TSV Seckmauern II - Türk Breuberg 3:2 (2:1)
Tore: 1:0 Hillerich (4.), 2:0 Schnellbacher (21.), 2:1 Tastekin (28.), 3:1 Schuchert (52.), 3:2 Cesembasi (80.)
TSV Seckmauern II: Schaefer, Walther, Hillerich, Carneiro, Kestler, Schnellbacher, Schuchert, Eckert, Kücük (24.Thiel), G.Hartmann, Krejtscha
Türk Breuberg: Sen, Dogan, Polat, Tastekin, B.Hidir (64.Arik), Yeral, Yilan (46.Tunar), Kenel (46.Cesembasi), Y.Hidir, Yaman, Cesur

TSV Seckmauern II - TSV Höchst II 4:1 (0:0)
Tore: 1:0 Kücük (49.), 2:0 Kücük (54.), 3:0 Carneiro (62.), 3:1 Göttmann  (85.), 4:0 Thiel (88.)

TSV Seckmauern II
: Schreiber, Walther (46.Kücük), Hillerich, Siebenlist, Apostolidis, Carneiro, Schnellbacher, Schuchert, Hartmann, D.Krejtscha (46.Fornoff), Eckert (82.Thiel)
TSV Höchst II: Spies, Biegi, Köberle, Seeger, da Costa, Köppen (74.Pfannmüller), Göttmann, Gueler, Lee Jacobs, Schickling (76.Adler), Figueiredo

In den ersten 45 Minuten sahen die Zuschauer eine zerfahrene Begegnung mit wenigen Höhepunkten. Keines der beiden Teams konnte sich ein spielerisches Übergewicht erarbeiten. Nach der torlosen ersten Halbzeit starteten die Gastgeber gut in den zweiten Spielabschnitt. Erol Kücük erzielte kurz nach Wiederanpfiff das 1:0 (45.). Wenig später legte Kücük in der nun einseitigen Partie zum 2:0 nach (58.). Nachdem Albano Carneiro auf 3:0 erhöht hatte (78.), brachte Marc Göttmann den TSV auf 1:3 heran (85.). Den Schlusspunkt setzte Christian Thiel mit dem Treffer zum 4:1 (88.). Schiedsrichter: Spick (Rödermark).

Bilder vom Spiel hier....

28 hoechst 4 1 thielChristian Thiel markiert zwei Minuten vor Spielende den 4:1-Endstand

TSG Bad König - TSV Seckmauern II 4:1
Tore: 1:0 Ehrhardt (12.), 2:0 Koch (50.) 1:1 D.Krejtscha (54.), 3:1 Yrara (63.), 4:1 Friedrich (89./HE)

TSG Bad König: Herrmann, Ebert, Friedrich, Koch, Yarar (62.Schäfer), Sezek, Jimenez, Ehrhard, Jakovenko, Hofferbert, Sterzelmaier
TSV Seckmauern II: Schaefer, Schneider, S.Ercan, Siebenlist, Apostolidis, Carneiro (19.D.Krejtscha), Schnellbacher (46.Schuchert), Walther, Kücük, Hartmann, Eckert

Die als Favoriten angetretenen Gastgeber dominierten von Beginn an die Partie gegen unsere defensiv eingestellte Reserve. Das 1:0 durch Ehrhardt in der 12ten Minute war zwar verdient, aber unnötig. Man hatte in dieser Situation mehrmals die Möglichkeit den Ball zu klären und der Torschuss wurde dann unglücklicherweise noch unhaltbar durch Schnellbacher abgefälscht.

FC Rimhorn - TSV Seckmauern II 2:0 (0:0)
Tore: 1:0 Friedrich (60.), 2:0 Erdogan (80.)
FC Rimhorn: Kapraun, M.Olt, N.Olt, Oelschlegel, S.Olt, Speckhardt, Vogelsanger, Goekcen (84.Duda), Pötzsch, Friedrich, Erdogan (34.Prostmeyer)
TSV Seckmauern II: Schaefer, Schneider, Ercan, Walther, Kestler, Hillerich, Carneiro, Eckert (66.Thiel), Schuchert, Fornoff (15.Heckmann), Kücük
Zuschauer: 80   -   Schiedsrichter: Liebscher (Nauheim).

In den ersten 45 Minuten sahen die Zuschauer ein schwaches Spiel – von beiden Seiten. Der Ball rollte viel im Mittelfeld, sodass nennenswerte Torchancen oder Höhepunkte Mangelware blieben. Nach der torlosen ersten Hälfte brachte Simon Friedrich die Gastgeber in Front (61.). Das Niveau der Begegnung wurde auch nach dem Treffer nicht besser. In der Schlussphase erhöhte Ali Erdogan zum 2:0 (80.)