KSG Vielbrunn - TSV Seckmauern II 7:2 (2:1)

Tore: 1:0 Rashidi (15.), 1:1 D.Raitz (24.), 2:1 Schiedlowski (30.), 3:1 L.Hofmann (55)m 4:1 Schiedlowski (62.), 4:2 E.Fuchs (76.), 5:2 Schiedlowski (81.), 6:2 Schiedlowski (85.), 7:2 Schiedlowski (88.)

KSG Vielbrunn: Täubel, Dörr, J,Hofmann, Löb, Schiedlowski, L.Hofmann, Rashidi, Budel, Westbeldm Trizzino, Schneider  -  Ein: Batu (19.), Hanatchek (64.), Petri (82.)

TSV Seckmauern: Schwinn, Hillerich, H.Engel, Stapp, L.Engel, Heckmann, E.Fuchs, A.Fuchs, J.Fuchs, Beutel, D.Raitz  - Ein: Fabrizius (46.), Riedel (84.)

KSG Vielbrunn - TSV Seckmauern II 7:2 (2:1). Elias Rashidi (15.) und Roman Schiedlowski (30.) besorgten beim Gegentor von David Raitz (24.) die 2:1-Führung. Einmal mehr war es Unterschiedsspieler Roman Schiedlowski (30., 62., 81., 87.), der mit insgesamt fünf Toren spielentscheidend war. Lars Hofmann (55.) und Sebastian Hanatschek (85.) sattelten weiter für die KSG drauf. Der Gast ließ nur beim 2:4 von Eduard Fuchs (76.) kurz seine Gefährlichkeit aufblitzen. Roman Schiedlowski und Sebastian Hanatschek vergaben noch etliche Chancen, wie Martin Reinatz (KSG) berichtete. Rote Karte: Eduard Fuchs (78./TSV II) nach rohem Spiel. (aus echo-online.de)

09 tabelle vielbrunn(aus echo-online.de)

Es läuft bei A-Liga-Spitzenreiter Bad König

Das 4:0 der SG Bad König/Zell gegen KSV Reichelsheim markiert den neunten Sieg in Folge. Derweil schafft sich SSV Brensbach auf Rang zwei vor.

ODENWALDKREIS. Wenn's läuft, dann läuft's: A-Liga-Spitzenreiter SG Bad König gewinnt gegen den KSV Reichelsheim mit 4:0 seine neunte Partie in Serie. Engster Verfolger ist die SSV Brensbach, die nach dem 5:2 gegen Neustadt den VfL Michelstadt von Rang zwei verdrängt.

SG Rothenberg - Türk Beerfelden 4:6 (2:3). Spektakel an der Landwehrstraße: Zunächst glich Steffen Heckmann (17.) den Rückstand von Orkun Sekinpunar (10.) aus. Doch der Gästedruck wuchs und damit auch die erneute Führung: Fatih Sevindik (29.) sowie Umut Kizilyar (35.) stellten auf 1:3, Heckmann (39.) wiederum verkürzte zur Pause. Nach dem Seitenwechsel sah die SGR überhaupt nicht gut aus, als Sevendik (49., 53., 72.) mit einem Hattrick die Vorentscheidung herbeiführte. Steffen Heckmann (89.) und Paul Ihrig (90.+3) verkürzten noch, aber viel zu spät. Nils Schmidt (60.) scheiterte mit einem Foulelfmeter an Türk-Keeper Mehmet Altinkara, genauso wie Ugurcan Kilzilyar (68.) an Louis Scheuermann.

SV Beerfelden - FSV Erbach 2:0 (0:0). Ganz wichtiger Heimsieg für den SVB, der sich in der ersten Hälfte ein Kampfspiel mit den Kreisstädtern lieferte. Die Beerfelder Zuschauer mussten sich lange gedulden, bis ihre Mannschaft erstmals jubelte: Melis Ajdapasic traf nach 69 Minuten zum 1:0. Nur fünf Minuten später sorgte Dennis Brauch für die Entscheidung in der Stried. Die Erbacher rutschen daraufhin tief in die Gefahrenzone.

SG Sandbach II - TSV Sensbachtal 4:0 (2:0). Da ist er, der erste Saisonsieg der Sandbacher Reserve, die schon in der ersten Hälfte dominierte und nach Toren von Leon Luft (10., 21.), als der von Nazmi Sanori und Romeo Bachmann maßgerecht aufgelegt bekam, die klare Pausenführung markierte. Wie Franz-Peter Kalliwoda (SGS) mitteilte, vergaben die Platzherren noch drei weitere hochkarätige Chancen. Nach der Pause kam auch der Gast zu seinen Torgelegenheiten, die er aber nicht nutzte. Die SGS II dagegen legte nach: Romeo Bachmann (82.) und Leon Luft (90.) packten nochmals drauf.

SG Bad König/Zell - KSV Reichelsheim 4:0 (3:0). Die Kurstädter ließen gegen defensiv eingestellte Reichelsheimer nichts anbrennen, führten nach Toren von Justin Kunkelmann (2) und Stephan Geist schon zum Seitenwechsel mit 3:0. Die Gäste aus dem Gersprenztal lieferten in Bad König eine kämpferisch beachtenswerte Vorstellung, aber es fehlten einfach die Mittel, um die Spielgemeinschaft entscheidend unter Druck zu setzen. In der zweiten Hälfte legte Stephan Geist mit seinem 17. Saisontor für Gastgeber nach.

SSV Brensbach - TSV Neustadt 5:2 (1:1). Tiefstehende Neustädter versuchten immer wieder mit weit aus der eigenen Hälfte geschlagenen Bällen, die Hausherren zu überrumpeln. Nach der Pause hatte Brensbach die Antwort in diesem Kampfspiel gefunden: Nämlich über ein höheres Passtempo immer wieder in die Räume zu kommen, die dann auch zum Abschluss führten. Und die der Aufstiegsaspirant dann auch sehr konsequent zum Sieg nutzte. Torfolge: 1:0 Maurice Silhanek (14.), 1:1 Nils Ebke (29.), 2:1 Alexander Blitz (50.), 3:1 Julian Schaffnit (64., nach mustergültiger Vorarbeit von Silhanek), 3:2 Joshua Schmidt (73.), 4:2 Julian Schafnit (78.), 5:2 Daniel Schmitt (90.).

FC Finkenbachtal - SG Nieder-Kainsbach 4:4 (2:1). Beide Formationen lieferten sich in einem kampfbetonten Spiel ein ausgeglichenes Kräftemessen. Extrem bitter war für den FC, das ausgerechnet Patrick Löffler in der 25. Minute mit einem Foulelfmeter am Gästekeeper Nico Müller scheiterte. "Gerechtes Unentschieden", so Löffler. Torfolge: 0:1 Robby Weimar (30., Foulelfmeter), 1:1 Patrick Löffler (40.), 2:1 Marc Honnen (43.), 2:2 Dominik Neff (55.), 2:3 Jannis Kepper (60.), 3:3, 4:3 Patrick Löffler (61., 63.), 4:4 Neff (84.).

Thomas Nikella

Spiel vom MIttwoch

VfL Michelstadt – TSV Höchst II 5:1 (3:1).
Tore: 1:0 Schitz (13.), 1:1 Muth (15.), 2:1 Hörr (18.), 3:1 Daum (43.), 4:1 Hörr (51.), 5:1 Niederhaus (79.).