TSV Seckmauern II – TSV Hainstadt 1:2 (0:1)
Tore: 0:1 Yilmaz (27.), 1:1 Verst (77.), 1:2 W.Floros (88.)

Schiedsrichter: Kurt Schmidt (Spachbrücken)    -    Zuschauer: 80

 

Bilder zum Spiel hier....

 

03 hainstadt maerlaender aluzJonas Märländer (re) zeigte ein engagierte Partie, gewinnt hier ein Duell gegen den Hainstädter Shemuz AluzTSV Seckmauern II: Schreiber, Balonier, Verst, Wagner, Märländer, Prostmeyer, E.Fuchs, P.Spall (65.Beierlein), Daum, Beutel, D.Raitz (55.Tasholli)
TSV Hainstadt: Old, Speckhardt, Schacht, Drakulic, Korfiatis, Aluz, Drechsel, O.Floros, Kocer, Yilmaz (55.Hidir), W.Floros

 

In einer insgesamt schwachen Begegnung verliert die Reserve etwas unglücklich gegen den TSV Hainstadt. Die stärker eingeschätzten Gäste schießen praktisch zwei Mal auf das Tor von Fabian Schreiber und erzielen zwei Tore. Ansonsten sieht man von Hainstadt herzlich wenig. Auch deren Akteure, von denen einige schon höherklassig gespielt haben, zeigen mehr brotlose Kunst als sehenswerten Fußball. Aber auch Seckmauern bekleckert sich nicht mit Ruhm. Man hat zwar insgesamt mehr Spielanteile, kann diese aber nicht in Torchancen umsetzen. Viele Angriffsbemühungen scheitern, weil oft der letzte Pass nicht ankommt.

 

 

 

Lukas Beutel ist noch der Auffälligste im Sturm und auch Joel Prostmeyer kann als Antreiber phasenweise gefallen. Nach 30 Minuten wehrt Hainstadts Torwart Dominik Old einen Schuß aus 10m von Beutel ab. Der eingewechselte Ruzhdi Tasholli bringt in der zweiten Hälfte etwas mehr Schwung in die Angriffsbemühungen. In der 59. Minute wird er unberechtigt Abseits gepfiffen (er kommt aus der eigenen Hälfte). Drei Minuten schlägt Philipp Spall eine Flanke punktgenau auf Tasholli, der setzt den Kopfball aber freistehend am Tor vorbei  (62.). Der Ausgleich gelingt Christian Verst per Kopfball nach einer Ecke (77.). Pech hat dann Edgar Fuchs mit einem 25m-Schuß, der Ball klatscht an den Innenpfosten und wieder zurück ins Feld (81.). Beim Siegtreffer erwischt Waios Floros eine Hereingabe optimal, sein Schuß von der 16er-Linie ist unhaltbar (88.).
Seckmauern II spielt insgesamt gar nicht so schlecht, versagt aber gänzlich bei seinen Torabschlüssen.

 

 


 

 

03 tabelle hainstadt(aus echo-online.de)

SV Hummetroth siegt in A-Liga Odenwald mit 11:1
TSV Höchst II geht gegen den Titelfavoriten zweistellig unter. Der TV Hetzbach trumpft im Oberzent-Duell gegen die SG Rothenberg auf.

 

Von Thomas Nikella
ODENWALDKREIS - Der SV Hummetroth packt früh in dieser Saison den Vorschlaghammer aus: Auch am dritten Spieltag in der Odenwälder Fußball-Kreisliga A demonstrierte der Topfavorit seine Dominanz, distanzierte die Gruppenliga-Reserve des TSV Höchst mit 11:1 Toren.

 

TSV Höchst II - SV Hummetroth 1:11 (1:4). "Die erste Halbzeit spielte unsere Mannschaft ganz gut mit. Wir kamen nach 30 Minuten sogar zum 1:2-Anschlussreffer durch Nils Seibert", berichtete Jens Krätschmer. Marc List (16.) sowie Berk Kocahal (19.) hatten die Gästeelf in Front gebracht, Osman Aktürk (32., Foulelfmeter) und erneut Marc List (44.) bauten bis zur Pause weiter aus. "Wir haben es Hummetroth nach der Pause etwas zu einfach gemacht. Kassierten sechs Standards", brachte es Jens Krätschmer vom TSV auf eine griffige Formel. Der SVH blieb torhungrig, und packte noch sieben Tore drauf: Daniele Toch (53., 90.), Ugurtan Kizilyar (55., 55.), Wassilios Temirtzidis (63.) sowie Osman Aktürk (73., 81.) trafen zum Kantersieg der Gäste.

 

TSV Seckmauern II - TSV Hainstadt 1:2 (0:1). "Anfangs fand dieses Spiel auf keinem guten Niveau statt", sagte Seckmauerns Pressesprecher Christian Thiel, der hierfür auch die schwierigen Platzverhältnisse verantwortlich machte: "Der tiefe Untergrund ließ nicht viel Spiel zu, beide Mannschaften erspielten nur wenige zwingende Chancen. Der Gast nutzte eine davon und ging durch Waios Floros nach 28 Minuten in Führung." Doch Seckmauern gab nie auf, glich durch Christian Verst (78.) aus. Wenig später tauchte Ruzhdi Taskolli (79.) frei vorm Hainstädter Tor auf, aber es gelang ihm nicht, das mögliche 2:1 zu anzubringen. Aus dem Nichts fiel unmittelbar vor Ende das 1:2, wiederum durch Waios Floros (89.). "Eine Punkteteilung wäre gerechter gewesen", so Thiel abschließend.

 

SSV Brensbach - TSV Günterfürst 1:3 (0:1). "Günterfürst war der erwartet schwere Gegner, der zur Pause auch durch das Tor von Pay Feldmann (36.) in Führung lag", berichtete Thomas Kerz. Brensbach hielt konsequent dagegen und besaß im ersten Abschnitt sogar leichte Vorteile. In der zweiten Hälfte hatte der Gast die Vorteile auf seiner Seite, präsentierte sich im Abschluss effektiver und entschied die Partie nach Toren von Mathias Halstein (51.) sowie Tim Naas (83.) vorzeitig zu seinen Gunsten. Robin Schmid (85.) brachte die mutig und entschlossenen Brensbacher nochmals auf 1:3 heran.

 

KSG Vielbrunn - SG Sandbach II 4:2 (2:2). Vielbrunn war anfangs die überlegene Mannschaft, leisteten sich aber zu viele Fehler, weswegen die 1:0-Führung von Roman Schiedlowski (12.) nicht allzu lange hielt. Nach 21. Minuten verwandelte Ibu Dönmez für Sandbach einen Foulelfmeter. Lars Hofmann (36.) markierte die erneute Führung für die KSG. Wieder hielt der Vorsprung nicht: Eine Minute vor dem Seitenwechsel führte ein Foul erneut zum Strafstoß, den Anton Rückert (44.) für die SG-Reserve verwandelte. Unmittelbar nach der Pause gelang Patrick Alexnat (46.) das 3:2. Bei Vielbrunn lief es im zweiten Abschnitt deutlich besser: Die Defensive stand jetzt deutlich kompakter, und so brachte Roman Schiedlowski (84.) in der Schlussphase noch das alles entscheidende 4:2 an.

 

Inter Erbach - SV Beerfelden 0:2 (0:2). Inter musste einige Ausfälle verkraften, lieferte aber über weite Strecken ein engagiertes Spiel. Als aber Inters Schlussmann Stefan Teusch (31.) den Ball zu lang in der Hand hielt, verhängte der Unparteiische einen Freistoß, den Tim Löffler (32.) im Erbacher Tor unterbrachte. Kurz vor der Pause verwandelte Marco Rexroth einen Foulelfmeter zum 0:2. "Wir haben in der zweiten Hälfte nochmals viel Druck gemacht, doch außer einem Freistoß sprangen keine weiteren Chancen heraus", sagte Inter-Trainer Husam Sanori, der besonders beklagte, dass im Abschluss die notwendige Entschlossenheit fehlte. Der tief in der eigenen Hälfte stehende SVB verteidigte letztlich geschickt den Vorsprung.

 

TV Hetzbach - SG Rothenberg 6:2 (3:2). Erneut klarer Heimsieg der Hetzbacher, die schon sehr früh untermauerten, dass sie klare Ambitionen haben. Kevin Schuhmann (9.) schoss den TVH in Front. Dennis Vay (17.) baute auf 2:0 aus. Erneut Kevin Schuhmann (32.) legte nochmals vor. Dann aber kamen die immer mutigeren Rothenberger: Nils Schmidt (39.) und Steffen Heckmann (43., Foulelfmeter) schafften den Rothenberger Anschluss. Nach den Seitenwechsel blieb Hetzbach dominierend und erhöhte durch Jan Schwinn auf 4:2. Kevin Schuhmann (63.) und Ivan Rupcic (90.+4) machten schließlich den Hetzbacher Triumph perfekt.

 

FC Finkenbachtal - SG Bad König/Zell 2:1 (2:1). Die Gäste waren in den ersten 20 Minuten am Drücker und erarbeiteten sich Chancen. In der 12. Minute machte dann Neuverpflichtung Sven Koch fast schon folgerichtig das 0:1. Danach kam Finkenbach immer stärker auf und glich nach 40 Minuten durch Julian Daniel Walz (Konter) aus. Unmittelbar vor dem Kabinengang belohnte sich der FC mit dem 2:1 von Patrick Löffler (44., direkt verwandelter Eckball).
Nach der Pause zogen sich die Platzherren häufig zurück und setzten dabei auf Konter. Bad König steckte in einem robust geführten Spiel nie auf und setzte selbst auf ein konsequentes Umschaltspiel. Nur der Ausgleich wollte der Elf von SG-Trainer Timo Sauer nicht mehr gelingen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay