kabinenneubau_richtfest2002204.jpeg
Richtfest Kabinen-Neubau

29.Feb 2024

kabinenneubau_20240226_27.jpeg
kabinenneubau_20240209.jpeg
Kabinen-Neubau

Ausschalung erfolgreich gelungen
(9.2.24)

kabinenneubau_20240202.jpeg
Kabinen-Neubau
Die Betonplatte wurde heute eingegossen

2.Feb 2024

kabinenneubau_20240131.jpeg
Kabinen-Neubau

Stand: 31.Jan 2024

kabinenneubau_20240104.jpeg
Kabinen-Neubau

Stand: 4.Jan 2024

slider_kabinenneubau_20231216.jpeg
Kabinen-Neubau

Stand: 16.12.2023

kabinenumbau_27_nov_2023.jpeg
Kabinen-Neubau: der alte Trakt ist abgerissen
Stand: 27.Nov 2023
slider_sponsoren_spielplatz.jpeg
Neuer Spielplatz:
Die Sponsoren (Mitte) mit den Vorständen des TSV Seckmauern
sportanlage_kunstrasenplatz_02_gross.jpeg
Der Kunstrasenplatz
sportanlage_komplett_uebersicht_gross.jpeg

Die Sportanlage des TSV Seckmauern
(aus Google Maps)

sportanlage_rasenplatz_gross.jpeg
Der Rasenplatz
previous arrow
next arrow
spendenaktion_kabinenanbau_slider_v02.jpeg
Spendenaktion "Neuer Kabinentrakt"

- Hier Parzellen erwerben -

tsvseckmauernfan12_5_bilder_1200px.jpeg

24 April 2024

  Wegen schlechter Witterungs- und Platzverhältnise wurde die Begegnung um 12.30 Uhr abgesagt Über die Neuansetzung wird rechtzeitig informiert

01 April 2024

  Generelle Öffnungszeiten: -  Bei allen Heimspielen der Senioren-Mannschaften: 1 Stunde vorher -  Freitags ab 19.30...

31 März 2024

  Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024 des TSV Seckmauern   Am Freitag, dem 26. April 2024 findet unsere diesjährige...

11 Oktober 2022

           

Spielplan / Ergebnisse / Tabelle aus fussball.de  hier....

Schlusstabelle Qualifikation Gruppe 2


Alle Ergebnisse Qualifikation Gruppe 2


Alle Ergebnisse JSG Seckmauern

Sa 29.Aug 15 Uhr
JSG Seckmauern - JSG L-Wiebelsb./Hainstadt 8:1
Tore: Maxi 4, Dario 2, Marcel, Matthias


Sa 5.Sept 15 Uhr
TSV Höchst - JSG Seckmauern 3:6
Tore: Felix 2, Kevin 2, Maxi, Eigentor

Sa 12. Sept 2009 15 Uhr
KSV Reichelsheim - JSG Seckmauern 4:0


Mo 21. Sept 2009 18 Uhr
JSG Seckmauern - JSG Brensbach/Hummetroth 8:0
Tore: Maxi Raitz 4, Dario Hener 3, Marcel Nauheimer

Die C-Jugend der JSG Seckmauern zeigte von Anfang an ein sehr gutes Spiel. Schöne flüssige Kombinationen und ein gutes Flügelspiel zeichneten die ersten 20 Minuten dieses Spiels aus. Dadurch kamen wir immer wieder zu guten Torchancen die aber leider nicht konsequent genutzt wurden. Nach 20 Minuten brachte uns Maxi Raitz durch einen Weitschuss aus 20 Metern in Führung. 5 Minuten später war wieder Maxi der das 2:0 erzielte. Vom heute gut aufgelegten Mittelfeld um Marcel, Marvin, Matthias und Maxi kamen wir ein ums andere mal zu guten Torchancen. In der Vorletzen Spielminute traf Dario Hener zum 3:0 Pausenstand. Wir hätten noch höher zur Halbzeit führen können, wenn ein oder zwei Möglichkeiten besser genutzt worden wäre. In der zweiten Halbzeit musste der gegnerische Torwart npch weiter 5 mal hinter sich greifen. Unsere Abwehr lies wenige Torchancen zu und durch das Mittelfeld erspielten wir uns immer wieder gute Chancen.
Alles in allem ein auch in der höhe verdienter Sieg gegen eine uns in allen belangen unterlegene Mannschaft.
Beste Akteure waren heute Marcel Nauheimer, Maxi Raitz und Dario Hener, die allesamt mit einem Treffer belohnt wurden. Aber auch Felix Premmer (D-Jgd. Spieler) bot eine sehr gute Leistung, genau wie der Rest der Mannschaft.


Sa 26. Sept 2009 15 Uhr
TSV Neustadt - JSG Seckmauern 1:5
Tore: Max 2, Marcel 2, Eric

Szene aus dem Spiel in Neustadt. Vorne sieht man Max, dahinter Felix


Aufstiegsspiele zur Kreisliga


Do 1. Okt 2009 18 Uhr
1. Aufstiegsspiel C-Junioren Kreisliga
SG Sandbach – JSG Seckmauern 4:1 (2:0)
Tor: Nauheimer
In der ersten Hälfte war die SG spielbestimmend und führte verdient durch zwei Treffer von Kevin Ribeiro. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste besser ins Spiel und schafften durch Marcel Nauheimer den Anschluss, ehe jedoch ein Konter, abgeschlossen wiederum von Ribeiro, für die Vorentscheidung sorgte. Das 4:1 markierte Luca Wirth.

Di 6.Okt 2009 19 Uhr
2. Aufstiegsspiel C-Junioren Kreisliga:
JSG Seckmauern – FSV Erbach 4:2 (3:1)
Tore: Dario 2, Kevin, Max
Die Gäste aus Erbach gingen durch den Treffer von Enes Uecuencue verdient mit 1:0 in Führung. Erst danach kam Seckmauern besser ins Spiel und schoss bis zur Pause eine 3:1-Führung durch die Tore von Dario Hener (2) und Kevin Beck heraus. Nach dem Wechsel war die Partie weitestgehend ausgeglichen. Erbach kam nochmals auf 3:2 durch David Amann heran, doch schon im Gegenzug stellte die Heimelf durch das 4:2 von Maximilian Raitz den alten Abstand wieder her. (echo-online.de)

Der gleichwertige Gegner nutzte seine Chancen nicht (wa)


Sa 10.Okt 2009
3. Aufstiegsspiel C-Junioren Kreisliga:
FSV Erbach – SG Sandbach 3:0 (1:0)
In einem über weite Strecken ausgeglichenem Spiel erzielten Anel Huseinbasic, Dennis Stezenko und Benjamin Marzouk die Treffer.

Damit spielt der FSV Erbach in der Kreisliga


Schlusstabelle Qualifikation Gruppe 1


Schlusstabelle Qualifikation Gruppe 3


C-Jgd-Kreisklasse Odenwald 2009/10


Alle Ergebnisse hier....

JSG-Ergebnisse

Sa 31.Okt 09 15 Uhr
JSG Seckmauern - JSG Lützel-Wiebelsbach/Hainstadt 0:4


Sa 7.Nov 14 Uhr
SV Beerfelden - JSG Seckmauern 1:1
Tor: Marcel Nauheimer
Sa 14. Nov 14 Uhr
JSG Seckmauern- JSG Vielbrunn/Würzberg 7:0
Tore: Dario Hener 4, Max Raitz, Felix Hener, Felix Bubik
Auf dem Bild stürmt Verteidiger Noah Grünewald (weißes Trikot) mit nach vorne (aus JSG - Vielbrunn/Würzberg 7:0)
Ein ungefährdeter 7:0-Sieg gelang der C-Jugend gegen die JSG Vielbrunn/Würzberg. In dem einseitigen Spiel waren die Gäste hoffnungslos unterlegen.


Sa 21. Nov 2009 14 Uhr
JSG Rimhorn/Breitenbrunn (A) - JSG Seckmauern 1:8
Tore: Dario 4, Maxi R. 2, Eric, Lisa
Sa 28. Nov 2009 14 Uhr
JSG Seckmauern - TSV Neustadt 11:0
Tore: D.Hener 4, Raitz 3, Grünewald 2, Schneider, Wagner je 1
Sa 3. Dez 2009 13 Uhr
JSG Hetzbach/Günterfürst II - JSG Seckmauern   verlegt auf 13.02.10
Sa 12. Dez 2009 14 Uhr
JSG Seckmauern - TSV Höchst   verlegt auf 18.02.10
Sa 27. Feb 2010 15 Uhr
VFL Michelstadt – TSV Seckmauern  0 : 5 (0 : 0)
Mit einem auch in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg beim Tabellenzweiten startete unsere C-Jugend ins neue Jahr.
Auf dem neuen Kunstrasen in Michelstadt konnten die Gastgeber in der ersten Hälfte noch mithalten und hatten auch einige gute Chancen. Doch schon hier zeigt sich das spielerisch und kämpferische Übergewicht unserer C-Jugend, der nur aufgrund einiger ungenauer Zuspiele ein Torerfolg in der 1.Halbzeit verwehrt blieb.
Anders in der 2. Halbzeit in der jetzt unsere Mannschaft immer dominanter wurde und in regelmäßigen Abständen zu Toren kam. Der Sieg hätte sogar noch höher ausfallen können.
Insgesamt eine sehr gute Mannschaftsleistung.(ur)
Mo 1. März 2010
JSG Hetzbach/Günterf. II - TSV Seckmauern 0:7
Tore: Bubik 2, Maidhof 2, Raitz 2, D. Hener
Di 16.März 2010 18.30 Uhr
JSG Brensb./Nd.-Kainsb./Humme. - TSV Seckmauern 0:8
Tore: Maidhof 3, D. Hener 2, Nauheimer, Bubik, Schreiber
Sa 20. März 15 Uhr
JSG Lützel-Wiebelsbach/Hainstadt - TSV Seckmauern 5:1
Tor:Raitz
Sa 27. März 2010 15 Uhr
TSV Seckmauern - SV Beerfelden 2:0
Tore: Dario Hener 2

Sa 10. April 2010 15 Uhr
JSG Zell/Mümling-Grumbach - TSV Seckmauern 1:3        Bilder
Tore: Raitz, Nauheimer, Beck

Di 13. April 2010 19 Uhr
TSV Seckmauern - TSV Höchst 7:1
Tore: Nauheimer 2, Raitz 2, D. Hener 2, Wagner
Sa 17 April 2010 15 Uhr
JSG Vielbrunn/Würzberg - TSV Seckmauern 0:1
Tor: D. Hener
Max (im Vordergrund) erwartet den Ball.
Di 20. April 2010 19 Uhr
JSG Seckmauern/Haingr - SG Sandbach 2:1 (0:0)
Tore: 0:1, 1:1 Nauheimer, 2:1 Raitz (FE)

Ein echtes Spitzenspiel: es spielten der Zweite (JSG) gegen den Ersten. Verbissen wurde um jeden Meter gekämpft. Angetrieben von der Achse Felix Hener - Dario Hener - Max Raitz bestimmte die JSG in der ersten Hälfte überwiegend das Spiel, großartige Chancen waren aber nur im Ansatz zu erkennen.

Sandbach kam erst gegen Ende der ersten Halbzeit auf, der gefährliche Mittelstürmer der Gäste vergab hier eine Riesenchance. Nach der Pause agierten die Sandbacher druckvoller, gingen auch durch ihren Mittelstürmer in Führung. Mit einer gelungenen Einzelaktion in einer unübersichtlichen Situation glich Nauheimer fast postwendend aus. Das Spiel wurde nun hektischer und gipfelte in einem groben Foul des Sandbacher Torhüters an Dario Hener im Strafraum. Den fälligen Strafstoß verwandelte Max Raitz zum Siegtreffer. Alles in allem ein verdienter Sieg der JSG gegen den Tabellenführer. Nun ist man mit diesem punktgleich.

Mehr Bilder hier .....

Sa 24. April 2010 15 Uhr
JSG Seckmauern/Haingr - JSG Rimhorn/Breitenbrunn 4:1

Tore: D. Hener, Nauheimer, Beck, Maidhof
Di 4. Mai 2010 19 Uhr
TSV Neustadt- JSG Seckmauern/Haingr 1:8

Tore: Raitz 3, D. Hener 2, Wierich, Maidhof, Bubik
Sa 8. Mai 11 Uhr
JSG Seckmauern/Haingr  - JSG Hetzbach/Günterfürst II 16:0
Tore: Bubik 4, D. Hener 4, Raitz 2, Schreiber 2, Nauheimer 2, Baumgarten 2

Di 11.Mai 2010 19 Uhr
TSV Höchst - JSG Seckmauern/Haingr    abgebrochen
Das Spiel wurde gegen Ende der ersten Halbzeit wegen Unwetter abgebrochen


Sa 15. Mai 2010 18 Uhr
JSG Seckmauern/Haingr  - JSG Brensbach/Nd.-Kainsb./Humm 3:0
kampflos für Seckmauern/Haingrund


Sa 29. Mai 2010 15 Uhr
JSG Seckmauern/Haingr - VFL Michelstadt 5:3
Tore: Maxi Raitz, Felix Bubik, Dario Hener, Marcel Nauheimer und Fabian Schreiber
Seckmauern spielte überlegen, aber Michelstadt schoss anfänglich die Tore zur 2:0 und 3:1-Führung. Die JSG ließ aber nicht locker und gewann am Ende verdient.

Lisa Baumgarten blockt hier im letzten Moment den Michelstädter Angreifer


Sa 5. Juni 2010 15 Uhr
JSG Seckmauern/Haingr - JSG Zell/Mlg-Grumbach 4:3 (1:1)
Tore: Nauheimer, Bubik (FE), Raitz, D.Hener

Bilder

Mit der JSG Zell/Mlg-Grumb hatte Seckmauern/Haingrund eine harte Nuss zu knacken. Seckmauern begann gut, vergab allerdings in den ersten fünf Minuten drei Riesenchancen (darunter zwei Pfostentreffer). Danach bestimmten die Gäste, die einige gute Techniker in ihren Reihen hatten, das Spiel. Sie agierten sehr offensivstark. Lohn dafür war die Führung. Nur gut, dass Lisa Baumgarten bei den immer gefährlichen Gästeangriffen, nicht den Kopf verlor und meistens Endstation für die gegnerischen Stürmer war. Viele Gästechancen wurden schon im Keim erstickt. Die besseren Einschußmöglichkeiten besaß zu diesem Zeitpunkt jedoch Seckm/Haingrund, alle wurden fahrlässig vergeben. Fast mit dem Halbzeitpfiff glückte Nauheimer dann doch noch der Ausgleichstreffer.

Die zweite Halbzeit war ein Spiegelbild der ersten Hälfte. Kurz nach der Pause gelang den Gästen per Foulelfmeter wieder in Führung und waren weiterhin immer gefährlich. Seckm/Haingrund hielt dagegen und besaß einige klare Chancen. Als Maxi Raitz gefoult wurde verwandelte Bubik den Elfmeter sicher zum 2:2-Ausgleich. Kurz danach unterlief Noah Grünewald ein Lapsus. In seine zu kurz geratene Rückgabe sprintete ein Gästestürmer und im dritten Anlauf zappelte der Ball im Netz. Wieder Rückstand. Bei einer Mörderhitze mobilisierte Seckm/Haingrund nun die letzten Kräfte. Für den Sieg mussten dann zwei Einzelleistungen herhalten. Raitz glich mit einem Weitschuss aus und Dario Hener machte 5 Minuten vor Spielende mit einem satten Schuss ins rechte untere Toreck den insgesamt verdienten, aber glücklichen Erfolg perfekt. Gewinnt man nun am Dienstag beim TSV Höchst würde Seckm/Haingrund den spielfreien Tabellenführer JSG L-Wiebelsb/Hainst an der Spitze ablösen und mit einem Sieg am kommenden Wochenende in Sandbach im letzten Spiel wäre man dann sicher Kreisklassenmeister.


Di 8. Juni 2010 19 Uhr
TSV Höchst - JSG Seckmauern/Haingr 1:5
Tore: Nauheimer, D. Hener, Bubik, Premmer, Wagner


Sa 12. Juni 2010 15 Uhr
SG Sandbach - JSG Seckmauern/Haingr 4:3
Tore: Dario, Maxi, Nico

Mit der 4:3-Niederlage in Sandbach verspielte die JSG am letzten Spieltag die Tabellenführung, die man sich erst am vergangenen Wochenende erobert hatte. Nach einer guten Vorstellung führte man zur Halbzeit noch verdient mit 3:2. Nach dem Wechsel klappte dann aber nicht mehr viel, während Sandbach immer besser ins Spiel fand. Hinzu kamen zwei verdiente 5-Minuten-Zeitstrafen für Bubik und Baumgarten. Nicht förderlich für das Spiel war die unglückliche Schiedsrichteransetzung mit einem ehemaligen Sandbacher, der heute für den TSV Höchst pfeift. Bewußt oder unbewußt: enge Spielsituationen wurden in der Regel gegen die JSG ausgelegt. Trotz einiger seltsamer Entscheidungen lag es aber nicht am Schiedsrichter, dass die Elf aus Seckmauern/Haingrund in der zweiten Hälfte ihren Faden verlor und am Ende mit leeren Händen da stand.

Nach einer 3:2-Pausenführung verlor man noch mit 4:3. Auf dem Bild fällt oben der 4:3-Siegtreffer, unten verhindert TW Schreiber das 5:3.
Mehr Bilder vom Spiel (Dank an Ramona Nauheimer) hier.....

1. Runde

Freilose:
FSV Erbach, JSG Brensb/Nd-Kain/Humm, JSG Hetzbach/Günterf I, JSG Hetzbach/Günterf II, JSG L.-Wiebelsb/Hainst, JSG Rimhorn/Breitenbrunn, JSG Seckmauern/Haingr, JSG Zell/Mlg-Grumbach, KSV Reichelsheim, SG Sandbach, SV Beerfelden, TSG Bad König, TSV Neustadt, TV Fränkisch-Crumbach, VFL Michelstadt

Di 08.09.09
JSG Rothenb/Finkenb/Gammels - TSV Höchst 7:3

Achtelfinale:

Do 22.10.09
TSG Bad König - JSG JSG Hetzbach/Günterf 0:3

So 25.10.09
JSG Rothenberg – FSV Erbach 2:1

JSG Rimhorn – JSG Seckmauern 6:8 n.E.
Tore: Maxi Raitz 2, Eric Maidhof
Elfmeterschützen: Maxi Raitz, Noah Grünewald, Kevin Beck, Marcel Nauheimer, Marvin Schmauß
Nach einer 3:1 Führung kam der Schlendrian und man fing sich noch zwei Tore. Trotzdem ein verdienter Erfolg!

SV Beerfelden – JSG Zell 3:1
JSG Brensbach – VfL Michelstadt 5:7 nach Elfmeterschiessen
TV Fränkisch-Crumbach – JSG Lützel-Wiebelsbach 1:3
JSG Hetzbach II – KSV Reichelsheim 0:6
TSV Neustadt – SG Sandbach 0:11


Viertelfinale

Mo 22.03.10
JSG Seckmauern/Haingrund - SG Sandbach 1:0
Tor: Felix Hener

Di 23.03.10
JSG Hetzbach/Günterf I -  JSG Roth/Fink/Gamm 5:1
KSV Reichelsheim - SV Beerfelden 3:0
JSG L.-Wiebelsb/Hainst - VfL Michelstadt 0:3


Halbfinale

Di 27. April 2010 19 Uhr
KSV Reichelsheim - JSG Seckmauern/Haingrund 4:2
Tore: Beck, Raitz

VfL Michelstadt - JSG Hetzbach/Günterf I 0:12


Endspiel

Mi 12.05.10 19 Uhr
JSG Hetzbach/Günterf I - KSV Reichelsheim 2:1




Futsal-Runde
13.12.09 Hinrunde in Bad König
1. Platz
Link
17.01.10
Rückrunde in Michelstadt
1. Platz
Link
23.01.10
Zwischenrunde in Höchst
1. Platz
Link  / Bilder


Nachdem man die Qualifikation bei der Futsal-Meisterschaft souverän meisterte (1. Platz), startete man die Zwischenrunde in Höchst mit zwei Niederlagen. Erst durch einen Kraftakt gewann man dann die letzten drei Spiele, wurde wieder Erster und nimmt nun an der Endrunde am nächsten Wochenende in Michelstadt teil (30.01.10, 9 -12.15 Uhr). Auf dem Bild erzielt Max Raitz den 1:0-Siegtreffer gegen Beerfelden.
30.01.10
Endrunde in Michelstadt
3. Platz
Ergebnisse




Hallenturniere
10.01.10
Hallenturnier in Sandbach

Auf verlorenem Posten stand unsere C-Jugend beim Spiel gegen Kickers Offenbach. Man kassierte 11 Tore in 12 Spielminuten. Auf dem Bild fällt das 0:8.
Platz 9 von 12
Bilder vom Spiel gegen Offenbach




Turniere
22.05.10 Pfingsturnier in Lützel-Wiebelsbach
--> 3. Platz von 6




Die C-Jugend am 5. Juni vor dem Spiel gegen JSG Zell/Mlg-Grumbach

Trainer: Christian Verst (0171 1253081)


Ifd Nr. Name Vorname Pass-Nummer Stammverein
1 Schlindwein Noah 0145-8973 TSV Seckmauern
2 Bubik Felix 0206-3297 TSV Seckmauern
3 Selova Ahmet 0204-8368 TSV Seckmauern
4 Maidhof Eric 612190 TSV Seckmauern
5 Oeztuerk Alper 607802 TSV Seckmauern
6 Nauheimer Marcel 400429 TSV Seckmauern
7 Wagner Matthias 303772 TSV Seckmauern
8 Raitz Maximilian 301927 TSV Seckmauern
9 Beck Kevin 132394 TSV Seckmauern
10 Hener Felix 126376 TSV Seckmauern
11 Hener Dario 126378 TSV Seckmauern
12 Gruenewald Noah 126375 TSV Seckmauern
13 Baumgarten Lisa 304466 TSV Seckmauern
14 Schreiber Fabian 0070-4138 TSV Seckmauern
15 Schneider Maximilian 0200-1568 TSV Seckmauern
16 Kestler Max 0204-2707 TSV Seckmauern
17 Wierich Nico 0203-4083 TSV Seckmauern
18 Gueney Mikail 303629 KSV Haingrund
19 Schaefer Oliver 310100 KSV Haingrund
20 Eckert Tobias 614180 KSV Haingrund
team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay