a jgd test seligenstadt prgometKaum zu halten war der trickreiche Ruben Molina Prgomet (re) von seinen Gegenspielern. Beim 7:1 war er dreimal erfolgreich. JSG Seckmauern/Wörth – JFV Seligenstadt 7:1 (0:1)
Tore: 0:1 Börstinghaus (44.), 1:1 Bartunek (54.), 2:1 Prgomet (55.), 3:1 Olt (67.), 4:1 Prgomet (82.), 5:1 Kolbert (82.), 6:1 Prgomet (84.), 7:1 Fuchs (87.)
Schiedsrichterin: Tanja Hartman (Mlg-Grumbach)

JSG Seckmauern/Wörth: Nils Schwinn, Noah Strebel, Steven Fabrizius, Michael Kreile, Paul Herrschaft, Elias Heckmann, Jason Fuchs, Delix Olt, Robin Schröder, Valerio Quinto, Marco Raitz - Elias Wahl, Phil Stapp, Finn Bartunek, Ruben Molina Prgomet, Nikita Klassen, Luis Kolbert

Bilder zum Spiel hier....

Die JSG Seckmauern/Wörth gewinnt ein Testspiel gegen die JFV Seligenstadt mit 7:1. Über die gesamte Spielzeit ist man dem Gegner, der in der Kreisliga Offenbach spielt, überlegen. Trotzdem liegt man zur Halbzeit mit 0:1 hinten, weil selbst die dicksten Chancen nicht genutzt werden und Gästetorwart Ian Stegmann über sich hinauswächst.

Das ändert sich mit Beginn der zweiten Hälfte. Jetzt spielt die JSG zwingender, auch weil JSG-Spieler Ruben Molina Prgomet groß aufspielt und mit phasenweise zirkusreifen Solis die Gästeabwehr aufmischt. Besonders sein Treffer zum 6:1 sticht hervor, als er vier Abwehrspieler einschließlich Torwart wie Slalomstangen umspielt und einnetzt. Die letzten vier Tore fallen in den letzten 10 Minuten innerhalb von sechs Minuten. Insgesamt spielt die JSG nicht so stark wie gewohnt, bringt aber trotzdem wieder ein hohes Ergebnis zustande.