In der ersten Halbzeit, in der hauptsächlich die 1b spielte, tat man sich schwer gegen den bayrischen Nachbarn. Ein Kullerball von Simon Hillerich war es, der zum 1:0 Halbzeitstand führte.

In der zweiten Halbzeit wechselte man dann durch (u.a. kamen Christian Verst, Manuel Seifert, Benjamin Löffler) und man kam besser ins Spiel. Sehenswert waren vor allem die Tore von Freddy Balonier und Verst. Balonier, der den Ball von der Seitenlinie mit einer Schuss-Flanke ins lange Eck brachte und ein Verst-Schuss, der aus knapp 20 Metern in einem Bogen unter die Latte fiel. Die restlichen Tore erzielten Seifert und David Raitz (2).

Die Defensive stand allerdings in beiden Hälften des Spiels, gemessen an den Spielern, nicht besonders stabil. Der Gegner aus Wörth scheiterte insbesondere in der ersten Halbzeit oft an seiner Abschlussschwäche.