24 guenterfuerst hendrik engel tobias kaufmannSeckmauerns Hendrik Engel (li) im Zweikampf mit Tobias KaufmannTSV Seckmauern II – TSV Günterfürst 1:6 (0:2)
Tore: 0:1 Müller (15.), 0:2 Müller (38.), 0:3 Hückele (47.), 1:3 T.Eckert (49.), 1:4 Moos (61.), 1:5 Bundschuh (63.), 1:6 L.Timocin (73.)
Schiedsrichter: Hubert Konrad (FC Heppdiel) - Zuschauer: 100

 

TSV Seckmauern II: Schäfer, Latz, Wagner, L.Engel (79.H.Engel), E.Fuchs, Märländer (46.Tasholli), M.Spall, Verst, T.Eckert, P.Spall (63.Lechner), Wüst
TSV Günterfürst: Ninger, Muser, Köbler, Müller (70.Hallstein), Moos (73.Bechthold), Huckele (64.C.Timocin), Kessler, Hastert, Kaufmann, Bundschuh, Timocin

 

Bilder vom Spiel......(Annika)

 

Selten war die Reserve Seckmauerns in einem Spiel so chancenlos wie heute gegen den Tabellenführer aus Günterfürst. Dabei spielte Seckmauern II in der Spielanlage nicht mal schlecht. Aber Günterfürst hatte auf jede Aktion der Hausherren eine Antwort. Der Gast ließ defensiv nichts anbrennen und war vorne unglaublich offensivstark. Zwar schenkte man einige Treffer zu leicht her, was aber sicherlich der Dominanz des Gegners und der eigenen Machtlosigkeit geschuldet war.
Im ersten Durchgang hielt die Reserve ergebnistechnisch noch mit. Aber auch schon hier waren die Kräfteverhältnisse klar abgesteckt. Nach dem Anschlußtreffer von Tim Eckert zum 1:3 erstickte Andre Moos mit dem 1:4 alle Hoffnungen der Reserve auf ein besseres Ergebnis im Keim. Günterfürst vergab noch einige dicke Tormöglichkeiten, auch weil dabei Torhüter David Schäfer dem Gegner im Weg stand. In dieser Form ist Günterfürst eindeutiger Kandidat für die Kreisoberliga.


 

Fußball Odenwald
KSG Vielbrunn siegt im A-Liga-Verfolgerduell

Von Thomas Nikella

 

24 tabelle guenterfuerstDie KSG Vielbrunn bleibt Spitzenreiter TSV Günterfürst in der A-Liga Odenwald auf den Fersen. Im Keller holte Hainstadt wichtige Punkte.Souveräne Vorstellung des A-Liga-Tabellenführers TSV Günterfürst, der Seckmauerns Reserve mit 6:1 klar distanzierte.

 

Türk Beerfelden – SG Bad König/Zell 2:3 (1:1). „Wir waren in der Chancenverwertung anfangs nicht konsequent genug“, so Cosimo Perrone (Türk). In Führung ging aber der Gast, der per Freistoß durch Stephan Geist (40.) traf. Umut Kizilyar (43., Foulelfmeter) besorgte den Ausgleich. Nach der Pause war Bad König zielstrebiger, erzielte durch Wladimir Jakovenko (55.) wiederum die Führung. Fünf Minuten später verschossen die Gäste einen Foulelfmeter. Mit dem direkten Gegenzug glich Ibrahim Altinkara (60.) zum 2:2 aus. Ein schlafmütziges Abwehrverhalten war Wegbereiter des 2:3: Sercan Sezek (88.) nutzte kurz vor Spielende einen Freistoß zum Endstand.

 

TSV Seckmauern II – TSV Günterfürst 1:6 (0:2). Unerwartet klare Niederlage des TSV II, der gegen offensiv starke Güntefürster unter Druck geriet. Ein Doppelschlag von Robin Müller (15., 38.) brachte den Gast zum Seitenwechsel in Führung. Noch klarer wurde es in Abschnitt zwei: Roman Huckele (47.), Andre Moos (62.), Kai Bundschuh (63.) und Lukas Kessler (73.) packten vier weitere Tore drauf. Tim Eckert (49.) sorgte mit dem 1:3 für eine kurze Verschnaufpause. Nach dem Seitenwechsel kam Seckmauern nicht richtig in die Zweikämpfe, weil die Mannschaft die Räume nicht konsequent genug besetzte.

