Türk Breuberg – TSV Seckmauern II 3:3 (1:1)
Tore: 1:0 Cesur (13.), 1:1 Sirin (42./FE), 1:2 Aulbach (61.), 2:2 Cesur (63.), 2:3 Billinger (68.), 3:3 Yaman (61.)
Türk Breuberg: Costa, Kacmaz, Sa.Sancakcar, Hidir, Akin, Aluz (31.Sarikaya, 69.E.Güler), Yarar, Se.Sancaktar, Yaman, Cesur, M.Güler
TSV Seckmauern II: Schäfer, S.Ercan (18.T.Eckert), Aulbach, Hofferbert, Sirin, F.Hener (26.Billinger), Graetsch, Schnellbacher (87.Steppan), P.Eckert, Löffler, Canbolat

Es war eine abwechslungsreiche Partie, in der für Seckmauern II auf Grund der besseren Chancen durchaus ein Sieg möglich gewesen wäre. Sven Billinger und Dominik Schnellbacher trafen jeweils den Pfosten, Florian Canbolat lief einmal alleine auf den Torhüter zu, konnte diese 1:1-Situation jedoch nicht nutzen. Aber auch die Gastgeber machten viel Druck, so daß das Remis insgesamt in Ordnung geht. Glück hatten sie beim Führungstor, als Dennis Graetsch den Ball unglücklich abfälschte. Ärgerlich auch die rote Karte nach knapp einer Stunde für Philipp Eckert, der sich zu einem Revanchefoul hinreißen ließ, sein Gegenspieler hielt bei dieser Szene allerdings auch dagegen und bekam ebenfalls Rot. Sven Billinger, der nach etlichen Jahren wieder einmal gegen den Ball trat, belebte nach seiner Einwechslung merklich das Spiel und belohnte sich dafür selbst mit einem Treffer.

13 tabelle tuerk breuberg(aus echo-online.de)
Türk Beerfelden nutzt Chancen nicht

KSG Vielbrunn holt Auswärtspunkt / KSV Reichelsheim nach 3:1 neuer Tabellenzweiter

Die KSG Rai-Breitenbach hatte in der Fußball-A-Liga Odenwald beim 7:0-Erfolg gegen Michelstadt II keine Probleme und bleibt souveräner Tabellenführer. Neuer Zweiter ist der KSV Reichelsheim, der vom 1:1 der SG Bad König/Zell gegen Rothenberg profitierte.

Türk Breuberg – TSV Seckmauern II 3:3 (1:1). Serkan Cesur brachte die gut gestarteten Breuberger nach 13 Minuten in Front. Gästespieler Aytekin Sirin nutzte einen Foulelfmeter zum 1:1 (25.). Die Gäste spielten danach gut mit. Tim Eckert sorgte in der 50. Minute für die TSV-Führung, die Cesur aber zum 2:2 egalisierte (52.). In der 68. Minute traf Tino Aulbach zur erneuten Führung für Seckmauern. Nach dem 3:3 durch Hüseyin Yaman folgte eine Druckphase der Gastgeber. „Lob an die Mannschaft, der Ball wollte nicht rein. TSV-Torwart Markus Schäfer parierte stark“, sagte Türk-Sprecher Hidir. Schiedsrichter: Losansky (Jügesheim).

VfL Michelstadt II – KSG Rai-Breitenbach 0:7 (0:2).
„Die KSG hatte von Beginn an klare Feldvorteile. Wir haben in der ersten Halbzeit noch kämpferisch gut mitgehalten. Danach nutzten die Gäste die sich mehrenden Löcher im Mittelfeld aus und erhöhten das Ergebnis mit Treffern in regelmäßigen Abständen“, berichtete Holger Sievers vom VfL. Tore: 0:1 Stephan Geist (26.), 0:2 Tim Heusel (30.), 0:3 Geist (54.), 0:4 Marco Reppe (56.), 0:5 Geist (61.), 0:6, 0:7 Patrick Schwand (63., 70./Foulelfmeter). Schiedsrichter: Böhle (Mudau).

TSV Höchst II – KSV Reichelsheim 1:3 (0:0). Josha Richstein hatte nach 120 Sekunden bei einer guten Torchance die Führung für den aktiveren und ballsicheren KSV auf dem Fuß. Der TSV kam dennoch zu Chancen: Thomas Sennert aus spitzem Winkel (18.) und Oliver Schwarz (37.) scheiterten jeweils.

Nach der torlosen ersten Hälfte ging der Gast durch einen strittigen Foulelfmeter in Führung. Miroslav Savanovic verwandelte (64.). Mit einem Drehschuss zum 2:0 eröffnete Savanovic die ereignisreiche Schlussphase: Der Freistoß von TSV-Spieler Timo Knierim prallte am Pfosten ab (86.). 60 Sekunden später gelang Sebastian Bartscher das 1:2. Den Schlusspunkt setzte Osman Aktürk mit dem Treffer zum 3:1 (90.), als der KSV die aufgerückte TSV-Elf auskonterte. Schiedsrichter: Basharat (Riedstadt).

FC Finkenbachtal – Inter Erbach 0:2 (0:0). „Inter war zunächst optisch überlegen. Wir setzten gute Aktionen, konnten aber in der Offensive den Ball nicht lange genug halten. In den ersten 20 Minuten der zweiten Hälfte spielten wir gut mit, danach kam Inter zu vielen Tormöglichkeiten. Zwei Abwehrfehler führten zum verdienten Sieg für Erbach“, resümierte Helmut Ripperger vom FC. Tore: 0:1 Filip Vlahov (70.), 0:2 Aigkout Serif (82.). Schiedsrichter: Helfrich (Laudertal).

SG Bad König/Zell – SG Rothenberg 1:1 (0:1). Die Gastgeber hatten deutlich mehr Ballbesitz, die Überlegenheit konnten sie aber nicht in Zählbares ummünzen. Nach dem Wiederanpfiff des Unparteiischen Streck (Dreieich) schloss Steffen Heckmann einen Konter zur Führung der Gäste ab (48.). Rothenberg blieb bei Kontermöglichkeiten gefährlich. Die Gastgeber hielten in der zweiten Hälfte den Druck hoch und wurden spät für ihre Bemühungen belohnt. Nach schöner Vorarbeit von Jury Jakovenko traf Bruder Wladimir Jakovenko zum 1:1-Ausgleich (88.).

Türk Beerfelden – KSG Vielbrunn 1:1 (0:1). Vielbrunn spielte in den ersten 45 Minuten gut mit und gestaltete die faire Begegnung ausgeglichen, nach 15 Minuten gelang Maik Reinartz sogar die Führung. Beerfelden schaltete nach der Pause einige Gänge hoch. Es folgte der Ausgleich durch Eray Götz (55.). „Danach hatten wir mindestens sechs hundertprozentige Chancen. Letztlich ist das 1:1 für uns zu wenig. Auf Grund der zweiten Halbzeit müssen wir gewinnen“, so Türk-Sprecher Özdemir. Schiedsrichter: Buchmüller.

TV Fränkisch-Crumbach – TV Hetzbach 4:1 (1:1). Nach einer kurzen Phase des Abtastens übernahmen die Hausherren die Initiative. Andreas Henschke überzeugte zweimal mit einer schönen Vorarbeit, die jeweils Maximilian Henschke nutzte (26., 40.). Die Gastgeber waren kurz darauf unkonzentriert im Abwehrverhalten, so dass Steffen Wörner auf 1:2 verkürzte (45.). Sie ließen sich vom Gegentreffer aber nicht beirren und waren zu Beginn der zweiten Hälfte wieder überlegen. Kai Sudheimer drückte eine Flanke zum 3:1 über die Linie (61.). Nur 180 Sekunden danach köpfte Linus Große-Brauckmann zum 4:1 ein. Eine „starke Mannschaftsleistung“ sah TV-Sprecher Thomas Henschke. Schiedsrichter: Greubel (Leidersbach).