Hallenrunde 2015/2016

 

 

Jgd Datum

Wo

Bemerkung

Bemerkungen

E1 13.03.16

Walldorf

Hallen Regionenmasters Finale

VIZEREGIONEN-
HALLENMEISTER

   


Riesenerfolg für unsere Truppe !!!!!!

1.Spiel gegen Eppertshausen 3:1  Tore: Jason 2, Erik

2.Spiel gegen Viktoria Griesheim0:1

3.Spiel gegen Mörlenbach 2:0 Tore : Jason 2

4.Spiel gegen Nauheim 1:1 Tore: Jason

Gruppensieg! Halbfinale gegen Münster 2:1 im 9m-Schießen

Luca hält überragende 4 9meter nach überlegendem Spiel

Finale gegen SVS Griesheim 0:3

Gegen die beste Mannschaft des Turnieres (alles gewonnen) hatten wir am Anfang 2 gute Chancen, nach dem 1 und 2:0 ging uns die Puste aus und Griesheim wurde verdient 1.
Umso höher ist das 3:3 in Griesheim vom Vortag einzuordnen(1. Punktverlust von Griesheim)

Alle Ergebnisse hier.....

E2 14.02.16

Reichelsh.

3.Spieltag

Tore: Cecile, Noah

3.Platz
Ergebnisse

E1 14.02.16

Reichelsh.

Hallenkreismeisterschaft Endrunde

Tore: Jason3,Mike 2

KREISMEISTER!!!
Ergebnisse Bild

E1 17.01.16 Erbach Hallenmeisterschaften, Rückspiele
Tore: Jason 5, Felix 4, Mike 2, Phil 2, Erik 2, Elias
1.Platz
Ergebnisse
E2 17.01.16

Erbach

Hallenmeisterschaften, Rückspiele
Tore: Cecile 2, Luca, Mika, Noah, ET

1.Platz
Ergebnisse

E 09.01.16

Erlenbach

Indigo-Junior-Cup des SV Erlenbach
in der Sparkassen-Arena Elsenfeld
(wird am 10.Jan fortgesetzt)

15.Platz von 24
Spielplan

Nachbetrachtung

E1 28.11.15

Erbach

Hallenmeisterschaft (Kreis)

Jason 4, Erik 4, Felix 3, Mike 3, Nico

 

E2 28.11.15 Erbach Hallenrunde (Kreis)
2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
 
E 05.12.15 Elsenfeld Hallenturnier des FC Kleinwallstadt
Sparkassen-Junior-Cup
4.Platz
Alle Ergebnisse hier....
E

09. +

10.01.16

Elsenfeld Indigo Cup

15.Platz von 24

(aus in der Zwischenrunde)

FC Augsburg 0:4

SV Erlenbach 6:0

VFL Bochum 0:11

Bayern München 0:10

FSV Wörth 2:1

VFB Stuttgart 1:7

1.FC Nürnberg 1:8

Greuther Fürth 1:3


Tore: Mika 3, Mike 3, Felix 2,

Jason, Erik, Niko

 

e1 hallenmasters mannschaftsfoto kleinE1. 13.03.16. Großer Erfolg der Jugendlichen: beim Finale des Hallenregionen Masters in Walldorf belegten unsere Jungs den zweiten Platz, verloren nur das Endspiel gegen die im gesamten Turnierverlauf ungeschlage SVS Griesheim. Herzliche Glückwünsche zum Vizeregionen-Hallenmeister.

Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken

 

 

e hallenkreismeister2016 kleinE-Jgd. 14.02.16. Durch einen 1:0 Sieg gegen Sandbach im letzten Spiel konnten wir Sandbach noch abfangen und wurden Kreismeister. Das Turnier war an Spannung nicht zu überbieten. Drei Unentschieden und 2 Siege reichten zum Titel. Tore: Jason 3, Mike 2.

Zum Vergrößern das Bild anklicken.