TSV Seckmauern – SV Lützel-Wiebelsbach 7:1 (1:1)
Tore: 1:0 Breunig (17.), 1:1 Luca Olt (32.), 2:1 Breunig (55.), 3:1 Breunig (66.), 4:1 Kurek (73.), 5:1 Gessner (79.), 6:1 Breunig (81.), 7:1 Kotsikas (90.+2)
Besonderheit: Torwart Kevin Jakob (SVL) wehrt Handelfmeter von Max Henkes ab (52.) // gelb-rote Karte: Martin Krauss (SVL/86.)
TSV Seckmauern: Hartmann, Balonier, S.Hillerich, Henkes, M.Raitz, Verst, D.Hener, Kurek, Wüst (80.P.Eckert), Gessner, Breunig (81.Kotsikas)
SV Lützel-Wiebelsbach: Jakob, Stapp (74.Sa.Amend), Friedrich, Raab, Haas, Krauss, Olt, Herrschaft (57.Daum), Koch, Stieber, Sepp.Amend
Schiedsrichter: Raphael Hörr (Fürth)   -   Zuschauer: 230

Ein Derby hat offenbar doch seine eigenen Gesetze. Nach Wochen mit eher durchwachsenen Leistungen platzt bei Seckmauern ausgerechnet gegen den Ortsnachbarn wieder mal der Knoten. Auch Dank der wiedergefundenen Treffsicherheit von Robin Breunig steht am Ende für den TSV ein außergewöhnlich hoher 7:1-Sieg gegen den SV Lützel-Wiebelsbach zu Buche. Mit dem 3:1 nach gut einer Stunde Spielzeit machen sich bei Lützel-Wiebelsbach Auflösungserscheinungen bemerkbar, so dass Seckmauern anschließend wenig Mühe hat, weitere Treffer zu erzielen. Der SVL hadert zeitweise mit den Entscheidungen von Schiedsrichter Hörr (Fürth). So soll dem vorentscheidenden 2:1 ein Foulspiel vorangegangen sein und auch beim Handspiel von Sascha Friedrich, das zum Elfmeter führt, soll vorher eine Abseitsstellung vorgelegen haben.
Alles in allem ist der Erfolg Seckmauerns in einem fairen, über weite Strecken einseitigen Spiel, jedoch sehr verdient, wenn auch um 1-2 Tore zu hoch. Schöne Geste von Dario Hener beim letzten Tor: er spielt den Ball uneigennützig zum mitgelaufenen Sotorius Kotsikas, der krankheitsbedingt in dieser Runde kaum Fussball gespielt hat, und „schenkt“ diesem damit ein Tor.

Bilder vom Spiel hier....

23 lw hener sepp amemdTrotz großer Rivalität der beiden Ortsnachbarn wurde die Begegnung sehr fair geführt. Hier kämpfen Dario Hener (li) und Sebastian Amend um den Ball.

23 tabelle lwDie Partie beginnt schwungvoll. Beide Mannschaften gehen selbsbewußt und beherzt in die Zweikämpfe. Ein Freistoß von LW-Stürmer Bastian Koch in guter Position wird von der Mauer abgeblockt (3.), ein Schuß von Sebastian Amend geht in die Wolken (12.). Seckmauern versucht mit langen Bällen auf Robin Breunig für Gefahr zu sorgen. Beim Paß von Freddy Balonier auf Breunig lässt Jakob den schon sicher gefangenen Ball noch fallen, aber keine Gefahr, da Breunig schon abgedreht ist (5.).

Die Aktionen des TSV werden in Folge zwingender, eine gefährliche Hereingabe Dario Hener nach 16 Minuten in den Strafraum geht leider an Freund und Feind vorbei. Der Führungstreffer kommt dann glücklich zustande: Robin Breunig sprintet in einen zu kurzen Rückpass, umkurvt Jakob und schießt den Ball ins leere Tor (17.). Nur eine Minute später setzt Rafael Kurek einen Scherenschlag in Höhe des 16er an, bei dem Jakob so seine Probleme bekommt, den Ball aber zur Ecke lenken kann. Dieser Eckball sorgt dann anschließend für viel Verwirrung in der Abwehr des SV, aber Ball geht auch nach mehreren Schußversuchen nicht über die Torlinie.
Fortan hat Seckmauern die Begegnung gut unter Kontrolle, ohne sich jedoch zwingende Chancen zu erarbeiten. Umso überraschender dann der Ausgleich. Luca Olt setzt sich beim Kampf um den Ball im Sprint gegen Maximilian Raitz durch und trifft aus 16m an Torwart Simon Hartmann vorbei ins Netz (32.). Der Ausgleich gibt dem Spiel aber keine bedeutende Wendung, Seckmauern bleibt weiter am Drücker. Breunig wird von Kurek mit einem direkten Pass freigespielt, Breunig umkurvt noch Jakob, trifft aus spitzem Winkel aber nur den Pfosten (36.). Eine Minute später vergibt Christian Verst die Führung, als er den Ball nach einer weiten Flanke von Maximilian Gessner frei am 5er per Direktabnahme in den Himmel schickt. Eine gefährliche Flanke leider in den Rücken der Angreifer schlägt dann Benjamin Wüst (40.), Breunig fälscht eine Hereingabe von Verst nicht fest genug ab, der Ball rollt am Tor vorbei (44.). Die gefährlichste Szene auf Seiten des SVL dann kurz vor der Pause, als Sebastian Amend einen lang geschlagenen Freistoß hoch über das Tor schießt, vorher hatte sich Balonier etwas verschätzt (45.)

 

Kurz nach der Pause verhindert Jakob die Seckmäurer Führung, als er sich in einen Schuß des freistehenden Breunig wirft (48.). Auf der Gegenseite gewinnt Seb.Amend ein Duell mit Max Henkes, sein Schuß aufs Tor aber misslingt (50.). Zwei Minuten später ertönt der Pfiff des Unparteiischen: Jakob kann einen harmlosen Schuß nicht festhalten, dabei springt der Ball Sascha Friedrich an die Hand. Bei den Gästespielern gab es kaum Proteste ob dieser Entscheidung. Den fälligen Elfmeter schießt Henkes dann aber so schwach, dass Jakob den Ball in der rechten unteren Ecke sogar noch festhalten konnte (52.). Nach 55 Minuten dann doch die verdiente Seckmäurer Führung: Breunig spritzt in eine Hereingabe von Gessner und irgendwie geht der Ball an Jakob vorbei ins Netz. Bei dieser Aktion protestierten die Gäste wegen eines Fouls, das Gessner vorher bei der Eroberung des Balles begonnen haben soll.

 

Lützel-Wiebelsbach versucht nach diesem Treffer nochmals zurück ins Spiel zu kommen, kann sich aber bis auf einen gefährlichen Kopfball von Koch aus 8m nicht gegen Seckmauerns Abwehr durchsetzen. Als Michael Haas dann bei einem langen Pass auf Breunig über den Ball tritt, läuft dieser allein auf Jakob zu und erzielt mit einem Heber ins lange Eck die 3:1-Führung (66.). Vielen Zuschauern ist nach dem bisherigen Verlauf der Partie klar, dass dieses Tor die Entscheidung bedeutet, denn zu harmlos hat sich der SVL bis jetzt in diesem Spiel präsentiert. Trotzdem erhielt der quirlige Seb.Amend drei Minuten nach dem 3:1 nochmals eine gute Gelegenheit, doch sein gefährlicher Querpass in die Mitte befördert Hener endgültig aus der Gefahrenzone (69.).

Nach dieser Aktion haben die Spieler aus Lützel-Wiebelsbach den Glauben an den eigenen Erfolg offenbar aufgegeben, Auflösungserscheinungen der heute sowieso nicht sonderlich sattelfesten Abwehr machen sich anschließend breit. So wird danach fast jeder Angriff für Lützelbach gefährlich, die Treffer fallen zwangsläufig. Das 4:1 gelingt Lützelbachs Ex-Spielertrainer Kurek: nach guter Vorarbeit von Wüst und Balonier springt nach seinem Schuß der Ball vom Innenpfosten ins Tor (73.). Ein langer Pass auf den heute wie aufgedreht spielenden Gessner sieht diesen allein auf Jakob zustürmen, in aller Ruhe legt Gessner den Ball vorbei an Jakob ins Tor (79.). Auch beim 6:1 wird Jakob von seinen Vorderleuten schmählich im Stich gelassen, Breunig kann gelassen den Ball ins Tor schieben (81.). Ähnlich wie das 6:1 fällt in der Nachspielzeit auch das 7:1: jetzt läuft Hener allein auf Jakob zu, gibt den Ball aber uneigennützig zum 10 Minuten vorher eingewechselten und mitgelaufenen Sotorius Kotsikas ab, der den Endstand markiert.

 

Bei schönem Wetter und vor der stattlichen Kulisse von 230 Zuschauern setzen besonders Max Henkes, Christian Verst, Maximilian Gessner und Robin Breunig die Höhepunkte in einer insgesamt guten TSV-Mannschaft ohne Schwachpunkte.

 


(aus echo-online.de)

TSV Seckmauern distanziert den Ortsnachbarn

7:1 zuhause gegen den SV Lützel-Wiebelsbach / TSG Steinbach und TSV Neustadt spielen remis

 Auch am gestrigen Sonntag gab es in der Kreisoberliga Dieburg Odenwald wieder zwei Odenwälder Derbys. In Seckmauern gelang dem TSV ein Kantersieg gegen den Ortsnachbarn SV Lützel-Wiebelsbach. In Steinbach trennten sich die TSG und der TSV Neustadt mit einem Remis.


Viktoria Klein-Zimmern – FSV Erbach 2:2 (1:1). Die Platzherren waren zunächst die bessere Mannschaft und gingen durch Marco Goncalves Machado (26.) auch verdient in Führung. Doch die Gäste konnten in der 39. Minute durch Christian Leykam den Ausgleich erzielen.

Nach Wiederanpfiff kamen die Odenwälder verbessert aus der Kabine und hatten nun auch bessere Chancen. Durch einen Treffer von Thomas Musiol (75.) ging Erbach nicht unverdient in Führung, doch die Viktoria konnte durch einen verwandelten Foulelfmeter von Jan Müller (82.) den Ausgleich erzielen. Gelb-Rot: Christian Leykam (FSV/88.). Schiedsrichter: Watzka (Unter-Flockenbach).


Spvgg Groß-Umstadt – TSV Günterfürst 1:3 (0:2). Bereits nach fünf Minuten gelang Robin Müller der Führungstreffer für die Günterfürster. In der 11. Minute erhöhte Tobias Heckmann für die Gäste. Die TSV-Spieler zogen sich nun etwas zurück. Die Gastgeber kamen nun besser ins Spiel, ohne zunächst Kapital daraus schlagen zu können. Als Sean Hacker (65.) den Anschlusstreffer für die Platzherren erzielte, keimte bei den Groß-Umstädtern nochmal Hoffnung auf. Doch nur fünf Minuten später stellte Christian Hallstein (70.) mit einem direkt verwandelten Freistoß den alten Abstand wieder her.

Mit dem Schlusspfiff sah TSV-Keeper Manuel Forscht noch die Rote Karte von Schiedsrichter Emil Schwarz aus Bruchköbel.


TSG Steinbach – TSV Neustadt 1:1 (0:0). Die TSG begann stark, doch die Defensive der Gäste ließ zunächst nichts zu. Nach 16. Minuten sah Remzi Cucu (TSV) nach einer Tätlichkeit die Rote Karte von Schiedsrichter Jan Töns aus Darmstadt. Die Breuberger standen auch in Unterzahl gut und ließen kaum was für die Platzherren zu.

Nach dem Seitenwechsel machten die Gäste weiter die Räume eng und waren durch Konter immer wieder gefährlich. Als gut eine Stunde gespielt war, verpasste Lyudmil Boyanov die große Chance zur Gästeführung als er an Steinbachs Torhüter Roman Hamm freistehend scheiterte. Nach einem Foul an Uwe Lautenschläger im Strafraum zeigt der Unparteiische auf den Elfmeterpunkt. Den Strafstoß verwandelte Serkan Kücük (67.) sicher zur Führung der TSG. Nur fünf Minuten später foulte Lautenschläger Gästespieler Marvin Pilger: Der Schiedsrichter zeigt erneut auf den Elfmeterpunkt. Boyanov (72.) traf sicher zum 1:1.


TSV Seckmauern – SV Lützel-Wiebelsbach 7:1 (1:0). Die Gäste spielten zunächst gut mit und konnten die Partie ausgeglichen gestalten. Nach 17 Minuten brachte Robin Breunig die Platzherren in Führung. In der 32. Minute egalisierte Luca Olt für Lützel-Wiebelsbach. In der 52. Minute hielt SV-Keeper Kevin Jakob einen Handelfmeter von Maximilian Henkes, der die große Chance zur Führung für Seckmauern vergab. Als die Platzherren dann aber durch Maximilian Gessner (61.) und Breunig (66.) mit 3:1 in Führung gingen, war der Widerstand des SVL gebrochen. Rafael Kurek (74.), Gessner (80.), Breunig (81.) und Sotorios Kotsikas (90+2) stellten den 7:1-Endstand her. TSV-Sprecher Ulrich Wagner meinte nach dem Spiel: „Der Sieg fiel vielleicht etwas zu hoch aus.“ Schiedsrichter: Hörr (Fürth).


SC Hassia Dieburg – SG Sandbach 2:3 (1:0). Die Hassia ging bereits in der zweiten Minute durch Pierre Kampka in Führung und stellte danach in der ersten Hälfte die dominierende Mannschaft. Mit dieser knappen Führung gingen die Gastgeber dann auch in die Pause. Auch nach dem Wechsel blieb Dieburg am Drücker und erhöhte mit dem Treffer von Mirco Trimnic (55.) auf 2:0.

Danach verlor die Heimelf aber ihren Faden, und die Gäste kamen immer besser ins Spiel. Pascal Tschepke (64.) gelang der Anschlusstreffer für Sandbach. Hasan Cur (70.) und Waios Floros (75.) drehten dann die Partie noch zugunsten der Breuberger. Rot: Unalan Kadir (Hassia); Gelb-Rot: Mehmet Yildrim (80.) sowie Ali Yildrim (85./) von der SG Sandbach. Schiedsrichter: Fischer (Mömbris). Hassia-Sprecher Jentsch: „Aufgrund der starken zweiten Halbzeit geht der Sieg für die Gäste in Ordnung, wenn er auch vielleicht etwas glücklich war.“


SV Reinheim – FV Mümling-Grumbach 2:1 (2:0). In einer schwachen Partie von beiden Seiten gingen die Platzherren durch Marcel Allmann (15.) und Dennis Bender (25.), der einen Foulelfmeter sicher verwandelte, mit 2:0 in Führung. Auch nach dem Wechsel blieben die Gastgeber das optisch überlegene Team, ohne sich jedoch weitere gute Torgelegenheiten erarbeiten zu können. Nach einem Freistoß von Christopher Volk köpfte der für Jan Trippl eingewechselte André Eidenmüller (80.) den Anschlusstreffer für die Mümlingtaler. Zu mehr reichte es aber dann nicht mehr für die Gäste. Schiedsrichter: Räuber (Jügesheim).




 (aus kick-dieburg.de)


Spitzenreiter hat die richtigen Lösungen

In der Kreisoberliga feierte Spitzenreiter SV Münster einen 3:0-Sieg über die KSG Georgenhausen.Der SC Hassia Dieburg musste durch einen 2:3-Niederlage gegen die  SG Sandbach einen Rückschlag hinnehmen.


SV Münster - KSG Georgenhausen 3:0 (2:0). Gegen die Gäste hatte der Tabellenführer die richtigen Lösungen. Immer wieder wurden die  Angreifer Julian Huther und Adrian Postall gut in Szene gesetzt und die dankten es dem Team mit den Siegtoren. SVM-Trainer Naser Selmanaj sagte: "Wir haben gegen einen guten Gegner sehr gut kombiniert und gespielt. Ich bin hochzufrieden."
SV Münster: Katzenmayer - Ries, Chojnowska, Ott (85. Hansen), Naim - Laukhardt, Seib (82. Lehr), Turkowicz, Braun - Huther (70. Gueney), Postall
Tore: 1:0 Postall (11.), 2:0 Huther (39.), 3:0 Postall (60.) - Schiedsrichter: Hirschberg (Wald-Michelbach)


SC Hassia Dieburg - SG Sandbach 2:3 (1:0). Über eine Stunde hatten die Dieburger Spiel und Gegner im Griff und sahen nach Toren von Pierre Kampka  und Mirco Trninic schon wie der Sieger aus. Pustekuchen, Sandbach kam zurück und nutzte zwei Standartsituationen zum Ausgleich. Es kam noch dicker für Dieburg, sieben Minuten vor dem Ende drehte Sandbachs Wajos Floros das Spiel vollends zu Gunsten der Gäste. Hassia-Spielertrainer Torsten Schnitzer meinte: "Diese Niederlage tut weh, wir hatten es komplett in der Hand, haben aber dann die Standards nicht gut verteidigt."
Hassia Dieburg: Ludwig - Böttler, Gunkelmann, Machado, Jakob (85. Tolga Durmus) - Capobianco, Karaca (60. Dehner), Ünalan, Tayfun Durmus, Trninic  (64. Schnitzer) - Kampka
Tore: 1:0 Kampka (2.), 2:0 Trninic (62.), 2:1 Stummer (67.), 2:2 Odiseas Floros (75.), 2:3 Wajos Floros (83.) - Rot: Ünalan (68./Hassia - Foulspiel) - Gelb-Rot: Mehmet Yildirim (68./SG), Ali Yildirim (89./SG) - Schiedsrichter: Fischer (Gunzenbach)


Viktoria Klein-Zimmern - FSV Erbach 2:2 (1:1). Die Viktoria begann gut und belohnte sich auch mit der 1:0-Führung, die Marco Machado erzielte. Der  hatte zuvor noch Pech bei einem Lattenschuss. Fünf Minuten vor der Pause stand Erbachs Leykam sträflich ungedeckt bei einer Ecke im Strafraum. Der 1:1-Ausgleich verunsicherte die Hausherren total. Die bekamen im zweiten Durchgang kein Bein mehr auf die Erde. Nur gut für Klein-Zimmern, dass Jan Müller per Foulelfmeter die mögliche Heimpleite verhinderte.
Viktoria Klein-Zimmern: Africh - Michaelis (77. Herberg), Krauss, Ayhan, Böttler - Stroh, Müller, Machado (69. Hahn), Bernhard - Mann, Pilz (69.
Wiedekind.)
Tore: 1:0 Machado (26.), 1:1 Leykam (39.), 1:2 Musiol (74.), 2:2 Müller (85./FE) - Gelb-Rot: Leykam (89./TSV) - Schiedsrichter: Watzka  (Unterflockenbach)


Viktoria Schaafheim - TV Nieder-Klingen 1:2 (1:1). Die Otzberger erwiesen sich als der erwartet schwere Gegner. Zunächst dominierten die Hausherren, der TV wurde mit zunehmender Spielzeit aber immer stärker und erspielte sich ein Chancenplus. Allein dem starken Viktoria-Keeper Dennis Meyer war  letztlich der knappe Spielausgang geschuldet.
Viktoria Schaafheim: Meyer - Becker (75. Uyar), Boz, Fey, Patrick Böhm - Kreher, Kurz, Pascal Böhm, Öcal - Hartl (40. Qamar), Schornstein
Tore: 1:0 Schornstein (20.), 1:1 Arian Sahitolli (36.), 1:2 Luft (62.) -
Schiedsrichter: Gökcer (Büttelborn)

 

 


 

(aus main echo online)

Spitzentrio punktet jeweils dreifach

In der Fuß­ball-Kreis­ober­li­ga Die­burg/Oden­wald hat das Spit­zen­trio Müns­ter, Rein­heim und Seck­mau­ern je­weils drei­fach ge­punk­tet. Ei­nen Dämp­fer er­hielt Has­sia Die­burg bei der 2:3-Heim­nie­der­la­ge ge­gen die SG Sand­bach. Am Ta­bel­le­n­en­de trenn­ten sich Klein-Zim­mern und Er­bach re­mis.


SV Münster - KSG Georgenhausen 3:0 (2:0). - Der Spitzenreiter dominierte die Partie und gewann auch in der Höhe mehr als verdient mit 3:0. Postall (31.) und Huther (39.) sorgten für die Pausenführung. Georgenhausen zeigte gute spielerische Ansätze, war aber ohne Durchschlagskraft in der Offensive. Trotz weiterer guter Einschussmöglichkeiten gelang es nur noch Postall (62.), zum 3:0-Endstand zu erhöhen. - SR.: Radl (Gernsheim). - Zuschauer: 100.

SV Reinheim - FV Mümling-Grumbach 2:1 (2:0). - Zunächst hatte Reinheim das Spiel im Griff. M. Allmann (14.) erzielte das 1:0, Bender erhöhte per Foulelfmeter (25.). Die Gäste aus dem Odenwald spielten selbstbewusst mit und hatten gegen Ende des ersten Durchgangs gute Möglichkeiten zum Anschluss. Nach der Pause verlief das Spiel ausgeglichen. Turbulent wurde es in der Schlussphase, als Eidenmüller (81.) auf 1:2 verkürzte. Die Odenwälder drängten auf den Ausgleich, doch hielt Reinheim dem Druck erfolgreich stand. - SR.: Räuber (Ober-Roden). - Zuschauer: 120.

Sechs TSV-Tore in 30 Minuten
TSV Seckmauern - SV Lützel-Wiebelsbach 7:1 (1:1). - Bis zur Pause konnte Lützel-Wiebelsbach mithalten. Dem 1:0 von Breunig (17.) setzte Olt (32.) den Ausgleich entgegen. Nach dem Seitenwechsel brachen die Gäste dann aber förmlich ein. Weitere Torfolge: 2:1 Gessner (61.), 3:1 Breunig (63.), 4:1 Kurek (73.), 5:1 Gessner (80.), 6:1 Breunig (81.), 7:1 Kotsikas (90.+2). - Gelb-Rot: Koch (85./Lützel-Wiebelsbach). - Schiedsrichter: Weingardt (Darmstadt). - Zuschauer: 90.

Hassia Dieburg - SG Sandbach 2:3 (1:0). - Zunächst dominierte Dieburg das Spiel. Es reichte aber bis zur Pause nur zum 1:0, für das Kampka (2.) verantwortlich war. Als nach dem Wiederanpfiff Trninic (55.) auf 2:0 erhöhte, schien die Sache klar zu sein. Mit einem Kraftakt und den Toren von Klewar (64.), Pliakas (70.) und Floros (75.) drehten die robust auftretenden Odenwälder noch die Partie. - SR.: Fischer (Mömbris). - Zuschauer: 100.

Viktoria Klein-Zimmern - FSV Erbach 2:2 (1:1). - Im Abstiegsduell sorgte Machodo (25.) für das 1:0 der Gastgeber. Weitere Möglichkeiten ließ man aber aus. Das rächte sich, weil Erbach dank Leykam (41.) zum Ausgleich kam. Nach dem Seitenwechsel wurden die Odenwälder dominant. Das 2:1 von Musiol (75.) brachte das zum Ausdruck. In der Schlussphase konnte Klein-Zimmern dank des von Müller (82.) verwandelten Foulelfmeters noch das Remis retten. - SR.: Watzka (Weinheim). - Zuschauer: 70.
Groß-Umstadt früh geschockt

Spvgg Groß-Umstadt - TSV Günterfürst 1:3 (0:2). - Der Doppelschlag der Gäste (0:1 Müller/5. und 0:2 Heckmann/11.) schockte Groß-Umstadt. Es dauerte bis nach dem Wechsel, ehe man den Rückstand verkraftet hatte. Der Anschluss von Hacker (65.) gab den Gastgebern neue Hoffnung. Ein Konter mit dem 3:1 durch Hallstein (71.) beendete diese aber abrupt. - Gelb-Rot: Leykam (88./Günterfürst). - SR.: Schwarz (Offenbach). - Zuschauer: 70.

TSG Steinbach - TSV Neustadt 1:1 (0:0). - Erst in der Schlussphase des Spiels wurde es lebhaft. Als Kücük (76.) das 1:0 für Steinbach erzielt hatte, wurde Neustadt aktiv. Mit Macht drängte man nun auf den Ausgleich, der Boyanov (82.) auch gelang und zum leistungsgerechten Remis führte. - SR.: Töns (Darmstadt). - Zuschauer: 80.

Viktoria Schaafheim - TV Nieder-Klingen 1:2 (1:1). - In der schnell geführten und kampfbetonten Partie hatte zunächst Schaafheim Vorteile. Sören Schornstein (21.) markierte folgerichtig das 1:0. Danach hätte Schaafheim nachlegen können, verpasste aber das mögliche 2:0. Besser machte es auf der anderen Seite A. Sahitolli (36.) für die cleveren Gäste. Als Luft (62.) nach der Pause mit einer feinen Einzelaktion das 2:1 für Nieder-Klingen erzielte, fand Schaafheim kein Mittel, das Ergebnis zu korrigieren. - SR.: Gökcer (Büttelborn). - Zuschauer: 80. Michael Sobota