Turniere

Pfingsturnier des SV Lützel-Wiebelsbach

3.Juni 2017 ab 12 Uhr

---> 3.Platz

Alle Ergebnisse hier....

Bilder (Fupa.net) hier....

 


Testspiele

Sa. 18.02.2017 - 14:00 Uhr
JSG Seckmauern - JFG Mömlingtal  6-0 (4-0)
Tore: Dennis 2, Artur, Kenan, Mark, ET

Heute ging es gegen die JFG Mömlingtal, das zu Beginn einen guten Eindruck hinterließ. Wir hatten wohl mehr vom Spiel, aber der Gegner stand gut und spielte mit. Mit einem beherzten Distanzschuss erzielte Artur das frühe 1-0 (7.). Wir versuchten nachzulegen, wollten Tore erzielen. Mömlingtal machte wirklich gut mit, machte aber die letzen 5 Minuten vor der Pause "das gute Ergebnis" kaputt, als wir noch 3 Tore erzielten. Der eingewechselte Mark - er machte ein gutes Spiel - eroberte sich auf der rechten Seite einen Ball im Zweikampf, passte zu Kenan, der das 2-0 (30.) erzielte. Das 3-0 (32.) bereitete wiederum Mark nach einer Klasse 1:1-Situation vor - Torschütze Dennis. Nur eine Minute später erzielte Mark den 4-0 Halbzeitstand.
Die zweite Halbzeit verlief ähnlich, wir erzielten durch Dennis das schnelle 5-0 (37.) und hatte weiter etwas mehr vom Spiel. Kurz vor Schluss erzielten wir den Endstand zum 6-0 (68.), diesem ging ein super Spielzug über die linke Seite (Leo-Ari-Joel) voraus. Vor dem einschussbereiten Luca versuchte ein Mömlinger Spieler zu klären und traf ins eigene Tor. Ganz stark spielte neben dem bereits erwähnten Mark auch Artur, Jonas und Kenan. Aber auch die anderen Jungs waren gut drauf!

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Jonathan Bausch - Nick Balonier - Kenan Kuru - Jonas Märländer - Lennard Wagner - Jeremy Streeter - Dennis Calis - Artur Fuchs - Leo Trautmann - Rico Ravnikar - Mark Rusch - Joel Prostmeyer - Lica Trizzino - Arian Yildirim
(mw)
----------
Sa. 11.02.2017 - 14:00 Uhr

JSG Seckmauern - JFG Vorspessart  13-1 (6-1)
Tore: Rico 5, Dennis 3, Kenan 2, Mark 2, Hakan

Vom Ergebnis her war es eine überzeugende Leistung, wobei man merkte, dass es das erste Spiel im Freien 2017 war! Wir brauchten gut 15 Minuten um einigermaßen in den Rhythmus zu kommen, lagen sogar nach 5 Minuten mit 0-1 im Rückstand. Einen langen Ball auf den Stürmer der JFG Vorspessart unterschätzte Lennard und Nick und David hatte keine Chance. Immer wieder das gleiche Spiel des Gegners, die nur mit 11 Spielern antraten, lange Bälle auf die Sturmspitze und der sollte es dann richten. Nachdem wir und darauf eingestellt hatten, es war zwar immer noch nicht das Gelbe vom Ei, erzielten aber unsere Treffer zum hohen Sieg von 13-1 (6-1). Die Offensive funktionierte recht gut! Der Gegner der in der Kreisliga Aschaffenburg auf dem letzten Platz steht hatte nicht wirklich eine Chance, zudem ging den 11 Kickern noch die Luft aus!

Torfolge: 1-1 (9. Dennis); 2-1 (12. Rico); 3-1 (21. Dennis, Vorarb. Kenan); 4-1 (23. Kenan, Vorarb. Dennis); 5-1 (26. Dennis, Vorarb Rico+Kenan); 6-1 (27. Rico als Heber in lange Eck);
7-1 (37. Hakan nach Kopfball, Ecke); 8-1 (40. Rico, Vorarb. Dennis); 9-1 (41. Rico, Vorarb. Arian); 10-1 (53. Mark ); 11-1 (65. Mark; 12-1 (66. Rico, Vorarb. Leo); 13-1 (70. Kenan)

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer – Nick Balonier – Hakan Calis - Kenan Kuru – Lennard Wagner – Mark Rusch – Luca Trizzino – Dennis Calis – Artur Fuchs – Leo Trautmann – Rico Ravnikar - Jeremy Streeter – Alec Schönig – Arian Yildirim
(mw)
----------
So. 28.08.2016 - 11:00 Uhr

JSG Seckmauern - Vikt. Aschaffenburg C3-U13  2-1 (1-0)
Tore: Dennis, Rico

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Tamara Jakob - Jeremey Streeter - Lennard Wagner - Nick Balonier - Artur Fuchs - Jonathan Bausch - Mark Rusch - Rico Ravnikar - Joel Prostmeyer - Dennis Calis - Alec Schönig - Lukas Engel -Max Thiel - Kenan Kuru
(mw)
------------
Sa. 27.08.2016 - 15:00 Uhr in Langstadt
JSG Kleestadt/Langstadt - JSG Seckmauern  4-5 (2-3)
Tore: Max, Arian, Rico, Kenan

Bei den hochsommerlichen Temperaturen, war es ein abwechslungsreicher Kick. Nach einer 3-0 Führung ließen wir es etwas zu lasch angehen und der Gegner kam in der 33.+35. auf 2-3 heran!
Kurz nach der Halbzeit fielen hüben wie drüben innerhalb von 6 Minuten die restlichen Tore des Spieles, wobei wir immer vorlegten!
2 von 4 Gegentoren resultierten aus Hand bzw. Foul-Elfmeter!

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Marvin Gröschl - Lukas Engel - Jonathan Bausch - Jeremey Streeter - Alec Schönig - Kenan Kuru - Mark Rusch - Rico Ravnikar - Dennis Calis - Arian Yildirim - Max Thiel - Lennard Wagner - Artur Fuchs - Nick Balonier - David Schäfer (Feld)
(mw)
------------
Sa. 20.08.2016 - 14:30 Uhr  in Röllfeld
JFG Churfranken - JSG Seckmauern/Lützel-Wiebelsb.  4-3 (2-2)
Tore: Joel, Mark, Dennis

Torfolge: 0-1 (4.) Joel; 1-1 (8.); 2-1 (14.); 2-2 (27.) Mark; 3-2 (38.); 4-2 (40.); 4-3 (67.) Dennis
Gute Vorstellungung unserer Mannschaft, wir konnten jederzeit mithalten und hatten gefühl mehr Ballbesitz!
Darauf können wir aufbauen :-)

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Nick Balonier - Jeremey Streeter - Lennard Wagner - Mark Rusch - Joel Prostmeyer - Dennis Calis - Artur Fuchs - Leo Trautmann - Arian Yildirim - Rico Ravnikar - Lukas Engel - Marvin Gröschl (2. HZ Tor)
(mw)


Halle-Turniere 2016/17

Futsal Hallenkreismeisterschaft 2016/17 Spielplan/Ergebnisse ...

So. 05.02.17 in Beerfelden (Endrunde)
4. Platz von 6 Teams

Aufgrund der gezeigten Leistung in der Vor-/Rückrunde (28 v. 30 möglichen Punkten bei 30-3 Toren) gehörten wir im Vorfeld sicher zu den ganz heißen Titelkandidaten, auch von den Gegner so gehandelt!
Es reichte dann leider nur zum 4. Platz bei dieser Endrunde. Die Jungs und Trainer hatten sich sicher mehr ausgerechnet, nachdem wir in der Vor- und Rückrunde spielerisch absolut überzeugten!

Es war eine insgesamt enge Kiste, bis zum letzten Spiel konnte sogar noch unser Gegner JSG Oberzent den Titel bei einem Sieg über uns holen! Wenn wir gesiegt hätten wären wir Vize gewesen! Das Spiel endete unentschieden 0-0.

Was auffiel war, dass sich unsere jeweiligen Gegner gegen unsere Team mächtig ins Zeug legten um uns zu schlagen! Wir starteten gegen die JSG Bad König mit einem ungefährdetem 3-0 Sieg, die Tore schossen Artur, Lennard und ein ET.
Bad König I spielte außer Konkurrenz, deren Spiele wurden all samt mit 0-3 gewertet, nachdem das Team aufgrund von Krankheit auf mehrere Spieler aus dem C-2 Team zurückgreifen mussten.

Im 2. Spiel gegen die SG Sandbach (Futsal-Kreis-Meister) ging es dann gegen eine Gegner der „unbedingt“ gegen uns gewinnen wollte (Vor-Rückrunde: 4-0 / 2-1 für uns). 3 Mann hinten drin und dann noch einen Torwart der zu überwinden war. Wir schafften es nicht ein mal in den 12 Spielminuten AUF das Tor zu schießen und zu allem Überfluss bekamen wir 3 Sekunden vor Schluss das 0-1.

Und so ging es im 3. Spiel gegen Michelstadt I (Vor-Rückrunde: 1-0 / 1-1), gleiche Spielweise mit einem starken Torwart. Hier hatten wir gute Möglichkeiten, leider ohne Glück für und, Ergebnis 0-0.
Es war immer noch alles möglich!

Jetzt musste im 4. Spiel gegen Hetzbach/Günterfürst gewonnen werden und es begann gut. Wir führten durch Kenan und Jonas mit 2-0, da hier der Gegner endlich auch mal mitspielte. Leider konnten wir nicht nachlegen und Hetzbach kam zum insgesamt verdienten 2-2 Unentschieden!
Der Titel war jetzt nicht mehr zu realisieren und wie es im 5. und damit letzten Spiel lief, ist bereits zu Anfang geschrieben.

2017 02 05 16.49.45 2017 02 05 16.48.35

Auf ein Neues im kommenden Jahr!

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer – Jonathan Bausch – Kenan Kuru - Jonas Märländer – Lennard Wagner – Joel Prostmeyer – Artur Fuchs – Leo Trautmann – Rico Ravnikar
(mw)
----------
Sa. 21.01.17 in Reichelsheim (Rückrunde)
Beide Teams überzeugten in ihren Rückrundenspielen, C1 für Endrunde qualifiziert, C2 knapp verpasst

Diesmal spielte morgens zuerst das C1-Team, dass nach der Vorrunde so gut wie "durch/qualifiziert" war für die Endrunde am So.05.02.17 in Beerfelden. Ein paar Punkte waren noch nötig! Wir wollten aber wieder Vollgas geben und in unseren Spielen überzeugen, was auch gelang. Trotz den Unentschieden im ersten Spiel gegen Michelstadt (1-1) konnten wir hier absolut überzeugen und erspielten uns eine Vielzahl an Torchancen, leider wurden z.T. klarste Dinger nicht untergebracht und es rechte nicht zum Sieg. Die weiteren drei Begegnungen wurden überzeugend jeweils mit 4-0 gewonnen. Im letzten Spiel wollte uns Sandbach nach der 0-4 Vorrunden-Niederlage schlagen. Aber wir hatten das Spiel auch unter Kontrolle und führten 2-0 und ließen nur noch einen Gegentreffer - den insgesamt dritten nach Vor- und Rückrunde - zu.

Die Torschützen in den Spielen:
VfL Michelstadt 1-1: Dennis (zum 1-0)
JSG Breuberg-Höchst 4-0: Kenan 2, Jonathan, Joel
JSG Bad König/Zell II 4-0: Kenan 2, Dennis 2
FSV Erbach II 4-0: David (als TW nach Eckball von der Mittelinie), Joel, Jonas, ET
SG Sandbach 2-1: Jonas 2
Folgende Spieler waren dabei: David (1) - Jonathan (1) - Kenan (4) - Jonas (3) - Lennard - Joel (2) - Dennis (3) - Artur - Leo

Nachmittags wollten wir das "fast unmögliche" noch schaffen - und es wäre beinahe gelungen, die Einstellung hat gepasst! Nach der enttäuschenden Vorrunde auf Platz 5 mit nur einem Sieg (3 Punkte) schafften wir in der Rückrundentabelle den 2. Platz und 10 Punkten. Im Gegensatz zur Vorrunde wurde nach einer "Ansage" an das Team mit der nötigen Leidenschaft und Aggressivität gespielt. Das erste Spiel verloren wird leider unglücklich nach 1-0 Führung (Rico nach klasse Vorarbeit von Mark) gegen den späteren Gruppensieger Hetzbach noch mit 1-3. Jetzt mussten alles Spiele gewonnen werden um noch Chancen auf den 3. Platz zu haben. Michelstadt wurde anschließend mit 2-0 geschlagen, spielte aber heute alle Spiele außer Konkurrenz. Alle Spiele von diesen wurden für die Gegner mit 3-0 gewertet. Dann ging es gegen Erbach gegen das man 2-0 (Rico 2) gewann, anschl. gegen die JSG Oberzent, ebenfalls 2-0 Sieg (Tore?). Nach den weiteren Gruppenergebnisse kam es im letzten Spiel zum "Endspiel" gegen Bad König I. Bei einem Sieg waren wir Tabellendritter, bei Unentschieden blieb Bad König auf Platz drei! Wir gingen 1-0 (Tor?) in Führung, bekamen aber leider einen Konter zum Endergebnis zum 1-1. Somit reichte es leider nicht mit beiden Teams in die Endrunde zu kommen. Das wurde mit der miserablen Vorrunde verbockt, möglich war es allemal! Starke Spiele in der Offensive zeigten Mark und Rico.
Folgende Spieler waren dabei: Arian - Hakan - Nick - Leon - Mark - Alec - Sinan - Rico
(mw)
----------
Sa. 14.01.17 in Erbach (Vorrunde)
Beide Teams waren in Erbach zur Vorrunde unterwegs.

Vormittags war das C2-Team dran. Leider konnte hier nur eine Begegnung gewonnen werden. 4x verloren wir - 3x davon mit einem Tor Unterschied. Insgesamt stimmte die Einstellung meiner Meinung nach nicht, es fehlte der Wille und die Aggressivität in den Zweikämpfen. Aktuell belegen wir somit den 5. Platz in der Tabelle und müssen uns kommende Woche in den Rückrundenspielen "anders" präsentieren und vor allem Einstellung haben (!), sonst wird es nix mit dem Vorhaben wieder beide Teams in die Endrunde zu bringen (mindes. Platz 3 in der Tabelle). Die aufgestellten Spieler haben sicher das Zeug dazu!!!
Folgende Spieler waren dabei: Max - Hakan - Lukas - Nick - Leon - Mark - Alec - Jeremy - Luca - Arian

Das C1-Team gehört sicher wieder zu den Favoriten auf Kreismeistertitel und zeigte dies auch eindrucksvoll an dem Tag. Nur im ersten Spiel gegen Michelstadt I hatten wir es schwer diese - mit einen sehr starken Torwart - zu schlagen. Wir waren überlegen und erarbeiteten unsere Chancen, es wollte uns aber nur ein Treffer (satter Schuss von Joel) gelingen. Ein Tor reich letztendlich zum Sieg!
Die Torschützen der weiteren Spiele:
JSG Breuberg-Höchst 4-1: Jonas, Dennis, Artur, Jonathan
JSG Bad König/Zell II 3-0: Jonas, Lennard, Joel
FSV Erbach II 3-0: Kenan 2, Joel
SG Sandbach 4-0: Jonas, Kenan, Joel, Jonathan
Folgende Spieler waren dabei: David - Jonathan (2) - Kenan (3) - Jonas (3) - Lennard (1) - Joel (4) - Dennis (1) - Artur (1) - Leo
(mw)

Einladungs-Turnier So. 22.01.2017 in Elsenfeld (SG Elsava Elsenfeld)

Einen guten 2. Platz belegten wir in Elsenfeld beim 5-er Turnier "Jeder gegen Jeden". Nur im ersten Spiel mussten wir und gegen den späteren Sieger des Gastgebers mit 2-3 geschlagen geben. Die anschließenden Spiele wurden ohne Probleme gewonnen.

2017 01 22 17.43.18
Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Kenan Kuru (5) - Jonas Märländer (4) - Lennard Wagner (1) - Dennis Calis (2) - Artur Fuchs (1) - Leo Trautmann (1) - Arian Yildirim (2) - Rico Ravnikar (4)
(mw)


Einladungs-Turnier So. 08.01.2017 SG Sandbach

Der Sonderpreis der Sparkasse Odenwaldkreis
ging an den JSG Seckmauern / Lützel-Wiebelsbach

Ergebnisse (PDF)

2017 01 08 Team    2017 01 08 David bester TW
Mannschaftsfoto mit dem Sonderpokal                                  David bester Torhüter des Turnieres

Wir spielten ein gutes Turnier und wurden hierfür mit dem "Sonderpokal der Sparkasse als bestes Odenwälder Team" ausgezeichnet! In der Gruppenphase verloren wir nur gegen den späteren Turniersieger SKV RW Darmstadt mit 0-3, konnten hier aber auch mithalten und überzeugen.
Im Halbfinale gegen Vikt. Dieburg war schon etwas die Luft raus, konnten hier aber 2 Tore erzielen, die leider nicht reichten. Im Spiel um den 3. Platz gegen den Hessenligisten Vikt. Griesheim konnten wir mit 1-0 in Führung gehen und bekamen erst 16 Sekunden vor Schluss den Gegentreffer zur 1-2 Niederlage.
Ein überragendes Turnier und Leistung zeigte Kenan, der nicht nur als Torschütze (2) auffiel, sondern auch 7 (!) Treffer vorbereitete. Ganz starke Leistung!

Hier alle Ergebnisse mit den Torschützen:
SG Sandbach I 4-2: Mark, Artur, Kenan, ET
JSG Breuberg/Höchst 3-2: Artur, Dennis, Luca
RW Darmstadt 0-3: x
JSG Oberhessen 1-0: Dennis
Vikt. Dieburg HF 2-3: Kenan, Dennis
Vikt. Griesheim um 3.Platz 1-2: Dennis

Folgend Spieler waren dabei:
David - Hakan - Luca - Kenan - Max - Sinan - Jeremy - Mark - Dennis - Artur
(mw)


Einladungs-Turnier Fr. 02.12.16 FC Kleinwallstadt

Einen guten 3. Platz belegten wir beim Turnier des FC Kleinwallstadt.      Ergebnisse (PDF)

2016 12 02 Team

In der Gruppe B spielten wir mit einigen starken Teams. Schafften hier den 2 Platz - uns fehlte letztendlich 1 Tor um Erster in der Gruppe zu werden, bei Punkt - (10) und Torgleichheit (+15).
Im Spiel um den 3. Platz machten wir es unnötig spannend und mussten ins Neunmeterschießen. Hier konnte David 2 Schüsse abwehren, wären bei uns nur einer nicht verwandelte!
Folgende Spieler waren dabei:
David - Kenan - Jonas - Dennis - Joel - Jonathan - Lennard - Leo - Arian - Artur
(mw)