kabinenneubau_richtfest2002204.jpeg
Richtfest Kabinen-Neubau

29.Feb 2024

kabinenneubau_20240226_27.jpeg
kabinenneubau_20240209.jpeg
Kabinen-Neubau

Ausschalung erfolgreich gelungen
(9.2.24)

kabinenneubau_20240202.jpeg
Kabinen-Neubau
Die Betonplatte wurde heute eingegossen

2.Feb 2024

kabinenneubau_20240131.jpeg
Kabinen-Neubau

Stand: 31.Jan 2024

kabinenneubau_20240104.jpeg
Kabinen-Neubau

Stand: 4.Jan 2024

slider_kabinenneubau_20231216.jpeg
Kabinen-Neubau

Stand: 16.12.2023

kabinenumbau_27_nov_2023.jpeg
Kabinen-Neubau: der alte Trakt ist abgerissen
Stand: 27.Nov 2023
slider_sponsoren_spielplatz.jpeg
Neuer Spielplatz:
Die Sponsoren (Mitte) mit den Vorständen des TSV Seckmauern
sportanlage_kunstrasenplatz_02_gross.jpeg
Der Kunstrasenplatz
sportanlage_komplett_uebersicht_gross.jpeg

Die Sportanlage des TSV Seckmauern
(aus Google Maps)

sportanlage_rasenplatz_gross.jpeg
Der Rasenplatz
previous arrow
next arrow
spendenaktion_kabinenanbau_slider_v02.jpeg
Spendenaktion "Neuer Kabinentrakt"

- Hier Parzellen erwerben -

tsvseckmauernfan12_5_bilder_1200px.jpeg

24 April 2024

  Wegen schlechter Witterungs- und Platzverhältnise wurde die Begegnung um 12.30 Uhr abgesagt Über die Neuansetzung wird rechtzeitig informiert

01 April 2024

  Generelle Öffnungszeiten: -  Bei allen Heimspielen der Senioren-Mannschaften: 1 Stunde vorher -  Freitags ab 19.30...

31 März 2024

  Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024 des TSV Seckmauern   Am Freitag, dem 26. April 2024 findet unsere diesjährige...

11 Oktober 2022

           



Kreisliga Odw/Di 2010/11

Schlusstabelle

Spielplan hier.....

Sa 30. Okt 2010
SV Münster - JSG 2:1
Tor: Daniel Walther

Sa 13. Nov 2010 15.30 Uhr
JSG Reichelsheim/Brensbach - JSG 1:5
Tore: Philipp. Maxi, Robin, Dane, David

Sa 20. Nov 2010 14.30 Uhr
JSG - Spgg Groß Umstadt 1:2
Tor: Eckert
Hart umkämpft war das Spiel gegen Tabellenführer Groß-Umstadt. Man verlor etwas unglücklich mit 1:2. Der Siegtreffer fiel kurz vor Schluss. Selber vergab man einige gute Gelegenheiten, um das Spielvorzeitig zu entscheiden.Auf dem Bild erkämpft sich Tom Kieser (Nr.6) den Ball.

Mehr Bilder hier....

 

So 12. März 2011
JSG - SG Sandbach 0:2
Der Tabellenführer aus Sandbach wirkte spielerisch reifer, das Spiel aber war aber meist ausgeglichen. Ein Unentschieden war machbar, zwei individuelle Fehler in der zweiten Halbzeit ebneten dem Gast dann den Weg zum Erfolg. Auf dem Bild ringt Dane Tarhan (li) mit seinem Gegenspieler um den Ball.

Mehr Bilder hier....




Sa 19.März 2011
JSG - TS Ober-Roden II 6:3
Tore: Robin 2, Eckert 3, Jan 1

Bilder hier...

Bericht von der TS
Vitali Klitschko vs Shannon Briggs - ähnlich waren an diesem Tag die Kräfteverhältnisse verteilt. Sogar einer unserer beiden Torhüter musste als Feldspieler agieren. Der Andere (Christian Herget) war sich nahezu ständigem Beschuss ausgesetzt und zeigte eine bravouröse Leistung. Die Ausfälle unserer Defensivkräfte war aber nicht zu kompensieren. Aber ähnlich wie der oben erwähnte Boxer zeigten unsere Mannen erstaunliche Nehmerqualitäten und konnten im Spielverlauf sogar deutliche Wirkungstreffer erzielen. Der unermüdliche Wille wurde vom Gegner mit Respekt gewürdigt.
Im Einsatz: Christian Herget (Tor), Christopher Reinhardt, Dennis Prüstel, Ahmet Yilmaz, Martin Spengler, Florian Komenda, Johannes Monath, Can Cavus, Andre Ranisch, Mehfooz Malik und Thomas Delp
Spielfilm: 0:1 (2.), 0:2 (26.), 0:3 (35.), 0:4 (46.), 1:4 Ranisch (49.), 1:5 (58.), 1:6 (64.), 2:6 Monath (66.) und 3:6 Monath (FE., 77.)

 

Beide sind hoffnungsvolle Talente, beide spielen gemeinsam in
derB-Jugend und beide heißen mit Nachnamen Hener: auf Grund
ihrerfussballerischen Fähigkeiten helfen Dario (li) und Felix inzwischen
 oftmit gutem Erfolg schon in der A-Jugend aus, wenn dort Not am Mann
ist,so wie hier beim Heimspiel gegen die TS Ober-Roden II (JSG - TS
Ober-Roden II 6:3).

Sa 9.April 2011
JSG - JSG Reichelsheim/Brensbach 7:0
Tore: ?

Mi 13.April 2011
JSG Dieburg / Klein-Zimmern - JSG 0:0

Sa 7.Mai 2011
JSG Groß-Umstadt - JSG 2:1

Mi 11.Mai 2011
SG Sandbach - JSG 3:1

Mi 18.Mai 2011
JSG - SV Münster 5:2
Tore: Tom Kieser 3, Breunig, Haralambos
Bilder zum Spiel

Sa 21.Mai 2011
JSG - JSG Dieburg / Klein-Zimmern 2:4

Sa 28.Mai 2011
TS Ober-Roden II - JSG (von JSG abgesagt)



1. Runde

14.08.2010

Freilose
FSV Erbach, JSG Hainstadt/Neustadt, TSG Steinbach, TV Fr-Crumbach

JSG Bad Kö/Mlg-Gr/Zell - JSG Günterfürst/Hetzbach 2:4
JSG Reichelsheim/Brensbach - SG Sandbach 8:7
JSG Oberzent - JSG Rimhorn/Breit/L-Wieb 2:6
JSG Seckmauern/Vielbrunn - VfL Michelstadt 1:6
Tor: Tom Kieser (FE)


2. Runde
28.09.10 / 02.10.2010

FSV Erbach - VfL Michelstadt 1:10
JSG Rimhorn/Breit/L-Wieb - TSG Steinbach 5:1
JSG Reichelsheim/Brensbach - JSG Hainstadt/Neustadt 7:2
JSG Günterfürst/Hetzbach - TV Fr-Crumbach 3:2


3. Runde
09.10.10 / 11.10.2010

JSG Günterfürst/Hetzbach - JSG Rimhorn/Breit/L-Wieb 1:5
JSG Reichelsheim/Brensbach - VfL Michelstadt 0:7


Endspiel
23.10.2010

JSG Rimhorn/Breit/L-Wieb - VfL Michelstadt 1:2


(aufgenommen am 20.Nov 2010 vor dem Spiel gegen Spvgg Groß-Umstadt)
Bild größer hier...

 

Name

Vorname

Paß-Nr.

Verein

1

Breunig

Robin

0060-5366

TSV Seckmauern

2

Raitz

Simon

0196-1132

TSV Seckmauern

3

Schaefer

Marco

0159-3714

TSV Seckmauern

4

Kumpf

David

0134-5408

TSV Seckmauern

5

Tarhan

Dane

108513

TSV Seckmauern

6

Wagner

Christian

417415

TSV Seckmauern

7

Demir

Mazlum

407061

TSV Seckmauern

8

Kieser

Tim

107329

TSV Seckmauern

9

Kieser

Thomas

107330

TSV Seckmauern

10

Balonier

Frederic

107328

TSV Seckmauern

11

Eckert

Philipp

107331

TSV Seckmauern

12

Walther

Daniel

99218

TSV Seckmauern

13

Schmauss

Kevin

9910874

TSV Seckmauern

14

Hofmann

Lars

9909945

KSG Vielbrunn

15

Markworth

Stefan

9909944

KSG Vielbrunn

16

Seemann

Philipp

103248

KSG Vielbrunn

17

Roesinger

Maximilian

0067-3739

KSG Vielbrunn

18

Dörr

Yannick

113137

KSG Vielbrunn

19

Chatzigianis

Mato

1099474

KSG Vielbrunn

20

Kuhn

Konstantin

0096-8130

KSG Vielbrunn

21

Gessner

Maximilian


 

KSV Haingrund

 

 

 

 

 


 

Trainer

Hakan Tarhan (0171 176 433 8)
Arno Balonier (09372 71 47 1)
Cem Yardimici (0151 241 505 75)
Andreas Täubel (06066 82 82)

Testspiele

Do 19.08.10, Testspiel in Günterfürst
JSG Günterfürst/Hetzbach - JSG Seckmauern 5:3

Tore: Tom Kieser 2, Dane Tarhan


So 12.09.10
TSV 1b - A-Jgd TSV 2:3

1b unterliegt der eigenen A-Jugend
In einem Testspiel unterlag eine neuformierte 1b einer läuferisch und kämpferisch stärkeren A-Jugend.Bis auf die letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit, in denen man auch das das Tor zum 1:1 erzielte (Kücük), sah man gegen die A-Jugend wenig von der kämpferisch und spielerischen Leistung aus den letzten Punktspielen.

Nach der Halbzeit ging man zwar durch einen umstritten Elfmeter mit 2:1 in Führung (M. Hillerich), verlor dann aber doch noch mit 2:3.

Bilder vom Spiel hier......


Do 21.10.10 19 Uhr
JSG Seckmauern/Vielbrunn - JSG Rimhorn/Breitenbr./L.-Wieb. 4:2

Tore:Freddy Balonier,Marco Schäfer,Christian Wagner,Phillipp Eckert


Mo 25.10.10 19 Uhr
JSG Günterf./Hetzbach - JSG Seckmauern/Vielbrunn
Tore: Philipp, Dane, Mazlum, Maxi

So 6.Feb 2011
TSV Seckmauern II - A-Jgd 1:2
Tore: G.Hartmann - Schäfer, Eckert

Di 15.Feb 2011
Elsava Elsenfeld - JSG 3:8
Tore: Marco 3, Phillip 2, Maxi, Dane, Semih


Hallenturniere

Sa 8. Jan 2011
Hallenturnier in Sandbach
--> Platz 6 von 8

Endtabellen der Qualifikation

Gruppe 1



Gruppe 2




Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga ODW/Dieburg:
Sa 25.09.10

FSV Erbach - JSG Seckmauern 1:3
Tore: Tom 2, Robin,
Nach einem Missverständnis zwischen Robin Breunig und TW Tim Kieser geriet die JSG früh in Rückstand. Der heute gut aufgelegte Tom Kieser markierte den Ausgleich. Die JSG setzte in dieser Phase nach und Breunig gelang nach einem Eckball tatsächlich die Führung. Danach gab Seckmauern das Spiel etwas aus der Hand, auf Grund der guten Abwehrarbeit konnte sich Erbach aber nie entscheidend durchsetzen. Im Gegenteil, die JSG ließ noch einige erfolgsversprechende Gelegenheiten liegen, um die Führung auszubauen.
In der zweiten Hälfte hatte der Gegner optische Vorteile. Die JSG-Abwehr ließ aber weiter keine großen Möglichkeiten zu. Im Gegensatz dazu musste der FSV Erbach immer wieder auf die gefährlichen Konter der JSG aufpassen. Allerdings musste erst ein Torwartfehler zur beruhigenden 3:1-Führung herhalten: den 18m-Schuß von Tom Kieser ließ der Torwart durch die Beine ins Tor gleiten. Danach wurde die Partie von Seiten der Erbacher etwas ruppiger geführt. Der sehr gute Schiedsrichter Schwöbel brachte die Begegnung aber souverän über die Zeit.
Der Mannschaft gebührt ein Gesamtlob. Hervorzuheben ist die gut funktionierende Viererkette, der Dauerläufer Tom Kieser sowie Angreifer Maximilian Gessner.uw

Glück braucht der Mensch. Nach einem Weitschuss von Tom
Kieser ließ der bedauernswerte Keeper des FSV Erbach den Ball durch die
Mehr Bilder vom Spiel hier....



Alle Ergebnisse der JSG Seckmauern/Vielbrunn (Alle Ergebnisse der Gruppe 1 hier....)

Mi 15.09.10
JSG Seckmauern - TSV Steinbach 7:0
Tore: Robin 2, Dane, Philipp, David, Daniel, Maxi

Überzeugend gewann die A-Jugend am Mittwoch ihr Spiel gegenschwacheSteinbacher mit 7:0. Schon zur Halbzeit stand es 5:0. Auf demBild siehtman Maximilian Gessner (Nr.8), wie er seinen Gegenspieler ausspielt.


Sa 18.09.10
JSG Seckmauern - JSG Hainstadt/Neustadt 11:2
Tore: Marco 3, Maxi 2, Yannick 2, Tom, Robin, Dane, Philipp


Sa 04.09.10
JSG Rimhorn/Breitenbrunn/Lützelbach - JSG Seckmauern 1:4
Tore: 2x Tom,Robin,Marco


Sa 21.08.10
SG Sandbach - JSG Seckmauern 2:1
Tor: Robin
 

team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay