TSV Seckmauern - SG Sandbach 1:2 (0:0)
Tore: 0:1 Sarikaya (74.), 0:2 Simoes (85./FE), 1:2 Wüst (88.)

Die Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte nutzte nichts: wie im letzten Jahr ereilte Seckmauern auch in diesem Jahr das Erstrundenaus im Pokal gegen die SG Sandbach. Trotz eines Chancenplus von 3:1 an hochkarätigen Tormöglichkeiten für den TSV (Wüst, 2x Verst - Simoes) ging der Sieg am Ende an die Gäste. Beim 0:1 legte sich Harun Sarikay den Ball zweimal zurecht, donnerte diesen dann halbhoch in die rechte Ecke, das 0:2 resultierte aus einem Foulefmeter (Sirin an Sarikaya). Der Anschlußtreffer durch Benjamin Wüst kurz vor Schluß kam zu spät, die Sandbacher schaukelten den Sieg clever über die Zeit. Auf der Gegenseite gab es ein Wiedersehen mit Seckmauerns Ex-Spieler Benjamin Bertholdt, der als Spielertrainer nach Sandbach wechselte. Seckmauern trat ohne Seifert und Löffler an, Breunig kam erst in der zweiten Hälfte. Gut gefallen konnten die beiden Youngster Kalweit und Kuhn.

Christian Verst (verdeckt von der Nr. 13 David Raitz ) verzieht in der
60. Minute frei vor dem Tor und vergibt so die TSV-Führung.