kabinenneubau_richtfest2002204.jpeg
Richtfest Kabinen-Neubau

29.Feb 2024

kabinenneubau_20240226_27.jpeg
kabinenneubau_20240209.jpeg
Kabinen-Neubau

Ausschalung erfolgreich gelungen
(9.2.24)

kabinenneubau_20240202.jpeg
Kabinen-Neubau
Die Betonplatte wurde heute eingegossen

2.Feb 2024

kabinenneubau_20240131.jpeg
Kabinen-Neubau

Stand: 31.Jan 2024

kabinenneubau_20240104.jpeg
Kabinen-Neubau

Stand: 4.Jan 2024

slider_kabinenneubau_20231216.jpeg
Kabinen-Neubau

Stand: 16.12.2023

kabinenumbau_27_nov_2023.jpeg
Kabinen-Neubau: der alte Trakt ist abgerissen
Stand: 27.Nov 2023
slider_sponsoren_spielplatz.jpeg
Neuer Spielplatz:
Die Sponsoren (Mitte) mit den Vorständen des TSV Seckmauern
sportanlage_kunstrasenplatz_02_gross.jpeg
Der Kunstrasenplatz
sportanlage_komplett_uebersicht_gross.jpeg

Die Sportanlage des TSV Seckmauern
(aus Google Maps)

sportanlage_rasenplatz_gross.jpeg
Der Rasenplatz
previous arrow
next arrow
spendenaktion_kabinenanbau_slider_v02.jpeg
Spendenaktion "Neuer Kabinentrakt"

- Hier Parzellen erwerben -

tsvseckmauernfan12_5_bilder_1200px.jpeg

01 April 2024

  Generelle Öffnungszeiten: -  Bei allen Heimspielen der Senioren-Mannschaften: 1 Stunde vorher -  Freitags ab 19.30...

31 März 2024

  Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024 des TSV Seckmauern   Am Freitag, dem 26. April 2024 findet unsere diesjährige...

11 Oktober 2022

           

 

 

Wochenturnier beim TSV Seckmauern vom 21. Juli 2008 - 27. Juli 2008

 

 

07 heub kwall yildirim 5 1
Überraschend klar gewann Eintracht Kleinheubach das Endspiel gegen den FC Kleinwallstadt. Hier erzielt Yildirim das 5:1

 

       
Gruppe 1
Gruppe 2
Gruppe 3
Gruppe 4
Eintr. Kleinheubach 2 4 3:1 FSV Wörth 2 6 5:3 FC Kleinwallstadt 2 6 6:1 GSV Breitenbrunn 2 6 5:0
SV Erlenbach 2 2 2:2 SV L-Wiebelsbach 2 3 7:3 Elsava Elsenfeld 2 3 1:2 SV Großwallstadt 2 3 3:4
FC Rimhorn 2 1 3:5 Els. R.-Schippach 2 0 1:7 KSV Haingrund 2 0 1:5 TSV Großheubach 2 0 1:5

 

Gruppenspiele je 2 x 25 Min      
Mo 21. Juli 18.15 Eintr. Kleinheubach - FC Rimhorn 3:1 (2:0)


Bilder
 1:0 Lino (5.), 2:0 Lino (8.), 3:0 Schnatterbeck (34.), 3:1 Verst (36.)
Das beste Spiel des Abends. Kleinheubach überraschte Rimhorn, ging schnell in Führung und war weiter dominant. Rimhorn, mit einer verstärkten Reserve angetreten, war in der Abwehr gut beschäftigt. Erst nach dem 3:0 in der zweiten Hälfte kam der FC etwas auf ohne Kleinheubach ernsthaft zu gefärden.
  19.10 Elsava Elsenfeld - KSV Haingrund 1:0 (0:0)
   1:0 Matthias Fischer (40.)
Erst 10 Minuten vor Schluß fiel der Siegtreffer. Bis dahin hielt Haingrund gut mit. Freudenberger (KSV) besaß die Chance zur Führung, verzog aber (5.). Elsenfeld, ebenfalls mit einer gemischten Mannschaft angetreten, hatte nach 11 Minuten Pech, als ein Haingründer Abwehrspieler beim Rettungsversuch den Ball an die Unterkante der Querlatte lenken konnte. Die Elsava erarbeitete sich in Folge ein kleines Übergewicht. Kurz vor dem 1:0 vergab Haingrund nochmals eine gutklassige Chance selbst das 1:0 zu erzielen.
  20.05 Rück-Schippach - FSV Wörth 1:2 (0:1)
   0:1 Balles (2.), 1:1 Spielmann (27.), 1:2 Dinc (46.)
Kurz vor Schluß erzielte Dinc den Siegtreffer für Wörth, hatte danach aber Glück, daß Möller fast mit dem Abpfiff den Ausgleich verpasste, als er einen freien Kopfball neben das Tor setzte. Schon im ersten Durchgang hatte die Elsava Pech bei zwei Pfostenschüssen. Insgesamt geht der Sieg von Wörth in Ordnung, da die FSV aggressiver und zwingender in ihren Aktionen war. Daniel Fornoff, von Seckmauern nach Rück-Schippach gewechselt, hatte nur wenige gute Szenen.

Di 22. Juli 18.15 GSV Breitenbrunn - TSV Großheubach 2:0 (1:0)

 

Bilder

 

 Tore: 1:0 Saul (17.), 2:0 Rehm (46./FE)
Breitenbrunn gestaltete die erste Hälfte überlegen und ging verdient in Führung. Großheubach konnte nach dem Wechsel besser dagegenhalten, war im Sturm aber zu ungefährlich. Die Vorentscheidung verpasste Rehm kurz nach der Halbzeit, als er alleine vor dem Torwart scheiterte. Besser machte er es vier Minuten vor dem Ende per Foulelfmeter (unbeechtigt, da das Foul vor dem Strafraum passierte).
  19.10 FC Kleinwallstadt - KSV Haingrund 4:1 (3:1)
   1:0 Ostheimer (7.), 2:0 Raab (12.), 2:1 Richter (16.), 3:1 Trugli (18./Fe), 4:1 Ostheimer (48.)
Kleinwallstadt legte los wie die Feuerwehr und brachte Haingrund mehr als einmal in große Verlegenheit. TW Tartler bewahrte den KSV hier vor einem höheren Rückstand. Als Richter zum 2:1 verkürzte, keimte etwas Hoffnung auf. Doch Kleinwallstadt ließ sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und gewann auch in dieser Höhe verdient.
  20.05 SV Erlenbach - Eintr. Kleinheubach 0:0
   Obwohl Erlenbach nur mit seiner Reserve antrat, war es ein insgesamt flottes, ansehliches Spiel. Keine Mannschaft gab auch nur einen Meter Boden preis. Das Spiel fand überwiegend zwischen den Strafräumen statt. Die torgefährlichsten Situationen passierten schon zu Beginn, als ein Deckelmann-Kracher das Gehäuse knapp verfehlte (2.) und Kleinheubachs Lino im Gegenzug den Pfosten anvisierte (5.). Kleinheubach fand in Folge kein Mittel, um die von Gudelij und Rittger gut organisierte Abwehr zu knacken, ließ dafür aber auch selber keine Chancen zu. Geis (36./Kleinheubach) hatte die letzte gute Gelegenheit das Spiel zu entscheiden, doch Erlenbachs TW wehrte bravourös ab.

Mi 23. Juli 18.15 FSV Wörth - SV Lützel-Wiebelsbach 3:2 (1:2)

 

Bilder

 0:1 Schindler (11.), 1:1 Fecher (18.), 1:2 Schindler (25.), 2:2 Fecher (35.), 3:3 Fecher (47.)
Man merkte beiden Mannschaften an, daß sie heute was "reißen" wollten. Beide spielten mit offenem Visier und es entwickelte sich eine unterhaltsame Begegnung. Spieler des Tages wurde dabei Manuel Fecher, der alle drei Tore für Wörth erzielte, auch Dinc spielte stark. So war die FSV am Ende der glückliche Sieger, Lützel-Wiebelsbach verspielte durch Abwehrfehler leichtfertig den Erfolg.
  19.10 FC Rimhorn - SV Erlenbach 2:2 (1:1)
   1:0 B.Wüst (10.) 1:1 Schnall (13.), 1:2 Maybach (40.), 2:2 Olt (47./FE)
Vor der überraschenden Führung Rimhorns hatte Erlenbach schon mehrere hochkarätige Möglichkeiten vergeben. Und diese Chancenverwertung wurde nicht besser. Längst hätte Erlenbach den Sack zu machen müssen, als Rimhorn kurz vor Spielende mit dem Unentschieden per Elfmeter das Spiel auf den Kopf stellte. Beim SV gefiel der junge Simon Orth, Benjamin Wüst war Rimhorns Bester.
  20.05 SV Großwallstadt - TSV Großheubach 3:1 (1:0)
   1:0 Färber (6.), 1:1 D.Zöller (35.), 2:1 Kohlhepp (48.), 3:1 Färber (50.+2)
Obwohl Großwallstadt das Spiel überlegen gestaltete, tat man sich schwer gegen kompakt stehende, aber alles in allem enttäuschende Großheubacher. Als Zöller aus dem Nichts der unverdiente Ausgleich gelang spielte der TSV etwas besser. Kohlhepp und Färber rückten die Verhältnisse mit ihren Toren kurz vor Schluß aber wieder zurecht.

Do 24. Juli 18.15 Elsava Elsenfeld - FC Kleinwallstadt 0:2 (0:1)
Bilder  Tore: 0:1 Trugli (17.), 0:2 Bengstein (37.)
Hier ging es um den Einzug ins Halbfinale, wobei Kleinwallstadt ein Remis reichte. Von Beginn an machte Kleinwallstadt das Spiel, Trugli schloß einen Alleingang zur Kleinwallstädter Führung ab. Elsenfeld kam zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht ins Spiel, was nach dem Wechsel besser klappte. Trotzdem war der Sieg Kleinwallstadts nie gefähredet.
  19.10 Rück-Schippach - SV Lützel-Wiebelsbach 0:5 (0:4)
   Tore: 0:1 Singer (2.), 0:2 Friedrich (5.), 0:3 Schindler (15.), 0:4 Friedrich (17.), 0:5 Schindler (35.)
Hier ging es um nichts mehr. Lützel-Wiebelsbach spielte in der ersten Hälfte groß auf, Schindlers Direktabnahme beim Tor zum 3:0 war dabei das "Schmankerl". Nach der Pause ließ es der SV ruhiger angehen, was die enttäuschenden Schippacher aber nicht nutzen konnten.
  20.05 GSV Breitenbrunn - SV Großwallstadt 3:0 (1:0)
   Tore: 1:0 Saul (9.), 2:0 Scior (32.), 3:0 A.Stier (40.)
Breitenbrunn mußte gewinnen, um ins Halbfinale zu kommen. Dementsprechend konzentriert gingen die GSV zu Werke und überraschten die Großwallstädter mit ihrer abgeklärten Spielweise. Es war viel Pfeffer im Spiel. Leidtragender war Breitenbrunns Torjäger Saul, der zur Halbzeit verletzt draußen bleiben mußte. Wähend Breitenbrunn seine Torchancen kaltschnäuzig nutze, versagte Großwallstadt bei der Verwertung seiner Möglichkeiten. Insgesam hatte sich Breitenbrunn den Sieg redlich verdient.

Halbfinals 2 x 35 Min        
Fr 25. Juli 18.30 Eintr. Kleinheubach - FSV Wörth 3:0 (2:0)
Bilder  Tore: 1:0 Lino (19.), 2:0 Lino (26.), 3:0 Yildirim (64.)
Wohl dem, der einen Lino hat. In einem Spiel ohne viele Höhepunkte machte er den Unterschied und zementierte in der ersten Hälfte Kleinheubachs Überlegenheit auch in Tore. Kurz nach dem 1:0 scheiterte Schnatterbeck noch mit einem Kopfball am Torwart des FSV. Außer einigen Fernschüssen von Stapp hatte Gegner Wörth nicht viel zu bieten. Nach dem Wechsel verflachte das Spiel mehr und mehr. Wörth konnte nicht, Kleinheubach wollte nicht.
    FC Kleinwallstadt - GSV Breitenbrunn 1:0 (0:0)
   1:0 Michler (68.)
Alle hatten sich schon auf ein Elfmeterschießen eingestellt, als Michler doch noch für Kleinwallstadt traf. Bis dahin war es eine relativ offene Begegnung mit Vorteilen für die technisch besseren bayerischen Gäste. Pech für Breitenbrunn, daß Spielmacher Alexander Stier schon nach gut 10 Minuten mit einer Zerrung aus dem Spiel genommen werden musste. Wer weiß wie das Spiel gelaufen wäre, wenn der Kopfball von GSV-Torjäger Saul nicht an den Innenpfosten, sondern ins Netz gegangen wäre (20.). Auch Kawallos hatte mit einem Pfostenschuß nach Freistoß kein Glück (47.). Insgesamt fehlte Breitenbrunn allerdings der Zug zum Tor, viele Chancen entsprangen mehr dem Zufall. Kleinwallstadt bekleckerte sich hier auch nicht mit Ruhm, war aber insgesamt aggressiver und investierte mehr. So gesehen geht der Sieg des FC in Ordnung.

Sa 26 Juli 10.00 Einlageturnier Hobbymannschaften  
  Bilder Mannschaften      Schnappschüsse

sieger dream team nach schlusspfiff
Sieger des Hobbyturniers wurde das Dream-Team.
Es bezwang die Rathaus-Kicker im 9m-Schießen mit 3:2.
  17.00 Kickers Offenbach (U17) - SV Erlenbach (U19) 3:1 (1:1)
  ofc erlenbach siebenlist tor 1 1
Mit 3:1 gewannnen die in der Bundesliga spielenden Youngsters von Kickers Offenbach gegen den in die Bayernliga aufgestiegenen SV Erlenbach. Hier erzielt der Haingründer Dorian Siebenlist für Erlenbach den zwischenzeitlichen Ausgleich.
  18.30 TSV Seckmauern (AH) - FC Rimhorn(AH) 2:0

So 27. Juli 11.30 JSG D-Jugend - PFIFF-Auswahl 4:3
     
  13.15 TSV Seckmauern 1b - Eintr. Kleinheubach 1b 1:0 (0:0)
    Tor: Dominik Schnellbacher
15.00 FSV Wörth - GSV Breitenbrunn 3:4 (1:3)
Bilder rund um die Endspiele  Tore: Dinc 2, Daus - Gawalos, Kühner, Scior, Tashan
Sechs Schüsse aufs Tor und vier Treffer erzielt - eine tolle Ausbeute für die erstzgeschwächte GSV Breitenbrunn. Ohne viele Stammspieler ermöglichten Breitenbrunn anfängerhafte Fehler der Wörther Abwehr bei gleichzeitiger mangelhafter Chancenverwertung im Angriff des FSV einen glücklichen Sieg. Obwohl Breitenbrunn schon mit 3:0 führte wurde es am Ende nochmals eng.
  16.30 TSV Seckmauern (BOL) - Spfr. Seligenstadt (LL) 1:5 (0:1)
   Tore: 0:1 Franz (39.), 0:2 (Richter (51.), 1:2 Löffler (54.), 1:3 Leis (70.), 1:4 Richter (85.), 1:5 Leis (89.)
Der weiterhin ersatzgeschwächte TSV war kein wirklicher Gegner für Seligenstadt. Bei konsequenter Ausnutzung ihrer Chancen wäre es auch heute zu einem Debakel für Seckmauern gekommen. Einzig TW Schäfer und Glücksgöttin Fortuna standen dem im Wege. Nach der Halbzeit hatte Seckmauern 10 bessere Minuten, in denen auch der Anschlußtreffer erzielt wurde. Löffler profitierte dabei von der guten Vorarbeit von Bairam und Krejtscha. Ein freundlicheres Ergebnis vergab man in den Schlußminuten.
  18.15 Eintr. Kleinheubach - FC Kleinwallstadt 7:2 (4:1)
   1:0 Klinec (3.), 2:0 Schnatterbeck (16.), 3:0 Schnatterbeck (18.), 3:1 Michler (20./FE), 4:1 Lino (32.), 5:1 Yildirim (46.) 5:2 Ostheimer (49.), 6:2 Klinec (57./FE), 7:2 Geis (63.)
Die ersten 15 Minuten gehörten klar den Kleinheubachern. Immer wieder stellten sie die nicht sattelfeste Kleinwallstädter Abwehr vor Probleme und die Chancen wurden konsequent genutzt. Nach dem 3:0 fing sich der FC und begann mitzuspielen. Doch immer wieder stieß der gefährliche Eintracht-Sturm wie Nadelstiche in die Kleinwallstädter Defensive. Der Sieg der Kleinheubacher geht auch in dieser Höhe in Ordnung.

 

 

Torschützen Wochenturnier 2008
Tore
Stand: So 25. Juli  
Lino Kleinheubach
5
Schindler L-Wiebelsbach
4
Dinc Wörth
3
Fecher Wörth
3
Ostheimer Kleinwallstadt
3
Saul Breitenbrunn
3
Schnatterbeck Kleinheubach
3
Färber Großwallstadt
2
Friedrich L-Wiebelsbach
2
Klinec Kleinheubach
2
Michler Kleinwallstadt
2
Scior Breitenbrunn
2
Yildirim Kleinheubach
2
Trugli Kleinwallstadt
2
Balles Wörth
1
Bengstein Kleinwallstadt
1
Daus Wörth
1
Fischer Elsenfeld
1
Gawallos Breitenbrunn
1
Geis Kleinheubach
1
Kohlhepp Großwallstadt
1
Kühner Breitenbrunn
1
Maybach Erlenbach
1
Olt Rimhorn
1
Raab Kleinwallstadt
1
Rehm Breitenbrunn
1
Richter Haingrund
1
Schnall Erlenbach
1
Singer L-Wiebelsbach
1
Spielmann Rück-Schippach
1
Verst Rimhorn
1
Wüst Rimhorn
1
Zöller Großheubach
1
team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay