Familientag beim TSV Seckmauern
Mit Hitradio FFH und dem FSV Frankfurt war erstmals die FFH Fußballschule beim TSV Seckmauern. Es war ein unvergesslicher Tag für die teilnehmenden Kids (ca. 70).

Mit sportlichem Gruß                  Bilder (157)
TSV Seckmauern
Jugendabteilung

.

Die FFH-Fußballschule, die von Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt veranstaltet wird, bietet auch in diesem Jahr wieder die FFH-Fußballschule „on tour“ an. Denn zusätzlich zu den 19 Stützpunkten in ganz Hessen kommt die Fußballschule auch gerne für einen Tag zu Besuch, beispielweise zu Sportwerbewochen oder Vereinsjubiläen. Der komplette Sommer ist durchgeplant alle 25 „on tour“-Termine wurden frühzeitig von Vereinen gebucht.

Am 03. Juli 2011 macht die FFH-Fußballschule in Seckmauern Station. Kids können sich dafür unter www.FFH-Fußballschule.de  anmelden. Für 35 Euro ist eine Rundum-Versorgung garantiert. Ausstattung in Form von Trikots, Hosen und Stutzen stellt die FFH-Fußballschule und für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt. Das hochqualifizierte Trainerteam der FFH-Fußballschule wird durch einen Trainer des ansässigen Vereins komplettiert.

Die FFH-Fußballschule „on tour“ hat die gesamten Übungsmaterialien im Gepäck. So kann auch auf jedem Trainingsgelände ein kompletter Tag der FFH-Fußballschule stattfinden. Die FFH-Fußballschule garantiert den Kindern und Jugendlichen nicht nur eine Menge Spaß, sondern übernimmt auch die komplette Planung und Organisation. So kann jedes Kind in die FFH-Fußballschule hinein schnuppern und sich mit tollen Trainern, interessanten Übungen und innovativer Ausstattung einen traumhaften Fußballtag bereiten. Bernd Winter, Leiter der FFH-Fußballschule, freut sich, einen Tag Fußballspaß in
viele Vereine zu bringen und die Kids mit außergewöhnlichen Trainingsinhalten für das Fußballspielen zu begeistern.

Wer mehr über die FFH-Fußballschule und den Termin in Seckmauern erfahren möchte kann sich gerne auf der Homepage unter www.FFH-Fußballschule.de informieren. Da die Teilnahmeplätze begrenzt sind, ist eine frühzeitige Anmeldung ratsam.