turnier langstadt muenster florian kalweitBester Spieler beim TSV heute: Keeper Florian KalweitSV Münster – TSV Seckmauern 6:0 (5:0)
Tore: 1:0 Huther (19.), 2:0 Hamed (24.), 3:0 Mustefa (30.), 4:0 Gecili (39.), 5:0 Huther (40.), 6:0 Hamed (66.)
Schiedsrichter: Dominik Roß (TSV Lengfeld) - Zuschauer: 80

SV Münster: Hamm (40.Rossmann), Seib (61.Mahr), Jelinek, Gecili, Schrom (68.J.Stork), Ries (68.D.Stork), Sahitoli, Mustefa (61.Steinhoff), Durmus, Huther (40.Jaschek), Hamed (68.Feuchtinger)
TSV Seckmauern: F.Kalweit, Arheiter, Friedrich (61.T.Eckert), B.Kalweit (61.A.Fuchs), Beck (61.Theo Raitz), Hofferbert, L.Siebenlist, L.Raitz (63.Max Raitz), Max Raitz (59.P.Philipp), Klewar, Wüst

Schrecksekunden in der 58. Und 62. Minute, als nacheinander Marvin Friedrich (bleibt im Rasen hängen) und Leon Raitz (tritt auf den Ball) humpelnd den Platz verlassen müssen. In diesem Moment wird das krasse Ergebnis erst einmal zweitrangig. Nun bleibt es abzuwarten und darauf hoffen, dass sich die Verletzungen als doch nicht so schlimm erweisen.
Ansonsten erwischt Seckmauern einen rabenschwarzen Tag. Gegen den wie aufgedreht spielenden Gegner wirken die TSV-Akteure wie brave Jungs. Sie kommen nicht mit den durchweg aggressiv anlaufenden und robust in die Zweikämpfe gehenden Münsteranern zu recht. Dem Gegner werden zu viele Freiräume angeboten, bei fast allen Toren ist die TSV-Defensive deshalb leicht auszuspielen. Münster und Seckmauern spielen in diesem Jahr gemeinsam in der Gruppenliga, heute ist jedoch ein Klassenunterschied vorhanden. Ähnlich dem Spiel in der letzten Saison zuhause gegen Bensheim (1:4).

Selbst hat man im Laufe der insgesamt 2x40 Minuten nur eine Handvoll gute Ansätze in der Offensive (21./27./28./42./49.).