Qualifikation 2013

Spielplan Qualifikation hier..... 

 

Datum Art Heim   Auswärts Ergeb Bemerkungen
So.25.08.13 Quali JSG : SV Lützel-Wiebelsbach  3:1 Tore: Leon 2, Sophia 1  Bilder hier...
So.01.09.13 Quali JSG Bad König/Zell I : JSG  3:3 Tore: Joel, Lukas , Leon  Bilder hier...
So.08.09.13 Quali JSG Sensbach/Hetzbach : JSG  1:3 Tore: Leon 2, Joel  // Bilder
So.15.09.13 Quali JSG : SG Sandbach  1:3 Tor: Leon
So.22.09.13 Quali JSG : TSV Höchst  3:3 Tore: Leon 3   //  Bilder
Do.26.09.13 Quali KSV Reichelsheim II : JSG  0:9 Tore: Jonas 3, Lukas 3, Sophia, Leon, ET

So.29.09.13

Quali TSV Günterfürst : JSG  2:6 Tore: Joel 2, Lukas 2, Jonas, ET // Bilder

 

 

 

d jgd qualifikation 2013

In Gruppe 1 sind bei 3 Teams die Punkte gleich (13 P), dieser 3 Teams (Sandbach-Höchst-Sensbach) spielen nochmals um Platz 3. bis5.! Folgendes Tabelle hieraus: 1. Sandbach - 2. Höchst - 3. Sensbach
Die Tabellenplätze 2 - 4 spielen KL, 6-8 spielen KK.

Die Tabellen-Fünften machen ein Entscheidungsspiel um die KL, der Verlierer spielt KK. JSG Sensbach - TSG Seinbach 8-0


So. 29.09.13 - 10:00 Uhr
TSV Günterfürst - JSG Seckmauern  2-6 (0-5)

Tore: Joel 2, Lukas 2, Jonas, ET

 

Vor diesem Spiel war die Ausgangslage so, das wir gewinnen mussten um nicht auf Rang 5 zurück zu fallen!

Entsprechend gut eingestellt gingen wir in das Spiel. Wir ließen dem Gegner in der ersten Halbzeit keine Chance, spielten richtig gut und erzielten regelmäßig unsere Tore zum klaren Halbzeitstand von 5-0. Da Spiel war somit entschieden und konnten nochmals Spieler aus der zweiten Reihe Spielpraxis sammeln.
Die 2. HZ ist schnell erzählt, wir machten nicht mehr überwiegend viel, spielten nur noch mit. Nach dem 6-0 (36.) durch den heute starken Joel stellten wir „fast“ das Fußballspielen ein und so konnte Günterfürst die letzten 15 Minuten noch auf 2-6 verkürzen.
Mit diesem Sieg waren wir sicher als Tabellenzweiter für die Kreisliga qualifiziert. So wie die anderen Ergebnisse liefen, wären wir bei einem Unentschiedenen auf dem 5.Platz zurück gefallen.
Nochmals ein Lob an alle Spieler für das Erreichen der Kreisliga in dieser starken Gruppe.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Max Tartler - Kenan Kuru - Jonas Märländer - Lennard Wagner - Sophia Olt - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Lukas Beutel - Tamara Jakob - Pana - Jan Babor

(mw)

 


Do. 26.09.13 - 18:00 Uhr
KSV Reichelsheim II - JSG Seckmauern  0-9 (0-6)
Tore: Jonas 3, Lukas 3, Sophia, Leon, ET

Gegen den vermeintlich schwächsten Gegner der Quali-Runde sollten heute mehr die Spieler aus der zweiten Reihe spielen. Wir mussten dieses vorletzte Quali-Spiel gewinnen, wollten wir die Chance zur Kreisliga wahren. Wir begannen zuerst mit der stärksten Elf und wollten zu Beginn für klare Verhältnisse sorgen. Das klappte auch und nach 10 Minuten wurde gewechselt! Die erste Halbzeit spielten wir noch relativ gut und erzielten in regelmäßigen Abständen die Treffer zum Pausenstand von 6-0. Bereits hier wäre ein zweistelliges Ergebnis möglich gewesen.
Die zweite Hälfte war dann zum Vergessen, es wurde in keinster weiße das gespielt was die Mannschaft auszeichnet. Es wurde versucht fast alles durch die Mitte zu spielen und fast jeder „Führungsspieler“ spielte zu eigensinnig und wollte ein Tor erzielen – es gab sicher auch Ausnahmen.
Mit Mannschafts-Spielt hatte das aber nichts zu tun. Zurecht konnten wir für diesen Käse nur noch 3 Tore erzielen.

Sollten die kommende Spiele ebenso laufen, wird sich der eine oder andere Spieler wohl auf der Bank wieder finden! Diese z.T. eigenwillige Spielweise ist gegenüber den eigenen Mitspieler nicht fair.

 

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

David Schäfer - Max Tartler - Kenan Kuru - Jonas Märländer - Lennard Wagner - Sophia Olt - Leo Trautmann - Leon Raitz - Lukas Beutel - Quintus Jacobi - Lillien Simon - Hendrik Engel

(mw)


So. 22.09.13 - 10:30 Uhr

JSG Seckmauern - TSV Höchst  3-3 (1-2)

Tore: Leon: 3

Eine wesentlich bessere Leistung lieferten wir heute gegen einen starken Gegner ab. Zu Beginn hatten wir das Spiel im Griff und führen schnell mit 1-0 (5.) durch einen Treffer von Leon nach Zuspiel von Lukas. Wir erspielten uns weitere Torchancen und mussten durch Lukas das 2-0 bzw. 3-0 erzielen. Im Gegenzug zur zweiten Möglichkeit von Lukas erzielte Höchst den zu diesem Zeitpunkt überraschenden Ausgleich (18.). Von jetzt an war das Spiel ausgeglichen, aber der Führungstreffer zum 1-2 (25.) für Höchst kam trotzdem aus dem nichts. Mit diesem Ergebnis ging es in die HZ.
Kurz nach Wiederbeginn konnten wir durch einen verwandelten Foulelfmeter durch Leon – er wurde hier selbst gefoult - zum 2-2- ausgleichen (34.). Das gute Spiel war weiter ausgeglichen, doch wiederum konnte Höchst mit 3-2 in Führung gehen (42.) als der Schiedsrichter ein Foul an unserem Torwart – er wurde fast auf der Torlinie stehend weg gestoßen - nicht als dieses Foul wertete und den Treffer gab. Wir gaben nicht auf und wollten unbedingt noch den Ausgleich erzielen, den Leon mit seinem heute dritten Treffer mit dem Abpfiff erzielte. Mit dieser Leistung – wenn auch mal die erspielten Chancen verwertet werden – kann man in die nächsten Spiele gehen.

 

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

David Schäfer - Tamara Jakob - Kenan Kuru - Jonas Märländer - Lennard Wagner - Sophia Olt - Leo Trautmann - Leon Raitz - Lukas Beutel - Max Tartler - Hendrik Engel

(mw)

 

d hoechst schaefer haelt 9mSeckmauerns Torwart David Schäfer wehrt im Heimspiel gegen den TSV Höchst beim Stand von 2:3 für die Gäste einen 9m-Strafstoß ab. Die Begegnung endete dann noch 3:3, nachdem Leon Raitz mit der letzten Aktion des Spiels der Ausgleich gelang.

 


So. 15.09.13 - 10:30 Uhr

JSG Seckmauern - SG Sandbach  1-3 (1-1)

Tor: Leon

Letzte Wochen noch eine Top-Leistung abgeliefert, kam heute nur Leon an seine Form. Trotz dieser schwachen Leistung konnten wir mit 1-0 durch Leon in Führung gehen, der einen Befreiungsschlag von Lennard noch vor dem Sandbacher Torwart erlaufen konnte. Das Spiel lief optisch besser für Sandbach, ohne dass diese zu zwingende Chancen kamen. Durch einen Freistoß – nach TW-Fehler von Jan – kam der Gegner überraschend zum Ausgleich, dies war auch der HZ-Stand.
Sandbach wollte jetzt das Spiel gewinnen, wir hielten kämpferisch nicht dagegen, machten zu viele Fehler in der Vorwärtsbewegung und bekamen in der 37. Minute einen Foulelfmeter gegen uns. David hatte keine Chance und wir lagen zu diesem Zeitpunkt verdient im Rückstand. Jetzt rappelten wir uns etwas auf - ohne das wir besser spielten – und kamen zum Ende des Spiels zu 2 riesen Ausgleichsmöglichkeiten, doch leider trafen wir nicht.
In der Nachspielzeit konnte Sandbach durch einen Konter noch den 3-1 Endstand erzielen.
Mit dieser Leistung und Einstellung haben wir gegen die starken Teams keine Chancen.

 

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

Jan Babor - Tamara Jakob - Max Tartler - Kenan Kuru - Jonas Märländer - Lennard Wagner - Sophia Olt - Leon Raitz - Lukas Beutel - David Schäfer - Leo Trautmann - Lillien Simon

(mw)


So. 08.09.13 - 10:30 Uhr
JSG Senbachtal/Hetzbach - JSG Seckmauern  1-3 (0-2)
Tore: Leon 2, Joel

Ein sehr gutes Spiel lieferten wir heute gegen einen keineswegs schwachen Gegner ab. Die ersten 10 Minuten beherrschten wir den Gegner klar und erzielten auch das schnelle 1-0 (6.) durch Leon nach tollem Diagonal-Pass von Lukas. In der 11. Minute hatte Sensbach ihre erste Tormöglichkeit und diese war riesengroß, doch Jan im Tor parierte klasse. Im direkten Gegenzug erzielten wir das 2-0, Torschütze wiederum Leon, der diesmal von Joel hervorragend bedient wurde. In dieser ersten Halbzeit hatten wir den Gegner klar im Griff und führten verdient.

Zu Beginn der 2. HZ versuchte Sensbachtal mutiger nach vorne zu spielen, aber wir standen insgesamt sehr gut. Als wir in der 40. Minute das 3-0 durch Joel erzielten, war das Spiel endgültig entschieden. Einen klasse Spielzug über die rechte Seite, von Tamara mit Pass auf Jonas eingeleitet, vollendete Joel.

Wie überließen dem Gegner jetzt mehr das Spiel ohne es aus der Hand zu geben und so kamen diese noch zu ihrem Ehrentreffer in der 50. Minute.

Wenn wir alle Spiele so gestallten können, sind wir schwer zu schlagen.

Großes Lob an das ganze Team, in dem heute Lukas herausragte.

 

Aufstellung:
Jan Babor - Tamara Jakob - Jonas Märländer - Lennard Wagner - Sophia Olt - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Lukas Beutel - Lillien Simon - Pana
(mw)


So. 01.09.13 - 10:30 Uhr

JSG Bad König/Zell - JSG Seckmauern  3-3 (3-1)

Tore: Joel, Lukas, Leon

Einen verdienten - wenn auch vom Zeitpunkt und Entstehung her glücklichen Punkt - ergatterten wir in diesem guten D-Jugend-Spiel gegen einen starken Gegner. Spielten wir in der ersten HZ eine absolute Katastrophe und lagen nach eklatanten Abwehrfehlern mit 1-3 hinten, so war die zweite HZ gerade das Gegenteil.
In HZ eins kamen wir nicht in die Zweikämpfe und wurden durch BK ausgekontert - ohne Gegenwehr. Wir lagen schnell mit 0-1 im Hintertreffen (6.), schafften aber zuerst noch den 1-1 Ausgleich durch Joel nach Vorarbeit von Leon in der 21. Minute. Danach dachten wir wohl es ist ohne Anstrengung was zu holen und BK schaffte mit einem Doppelschlag (24. + 28.) die 3-1 HZ-Führung.
Nach der Pause kamen wir ganz anders in Spiel und waren mehr als ein gleichwertiger Gegner. Wir erzielten schnell den 2-3 Anschluss durch Lukas (34.) und hatten weitere gute Chancen, mussten aber immer auf die gefährlichen Konter der BK aufpassen - hatten diese aber jetzt besser im Griff. Es dauerte letztendlich bis zur 58. Minute als Lennard im Strafrauf elfmeterreif gefoult wurde und der Schiedsrichter sofort auf Strafstoß entschied, dieser wurde von Leon souverän verwandelt.
Kurz darauf war das Spiel zu Ende und somit der vielumjubelte Punktgewinn nach der Katastrophenhalbzeit eins unter Dach und Fach. Auch der Gegner zeigte Fairness und bescheinigte und eine gute Leistung und gratulierten zum verdienten Punktgewinn.

 

Aufstellung:

David Schäfer - Max Tartler - Kenan Kuru - Jonas Märländer - Lennard Wagner - Sophia Olt - Leon Raitz - Lukas Beutel - Lillien Simon - Jan Babor - Hendrik Engel

(mw)


So. 25.08.13 - 10:30 Uhr

JSG Seckmauern - SV Lützel-Wiebelsbach  3-1 (2-0)

Tore: Leon 2, Sophia 1

Einen hochverdienten Sieg landeten wir in diesem Derby! Über die gesamte Spieldauer waren wir das überlegene Team, einzig die Chancenverwertung war nicht gut.

Die 1 HZ hatte LW gegen uns so gut wie keine Möglichkeiten und wir führten „nur“ mit 2-0 Toren. Dem 1-0 ging ein klasse Pass von Joel in die Gasse von Leon voraus und diese schloss eiskalt ab. Das 2-0 war ein Lehrbuchangriff, hier wurde Lukas - wiederum von Joel bedient – über die linke Seite geschickt, dieser passte von der Grundlinie zurück auf Leon, der sich diese Chance nicht nehmen lies.

Die 2 HZ begann dann denkbar schlecht für uns. Nach einem scharfen Rückpass von Kenan auf unser TW Jan, war dieser noch nicht richtig wach und traf den Ball nicht richtig und dieser rollte als Eigentor zum Anschlusstreffer ins Tor. Ab hier war wir doch etwas geschockt und spielten nicht mehr so stark. Wir hatten noch weitere gute bis sehr gute Möglichkeiten – mussten aber jetzt auf die Konter des Gegners aufpassen! Mitte der 2 Hälfte erzielte Sophia nach Eckball bereits das 3-1, was leider schon des Endergebnis war. Bei konsequenter Verwertung der Chancen wären sicher 3-4 Tore mehr möglich gewesen. Alles in allem eine gute Vorstellung gegen einen Gegner den man in der Quali hinter sich lassen will um den Sprung in die KL zu schaffen!

 

Aufstellung:

David Schäfer - Tamara Jakob - Max Tartler - Kenan Kuru - Lennard Wagner - Sophia Olt - Leo Trautmann - Leon Raitz - Lukas Beutel - Joel Prostmeyer - Pana - Jan Babor

(mw)

 

d lw tartler25.08.13. D-Jgd. Im Derby gegen den SV Lützel-Wiebelsbach siegte man verdient mit 3:1. Im Vordergrund kämpft Max Tartler (weißes Trikot) um den Ball, dahinter etwas verdeckt Leon Raitz, ganz links Joel Prostmeyer.