 

KSG Vielbrunn – SSV Brensbach 2:1 (1:0). Beide Mannschaften wollten den Sieg unbedingt, präsentierten sich sehr entschlossen in ihrer Vorgehensweise. Vielbrunn mit Rückenwind durch das Blitztor von Marlon Keil (1., Kopfball nach Einwurf). Nach der Pause entfachte der Gast gehörigen Druck: Lars Fornoff (61.) belohnte die Bemühungen mit dem 1:1. Ganz entscheidend war auf Vielbrunner Seite die bemerkenswert starke Vorstellung von Torhüter Marcel Täubel. Ein Foulelfmeter, getreten von Osman Abravci (70.), bescherte der KSG den viel umjubelten Führungstreffer. Pech zum Schluss für die Gäste, dass Martin Schwarz (81.) nur den Innenpfosten traf.

 

TV Hetzbach – KSV Reichelsheim 4:1 (2:0). Die Gäste waren durchaus gleichwertig, doch Hetzbach präsentierte offensiv und vor allem im Abschluss effektiver. Lukas Jäger (7.) besorgte die frühe 1:0-Führung. Jan Schwinn (36.) legte auf 2:0 nach. Entscheidend war das schnelle Nachlegen nach der Pause: Kevin Schuhmann (50.) traf zum beruhigenden 3:0. Die Spielanteile blieben verteilt. Aber im Abschlussverhalten überzeugte Hetzbach einmal mehr mit seiner Entschlossenheit: Jan Schwinn (78.) schloss einen Konter zum 4:0 ab. Reichelsheim gelang durch den Volley aus 20 Meter von Philipp Ehrhardt nur noch der Anschlusstreffer.

 

SV Beerfelden – SG Rothenberg 1:6 (0:3). „Wir kamen nie richtig in diese Begegnung“, monierte Robin Hemberger (SVB). Die Gäste waren spielerisch und läuferisch überlegen. Schon zum Seitenwechsel stand es durch die Tore von Rico Johe (70.) und Steffen Heckmann (41., 45.) bereits 3:0 für den zielstrebigeren Gast. Unmittelbar nach der Pause legte Steffen Heckmann (47., 55.) zweimal nach. Tim Löffler (82.) mit dem 1:5 änderte an den Spielverhältnissen nichts mehr. In der Schlussminute legte Marc Braun für die SGR nochmals nach. „Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung“, so der Beerfelder.

 

TSV Sensbachtal – FSV Erbach 1:1 (0:1). Erbach war in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft, führte durch Guarino Innocenzo (25.) verdient. Sensbachtal kam entschiedener aus den Kabinen, zeigte sich aggressiver und zweikampfstärker. Der schnelle Ausgleich durch Berdan Kocahal (48., Foulelfmeter) ließ die Platzherren hoffen, die in der Nachspielzeit fast den Siegtreffer gelandet hätten, doch Erbachs Schlussmann Oguzhan Temur rettete nach einem Steilpass auf Marcel Baumann in höchster Not.

 

TSV Hainstadt – KSG Rai-Breitenbach 3:0 (2:0). Mit dem 1:0 durch Mustafer Kocers Kopfball (15.) kam Hainstadt zu immer höheren Spielanteilen. Aber Rai-Breitenbach zeigte sich ebenso entschlossen, nur ein Tor wollte den willensstarken Gäste nicht gelingen. Das 2:0 von Felix Weber (45.) fiel mit dem Pausenpfiff. Auch in der zweiten Hälfte besaß der Gast mehrere Torgelegenheiten, dennoch setzte sich Hainstadt in Unterzahl (Keeper Fabian Koch hatte nach Notbremse nach 66 Minuten Rot gesehen) mit dem 3:0 von Mustafa Kocher (90.+4) deutlich durch und darf im Kampf um den Klassenerhalt wieder hoffen.

 

 

 

team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay