Sa 29.05.10 13 Uhr
TV Fr.Crumbach - JSG Seckmauern 7:3
Tore: Lukas 2; Leon 1

Sa 15.05.10 13 Uhr
JSG Seckmauern - SV Lützel-Wiebelsbach 12-3 (6-2)
Tore: Lukas 4, Leon 4, Joel 2, Lennard, Sophia

Wiederum einen überzeugendes Ergebnis unsere F-Junioren, diesmal wurden die „Griene“ mit 12-3 (HZ 6-2) geschlagen. Das Spiel begann nicht so wie wir es uns vorgestellt hatten, den nach wenigen Sekunden lagen wir mit 0-1 im Rückstand. Hier zeigte Lützel-Wiebelsbach, das es sich nicht Schlagen lassen wollte. Kurz nach dem 1-1 durch Sophia – die ein sehr gutes Spiel machte – konnte LW wieder in Führung gehen. Doch danach hatten diese ihr Pulver in Halbzeit eins verschossen und wir konnten auf 6-2 davonziehen.

LW war immer wieder mit ihrer Nr. 6 + Nr. 10 gefährlich in der Offensive und erzielten kurz nach der Halbzeitpause ihren Treffer zum 3-6. Ab da trafen nur noch die JSG Seckmauern in regelmäßigen Abständen zum 12-3 Endstand.
LW hatte hier aber auch noch immer wieder gute Möglichkeiten, scheiterten aber immer wieder an David im Tor oder schossen vorbei.
Für unseren Spieler Kenan war es schönes Erlebnis, wohnt er doch in Lüzel-Wiebelsbach.

Eine tolle mannschaftliche Gesamtleistung.

Folgend Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer, Lennard Wagner, Kenan Kuru, Sophia Olt, Nils Müller, Joel Prostmeyer, Leon Raitz, Lukas Beutel

Sa 08.05.10 13 Uhr
JSG Seckmauern - TSV Neustadt 10-1 (4-0)
Tore: Lukas 5, Leon 3, Sophia, Joel

Sa 24.04.10 13 Uhr
TSG Steinbach - JSG Seckmauern 1:9

Tore: Lukas 5, Leon 4

Di 20.04.10 17 Uhr
JSG Seckmauern – KSG Vielbrunn 9:2
Tore: Leon 4, Lukas 3, Sophia, Lennard

Di 13.04.10 18 Uhr
JSG Seckmauern – KSV Reichelsheim 6:2
Tore: Lukas 4, Leon 1, Joel 1

Trotz des Sieges konnte man vor allem in der ersten Halbzeit nicht zufrieden sein. Reichelsheim hielt hier körperlich gut dagegen und gestaltete die Partie recht ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit wurde von unserer Seite etwas konzentrierter und besserer Fußball gespielt und wir legten noch 3 weitere Treffer nach. Bei etwas besserer Chancenverwertung wären noch weitere Tore möglich gewesen, wobei auch Reichelsheim noch gute Möglichkeiten hatte, die aber von einem wiederum sehr starken David im Tor zunichte gemacht wurden. Alles in allem ein verdienter Sieg.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer, Joel Prostmeyer, Kenan Kuru, Lennard Wagner, Luks Beutel, Leo Trautmann, Hendrik Engel, Leon Raitz, Sophia Olt

Sa 20.03.10 13 Uhr
TSV Günterfürst - JSG Seckmauern 0:9
Tore: Lennard 3, Lukas 3, Leon 2, Joel 1

Tolle geschlossene Mannschaftsleistung, gegen einen durchaus guten Gegner. Die mitgereisten Eltern sahen tolle Spielzüge mit guten Abschlüssen, die zu den Toren führten. Hinten stand Kenan wieder seinen Mann und David im Tor zeigte auch was in ihm steckt. In der Halbzeit führten wir mit 4:0 Toren und legten im zweiten Durchgang weitere 5 Tore nach, unter anderem erzielten wir nach einer Ecke durch Joel Prostmeyer gar ein Kopfballtor. Kurz vor Spielende – beim Stand von 9:0 – verschossen wir noch einen Foulelfmeter durch Kenan.
Folgende Spieler kamen zum Einsatz: David Schäfer, Joel Prostmeyer, Kenan Kuru, Lennard Wagner, Luks Beutel, Leo Trautmann, Hendrik Engel, Leon Raitz
Torfolge: Lukas (3.), Lennard (9.), Lukas (17.), Lennard (19.) / Lennard (24.), Leon (26.), Joel (28.), Leon (29.), Lukas (32.)

Do 5.Nov 2009  16.30 Uhr
JSG Seckmauern - TSV Hainstadt 11:1
Tore: Lukas 5, David 3, Leon, Lennard je 1, ET

Sa 31.Okt 2009 12 Uhr
TSV Höchst - JSG Seckmauern 12:4
Tore: Leon, Lukas je 2

So überlegen wie das Ergebnis aussieht war der TSV Höchst nicht. In der ersten Halbzeit klappte – nachdem bei der Aufstellung etwas ausprobiert wurde – gar nichts. Mit 8-10 Torschüssen erzielte Höchst 7 Tore zum 7-1 Halbzeitstand. Unser Torwart hielt in dieser Phase keinen Ball, Höchst zog auf 6-0 davon bevor wir den ersten Treffer erzielten. Auch wir hatten unserer Chancen, aber der Höchster Torwart vereitelte hier unsere Möglichkeiten.
Durch Umstellungen in der zweiten Halbzeit haben wir die Partie ausgeglichener gestaltet. Beim TSV Höchst spielten überwiegen Spieler des älteren Jahrganges (2001) und wir waren hier schon körperlich unterlegen.
Seinen fußballerischen Einstand gab Quintus Jacobi – Glückwunsch von dieser Seite.

Sa 24.Okt 2009 13 Uhr
JSG Seckmauern - TSV Neustadt 5:3
Tore: Leon Raitz 3, Lukas Beutel, Eigentor

BILDER hier....

TW David Schäfer wehrt einen  Ball ab. Lennard Wagner beobachtet die Szene.

Fr. 16. Okt 2009  17 Uhr
JSG Rimhorn/Breitenbrunn  - JSG Seckmauern  1:10
Tore: Lukas 5, David 2, Lennard 2, Joel 1
Nach 10 Sekunden mit 0-1 im Rückstand kamen wir in regelmäßigen Abständen bis zur Pause zum 5-1 (Tore Lukas 3 + David 2). Die JSG Ri/Br. hatte zwar auch Möglichkeiten, scheiterten aber immer wieder am TW Jonathan (1HZ) und an David (2HZ).
In der 2 Halbzeit hätten wir noch mehr Tore erzielen können, aber die 5 Weiteren (Lukas 2, Lennard 2 und Joel) waren auch i.O.
Positiv im Spiel bemerkbar machte sich die Rückkehr von Lukas, der seine Verletzung auskuriert hatte.

Sa 26. Sept 2009 13 Uhr
FV Mlg-Grumbach - JSG Seckmauern 9:1
Tor: Lennard

Mi 23. Sept 2009 18 Uhr
SG Sandbach - JSG Seckmauern 13:1
Tor: Leon

Sa 12. Sept 2009 13 Uhr
JSG Seckmauern - SV Lützel-Wiebelsbach 1:6
Tor: Leon

Sa 05. Sept 2009 13 Uhr
JSG Seckmauern - JSG Brensb/Nd-Kains/Hummetr 10:2
Tore: Lukas 5, Leon 4, Joel
Im ersten Spiel der neuen Runde schlugen wir die JSG Brensbach erfolgreich mit 10:2 Toren.
In einem fairen Spiel waren wir die überlegenere Mannschaft. Halbzeitstand: 4:0. Nach dem Seitenwechsel ging es in gewohnter Manier weiter. Obwohl Brensbach noch einige Torchancen hatte ließen wir nur 2 Gegentore zu.
Tore: Joel P. 1x, Leon R. 4x, Lukas B. 5x.

BILDER hier