stream_hoechst_seckmauern_28-maerz_2024.gif
kabinenneubau_richtfest2002204.jpeg
Richtfest Kabinen-Neubau

29.Feb 2024

kabinenneubau_20240226_27.jpeg
kabinenneubau_20240209.jpeg
Kabinen-Neubau

Ausschalung erfolgreich gelungen
(9.2.24)

kabinenneubau_20240202.jpeg
Kabinen-Neubau
Die Betonplatte wurde heute eingegossen

2.Feb 2024

kabinenneubau_20240131.jpeg
Kabinen-Neubau

Stand: 31.Jan 2024

kabinenneubau_20240104.jpeg
Kabinen-Neubau

Stand: 4.Jan 2024

slider_kabinenneubau_20231216.jpeg
Kabinen-Neubau

Stand: 16.12.2023

kabinenumbau_27_nov_2023.jpeg
Kabinen-Neubau: der alte Trakt ist abgerissen
Stand: 27.Nov 2023
slider_sponsoren_spielplatz.jpeg
Neuer Spielplatz:
Die Sponsoren (Mitte) mit den Vorständen des TSV Seckmauern
sportanlage_kunstrasenplatz_02_gross.jpeg
Der Kunstrasenplatz
sportanlage_komplett_uebersicht_gross.jpeg

Die Sportanlage des TSV Seckmauern
(aus Google Maps)

sportanlage_rasenplatz_gross.jpeg
Der Rasenplatz
previous arrow
next arrow
spendenaktion_kabinenanbau_slider_v02.jpeg
Spendenaktion "Neuer Kabinentrakt"

- Hier Parzellen erwerben -

tsvseckmauernfan12_5_bilder_1200px.jpeg


Wir möchten uns hiermit bei allen Gästen für den Besuch unseres diesjährigen Fußball-Wochenturniers herzlich bedanken.

Ein großes Dankschön auch an die über 200 Helfer und Helferinnen des TSV, ohne deren Engagement eine Veranstaltung dieser Größenordnung nicht durchführbar wäre.

Besonderes bedanken möchten wir uns bei nachfolgend genannten Personen, die über die 7 Tage im Dauereinsatz  tätig waren:

 

Ergebnisse vom Endspieltag
ab 10 Uhr: G-Jugend-Forellencup
                  1.Platz JSG Seckmauern/Haingrund
12 Uhr:      D-Jgd JSG Seckmauern - SV Miltenberg 5:0
13:15 Uhr  TSV Seckmauern 1B - FSV Wörth 0:5
15 Uhr       Spiel um Platz drei: Großwallstadt - Lützel-Wiebelsbach 2:4
16:30 Uhr  TSV Seckmauern 1A - Tus Röllbach 0:2
18:15 Uhr  Endspiel: Mümling Grumbach - Sandbach 2:3


Ergebnisse im Überblick.....
Alle Spiele, alle Tore.... Alle Berichte zu den Begegnungen.....    
Bilder hier...

Der TSV SEckmauern sagt "Danke" hier.....

Der hessische Kreisoberligist SG Sandbach gewann das Forellenturnier des TSV Seckmauern gegen seinen Ligakonkurrenten FV Mümling Grumbach knapp mit 3:2 und trug sich damit zum ersten Mal in die Siegerliste dieses traditionellen Turniers ein.
 

so endspiel sandb grumb spielszeneIm Endspiel des Wochenturniers gab es viele packende Zweikämpfe. Hier fallen Grumbachs Marco Kepper (grünes Trikot) und der Sandbacher Hasan Cur über Sandbachs Torwart Nico Sabler. Sandbach gewann am Ende mit 3:2

 


Tabellenstand nach den Gruppenspielen am 24.07.14
tabellen wochenturnier2014 donnerstag
 
Bilder vom Turnier hier......

GRUPPENSPIELE (2 x 25 Min)
.
Montag
  3:0 für die bayerischen Vereine
Am ersten Tag des Forellenturniers setzten sich in den drei Begegnungen ausnahmslos die bayerischen Teams gegen ihre hessischen Kollegen durch. Klar war der Sieg von Favorit Erlenbach, der mit einer guten Mannschaft kam (inkl. Robin Breunig, Bastian Kalweit, Nils Seibert). Auch Röllfeld und Kleinheubach ließen letztendlich nichts anbrennen.
  18.15 TuS Röllfeld : KSV Haingrund  3:1 (1:1)
  Tore: 1:0 Pascual Carlos (14.), 1:1 Tobias Habermann (15.), 2:1 Harald Fried (34.), 3:1 Maximilian Schmidt (41.)
Die Partie war in der ersten Hälfte relativ ausgeglichen, das Unentschieden zur Halbzeit gerecht. Im zweiten Durchgang spielte sich fast alles in der Hälfte von Haingrund ab. Trotzdem besß Habermann die Chance zum Ausgleich, im Gegenzug machte Röllfelds Schmidt den Sack zu.
19.10 SV Erlenbach
: GSV Breitenbrunn
4:0 (3:0)
  Tore: 1:0 Tarek Thun (8.), 2:0 Nils Seibert (12.), 3:0 Tarek Thun (14.), 4:0 Jannik Lebert (49.)
Erlenbach trat mit einem erweiterten Kader der ersten Mannschaft an, hatte viele Akteure ab Nr.12 dabei und legte los wie die Feuerwehr. Nach dem 3:0 musste man das Schlimmste für Breitenbrunn befürchten, auch weil die GSV bis dahin versuchte mitzuspielen. Danach stellte Breitenbrunn um auf reine Abwehrarbeit, machte den Erlenbachern so das Leben schwer. Bezeichnend, daß das vierte Tor erst kurz vor dem Abpfiff gelang.
Mit Robin Breunig und Bastian Kalweit standen Ex-TSVler, mit Nils Seibert ein Ex-Haingründer im SV-Team.
20.05 SG Kleinheubach : FC Rimhorn
2:0 (1:0)
  Tore: 1:0 Eduard Rauch (17.), 2:0 Sergej Melcher (38.)
In der unaufgeregten Begegnung gewann Kleinheubach verdient gegen Rimhorn. Die meiste Zeit dominierte die SG den Gegner, Rimhorn hatte nicht die Mittel, um Kleinheubach gefährlich zu werden.
Dienstag   Erlenbach schwächelt gegen Großwallstadt
Großwallstadt überraschte gegen Erlenbach und hat nun morgen die Chance gegen Breitenbrunn ins Halbfinale einzuziehen. Dagegen enttäuschte Vielbrunn gegen Kleinwallstadt und Sandbach bekleckerte sich gegen Haingrund auch nicht mit Ruhm.
 

 

 

   
18.15 FC Kleinwallstadt : KSG Vielbrunn 3:0 (1:0)
  Tore: 1:0 Fabian Retsch (14.), 2:0 Eduard Fuchs (31.), 3:0 Steffen Kohlhepp (47.)
Vielbrunn trat mit der Reserve an, so hatte Kleinwallstadt insgesamt wenig Probleme mit dem Gegner, der nur anfangs mithalten konnte. Spätestens nach der gelb/roten Karte gegen einen Vielbrunner Spieler Mitte der ersten Halbzeit war klar, wer das Spiel gewinnen würde. 
19.10 SV Erlenbach : SV Großwallstadt 0:0
  Erlenbach, mit einigen Spielern aus der Bayernliga-Stammelf angetreten, tat sich schwer gegen gut gestaffelte und die Räume eng machende Großwallstädter, die auch phasenweise noch forsch nach vorne spielten, ohne allerdings zu Tormöglichkeiten zu kommen. SG-Torhüter Alper Sönmez war zudem ein schier unüberwindliches Hindernis für Erlenbachs Angreifer, die in der ersten Halbzeit dreimal allein aufs Tor der SG zuliefen und an Sönmez scheiterten (Baris Eren, Philipp Fachaux 2x), Lukas Retsch traf den Pfosten.
Die zweite Hälfte sah Erlenbach jetzt hoch überlegen, allein die Chancen fehlten, ein Weitschuß von Fachaux kurz vor dem Ende. Das war´s.
Mit einem hohen Sieg gegen Breitenbrunn könnte sich Großwallstadt das Halbfinale sichern.
20.05 KSV Haingrund : SG Sandbach 0:3 (0:1)
  Tore: 0:1 Aljasha Klewar (21.), 0:2 Aljasha Klewar 33.), 0:3 Thomas Hübner (40.)
Haingrund verkaufte sich in der Anfangsphase recht teuer. Mit zunehmder Spielzeit wurde es allerdings ein Spiel auf ein Tor. Unglücklich für Haingrund das 0:1, das aus klarer Abseitsposition erzielt wurde. Insgesamt war es eine zerfahrene Begegnung. Für die SG Sandbach, die mit einer nominell starken Elf antrat, wurde es am Ende ein Sieg der Marke "Mund abputzen und weiter geht´s".
Mittwoch   Breitenbrunn bricht in den letzten Minuten ein
Es war ein prächtiger Wochenturniertag: das Wetter spielt weiter mit, Rekordbesuch für das Forellenturnier, interessante Begegnungen mit überraschenden Spielverläufen. So war da Unentschieden der Grumbacher so nicht geplant, Lützel-Wiebelsbach hatte seine Mühe mit Vielbrunn und Breitenbrunn kassiert in den letzten 5 (!) Minuten 4 Treffer.
  
 
18.15 FV Mlg.-Grumbach
-
SG Kleinheubach 2:2 (1:0)
  1:0 Christopher Hörr (13.), 1:1 Edgar Schattschneider (30.), 1:2 Schattschneider (35.), 2:2 Maximilian Rühl (44.)
Wie erwartet spielte Mlg-Grumbach überlegen, dominierte die erste Hälfte klar, Chancen blieben aber Mangelware. Gut, daß Christopher Hörr Mitte der ersten Halbzeit einen Abwehrfehler eines Kleinheubacher Spielers zur Führung nutzen konnte.
Zu Beginn des zweiten Abschnittes waren plötzlich die Kleinheubacher am Drücker. Ein Lappsus von Grumbachs Torwart Matthias Zatocil brachte den Ausgleich, wenig später ging Kleinheubach sogar in Führung. Zwei weitere prima Möglichkeiten, das Ergebnis auszubauen, blieben ungenutzt. In dieser Phase stand Grumbach etwas neben sich. So verhinderte letzlich ein Glückstor eine Niederlage der Grumbacher (Kleinheubachs Keeper Daniel Trageser tauchte beim Fernschuß von Rühl unten durch).
19.10 SV Lützel-Wiebelsbach - KSG Vielbrunn 3:1 (1:1)
  Tore: 0:1 Robin Haas (17.), 1:1 Eigentor Johannes Stoltz (25.), 2:1 Bastian Koch (31.) 3:1 Christoph Raab (32.)
Es war eine gute Partie. Auch dank der Vielbrunner, die dem klassenhöheren Nachbarn insgesamt viel Mühe bereiteten. Zwar bewahrte Vielbrunns Torwart Marco Lombardo seine Mannschaft gleich zu Beginn der Partie gegen Nico Stieber und Rafael Kurek vor einem Rückstand, aber fast im Gegenzug stürmte Baser Isler allein auf Tohüter Matthias Olt zu, vergab aber. Mit einem Sonntagsschuß aus 30m in den Winkel ging die KSG sogar in Führung. Der SV zeigte zwar das reifere Spiel, Torchancen brachte es aber kaum. So mußte mit dem Pausenpfiff ein Eigentor zum Ausgleich herhalten.
Nach dem Wechsel machten die mit allen Stammspielern angereisten L-Wiebelsbacher Ernst. Innerhalb von einer Minute fielen zwei sehenswerte Tore. Erst drosch Bastian Koch eine Vorlage Stiebers aus 12m in den Kasten, dann war Christoph Raab mit einem satten Kopfball zur Stelle. Danach hielt Lützel-Wiebelsbach Vielbrunn in Schach, ließ nichts mehr anbrennen.
20.05 SV Großwallstadt
-
GSV Breitenbrunn 6:0 (1:0)
  Tore: 1:0 Robin Giegerich (20.), 2:0 Florian Ettl (37.), 3:0 Lars Giegerich (44.), 4:0 Jens Kohlhepp (46.), 5:0 Ettl (48.), 6:0 Ettl (50.)
Die Ausgangslage war klar: Großwallstadt musste gegen Breitenbrunn ein besseres Ergebnis erzeieln als Erlenbach (diese legten ein 4:0 vor). Das war die Theorie. In der Praxis tat sich Großwallstadt allerdings sehr schwer gegen aufopfernd kämpfende Breitenbrunner. Es gab kaum verwertbare Chancen. Erst Spielertrainer Florian Ettl besaß in der 16. Minute eine "Hallo-Aufwachen"-Chance, doch er verzog in guter Position. Der SV wurde nun etwas zielstrebiger. Mit einem feinen Weitschuß aus 18m überraschte Robin Giegerich Breitenbrunns Torwart Sebastian Saul.
Auch nach der Pause spielte Großwallstand weiter überlegen, hatte aber weiter keine großen Tormöglichkeiten, Breitenbrunn wehrte sich weiter tapfer. Unglücklich für die GSV dann der Torwartfehler, der zum 2:0 führte. Danach wurde es unwirklich für Breitenbrunn. Man brach in den letzten Minuten förmlich ein, als praktisch im 2-Minuten-Takt noch vier Tore fielen. Großwallstadt konnte sein Glück in dieser Phase kaum fassen. Damit steht der bayerische Traditionsverein als erster Halbfinalteilnehmer fest.
Donners-
tag
  Favoriten setzen sich durch
Alle drei hessischen Kreisoberligisten setzten sich gegen ihre Kontrahenten durch. Dabei war lediglich das klotzige 6:0 der Grumbacher eine klare Angelegenheit. Während Sandbach zwischendurch schon etwas bangen mußte, um am Ende dann doch klar und verdient zu gewinnen, lag in der Lützelbacher Partie gegen Röllefeld jederzeit ein Gegentreffer in der Luft. Mit einem Unentschieden wäre dann Kleinwallstadt zum Halbfinalist geworden.
Die Halbfinalpaarungen garantieren am Samstag jedenfalls Qualität und viel Spannung.
  18.15 FC Rimhorn - FV Mlg.-Grumbach 0:6 (0:3)
 
  Tore: 0:1 Christopher Hörr (2.), 0:2 Haralambos Floros (15.), 0:3 Hörr (19), 0:4 Floros (31.), 0:5 Marco Kepper (33.), 0:6 Christopher Volk (48.)
Das Ergebnis sagt alles. Rimhorn hatte nie eine Chance gegen den Kreisoberligisten und war mit dem 0:6 noch gut bedient. Das letzte Tor von Christian Volk war ein direkt verwandelter Eckball.
19.10 FC Kleinwallstadt - SV Lützel-Wiebelsbach 0:1 (0:1)
  Tor: 0:1 Sebastian Amend (25.)
Gut war die Begegnung nicht, aber spannend, da schon ein Unentschieden Kleinwallstadt zum Halbfinaleinzug gereicht hätte.
Lützel-Wiebelsbach ging als klarer Favorit in die Partie. Doch Kleinwallstadt ließ sich nicht lumpen und stellte sich wacker dieser Herausforderung. Nach drei Minuten tauchte Fabian Retsch allein vor SV-Torhüter Matthias Olt auf, scheiterte jedoch an diesem. Olt, der oft viel zu weit vor seinem Tor stand, hatte danach mehrer Male Glück, dass gut angesetzte Fernschüsse des FC als Heber das Tor nur knapp vefehlten. Einmal half sogar die Latte. Lützelbach besaß wenige, aber ebenfalls gute Chancen, ging mit diesen allzu fahrlässig um. Mit dem Pausenpfiff erzielte Torjäger Sebastian Amend nach Flanke von Spielertrainer Rafael Kurek dann doch die Führung.
In der zweiten Hälfte wurde das Spiel noch zerfahrener. Lützel-Wiebelsbach enttäuschte, kaum gelungene Szenen. Es reichte aber aus, um die nun etwas nachlassenden Kleinwallstädter in Schach zu halten. Trotzdem hatte Dennis Schnabel nach 39 Minuten den Ausgleich auf dem Fuß. Allein auf das SV-Tor zustürmend schloß er, allerdings bedrängt von Martin Kraus, zu früh und zu lasch ab.
20.05 SG Sandbach - TuS Röllfeld 4:1 (2:1)
    Tore: 1:0 Benjamin Bertholdt (1.), 2:0 Harun Sarikaya (9.), 2:1 Martin Thiel (11.), 3:1 Dimitrios Pliakas (35.), 4:1 Aljasha Klewar (39.)
Ehe sich Röllfeld versah, lagen sie gegen fulminat startende Sandbacher mit 0:2 hinten. Sandbach spielte schnell, aggressiv und presste gut, Röllfeld kam damit überhaupt nicht klar. Als die Sandbacher den Ball im Aus wähnten und reklamierten, nutzten dies die weiterspielenden Röllfelder zum Ausgleich aus. Nun bekam das Spiel eine Wendung. Röllfeld fand ab sofort gut ins Spiel, Sandbach zog etwas zurück, war nicht mehr so forsch. Die SG ließ in Folge einige gute Chancen zu, die Röllfeld aber nicht nutzte. Auch Sandbachs Aljasha Klewar, ein ständiger Unruheherd, vergab auf der Gegenseite mehrmals aussichtsreich.
Nach der Pause verwaltete Sandbach mehr oder weniger gekonnt das Ergebnis. Röllfeld hatte nicht mehr viel zuzusetzen. Als Sandbach dann noch das 3:1 und 4:1 gelang, war das Spiel endgültig entschieden.
Freitag   Fast vier Generationen treffen sich zum Fußballspielen
Der Freitag des Forellenturniers stand im Zeichen der Gegensätze: fast vier Generationen trafen auf dem Sportgelände in Seckmauern zusammen, um dort Fußball zu spielen. Auf der einen Seite zwei  Alte-Herren-Mannschaften, auf der anderen Seite das Hobbyturnier (3.Äbbelwoi-Turnier), auf dem sich die weibliche und männliche Jugend tummelte. Beide Seiten waren zwar mit viel Ernst bei der Sache, wollten am Ende aber nur eines haben: Spaß und Freude an der Bewegung und das am besten mit viel Geselligkeit. Ein Highlight des diesjährigen Wochenturniers.
  18 Uhr Hobbyturnier (3. Äbbelwoi-Cup)
Sieger des Turniers
1. Mensch ist der United                      Bild.....
2. FC Sauf Pauli                                    Bild.....

Bilder vom Hobbyturnier hier...
  19:10 AH-Allstars Odenwald - AH-Allstars Spessart 5:2 (2:0)

 

 

Tore: Göttmann 2, Wolfstädter, Heckmann, Stier - Bernd Roos 2

Aufstellung hier...
Bild AH-Odenwald hier...
Bild AH-Spessart hier...
Bild AH Gemeinsam hier...

Bilder vom Spiel hier...

Samstag HALBFINALE (je 2 x 35 Min)
  Spannender hätte es nicht sein können: in beiden Halbfinal-Begegnungen musste jeweils das 11m-Schießen die Entscheidung bringen, welche Mannschaften am Sonntag das Endspiel bestreiten. Am Ende setzten sich dann die Teams durch, die auch schon die Akzente während ihrer Spiele setzten. Die zweite Hälfte der Begegnung Großwallstadt - Sandbach zeigte Fußball mit vielen Emotionen, in der die bayerischen Gäste noch eine sichere 2:0-Führung aus der Hand gaben. In der zweiten Halbfinalpartie rettete Lützel-Wiebelsbach gegen ein über weite Strecken überlegenes Team aus Grumbach das Unentschieden, um dann doch im 11m-Schießen zu scheitern.
  18:00

SV Großwallstadt

-  SG Sandbach 5:7 n.E.
(2:2; 3:5)
    Tore: 1:0 Jens Kohlhepp (43.), 2:0 Robin Giegerich (51.), 1:2 Thomas Hübner (69.), 2:2 Dimitrios Pliakas (73.)
Sandbach bemühte sich, das Spiel zu machen, es gelang aber nicht wie erhofft die Großwallstädter
in Verlegenheit zu bringen. Es wurde eine ausgeglichene Begegnung, bis kurz vor der Pause gab es kaum Höhepunkte zu vermelden. Nach 33 Minuten kam SV-Spieler Volkan Bingöl im Strafraum zu Fall - Kein Strafstoß. Vier Minuten später war Großwallstadts TW Alper Sönmez schneller am Ball als SG-Akteur Tim Schadt. Das war´s im ersten Abschnitt.
Die zweite Halbzeit sollte ganz anders verlaufen. Jens Kohlhepp erzielte kurz nach dem Wechsel per Freistoß die SVG-Führung. Anschließend scheiterte Sandbachs Pliakas später am guten Sönmez, genauso wie danach Benjamin Bertholdt. Nach dieser Chance erzielte im Gegenzug Robin Giegerich mit einem Schlenzer in die entfernte Torwartecke das 2:0. Jetzt wurde es ein Spiel mit viel Gift und Galle. Sandbach wollte die drohende Niederlage nicht wahrhaben, die cleveren Großwallstädter wollten das Spiel "heinmschaukeln".  Phasenweise ging es bis an die Grenze des Erlaubten, zu der auch der unsicher leitende Schiedsrich Fetzer beitrug. Fast jede Entscheidung von ihm wurde kommentiert. Als den nie aufsteckenden Sandbachern der Anschluß gelang, kam Großwallstadt ins Schwimmen. Und sieben Minuten vor dem Ende erzielte Pliakas tatsächlich noch den verdienten Ausgleich.
Im nachfolgenden 11m-Schießen hieß auf Großwallstädter Seite der Unglücksrabe Michael Schütz, der seinen 11er nicht verwandeln konnte und Sandbach ins Endspiel verhalf.
  19:30 SV Lützel-Wiebelsbach - FV Mümling Grumbach 3:5 n.E.
(1:1; 2:4)
    Tore: 0:1 Andre Eidenmüller (10.), 1:1 Nico Daum (58.)
Wie im letzten Spiel gegen Kleinwallstadt fand Lützel-Wiebelsbach auch heute nicht in die Begegnung, agierte zerfahren. Mümling-Grumbach dominierte die ersten 20 Minuten des Spiels klar, mehrmals war man dem 0:2 nahe, doch Floros (11.), Hörr (13., Pfosten) und Kepper (15.)vergaben. Auf Seiten des SV traf Sebastian Amend den Pfosten (18.). Danach kam Lützelbach etwas besser zurecht, gestaltete die Begegnung bis zur Pause ausgeglichen.
Auch die zweite Hälfte sah Mlg.Grumbach zunächst besser, kontrollierte mit der Führung im Rücken das Spiel. Lützelbach, das ohne M.Kurek und Nico Stieber antrat, tat sich weiter schwer, vertraute vorne im Sturm auf Alleinunterhalter Sebastian Amend. Nachdem dieser leichtfertig den Ausgleich versemmelte (55.), markierte Nico Daum das 1:1, als er den Ball nach einem schnell ausgeführten Freistoß im Nachschuß im Tor unterbrachte. Beide Teams hatten bis zum Ende weitere Gelegenheiten zur Ergebniskorrektur, es blieb aber beim Unentschieden, über das sich Lützel-Wiebelsbach mehr freute als sein Gegner.
Im nachfolgenden 11m-Schießen scheiterten die Lützelbacher Martin Kraus und Cem Ikiz an Grumbachs Torwart Matthias Zatocil.
Sonntag ab 10 Uhr G-Jugend Forellencup
1.JSG Seckmauern

 



12 Uhr D-Jgd: JSG Sckmauern - SV Miltenberg 5:0
   
13.15 Einlagespiel (2 x 45 Min)  
  TSV Seckmauern 1B (KL A) - FSV Wörth (A-KL MIL) 0:6 (0:1)
  Tore: 0:1 Mustafa Sariyar (34.), 0:2 Daniel Hart (55.), 0:3 Steffen Nickles (68.), 0:4 Marcel Ebert (71.), 0:5 Christian Brönner (83.)
Eine herbe Niederlage der Seckmäurer Reserve, die sich in der ersten Hälfte so nicht abzeichnete. Hier rollte der Ball bei hohen Temperaturen allzu gemächlich durch die Reihen der beiden Mannschaften. Das Paßspiel sah bei Seckmauern phasenweise gar nicht mal so schlecht aus, brachte aber überhaupt nichts ein. Spätetens 20m vor dem Wörther Tor war Schluß mit Lustig. Während die Offensive bei Seckmauern überhaupt nicht stattfand, besaß Wörth wenigsten 2-3 Chancen durch besser vorgetragene Angriffe. Einer davon war der blitzsauber herausgespielte Treffer zum 0:1. Kurz vor dem Wechsel verletzte sich Seckmauerns Marvin Friedrich, wie schwer, das müssen Untersuchungen erst noch ergeben.
Nach der Pause sah man weiter nicht viel von den TSV-Spielern. Wörth hatte leichtes Spiel, brauchte nur auf die Fehler des Gegners zu warten. Mit dem Doppelschlag zum 0:3 und 0:4 war das Spiel dann endgültig gegessen.
15 Uhr Spiel um Platz 3 (2x 35 Min.)
  SV Großwallstadt - SV Lützel-Wiebelsbach 2:4 (1:2)
Tore: 0:1 Seb.Amend (12), 1:1 Lars Giegerich (16.), 1:2 Bastian Koch (21.), 1:3 Seb.Amend (65.), 2:3 Florian Ettl (69.), 2:4 Nico Daum (70.+4)
Großwallstadt begann forsch, erspielte sich zu Beginn leichte Vorteile. Florian Ettl zielte aus guter Position übers Tor (4.). Trotzdem ging Lützel-Wiebelsbach, bei denen einige Stammkräfte fehlten (die Kurek-Brüder, Raab, Friedrich) per Kopf durch Seb.Amend in Führung )12.). Mit einem Sonntagsschuß aus 25m in den Winkel glich Großwallstadt aus und erspielten sich weitere gute Tormöglichkeiten. Die beste davon war ein Foulelfmeter, den man nicht nutzen konnte (18.). Eine Minute später rettete Matthias Olt gegen SV-Spieler Robin Giegerich. Es kam wie es kommen mußte: der Gegner ging durch Bastian Koch in Führung. Wie schon beim 0:1 vorbereitet durch Boris Knust (21.). Danach wurde es ein ausgeglichenes Spiel.
Im zweiten Abschnitt fiel mitten in die Drangperiode der Großwallstädter das 3:1 für Lützel-Wiebelsbach nach feinem Solo von Seb.Amend (65.), der auch noch das 4:1 vergab (68.). Als Ettl per Kopfball den Abschluß schaffte, wurde es nochmals eng für LW. Nico Daum beseitigte in der Nachspielzeit mit dem 2:4 alle Zweifel am Sieg des Ortsnachbarn.
16.30 Einlagespiel (2 x 45 Min) 
  TSV Seckmauern 1A (KOL) -
TuS Röllbach (BL) 0:2 (0:1)
 

Tore: 0:1 Fabian Wolf (27.), 0:2 Alexander Grimm (47.)
Gegen bärenstarke Röllbacher erlitt Seckmauern einen herben Rückschlag in seiner Saisonvorbereitung. Die neue Truppe von Albano Carneiro zeigte dem TSV seine Grenzen auf. Während beim Gast der Ball gut durch die Reihen lief und der Ball spätestens nach drei Kontakten den Fuß verließ, sah das ganze bei Seckmauern sehr hausbacken aus: wildes Anrennen ohne Struktur und Ordnung mit vielen Ballverlusten. Das war ganz schwach. Einzig Torhüter Markus Schäfer hielt Seckmauern mit tollen Paraden im Spiel. Wie oft Röllbacher Spieler allein auf sein Tor zuliefen - eine Hand zum Zählen reicht hier nicht aus. Über ein 0:6 oder 0:7 hätte man sich nicht beschweren dürfen. Das einizig Positive für den TSV war der gelungene Einsatz vom Langzeitverletzten  Max Henkes.

18.15 Endspiel (2 x 35 Min)      
  FV Mümling Grumbach - SG Sandbach 2:3 (0:2)
  Tore: 0:1 Dimitrios Pliakas (3.), 0:2 Thomas Hübner (22.), 1:2 Christopher Hörr (45.), 2:2 Marco Kepper (65./FE), 2:3 Harun Sarikaya (67./FE)
Grumbach wurde kalt erwischt, Pliaskas erzielte früh die Sandbacher Führung. Und die SG blieb auch weiter am Drücker, Thomas Hübner baute das Ergebnis auf 2:0 aus, Pliaskas stand sogar vor dem 3:0 (32.). Erst mit dem Pausenpfiff besaß Grumbach seine erste Torchance: Christopher Hörrs Kopfball verfehlte jedoch sein Ziel.
Die zweite Halbzeit gestaltete Grumbach offener, Hörr erzielte folgerichtig den Anschluß (45.), Dennis Weyrich hatte den Ausgleich auf dem Fuß, aber Sandbachs Torwart Nico Sabler wehrte ab (51.), Als Sabler unnötigerweise Marco Kepper im Strafraum von den Beinen holte, verwandelte Patrick Besler den Elfer zum 2:2 (65.). Praktisch im Gegenzug erhielt Sandbach ebenfalls einen Foulfelfmeter zugesprochen, den Harun Sarikaya erst im Nachschuß verwandelten konnte. Pech für die Grumbacher (67.).
Mit der SG Sandbach fand das Wochenturnier einen würdigen Tuniersieger. Die bot in ihren Begegnungen jeweils ein starkes Team auf, spielte mit viel Emotionen und steckte nie auf (Spiel gegen Großwallstadt).
Herzlichen Glückwunsch an die SG Sandbach.


mo erlenbach breitenbrunn seibert 2 0Montag:
Nils Seibert (Nr.23) erzielt in der ersten Halbzeit das 2:0 (aus Erlenbach - Breitenbrunn 4:0)


di kleinw vielbrunn agcaDienstag:
Agca Selcuk vom FC Kleinwallstadt scheitert hier an Vielbrunns Torwart Marco Lombardo. Am Ende siegten die Kleinwallstädter mit 3:0.

mi grumb heub tor heub 1 2Mittwoch:
Edgar Schattschneider (re) erzielt hier gleich mit einem Volleyschuß die 2:1-Führung für Kleinheubach gegen Mümling-Grumbach. Am Ende trennte man sich 2:2.

do sandb roellf chance roellfDonnerstag:
Röllfeld hatte hier die große Chance zum 2:2-Ausgleich, doch Rocco Palladino (Nr.10) verzog frei vor Sandbachs Torwart Thomas Hallstein

 

hobbyturnier ah spiel startseiteWochenturnier am Freitag:
Spielszene aus der AH-Begegnung (oben) sowie vom Hobbyturnier die Begegnung "Vambiere in Höchstform" (blaues Trikot) gegen "Blouhörner FC".

 

sa gwall sandb spielszeneSamstag:
In diesem Zweikampf zwischen dem Großwallstädter Alpey Özdemir (li) und dem Sandbacher Aljosha Klewar geht es noch einigermaßen fair zu. Ansonsten sah man besonders in der zweiten Halbzeit der Begegnung viele Nickligkeiten. Am Ende gewann Sandbach nach Elfmeterschießen.
 

 

so endspiel sandb grumb spielszeneSonntag:
Im Endspiel des Wochenturniers gab es viele packende Zweikämpfe. Hier fallen Grumbachs Marco Kepper (grünes Trikot) und der Sandbacher Hasan Cur über Sandbachs Torwart Nico Sabler. Sandbach gewann am Ende mit 3:2

 


Das Wochenturnier des TSV Seckmauern, bei Besuchern wegen seinen lecker zubereiteten Forellen auch als „Forellenturnier“ bekannt, findet in diesem Jahr vom 21. – 27.Juli statt. Neben den Forellen, deren vorzügliche Würzmischung übrigens geheim gehalten wird, sind natürlich auch andere, übliche Speisen im Angebot (Bratwurst, Pommes, Steak usw.). Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt, kulinarisch kommt also jeder auf seine Kosten.

start forellenturnier 2014Auch 2014 beim Wochenturnier: Fußball und Forellen.

Hier der Spielplan......

 

team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay