Schon am Samstagvormittag kam die Nachricht, dass der FSV Erbach keine Mannschaft zusammenbringt und deshalb die Begenung in SEckmauern absagen muß. Die Partie wird mit 3:0 Punkten und 3:0 Toren für Seckmauern gewertet.

 

Die anderen Spiele:

 

 

 

19 tabelle erbach(aus main echo online)

Schaafheims Gegentreffer kommen viel zu spät
In der Fuß­ball-Kreis­ober­li­ga Die­burg/Oden­wald ha­ben die Spit­zen­mann­schaf­ten Müns­ter, Seck­mau­ern und Rein­heim al­le drei­fach ge­punk­tet. Da­bei kam Seck­mau­ern kampf­los zu sei­nen Punk­ten, da Geg­ner Er­bach kei­ne Mann­schaft stel­len konn­te. Am Ta­bel­le­n­en­de ent­schied die Spvgg Groß-Um­stadt das Ab­s­tiegs­der­by ge­gen Vik­to­ria Klein-Zim­mern mit 3:1 für sich.


Viktoria Schaafheim - SV Münster 2:5 (0:1). - Ein Eigentor von Fey (20.) brachte Münster in Führung. Den ersten Durchgang konnten die Gastgeber vom Ergebnis her noch offen gestalten. Mit dem Doppelschlag von Postall (46./51.) gleich nach der Pause war die Sache schon fast gelaufen. Turkowicz (74.) erhöhte auf 4:0, ehe Öcal (86., 88.) mit seinen Treffern Ergebniskosmetik betrieb. Turic (90.) besorgte den Endstand für Münster. - Schiedsrichter: Bachmann (Großwallstadt). - Zuschauer: 140.

SV Reinheim - TSV Günterfürst 6:1 (1:1). - Zunächst tat sich Reinheim gegen die defensiv eingestellten Odenwälder schwer. Hallstein (40.) markierte das 1:0 für die Gäste. Bende konnte aber nach einem Eckball per Kopf (44.) ausgleichen. Nach dem Wiederanpfiff hatten die Gäste dann nicht mehr viel zu bestellen. Aygün (55/61.), Dönmez (66.) und Andreozzi (6./85.) machten das halbe Dutzend gegen nachlassende Gäste voll. - Schiedsrichter: Brom (Darmstadt). - Zuschauer: 90.


Spvgg Groß-Umstadt - Viktoria Klein-Zimmern 3:1 (0:0). - Abstiegskampf pur und eine zerfahrene Partie mit wenigen Tormöglichkeiten bekamen die Zuschauer im ersten Durchgang zu sehen. Mit dem 1:0 für Klein-Zimmern, das Schierenberg (58.) besorgte, schienen die Gäste die besseren Karten zu besitzen. Als Reinhardt (75.) aber per Flugkopfball zum Ausgleich traf, weckte das bei Groß-Umstadt neue Kräfte. Toch (80.) und Can (90.+1) drehten dann die Partie. - Schiedsrichter: Guth (Bickenbach). - Zuschauer: 70.


Hassia Dieburg - KSG Georgenhausen 1:0 (0:0). - Beide Mannschaften zeigten im ersten Durchgang eine nur mäßige Leistung. Erst nach dem Wechsel wurde Dieburg aktiver und druckvoller. Kampka (64.) traf zum 1:0. Danach hatte Dieburg Chancen im Minutentakt, die aber alle vergeben wurden. Am Ende blieb es beim knappen 1:0. - Schiedsrichter: Weickmann (Unter-Flockenbach). - Zuschauer: 90.

TSV Steinbach - TV Niede-Klingen 1:2 (1:0). - Der erste Durchgang ging an Steinbach. Die 1:0-Führung von Duran (33.) war folgerichtig. Nach Wiederanpfiff wachte Nieder-Klingen auf. Jetzt spielte man druckvoll und konnte dank des Doppelschlages von Luft (59./65.) den Sieg einfahren. - Schiedsrichter: Bittner (Fränkisch-Crumbach). - Zuschauer: 60.

SV Lützel-Wiebelsbach - SG Sandbach 0:6 (0:1). - Zunächst konnte Lützel-Wiebelsbach das Spiel ausgeglichen gestalten. Dennoch musste man das 0:1 von Floros (33.) hinnehmen. Nach der Pause brachen dann bei den Gastgebern alle Dämme. Sandbach nutzte das konsequent und markierte weitere Treffer, für die Pliakas (61.), Eckert (69./88.), Floros (72.) und Schadt (77.) verantwortlich waren. - Schiedsrichter: Butzert (Langen). - Zuschauer: 80.

TSV Neustadt - FV Mümling-Grumbach 0:3 (0:3). - Nach drei Spielen ohne Niederlage musste Schlusslicht Neustadt wieder einmal eine Niederlage quittieren. Mümling-Grumbach spielte zunächst konsequent und hatte in Kepper (14.) und Volk (33./35.) seine Torschützen. Danach tat man nur noch das nötigste und verwaltete das Ergebnis gegen hilflose Gastgeber bis zum Abpfiff. - Schiedsrichter: Conen (Mühltal). - Zuschauer: 80. Michael Sobota

 


(aus echo-online.de)


Sandbacher distanzieren Heimelf 
6:0-Sieg beim SV Lützel-Wiebelsbach / FSV Erbach tritt beim TSV Seckmauern nicht an


In der Fußball-Kreisoberliga Dieburg/Odenwald bleibt es spannend im Aufstiegsrennen. Durch den dreifachen Punktgewinn gegen die FSV Erbach (nicht angetreten) hängt der TSV Seckmauern nach wie vor an den Fersen von Spitzenreiter SV Münster. Die SG Sandbach verbesserte sich am gestrigen Sonntag durch den Sieg im Derby gegen den SV Lützel-Wiebelsbach auf Platz fünf. Im zweiten Odenwälder Derby behielt der FV Mümling-Grumbach die Oberhand über den TSV Neustadt. Durch die Niederlage in Reinheim behält der TSV Günterfürst die Rote Laterne in der Kreisoberliga.


TSG Steinbach – TV Nieder-Klingen 1:2 (1:0). Die erste große Torgelegenheit der Partie hatten die Gäste, als sie den Ball nach wenigen Minuten knapp über das Tor setzten. Danach übernahmen die Platzherren das Spielgeschehen, nutzten aber ihre Torgelegenheiten nicht konsequent. Mit einem fulminanten Schuss aus 20 Metern gelang dann Duran Levent (33.) der Führungstreffer für die TSG. Mit diesem Spielstand gingen die Teams dann auch in die Pause.

Nach dem Wechsel sah man eine deutlich verbesserte Gästemannschaft, und durch einen abgefälschten Schuss von Karsten Luft (59.) kam der TV Nieder-Klingen zum Ausgleich. Nur sechs Minuten später war es erneut Luft, der nach einem Konter gegen eine entblößte Steinbacher Abwehr den Siegtreffer für die Otzberger markierte.

In der 71. Minute sah Gästespieler Ferreira Ricardo Fonseca von Schiedsrichter Daniel Bittner aus Ober-Ramstadt die Gelb-Rote Karte. In Überzahl schöpfte die TSG noch mal Hoffnung, doch die Angriffsbemühungen waren zu ungestüm. Und so reichte es am Ende für die TSG Steinbach nicht mehr zum Ausgleichstreffer.


SV Reinheim – TSV Günterfürst 6:1 (1:1). In der ersten Hälfte konnten die Gäste die Partie noch offen gestalten und gingen auch nicht ganz unverdient durch Christian Hallstein in der 43. Minute in Führung. Doch es dauerte nur zwei Minuten, ehe Dennis Bender für die Gastgeber zum Pausenstand ausgleichen konnte.

Im zweiten Durchgang war von den Odenwäldern nichts mehr zu sehen. Reinheim bestimmt das Spiel. Cem Ayguen (55. und 60.) brachte die Platzherren mit einem Doppelschlag 3:1 in Front. Guiseppe Andreozzi (61. und 87.) und Halit Dönmetz (75.) stellten den 6:1-Endstand her. Schiedsrichter: Franz Severin Brom (Groß-Umstadt).


SV Lützel-Wiebelsbach – SG Sandbach 0:6 (0:1). Der SV Lützel-Wiebelsbach fand am gestrigen Sonntag nicht zu seinem Spiel und konnte sich kaum nennenswerte Torgelegenheiten erarbeiten. Besser machten das die Gäste und gingen dadurch auch in der 12. Minute verdient in Führung. Die Gastgeber mühten sich zwar, brachten aber kein Bein auf den Platz. Nach dem Seitenwechsel erzielte Dimitrios Pliakas (67.) das 0:2, Jan Eckert (59.) baute sie auf 0:3 aus, und weitere drei Minuten später erzielte Waios Floros das 0:4 für die SGS. Mit einem Doppelschlag von Tim Schadt (80.) und Eckert (82.) war dann der Endstand hergestellt. Die Platzherren zeigten ihre schwächste Saisonleistung und verloren am Ende auch in dieser Höhe verdient. Schiedsrichter: Martin Butzert (Langen).


TSV Neustadt – FV Mümling-Grumbach 0:3 (0:3). Den besseren Start erwischten die Gäste und gingen bereits nach vier Minuten durch einen Weitschuss von Patrick Kepper in Führung. Danach dauerte es bis zur 33. Minute, ehe Christopher Volk auf 0:2 und derselbe Spieler in der 38. Minute auf 3:0 für den Gast erhöhte. Bei diesem Spielstand blieb es bis zum Pausenpfiff von Schiedsrichter Conen aus Nieder-Ramstadt.

In der zweiten Hälfte kamen die Breuberger etwas verbessert aus der Kabine und konnten sich vorne etwas besser präsentieren. Zu einem Tor reichte es am Ende aber nicht. Der FV verwaltete seine Führung.