04 sensbachtal jason fuchsJason Fuchs (li) überragt im Spiel gegen Sensbachtal, war an vier Toren entscheident beteiligtTSV Seckmauern II – TSV Sensbachtal 5:2 (2:2)
Tore: 1:0 Niklas Lechner (10.), 1:1 Timo Siefert (12.), 2:1 Niklas Lechner (17.), 2:2 Till Hofmann (31.), 3:2 Hakan Calis (65.), 4:2 Hakan Calis (68.), 5:2 Moritz Spall (86.)
Schiedsrichter: Cömert Yilmaz (Eichenbühl)
Besonderheit: Rote Karte für Timo Seifert (Sensbachtal) wegen Schiedsrichterbeleidigung (82.)

TSV Seckmauern II: Schäfer, F.Hener (73.L.Engel), D.Siebenlist, Wagner, Märländer, Heckmann, A.Fuchs, M.Spall, H.Calis (83.H.Engel), J.Fuchs, Lechner (46.Daum)
TSV Sensbachtal: Schäfer, R.Siefert (78.Böhm), Bülow, Klotz, Stockbauer, Burak Kocahal, T.Siefert, Ulrich, Hofmann, Berdan Kocahal (55.Braun), Bugra Kocahal

Bilder vom Spiel hier...

Eine gute A-Liga-Begegnung sehen die Kerbbesucher in Seckmauern. Beide Mannschaften spielen mit offenem Visier und schenken sich während der 90 Minuten nichts. Zugute kommt der Reserve das Mitwirken der A-Jugendlichen Elias Heckmann und Jason Fuchs. Besonders mit dem schnellen und trickreichen J.Fuchs haben die Sensbachtaler ihre Probleme. Zusammen mit dem wiedergenesenen Hakan Calis machen die beiden im Angriff mächtig Dampf. J.Fuchs ist an vier Toren maßgeblich beteiligt, hat aber einiges Pech bei eigenen Chancen (u.a. ein Pfostentreffer in der 48.Minute). Der andere schnelle Stürmer, Calis, führt nach gut einer Stunde mit einem Doppelschlag die Vorentscheidung herbei. Der Torschütze der ersten beiden Seckmäurer Tore, Niklas Lechner, scheitert zudem mit einem 20m-Schuß an der Querlatte. Auch Lennard Wagner hat Pech mit einem Freistoß aus 18m, der ans Lattenkreuz klatscht (41.).

Sensbachtal hat im Lauf der Begegnung ebenfalls seine Tormöglichkeiten, ist aber nicht so effektiv wie Seckmauern oder die Chancen werden von Seckmauerns Abwehr wegverteidigt. Die auffälligsten Akteure bei den Gästen sind die drei Kohacal-Brüder sowie Torschütze Timo Siefert. Dieser wird kurz vor Spielende wegen Schiedsrichterbeleidigung mit Rot vom Platz gestellt.

Am Ende gewinnt Seckmauern II verdient, vielleicht um ein Tor zu hoch.

04 tabelle sensbachtal(aus echo-online.de)

TSV Neustadt macht aus 1:3 ein 8:3
TSV dreht in der A-Liga bei der FSV nach der Pause richtig auf. Dagegen verspielt die SG Nieder-Kainsbach eine 3:0-Führung.

ODENWALDKREIS. Die SG Nieder-Kainsbach hat in der Fußball-Kreisliga A mit dem 3:3 gegen die SSV Brensbach den ersten Saisonsieg verpasst. Aufsteiger TSV Neustadt machte aus einem 1:3 noch einen 8:3-Erfolg.

KSG Vielbrunn - SG Sandbach II 3:1 (2:1). "Wir waren über die gesamte Distanz die bessere Mannschaft und haben deswegen hochverdient gewonnen", bewertete Martin Reinartz (KSG) den Erfolg. Bereits vor der Pause hatten Lars Hofmann (6.) und Daniel Breitwieser (25.) für die KSG getroffen, Leon Luft (18.) für den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich gesorgt. Auch nach dem Seitenwechsel dominierte Vielbrunn: Roman Schiedlowski (75.) sorgte mit dem 3:1 für die Entscheidung. "Wir haben noch etliche Torgelegenheiten herausgespielt.Dreimal landete der Ball am Pfosten, doch auch Sandbachs Torhüter Nico Sabler hat eine überragende Vorstellung geliefert", so Reinartz.

TSV Seckmauern II - TSV Sensbachtal 5:2 (2:2). "Wir hatten die besseren Chancen und sie auch genutzt", sagte Seckmauerns Uli Wagner nach der Begegnung. Bemerkenswert der Auftritt von A-Junior Jason Fuchs, der an mehreren Toren beteiligt war und Hakan Calis, der zwei Treffer beisteuerte. Entscheidend war der Seckmauerer Doppelschlag innerhalb von nur drei Minuten zum 3:2 und 4:2.Torfolge: 1:0 Niklas Lechner (10.), 1:1 Timo Siefert (12), 2:1 Niklas Lechner (16.), 2:2 Till Hofmann (31.), 3:2 und 4:2 Hakan Calis (65., 68.), 5:2 Moritz Spall (86.).

SG Nieder-Kainsbach - SSV Brensbach 3:3 (2:0). Nieder-Kainsbach ging vielleicht etwas überraschend durch die Tore von Sören Pilz (17.), Marco Hoffarth (30.) und Patrick Haass (53.) mit 3:0 in Führung und sah wie der sichere Sieger aus. Als die Platzherren im zweiten Abschnitt verletzungsbedingt wechseln mussten, kippte die Partie. Maurice Silhanek (59.), Tim Friedrich (62.) sowie Lars Fornoff (90.+3) besorgten den Ausgleich. Die Gäste drückten bis zum Schlusspfiff und besaßen auch die Möglichkeit zum "Last-Minute-Sieg". Dieser blieb ihnen aber versagt.

FC Finkenbachtal - SV Beerfelden 6:1 (3:0). Der FC Finkenbachtal kann sich noch belohnen, diesmal für eine engagierte Vorstellung im Oberzent-Derby. Bereits in den ersten 30 Minuten glänzte der FCF mit seinem präzisen Passspiel und entwickelte eine klare Feldüberlegenheit. Die 3:0-Führung zur Halbzeit unterstrich die Dominanz. Der SVB öffnete jetzt die Räume, die der Gastgeber zu einem klaren Heimsieg nutzte. Torfolge: 1:0 Rouven Laumann (6.), 2:0 und 3:0 Ilija Rupcic (13., 44.), 3:1 Dennis Bauch (58.), 4:1 llija Rupcic (71.), 5:1 und 6:1 Patrick Löffler (78., 85.).

FSV Erbach - TSV Neustadt 3:8 (3:3). Die FSV war in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft: "Es war ein Spiel auf ein Tor, bei dem wir gute Chancen herausgespielt haben", so Waldemar Kalus (FSV). Unmittelbar vor der Pause produzierte Erbach aber zwei kapitale Fehler, die zum Ausgleich führten. In der Schlussphase der zweiten Hälfte ging bei den Erbachern gar nichts mehr zusammen, was Neustadt gnadenlos zum Auswärtssieg nutzte. Torfolge: 0:1 Joshua Schmidt (7.), 1:1 Adil El Kadir (12.), 2:1 und 3:1 Can Bayik (20., 24.), 3:2 Dennis Nessen (41.), 3:3 und 3:4 Joshua Schmidt (43., 74.), 3:5 Bilal Majdalawi (79.), 3:6 Marvin Pilger (80.), 3:7 Joshua Schmidt (84.), 3:8 Dennis Nessen (87.).