Spielplan fussball.de

Kreisliga


  

Sa. 02.06.12 - 14:00 Uhr
JSG Seckmauern - VfL Michelstadt 3-3 (2-2)
Tore: Lukas, Lennard, Leon

 

Ein Spiel der vergebenen Chancen. Wir begannen die ersten 10 Minuten sehr gut und ließen den Michelstädtern keine Möglichkeiten. Dem 1-0 von Lukas (5.) lies Lennard bald das 2-0 (10.) folgen. Ab da war es wie abgerissen, es wurde das Fussballspielen eingestellt! Michelstadt kam zum 1-2 (13.) und wenig später zum Ausgleich (18.). Wir hatten zwar weiter unsere Möglichkeiten, schafften es aber nicht, den starken Tormann der Michelstädter zu überwinden oder schossen am Tor vorbei. Sicher hatte er auch das eine oder andere mal Glück, das er nur angeschossen wurde, aber hier waren wir selbst schuld, da einfach – ohne Auge – nur „draufgebolzt“ wurde oder der besser postierte Mitspieler ignoriert wurde.

In der 2. Halbzeit erzielte Michelstadt gar den Führungstreffer (29.) nach einem langen Abschlag bis in unseren 16er. Unser Spiel wurde jetzt zwar wieder besser, aber im Auslassen von Torchancen überboten wie uns an diesem Tag. Letztendlich gelang Leon noch der hoch verdiente Ausgleich (46.) kurz vor Ende.

Ein absolut vermeidbarer Punktverlust zum Saisonende. Bei konsequenter Chancennutzung schießen wir heute 6-8 Tore mehr.
Alles in Allem haben wir nach verkorkstem Liga-Start eine prima Runde gespielt.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer, Max Tartler, Joel Prostmeyer, Sophia Olt, Lukas Beutel, Kenan Kuru, Leon Raitz, Lennard Wagner, Leo Trautmann, Luca Breunig, Hendrik Engel
(mw)


Sa. 26.05.12 - 15:00 Uhr
JSG Sensbach - JSG Seckmauern 5-1 (3-0)
Tor: Leon

Die Geschichte dieses Spieles ist schnell erzählt. Nach der starken Leistung der Vorwoche spielten wir heute unterirdisch. Es ging schon so los, das wir in Sensbach angekommen sind und der Trainer die Trikots in Seckmauern vergessen hatte.
Danke an dieser Stelle noch mal an Sensbach für das zur Verfügung stellen eines Ausweich-Satzes.
Wir hatten nicht mal sooo schlecht begonnen, aber nach dem 1-0 in der 10. Minute bekamen wir gleich noch 2 weiter dumme Treffer (12. / 16.).
Nach einer Kabinenansprache gingen wir raus und wollten das Spiel drehen. Wir begannen wieder nicht so schlecht, hatten auch die eine oder andere Möglichkeit (durch Einzelleistungen), haben aber dann doch das 4-0 bekommen (36.). Durch den ersten gescheiten Spielzug – der was mit Fußball zu tun hatte (Doppelpass) – verkürzten wir umgehen durch Leon (37,), der Pass kam von Lennard. Kurz vor Spielende wurde noch ein zweifelhafter Foulelfmeter (Lennard soll gefoult haben) gegeben, den Sensbach zum Endstand verwandelte (49.).
Heute ist KEINER an seine machbare Leistung ran gekommen.

David Schäfer - Max Tartler- KenanKuru - Sophia Olt - Lennard Wagner - Leon Raitz - Lukas Beutel - Joel Prostmeyer - Leo Trautmann - Hendrik Engel
(mw)


Sa. 19.05.12 - 14:00 Uhr
SV Gammelsbach - JSG Seckmauern 2-4 (0-2)

