kabinenneubau_richtfest2002204.jpeg
Richtfest Kabinen-Neubau

29.Feb 2024

kabinenneubau_20240226_27.jpeg
kabinenneubau_20240209.jpeg
Kabinen-Neubau

Ausschalung erfolgreich gelungen
(9.2.24)

kabinenneubau_20240202.jpeg
Kabinen-Neubau
Die Betonplatte wurde heute eingegossen

2.Feb 2024

kabinenneubau_20240131.jpeg
Kabinen-Neubau

Stand: 31.Jan 2024

kabinenneubau_20240104.jpeg
Kabinen-Neubau

Stand: 4.Jan 2024

slider_kabinenneubau_20231216.jpeg
Kabinen-Neubau

Stand: 16.12.2023

kabinenumbau_27_nov_2023.jpeg
Kabinen-Neubau: der alte Trakt ist abgerissen
Stand: 27.Nov 2023
slider_sponsoren_spielplatz.jpeg
Neuer Spielplatz:
Die Sponsoren (Mitte) mit den Vorständen des TSV Seckmauern
sportanlage_kunstrasenplatz_02_gross.jpeg
Der Kunstrasenplatz
sportanlage_komplett_uebersicht_gross.jpeg

Die Sportanlage des TSV Seckmauern
(aus Google Maps)

sportanlage_rasenplatz_gross.jpeg
Der Rasenplatz
previous arrow
next arrow
spendenaktion_kabinenanbau_slider_v02.jpeg
Spendenaktion "Neuer Kabinentrakt"

- Hier Parzellen erwerben -

tsvseckmauernfan12_5_bilder_1200px.jpeg

01 April 2024

  Generelle Öffnungszeiten: -  Bei allen Heimspielen der Senioren-Mannschaften: 1 Stunde vorher -  Freitags ab 19.30...

31 März 2024

  Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024 des TSV Seckmauern   Am Freitag, dem 26. April 2024 findet unsere diesjährige...

11 Oktober 2022

           

 

Pokalauslosung + alle Ergebnisse hier...

 

1. Runde



Sa 21.08.10 11 Uhr
JSG Sensbachtal/Hetzbach - JSG Seckmauern/Haingrund 9:2 (6:1)
Tore: Lukas, Bastian
Schlechte Abwehrleistungen führten zur hohen Niederlage.

Bastian (links, blaues Trikot) erzielt soeben das 2:7 beim Pokalspiel gegen die JSG Sensbachtal/Hetzbach


2. Runde (Achtelfinale)

Hallenrunde des Odenwaldkreises 2010/11
(28.11.10 und 16.01.11)


E-Jgd.-Hallenrunde in Beerfelden. Mit zwei Unentschieden und zweiNiederlagen belegte man in der Vorrunde den letzten Platz. Trotzdem mußman zufrieden sein, fehlten doch mit Karlson und Bastian zwei wichtigeSpieler und mußte zudem ohne Auswechselspieler auskommen. Auf dem Bildsieht man alle sechs Spieler, v.l.n.r (blaue Trikots): Madleen, Max,Tom, Lukas, Sophia und im Tor Reiner. Die Szene stammt aus dem Spielgegen Höchst I (1:1).


Nach dem schwachen Auftritt einen Tag zuvor in Obernburg startete man ähnlich schwach in die Rückspiele der Kreishallenrunde in Michelstadt: 0:2 gegen Fr-Crumbach und 0:4 gegen den späteren Sieger Höchst. Der 3:3-Überraschungserfolg gegen den Vorrundenersten Michelstadt aber brachte der Mannschaft anscheinend so viel Selbstvertrauen, dass im letzten Spiel Rothenberg/Finkenbach mit 2:0 geschlagen wurde. Als Tabellenvierter reichte es aber trotzdem nicht mehr zum Weiterkommen, dafür wäre mindesten Platz drei nötig gewesen. Auf dem Bild gibt Lukas Beutel die herrliche Vorlage zu Karlson Jacobi, der Sekunden vor Schluss den nicht für möglich gehaltenen Punkterfolg gegen Michelstadt sicherte. 


Sa 8. Jan 2011
Hallenturnier in Sandbach
--> 8. Platz von 10
Ergebnisse hier...


15.01.11
Hallenturnier in Obernburg

--> Letzter Platz in der Gruppe
Ergebnisse hier.....


E-Jgd. Trainer Frank Olt mit seinr Bande vor dem letzten Spiel gegen Gossostheim beim Hallenturnier in Obernburg.
Ergebnisse: 1:1 (Elsenfeld, Tor: Bastian), 0:4 (FSV Frankfurt), 0:4 (Rosenhöhe Offenbach), 0:1 (Grossostheim)


Turniere

12. Juni 2011 (Pfingssonntag) in Lützel-Wiebelsbach
--> 5.Plz (von 8)

Gutes Turnier von der E-Jugend mehr hier.....

Gleich erzielt Karlson das 1:0 gegen den KSV Urberach

Die Mannschaft der E-Jugend nach dem Spiel in Neustadt am 11.09.10

 

 

Nr Name Vorname Pass- Nummer Stammverein
1 Beutel Lukas 617165 TSV Seckmauern
2 Beutel Madleen 0085-4754 TSV Seckmauern
3 Engel Hendrik 0112-2404 TSV Seckmauern
4 Jacobi Karlson 0201-8686 TSV Seckmauern
5 Mack Daniel 0085-4749 TSV Seckmauern
6 Seifert Reiner 0085-4748 TSV Seckmauern
7 Wagner Tom 0153-7050 TSV Seckmauern
8 Stohr Bastian 708824 KSV Haingrund
9 Heger Noah 0059-4467 KSV Haingrund
10 Hinkel Fabian 0130-8894 KSV Haingrund
11 Olt Sophia 0135-6714 KSV Haingrund
12 Tartler Max 0171-4748 KSV Haingrund
13 Heeb Selina 0213-2402 KSV Haingrund
14 Breunig Luca 0248-9069 TSV Seckmauern

 

 

Trainer/Betreuer:
Erwin Beutel (0162 251 454 9)
Frank Olt (06066 15 72)

 

Kreisliga Odw 2010/11

 

Schlusstabelle

Spielplan hier....

Bilder von den Spielen hier.....

 

Sa 30.Okt 2010 13 Uhr
TSG Bad König I - JSG Seckmauern/Haingrund 6:1 (4:0)
Tor: Karlson
Das hohe Ergebnis gibt den tatsächlichen Spielverlauf nicht unbedingt wieder. Es war zu Beginn ein Spiel auf Augenhöhe. Als nach 10 Minuten plötzlich das Führungstor für Bad König fiel, verlor die Mannschaft ihren Faden. Man hatte auf Grund der individuellen Klasse eines Karlson und Lukas zwar ebenfalls einige beste Torchancen, die Tore schossen aber die Gastgeber. Die zweite Hälfte war fast ein Spiegelbild der ersten, nur dass jetzt auch Bad König Pech beim Abschluss hatte. Karslon erzielte zischenzeitlich das 1:4. Dieses erste Spiel war für Seckmauern, das eigentlich nur "per Zufall" in die Kreisliga gerutscht war, ein erster Hinweis, was sie in den nächsten Spielen noch erwartet.

 

Mi 3.Nov 2010 18 Uhr
JSG Seckmauern/Haingrund - TSV Höchst 0:4

 

Sa 13.Nov 2010 13 Uhr
JSG Seckmauern/Haingrund - SG Sensbachtal/Hetzbach 2:6
Tore: Lukas, Karlson
Bilder hier....

 

Sa 20.Nov 13 Uhr
TSG Zell I - JSG Seckmauern/Haingrund 9:2
Tore: Lukas, Karlson

 

Mi 9.März 2011, 18 Uhr
JSG - TSG Steinbach 1:15
Tor: Lukas

 

Sa 19.März 2011, 14 Uhr
SG Sandbach - JSG 4:0
Ein Achtungserfolg für unsere Mannschaft. Das Hinspiel wurde mit 0:16 verloren. Mit dem Anstoß wäre sogar fast noch ein Treffer geglückt.
Bilder vom Spiel hier....

 

Sa 26. März 2011, 14 Uhr
JSG - SV Gammelsbach 0:9

 

Mi 30.März 2011
JSG - TSG Bad König I 1:6
Tor: Leon

Sa 9.April 2011
TSV Höchst I - JSG 6:0

 

Di 12.April 2011
JSG - SG Sandbach 2:4
Tore: Lukas, Leon

 

Di 3. Mai 2011
SV Gammelsbach - JSG - SG Sandbach 8:2
Tore: Lukas 2

 

Sa 7.Mai 2011
JSG Sensbachtal/Hetzbach - JSG 9:0
mehr Bilder hier

 

Das Spiel fand nicht irgendwo im Allgäu statt, wie es das Bild
vielleicht vermuten lassen könnte. Es ist eine Szene aus der Begegnung
in Sensbachtal, die man mit 0:9 verlor. Hier wirft sich Torwart Rainer
Seifert auf den Ball. Trainer Frank Olt beobachtet die Szene.

 

Mi 11.Mai 2011
JSG - TSG Zell I 3:8
Tore: Lukas, Leon, Karlson

 

Sa 21.Mai 2011
TSG Steinbach - JSG 9:2 (2:1)
Tore: Leon 2
Zur Halbzeit stand es nur 2:1 für den Kreismeister. Beide Treffer waren Eigentore (Karlson, Lukas)
Bilder zum Spiel

 

 

 


Abschlusstabelle Gruppe 1 (25.09.10)


Alle Ergebnisse hier....

Bilder von den Qualifikationsspielen hier.....


Ergebnisse der JSG Seckmauern/Haingrund

Sa 25.09.10
SV Lützel-Wiebelsbach - JSG Seckmauern/Haingrund 0:4 (0:2)
Tore: Bastian, Lukas 3

In der 1. Hälfte des Spiels hatten wir Lützelbach klar im Griff, sodass Lützelbach nicht vor unser Tor kam. Karlson Jacobi stand hinten, wie schon im letzten Spiel, bombensicher. Nach einem Befreiungsschlag von Karlson, erkämpfte sich Lukas Beutel im Mittelfeld den Ball und schoß aus ca. 15m das 1:0. Das 2:0 schoß Bastian Stohr, nach schönem Zuspiel von Max Tartler und Lukas.
In der 2. Hälfte ließen die Kräfte bei den JSG-Stammspielern merklich nach. Lützelbach kam jetzt öfters vor unser Tor, aber Rainer Seifert und seine Abwehr ließen keinen Gegentreffer zu. Im Gegenzug schoß Lukas uns mit 2 weiteren Toren zum verdienten Sieg. Ein gutes Spiel auf ihrer linken Seite zeigt Sophia Olt, ballsicher und laufstark.


Sa 18.09.10
JSG Seckmauern/Haing - JSG Rimhorn/Breitenbrunn 5:1 (3:0)
Tore: Lukas 3, Bastian, Karlson
Der überraschend hohe Sieg hatte einen Namen: Karlson Jacobi. Zum ersten Mal nach seinen Ferien wieder im Einsatz hielt er die Abwehr zusammen und setzte auch wesentliche Impulse in der Offensive. So hatte "Standard"-Torschütze Lukas Beutel den Rücken frei und konnte sich ganz aufs Toreschießen konzentrieren. Kurz nach der Pause hätte das Spiel auch kippen können. In dieser Phase verkürzte Rimh/Breitenb auf 3:1 und vergab noch einige gute Chancen. Aber entweder waren die Schüsse aufs Tor zu ungenau oder TW Rainer Seifert war auf dem Posten oder Karlson war da. Karlson war es auch, der das Spiel wieder in die richtige Bahn lenkte, als er einen Strafstoss verwandelte, der an ihm selbst verursacht wurde.


Sa 11.09.10
TSV Neustadt -
JSG Seckmauern/Haing 3:7
Tore: Leon 5, Lukas 2
Von Beginn an waren wir gewillt nach den zwei Niederlagen etwas zuerreichen. Mit zwei F-Spielern ging man in dieses Spiel. Insgesamt war es vom spielerischen her, gut anzusehen. Man hatte den Gegner immer im Griff, auch als Neustadt auf 3-4 verkürzte, konnte man nachlegen. Zu erwähnen ist, das die F-Spieler Lennard, hinten den Laden dicht hielt, und Leon vorne 5 "Buden" machen konnte. Insgesamt ein Lob an alle Spieler für diese tolle Leistung.
(mw)


 

Sa 04.09.10 14 Uhr
JSG Seckmauern/Haing - SG Sandbach 0:16

 


Sa 28.08.10 14 Uhr
KSG Vielbrunn I -
JSG Seckmauern/Haingn 5:2

Tore: Sophia, Lukas
Vielbrunn führte zu Beginn der zweiten Halbzeit souverän 3:0. Innerhalb weniger Minuten war Seckmauern beim 3:2 wieder dran, vergab das 3:3. Insgesamt jedoch ein hochverdienter Sieg der KSG, die noch etliche Chancen liegen ließ.



Abschlusstabellen der Gruppen 1, 2 und 4


 

team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay