Reserve krönt den Abschluß einer tollen Saison mit einem Sieg
Türkiyem Breuberg – TSV Seckmauern II 1:5 (0:3)
Tore: 0:1 Fornoff (9), 0:2 Balonier (12.), 0:3 Eckert (31.), 1:3 Yener (63.), 1:4 Kücük (74.), 1:5 Kücük (86.)

Türkiyem trat ersatzgeschwächt an und füllte das Team mit Spielern aus der zweiten Mannschaft auf. Daniel Fornoff (9.) und Frederic Balonier (12.) brachten den TSV schnell mit 2:0 in Front. Philipp Eckert gelang noch vor der Halbzeit das 3:0 (31.). Im zweiten Abschnitt wurde das Spiel der Gastgeber besser. Der TSV blieb allerdings die spielbestimmende Elf. Spielertrainer Fatih Yener verkürzte in der 62. Minute auf 1:3. Yener traf damit in seinem letzten Spiel als Trainer. Nach drei Jahren als Coach wird er den Hausherren jedoch weiterhin als Spieler zur Verfügung stehen. Den Schlusspunkt setzte Erol Kücük (74., 86.) mit einem Doppelpack zum insgesamt verdienten Auswärtssieg. Schiedsrichter: (Frankfurt).

Türkspor Beerfelden - TSV Seckmauern II 1:4 (0:1)
Tore: 0:1 Hartmann (11.), 1:1 Müller (47.), 1:2 Kücük (56.), 1:3, 1:4 Schnellbacher (68., 87.). - Schiedsrichter: Andreozzi (Babenhausen). - Zuschauer: 60.

Gabriel Hartmann nutzte in der elften Minute einen Abwehrfehler und brachte die Gäste früh in Front. Die Platzherren fanden zu keinem Zeitpunkt in die Partie. Trotzdem gelang ihnen kurz nach Wiederanpfiff des Unparteiischen Andreozzi (Babenhausen) der 1:1-Ausgleich. Danach spielten die Gäste ihre Offensivaktionen clever aus. Zunächst erzielte Erol Kücük das 2:1 für den TSV (56.). Mit einem Doppelpack sicherte Dominik Schnellbacher den 4:1-Erfolg der Gäste (68., 87.). „Auch in der Höhe ist der Sieg verdient“, erkannte Sabri Ülger von den Gastgebern den Gästeerfolg an (aus echo-online.de)

TSV Seckmauern II - FC Rimhorn 1:3 (1:2)
Tore: 0:1 Wüst 30.), 0:2 D.Stapp (35.), 1:2 M.Krejtscha (40.), 1:3 C.Stapp (84.)

Im letztens Heimspiel der Saison traf man auf den FC Rimhorn. Auch wenn es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, merkte man dem Spiel schon an, dass auch in dieser Situation keine der beiden Mannschaften dieses Derby her schenken wollte.

Zwei Torschützen des Spiels: Markus Krejtscha (vorne) und Benjamin Wüst.

TSV Seckmauern II - TSV Höchst II 5:1 (3:0)
Tore: 1:0 Gessner (4.), 2:0 Kuhn (8.), 3:0 Gessner (32.), 3:1 Jacobs (66.), 4:1 D.Tarhan (86.), 5:1 D.Tarhan (90.+2)
Besonderheit: 15minütige Spielunterbrechung in der 86. Minute wegen aufkommenden Unwetters
Schiedsrichter: Matias Markovic (Conc. Gernsheim)    -     Zuschauer: 80

TSV Seckmauern II: S.Hartmann, D.Walther, S.Hillerich, Carneiro, Kuhn, Balonier, Schnellbacher, D.Tarhan, G.Hartmann (76.Kestler), M.Krejtscha (26.Schuchert), Gessner (86. D.Krejtscha)
TSV Höchst II: Zulauf, Bieqi, D.Jacobs, Mathes, Schmelz, Plotzki, Göttmann, Dwan, Weyrauch, Knierim, M.Jacobs

Die Ausgangslage gegen den punktgleichen Gegner aus Höchst war klar: ein Sieg auf heimischen Platz und man kann wohl auch nächstes Jahr sicher für die A-Liga planen.

Bilder vom Spiel hier.....

Maximilian Gessner (Nr.7) erzielt die 3:0-Führung für den TSV Seckmauern II.