test bieberau tore klewar"Unmögliche" Tore erzielte Aljosha Klewar. Beim 1:0 gelang ihm ein Drehschuß um den Gegner herum (Bild oben), beim 4:4-Ausgleich zirkelt er den Ball aus größerer Entfernung und relativ spitzem Winkel an den linken Innenpfosten, von dem aus er ins Tor sprang.TSV Seckmauern – SV Groß-Bieberau 4:4 (2:3)
Tore: 1:0 L.Siebenlist (3.), 2:0 Klewar (8.), 2:1 Lautenschläger (13.), 2:2 Arikan (28.), 2:3 Halbig (40.) 2:4 Enders (55.), 3:4 H.Calis (61.), 4:4 Klewar (86.)
Schiedsichter: Julian Amend (KSV Haingrund) - Zuschauer: 90

TSV Seckmauern: F.Kalweit, Beck (46.Arnheiter), Friedrich, B.Kalweit, H.Calis (69.Theo Raitz), Marco Raitz (46.Hofferbert), L.Siebenlist (83.Beutel), Max Raitz (46.Prostmeyer), Leon Raitz, Wüst (59.D.Calis)
SV Groß-Bieberau: N.Schäfer, Stuckert, Huber, Segebart, L.Schäfer (59.Barkhausen), Termeer (59.Hartmann), Halbig, Lautenschläger (59.Siebel), Enders, Schreiber, Arikan,

Schon am letzten Sonntag ringt Kreisoberligist Groß-Bieberau einem Gruppenligisten ein Unentschieden ab (1:1 in Bensheim). In Seckmauern spielt der SV heute groß auf, ist nah dran an einem verdienten Sieg. Am Ende reicht es aber nur zu einem Remis, weil Seckmauern kämpferisch nicht aufgibt und Aljosha Klewar kurz vor Spielende zum glücklichen Ausgleich für Seckmauern trifft.

Fast über die gesamte Spielzeit bringt der SV sein Spiel durch, zwingt den TSV zu viel Lauf- und Abwehrarbeiten. Obwohl Seckmauern nach einem Blitzstart mit 2:0 in Führung geht, beeindruckt das die Gäste nicht. Bis zur Halbzeit dreht Groß-Bieberau die Begegnung, erhöht kurz nach der Pause sogar auf 4:2. Zu diesem Zeitpunkt völlig verdient. Der SV lässt in Folge aber weitere Chancen liegen. Auch weil Seckmauern ein großes Kämpferherz hat, keinen Ball verloren gibt und immer wieder einen Fuß dazwischen bringt. Der TSV versucht so gut wie möglich dagegenzuhalten. Der Wille ist da, das Fleisch ist heute aber eher schwach nach den gestrigen anstrengenden „Wild & Dirty“-Matschläufen (zwischen Höchst und Rimhorn). Trotz der teilweise eklatanten Groß-Bieberauer Überlegenheit erkämpfen sich die Jungs von Trainer Albano Carneiro so noch ein Unentschieden. Deshalb kann das Testspiel gegen die starken Bieberauer trotzdem als gelungene Saisonvorbereitung bezeichnet werden, denn eine effizientere Kraft- und Konditionsaufbauarbeit kann es nach den „Wild & Dirty“-Wettkämpfen und dem heutigen Testspiel zu Saisonbeginn nicht geben.

Auf Groß-Bieberauer Seite fehlte deren 42-Tore-Mann Osman Aktürk, beim TSV Seckmauern musste der verletzte Torjäger Dario Hener passen. Außerdem fehlte auf Seckmäurer Seite noch Hochzeiter Maximilian Gessner.