juergen Schaefer v03 600px* 20.10.1970
+ 30.08.2022

Mit Bestürzung haben wir heute vom Tod unseres Mitglieds Jürgen Schäfer erfahren, der völlig überraschend im Alter von 51 Jahren verstorben ist.
Jürgen zählte während seiner aktiven Zeit jahrelang zu den stärksten Torhütern im Odenwaldkreis, bevor ihn 2003/04 sein jüngerer Bruder Markus im Tor ablöste. Nach der aktiven Zeit betreute Jürgen viele Jahre sehr engagiert die zweite Mannschaft des TSV Seckmauern.

Jürgen Schäfer war im Verein stets ein „Macher“, ein „Kümmerer“, sein Wort hatte Gewicht, für keine Arbeit war er sich zu schade. Sein Tod kommt unerwartet, 51 Jahre ist noch kein Alter um zu sterben. Jürgen wird eine große Lücke im Vereinsleben beim TSV hinterlassen.

 

In diesen Stunden der Trauer und des Schmerzes sind unsere Gedanken bei seiner Frau Marion und seinen Kindern Lena und David. Wir wünschen ihnen die Kraft, das Unfassbare zu begreifen.

Jürgen Schäfer werden wir stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

 

Im Namen des TSV Seckmauern 1912 e.V.
Die Vorstandschaft