Tore: Leon 2, Lukas 1, Lennard 1

Eine gute Leistung in allen Mannschaftsteilen lieferten wir heute ab und nahmen Revanche für die unglückliche Heimniederlage. Die Mannschaft stand heute in der Abwehr gut. Kenan stand Zentral seinen Mann, Sophia Defensiv und Offensiv eine gute Leistung und Max gewann auch fast alle Zweikämpfe. Lukas erzielte nach prima Vorarbeit von Leon das 1-0 (7.) und Lennard staubte nach einem satten Schuss von Sophia, den der Tormann nicht festhalten konnte, zum 2-0 ab (24.). In dieser Halbzeit hatte Gammelsbach nur zwei gute Möglichkeiten, einmal reagierte David super bei einer Mann gegen Mann-Situation, bei der andern Chance sprang ein Ball vom Innenpfosten David in die Arme.
Kurz nach der Halbzeit konnte Gammelsbach durch ihren „Hoffenheim-Spieler“ zum 1-2 verkürzen (28.), David brachte die Hände beim harten Schuss nicht schnell genug hoch. Im direkten Gegenzug erzielte jedoch Leon das 3-1 (29.)durch Abstauber, nachdem der Gäste-Torwart - diesmal einen strammen Schuss von Lukas - nicht festhalten konnte. Gammelsbach verkürzte durch einen unhaltbaren Fernschuss auf 2-3 (37.) und versuchte jetzt den Ausgleich zu erzielen. Lukas wurde jetzt mehr mit nach hinten gezogen und wir spielten auf Konter. Einen langen Befreiungsschlag konnte hier Leon erlaufen und erzielte nach einem Pressschlag mit dem Tormann das vielumjubelte 4-2 (50.).
Heute hatten wir auch mal das Glück des Tüchtigen, das uns in der Runde bisher doch auch mal gefehlt hatte.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Max Tartler - Kenan Kuru - Sophia Olt - Leon Raitz - Joel Prostmeyer - Lukas Beutel - Lennard Wagner - Hendrik Engel - Luca Breunig
(mw)


Sa. 12.05.12 - 14:00 Uhr
JSG Seckmauern - TSG Bad König I 1-5 (1-1)

Tor: Sophia

Gegen Bad König begannen wir die ersten 10 – 15 Minuten sehr stark, wir hatten hier ein klares übergewicht und erzielten schon früh durch Sophia das 1-0 (2.). Wir machten weiter Druck und schnürten den Gegner in der eigenen Hälfte ein. Nachdem wir bei einem Pfostentreffer durch Joel kein Glück hatten, übernahm Bad König das Kommando. Der Gegner stellte um und durch viele eigene Spielerwechsel verloren wir den Faden. Bad König kam in der 20. Minute mit einem Abstaubertor zum Ausgleich, der zum Zeitpunkt verdient war.
In der 2. HZ konnten wir gegen die durchweg körperlich stärkeren Spieler nicht mehr mithalten und bekamen in regelmäßigen Abständen die Gegentreffer, hier konnten wir uns im Zweikampfverhalten nicht richtig durchsetzten und bekamen die Gegentreffer bis zum 1-4 (27./32./43.). In der Nachspielzeit wurde noch ein Freistoß direkt zum 1-5 verwandelt. Das Ergebnis ist aber insgesamt um 1-2 Tore zu hoch ausgefallen. Eine sehr gute erst Halbzeit spielte Heute Lennard, aber auch er viel später mit schwindenden Kräften etwas ab.

Es kamenen folgende Spieler zum Einsatz:
David Schäfer - Max Tartler - Lennard Wagner - Sophia Olt - Lukas Beutel - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Kenan Kuru - Luca Breunig - Theo Raitz
(mw)


 

Sa. 05.05.12 - 14:00 Uhr
TSG Zell I - JSG Seckmauern 4-8 (2-3)
Tore: Lukas 4, Leon 2, Joel 1, ET 1

Im Vorfeld des Spieles war ausgemacht, dass Spieler mit „wenigeren Spieleinsätzen“ in der Runde heute gegen den Tabellenletzten einiges an Mehrspielzeit bekommen sollten. Allerdings sollte Zell nicht unterschätzt werden, hatten wir das Heimspiel doch mit 0-7 verloren. Wir begannen mit einer stärkeren Formation und führten nach 10 Minuten mit 2-0 durch Lukas (nach 33 Sekunden) und ein Eigentor (nach Ecke von Leon). Anschließen wurde gewechselt und Zell kam durch individuelle Fehler zum Ausgleich (12./22.). Lukas mit dem Halbzeitpfiff zum 3-2 stellte jedoch die verdiente Führung her. In dieser ersten Halbzeit wurde zu wenig miteinander Fußball gespielt und dadurch kamen wir auch nicht zwingen zu Torchancen. Einige übertrieben hier das Einzelspiel.
Das sollte sich in Halbzeit zwei ändern, jetzt wurden Pässe auf die freien Mitspieler gespielt und wir hatten zwangsläufig unsere Torchancen, die wie auch zum Teil nutzten. Wir zogen auf 5-2 davon (Lukas 32. / Leon 35.), ehe Zell zum 3-5 verkürzte (45.). In der letzten „regulären Spielminute" erzielte Joel per Kopf noch das 6-3. Jeder dachte der Schiedsrichter pfeift gleich ab, aber er lies noch 3 Minuten spielen, in denen jeweils noch ein Tor fiel. Das 7-3 durch Lukas (51.); dann Zell zum 7-4 (52.) und den Schlusspunkt setzte Leon zum 8-4 (53.).

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Kenan Kuru - Lennard Wagner - Lukas Beutel - Joel Prostmeyer - Sophia Olt - Leon Raitz - Max Tartler - Leo Trautmann - Hendrik Engel
(mw)


Sa. 28.04.12 - 14:00 Uhr
JSG Seckmauern - TSV Höchst 8-1 (3-1)
Tore: Leon 5, Lukas 3

Eine gute, solide Leistung zeigten wir bei hochsommerlichen Temperaturen gegen Höchst. Höchst konnte nicht seine gewohnte Leistung abrufen und so gewannen wir das Spiel überraschend hoch. Bereits in den ersten 45 Sekunden hatten wir 2 riesen Möglichkeiten Tore zu erzielen, diese ließen wir noch liegen, ehe Leon das überfällige 1-0 erzielte (3.). Überraschend vom Zeitpunkt her, viel das 1-1 (8.) durch einen Distanzschuss für Höchst. Wir behielten aber Heute die Nerven und spielten weiter guten Fußball und erzielten kurz vor der Pause noch 2 Tore (23./24.) durch Leon zum 3-1 Halbzeit-Stand. In der 2. Halbzeit kam dann Lukas noch aus Feld und somit wurden wir fußballerisch noch überlegener. Nach dem 4-1 (Leon 29.) legte Lukas mit einem Hattrick bis zum 7-1 (32./34./44.) nach und Leon mit seinem 5 Treffer erzielte den Endstand zum 8-1 (47.). Eine tolle mannschaftliche Leistung, endlich wurden wir auch mal für unser Spiel mit Toren belohnt. In diesem Spiel waren noch weiter Treffer möglich, das TEAM ist auf einem guten Weg!

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Lukas Beutel - David Schäfer -Max Tartler - Kenan Kuru - Sophia Olt - Joel Prostmeyer - Leo Trautmann - Leon Raitz - Luca Breunig
(mw)

Mit 8:1 gewann man überraschend hoch gegen den TSV Höchst. AufdenBildern erzielt Lukas Beutel die Treffer zum 4:1 (oben) und 5:1.

Mehr Bilder hier.....



Sa. 21.04.12 - 14:00 Uhr
TV Fr.-Crumbach - JSG Seckmauern 4-1 (2-1)
Tor: Lukas
Torfolge: 0-1 (9.) / 1-1 (18.) / 2-1 (19.) // 3-1 (26.) 4-1 (46.)

Folgende Spieler waren dabei:
David Schäfer - Max Tartler - Kenan Kuru - Sophia Olt - Lukas Beutel - Lennard Wagner - Leon Raitz - Leo Trautmann - Luca Breunig - Hendrik Engel



Sa. 24.03.12 - 14:00 Uhr
VFL Michelstadt - JSG Seckmauern 2-3 (0-1)

Tore: Lukas (7. / 26.HE / 29.)

Einen verdienten, wenn auch knappen Sieg fuhren wir in Michelstadt ein. Zu Beginn des Spiels waren wir überlegen und führten durch Lukas, nach einem tollen Spielzug über die linke Seite.Wie so oft, schalteten wir nach gutem Beginn zurück und überließen einem ebenfalls gut spielenden Gegner das Spiel. Michelstadt wurde trotz ihrem guten Spiel meisten nur durch Schüsse aus der Entfernung gefährlich, aber diese fanden noch nicht ihr Ziel. Verdient gingen wir mit der 1-0 Führung in die HZ.

Gleich in der 1. Minute der 2. HZ reagierte ein Feldspieler per Hand im Strafraum und es gab Handelfmeter, den Lukas sicher verwandelte. Und wieder ließen wir etwas nach, wenngleich der 1-2 Anschlusstreffer ein klarer Torwartfehler von David war. Ein nicht sonderlich gut geschossener Freistoß aus gut 15 – 20 Meter schlug direkt über ihm ein (29). Kurz darauf erzielte Lukas seinen dritten Treffer als der Michelstädter Tormann eine Schuss nicht festhalten konnte und Lukas „abstaubte“. Nur 3 Minuten später erzielte Michelstadt den Treffer zum 2-3, das gleichzeitig das Endergebnis war. Der Gegner versuchte noch mit Macht den Ausgleich zu erzielen, doch jetzt hielt David seinen Kasten gekonnt sauber. Leider konnten wir beste Kontergelegenheiten nicht abschließen und mussten bis zum Schluss zittern. Insgesamt waren wir an diesem Tag das eine Tor besser und schoben uns an Michestadt vorbei auf den 6. Tabellenplatz.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Max Tartler - Lennard Wagner - Sophia Olt - Joel Prostmeyer - Lukas Beutel - Leon Raitz - Hendrik Engel - Leo Trautmann - Kenan Kuru
(mw)



Sa. 17.03.12 - 14:00 Uhr
JSG Seckmauern - JSG Senbach/Hetzbach 3-2 (1-1)
Tore: Leon 2, Lukas

In einem von unserer Seite schwächeren Spiel gelang uns endlich der ersehnte erst Sieg in der Kreisliga. In einem Spiel auf Augenhöhe hatten wir etwas mehr Chance und gewannen deshalb auch verdient mit einem Tor unterschied und gaben die rote Laterne an Zell ab.
Wurden wir die letzten Spiele – trotz guter Leistungen – nicht belohnt, reichte es diesmal mit einer durchschnittlichen Leistung zum Sieg. Sensbach/Hetzbach hatte bisher noch kein Spiel verloren (1x S / 3x U) und wir taten uns schwer bei sommerlichen Temperaturen. Lukas erzielte nach 18 Minuten das 1-0 und es kam wie zuletzt, kurz danach erzielt der Gegner den Ausgleich (20.) mit dem es auch in die HZ ging. Ein weiterer Treffer wurde nicht anerkannt, als ein Schuß von Lukas von der Latte an den Innenpfosten und von dort wieder ins Feld sprang, einige Zuschauer sahen diesen Ball hinter der Linie.
Die 2. HZ verlief ähnlich wie die Erste. Diesmal konnte zunächst Sensbachtal in Führung gehen als ein zu kurz abgewehrter Ball vom 16-er abgezogen direkt über David unter der Latte einschlug (33.). Nun wurde etwas umgestellt und nur 5 Minuten später erzielte der eifrige Leon den verdienten Ausgleich. Wollte man jetzt den ersten Punkt oder mehr? Sicher wäre man mit dem Punkt zufrieden gewesen, aber nach einer Ecke erzielte Leon mit dem Kopf das viel umjubelte 3-2 (49.). Nun lies man Hinten nichts mehr anbrennen und fuhr den erst Sieg ein als der gute Schiedsrichter nach 51. Minuten abpfiff.
Ein starkes Spiel machte heute Lennard in der zentralen Abwehr. Auch eine gute Partie spiele Max und die wieder läuferisch sehr starke Sophia.
Auf diesen Sieg können wie aufbauen und fahren nächste Woche nach Michelstadt um dort den nächste Sieg einzufahren.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Max Tartler - Lennard Wagner - Sophia Olt - Joel Prostmeyer - Lukas Beutel - Leon Raitz - Luca Breunig - Hendrik Engel
(mw)

 

 


 

 

Sa. 10.03.12 - 14:00 Uhr
JSG Seckmauern - SV Gammelsbach 3-7 (1-3)
Tore: Joel, Lukas, Leon

 

Mit einer gehörigen Portion Respekt gingen wir in das Spiel, schließlich hatte Gammelsbach letzte Woche mit 19-0 gewonnen. Um es vorweg zu nehmen, das Endergebnis spiegelt nicht den kpl. Spielverlauf wieder.
Wir starteten die ersten 10 Minuten gut und hatten hier schon die eine oder anderen Möglichkeit ein Tor zu erzielen und schafften es dann auch mit 1-0 (Joel 10.) in Führung zu gehen. Im direkten Gegenzug wurde mal wieder nicht miteinander geredet (Lennard / David) und Gammelsbach kam zum Ausgleich (11.) und wiederum eine Minute später nach Patzer von David zur 2-1 Führung.
Wir spielten weiter gut mit und besaßen die Möglichkeiten zum Ausgleich durch Lukas, als er einen Ball von der linken Seite nicht direkt ins Tor schob, sondern diesen erst noch anhielt und ein Abwehrspieler den Ball abblockte, Chance vertan.
Gammelsbach war mit ihrem tollen Spieler (Nr.6) – dieser wechselt im Sommer in die Jugendakademie der TSG Hoffenheim – in der Offensive immer wieder gefährlich und erzielten dann auch das 3-1 (21.). Kurz vor der Halbzeit besaß Leo noch eine 1000-% Chance als der Ball bereits in der Luft auf der Torlinie war und er es nicht schafften den Ball irgendwie mit einem Körperteil über die Linie zu befördern. Statt 3-3 lagen wir 1-3 hinten.
Die zweite HZ ist schnell erzählt. Wir spielten weiter gut mit und vernachlässigten hierbei zu oft die Abwehr. Während Gammelsbach das Tor traf, konnten wir aus einer Reihe guter Möglichkeiten nur noch 2 Treffer (2-4 durch Lukas) und (3-6 durch Leon) zu erzielen. Beim Stande von 1-3 kurz nach der HZ hatten wir auch hier die Chance auf 2-3 zu verkürzen, wer weis wie das Spiel dann gelaufen wäre, das meinte auch ein äußerst fairer Gästetrainer aus Gammelsbach, der unser Mannschaft ein gutes Spiel attestierte. Insgesamt hatten wir die Chancen negen den 3 erzielten Treffen noch gut und gerner 3-4 Tore zu erzielen. Wenn die Fehler beim Passspiel nach vorne noch abzustellen sind, sind wir auf einem guten Weg.

 

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Kenan Kuru - Lennard Wagner - Sophia Olt - Lukas Beutel - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Leo Trautmann - Max Tartler
(mw)


Sa. 19.11.11 - 13:00 Uhr
TSG Bad König I - JSG Seckmauern 6-1 (1-1)

Tor: Lukas (zum 1-0)

Wir waren nicht so klar unterlegen wie es das Ergebnis aussagt. Durch einen Glückstreffer von Lukas gingen wir in Führung (6.), als er aus der eigenen Hälfte einfach Richtung Tor schoss, der Ball vor dem verdutzten Tormann aufsprang und ins Toreck einschlug. Bad König hatte optisch mehr vom Spiel, aber wir hielten kämpferisch gut dagegen und ließen in dieser Halbzeit nicht viel zu.

Die zweite Halbzeit verlief zu Beginn so, wie Halbzeit eins, wir hielten mit Kampf dagegen. In der 29. Minute hatten wir die erste von zwei großen Tormöglichkeiten. Bei der ersten schoss Lukas dem guten Tormann den Ball zunächst an den Kopf – gehalten, egal wie – und den Abpraller setzte Leon leider aus 3 Metern über das Tor. Kurz danach lief Leon auf den Torhüter, zielte aber zu genau und traf nur den Pfosten. Hier waren wir noch auf Augenhöhe. Obwohl Bad König weiter mehr vom Spiel hatte ist das 2-1 (32.) doch überraschend gefallen, als man sich im eigenen 16er nicht einig war und der Ball über ein paar Abpraller – man schoss sich den Ball gegen die eigenen Beine - vorbei an David ins Tor kullerte. Das 3-1 (38.) war vom Gegner gut gespielt und das Spiel war gelaufen.

Was aber die letzten 5 Minuten noch lief, ließen den Trainer die Augen reiben.
Abstoß David auf Joel, Rückgabe zu kurz, Tor zum 4-1 (45.). Identisch das Tor zum 5-1 (48.); Abstoß David auf Lukas, Rückgabe zu kurz, Tor. Das 6-1 viel nach einem Eckstoß, bei dem der nun verunsicherte David den Ball nach außen zum Eckschützen faustete, anstatt zu fangen. Der Ball wurde hart und flach in die Mitte geschossen, wo ein Bad Königer Spieler nur noch den Fuß hinhalten musste.

Zur Zeit werden wir einfach nicht für unsere Bemühungen belohnt, bzw. machen diese durch einfach Fehler kaputt. Bis auf die letzten Minuten konnte man gegen wieder körperlich überlegenen Gegner zufrieden sein. Das Spiel wäre sicher anders gelaufen, wenn wir kurz nach der Halbzeit die Treffer zum 3-1 erzielt hätten. Aber alles wenn und aber, im Frühjahr geht es „Draußen“ weiter.

Folgende Spieler waren im Einsatz:
David Schäfer - Kenan Kuru - Sophia Olt - Max Tartler - Lukas Beutel - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Leo Trautmann - Luca Breunig
(mw)


Sa. 12.11.11 - 14:00 Uhr
JSG Seckmauern - TSG Zell I 0-7 (0-4)

Keine wirkliche Sieges-Chance hatten wir gegen die körperlich überlegenen Zeller Spieler. Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf wieder, wenngleich unsere Mannschaft ebenfalls die Möglichkeit hatten das eine oder andere Tor zu erzielen. Meisten war bei dem starken Torhüter Schluss oder die anderen 2-3 Möglichkeiten wurden am Tor vorbei geschossen.
Es kamen vielleicht 2-3 Spieler annähernd an Ihre Normalform, was heute natürlich nicht reichte. Weiter machte sich selbstverständlich auch das fehlen von Lukas bemerkbar der krankheitsbedingt absagen musste.Hier und heute war dies kein Maßstab und nach dem Spiel waren einige Spieler schon recht deprimiert, sodass auch Tränen flossen.
Das wir es besser können haben wird bereits bewiesen und "Ausreden" das Gegner aggressiv spielen gelten hier nicht, beim Fussball muss man eben auch mal kämpfen.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Kenan Kuru - Joel Prostmeyer - Max Tartler - Lennard Wagner - Sophia Olt - Leon Raitz - Leo Trautmann - Hendrik Engel
(mw)


Sa. 05.11.11 - 13:00 Uhr
TSV Höchst - JSG Seckmauern 2-1 (1-0)
Tor: Leon

 

In Höchst trafen zwei gleichstarke Teams aufeinander. Leider verloren wir auch dieses Spiel unglücklich mit einem Tor unterschied. Höchst hatte die erste Halbzeit mehr vom Spiel und führte hier verdient mit 1-0. Der Gegner spielte hier gut über die Außenpositionen, gleichzeitig konnten wir uns im Sturm nicht durchsetzen, wobei wir auch hier die Möglichkeit hatten den Ausgleich zu erzielen. In der zweiten Halbzeit ein ganz anderes Bild, jetzt hatten wir viel mehr Torchancen als der Gegner, einzig die Verwertung lies zu wünschen übrig. Als dann endlich der Ausgleich durch Leon viel, schien sich das Blatt zu wenden. Kurz nach dem Ausgleich hatten wir die große Möglichkeit durch Max den 2-1 Treffer zu erzielen, doch leider verzog er den Ball. Fast im Gegenzug dann aber der 2-1 Siegtreffer für Höchst, als der Ball aus spitzem Winkel – fast von der Torausslinie – aus dem Getümmel heraus ins lange Eck trudelte. Hier hatten wir vorher längst die Möglichkeit den Ball ins Aus zu klären.
Aufgrund der zweiten Halbzeit hatte die Mannschaft einen Punkt oder gar einen Sieg verdient, aber so ist eben Fußball. Kopf hoch Jungs, es kommen auch bessere Tage (Ergebnisse).

Aufstellung:
David Schäfer - Max Tartler - Lennard Wagner - Joel Prostmeyer - Lukas Beutel - Sophia Olt - Leon Raitz - Kenan Kuru - Luca Breunig
(mw)


Sa. 29.10.11 - 14:00 Uhr
JSG Seckmauern - TV Fr.-Crumbach I 4-5 (2-2)
Tore: Lukas 2, Leon 1, Lennard 1

Ein gutes E-Jugend-Spiel verloren wir von Zeitpunkt her unglücklich in der letzten Minute durch einen „Glückstreffer“ aus spitzem Winkel, als sich eine Flanke ins lange Toreck senkte. Den kleinen Unterschied zugunsten von Fr.-Crumbach machte der gute Spieler Elias (?) – „Nr.2“, den wir nicht in den Griff bekamen. Hier merkte man das Fehlen von Kenan.
Als Mannschaft traten wir geschlossener auf, liefen aber – außer bei einer 2-1-Führung – ständig einem Rückstand hinterher. Heute konnten wir nicht an die guten Leistungen der letzten Spiele (Höchst; D2, Breitenb./Rimh.) anknüpfen und verloren auch deshalb gegen einen guten Gegner.
Wie zu Beginn gesagt, eine unglückliche Niederlage, mit etwas Glück gewinnt man so ein Spiel auch mit einem Tor Unterschied.

Aufstellung:
David Schäfer - Max Tartler - Lennard Wagner - Joel Prostmeyer - Lukas Beutel - Sophia Olt - Leon Raitz - Leo Trautmann - Hendrik Engel - Luca Breunig

Bilder zum Spiel
(mw)