TSV Seckmauern - JFV Fürth 1:0 (1:0)
Tor: Maximilian Raitz (19.)

TSV Seckmauern: Dennis Weimer, Felix Hener, Matthias Wagner, Maximilian Schneider, Semih Ercan, Florian Kalweit, Luca Siebenlist, Dennis Graetsch, Maximilian Raitz, Marco Speth, Dario Hener - Robin Heist, Bemir Fejzic, The Hieu Nguyen, Simon Orth
JFV Fürth: Lars Oberle, Alexander Geiss, Bastian Zeiss, Aykut Kemanci, Marcel Eichler, Mohammad Hodroy, Elvis Alimi, Kenan Kemanci, Umut Kafabueyuek, Jan Landzettel, Matthias Frei - Thomas Birkle, Muhammet Arican, Luca Spalt, Mert Yapicilar
Schiedsrichter: Yannick Stöhr (Fischbachtal)


Großer Erfolg für die A-Jugendlichen des TSV Seckmauern. Im Relegationsspiel um den letzten freien Platz in der Gruppenliga Darmstadt gewann der TSV Seckmauern in Alsbach gegen die favorisierte JFV Fürth überraschend mit 1:0. Das goldene Tor erzielte Maximilian Raitz auf Vorlage von Dario Hener bereits nach knapp 20 Minuten aus einem Gewühl heraus. Der Sieg des TSV geht auf Grund der besseren Chancen in beiden Hälften absolut in Ordnung. Der Gegner dominierte zwar die zweite Hälfte, war aber auch hier, wie im gesamten Spiel, ohne nennenswerte Tormöglichkeiten. Pech hatten die Fürther allerdings nach 60 Minuten, als der Ball nach einem Weitschuß von der Unterkante der Latte hinter die Torlinie sprang, Schiedsrichter Yannik Stöhr aber weiterspielen ließ.

Bilder zum Spiel hier...

Kommentar Webseite JFV Fürth hier.....


a relegation tor raitz 1 0Maximilian Raitz (rotes Trikot) erzielt nach 19 Minuten das Tor des Tages

 

 

 

Pechvogel in Halbzeit eins, die Seckmauern im Vorteil sah, war Marco Speth, der drei Großchancen nicht verwerten konnte (4./5./44.). Auch in der zweiten Hälfte boten sich Robin Heist (61.), Dario Hener (64.) und nochmals Heist und Hener (84.) gutklassige Gelegenheiten, das Ergebnis zu erhöhen. 
Die gesamte Mannschaft zeigte insgesamt eine nicht für möglich gehaltene, hervorragende kämpferische Vorstellung mit einem Florian Kalweit, der sich für nichts zu schade war und mit unbändigem Einsatz voranging. Dies beeindruckte offenbar auch den Gegner, eine Spielgemeinschaft bestehend aus FC und SV Fürth. Um die heutige Leistung der TSV-A-Jugendlichen richtig einschätzen zu können, braucht man sich nur die Abschlusstabelle der Gruppenliga vor Augen führen: hier erzielte der Gegner in der abgelaufenen Saison als Tabellenachter 71 Tore bei 36 Punkten. 
Alles in allen ein besonders schöner, weil nicht erwarteter Erfolg für die A-Jugendlichen und ihrem Trainer Albano Carneiro.