5:1 (3:0). Nach dem 2:0 hatte der SV die Zügel dann etwas lockergelassen, was schließlich nach der Pause mit dem 1:3-Anschlusstreffer für die Gäste bestraft wurde. Der KSV hat grundsätzlich sehr geschickt verteidigt, konnte mit dem Tempo, das der SV Hummetroth nach dem Gegentreffer an den Tag legte, aber nicht mithalten.