Sa 21.08.10 in Mechenhard

Hallenrunde
So 12.12.10 in Reichelsheim, Vorrunde Kreismeisterschaft
--> Platz 3 von 6

Nach sehr gutem Beginn in die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften mit 3 Siegen und einem Torverhältnis von 10:0 (2:0 geg.Neustadt, 2:0 geg. Brensbach II, 6:0 geg. Zell III), verlor man leider das vierte Spiel gegen den Gruppenfavoriten Hetzbach/Güntersfürst I mit 0:4.

Nun musste man im letzen Gruppenspiel gegen Erbach gewinnen um eine gute Ausgangslage für die Rückrunde zu schaffen, aber leider ging das Spiel mit 0:2 verloren. Um in die Endrunde zu kommen muss man in der Rückrunde auf jeden Fall Erbach schlagen und Pflichtaufgaben mit Neustadt,Brensbach,Zell erfüllen, dann gibt es auf jeden Fall noch eine realistische Chanche aufs Weiterkommen, da die die ersten beiden Teams qualifiziert sind.

Das heißt in Erbach noch mal Vollgas geben und weiterkommen.......

Alle Ergebnisse der Hallenmeisterschaft (Vor- und Rückrunde)

So 9. Jan 2011
Hallenturnier in Sandbach