stream_hoechst_seckmauern_28-maerz_2024.gif
kabinenneubau_richtfest2002204.jpeg
Richtfest Kabinen-Neubau

29.Feb 2024

kabinenneubau_20240226_27.jpeg
kabinenneubau_20240209.jpeg
Kabinen-Neubau

Ausschalung erfolgreich gelungen
(9.2.24)

kabinenneubau_20240202.jpeg
Kabinen-Neubau
Die Betonplatte wurde heute eingegossen

2.Feb 2024

kabinenneubau_20240131.jpeg
Kabinen-Neubau

Stand: 31.Jan 2024

kabinenneubau_20240104.jpeg
Kabinen-Neubau

Stand: 4.Jan 2024

slider_kabinenneubau_20231216.jpeg
Kabinen-Neubau

Stand: 16.12.2023

kabinenumbau_27_nov_2023.jpeg
Kabinen-Neubau: der alte Trakt ist abgerissen
Stand: 27.Nov 2023
slider_sponsoren_spielplatz.jpeg
Neuer Spielplatz:
Die Sponsoren (Mitte) mit den Vorständen des TSV Seckmauern
sportanlage_kunstrasenplatz_02_gross.jpeg
Der Kunstrasenplatz
sportanlage_komplett_uebersicht_gross.jpeg

Die Sportanlage des TSV Seckmauern
(aus Google Maps)

sportanlage_rasenplatz_gross.jpeg
Der Rasenplatz
previous arrow
next arrow
spendenaktion_kabinenanbau_slider_v02.jpeg
Spendenaktion "Neuer Kabinentrakt"

- Hier Parzellen erwerben -

tsvseckmauernfan12_5_bilder_1200px.jpeg




Hallenrunde
26.Nov 2011
Hallenturnier in Höchst, ab 9.15 Uhr



4.Dez 2011
Hallenturnier in Höchst, ab 14:30 Uhr
Platz: ????

6.Jan 2012
Hallenturnier der SG Sandbach
--> Platz 2
Ergebnisse hier....
Mehr....

15.Jan 2012
Halle Reichelsheim
--> 2.Platz
Spielplan hier...



Turniere


Sa. 06.08.2011 - Rimhorn
Einladungsturnier zur neuen Saison

3. Platz (von 10)

Ergebnisse

-----------------------------
Sa 30. Juli 2011 (im Rahmen des Wochenturniers)
3. Seckmairer Outdoor-Cup

Die Mannschaft belegte den 3.Platz.
Ergebnisse hier....
Bilder

28.Mai 2012
Pfingsturnier SV L-Wiebelsbach
--> Platz ???
Turnierplan hier....


Tests

2.Herbstrunde

Spielplan hier...

Di 22.Mai 2012
VfL Michelstadt - JSG 4:1
Tor: Theo

Sa 19.Mai 2012
JSG -
SV Gammelsbach ??

Sa 5.Mai 2012
JSG -
JSG Rothenb/Finkenb 5:2
Tore: Theo 3, Jonathan 1, ET 1

Sa 28.April 2012
JSG -
TSV Neustadt 7:4
Tore: Max 3, Theo 4

Sa. 17.03.2012
JSG Rothenberg/Finkenbach - JSG 2:6
Tore: Theo 4, Marco 1, Luis 1

Aufgrund kurzfristiger Absagen reisten wir mit 6 Spielern nach Rothenberg, einer Mannschaft, die ihre ersten beiden Spiele souverän gewonnen hatte.
Auf dem großen Platz stellten wir die Mannschaft um, Jonathan spielte wieder in der Abwehr. Jedem war klar, das wir nur mit viel Kampfbereitschaft eine Chance hatten. Und die Jungs setzen die Vorgaben ihres Trainers Christian super um! Es wurde um jeden Ball gekämpft, viel gerannt und aus allen Lagen geschossen (der Torwart von Rothenberg hatte nicht seinen besten Tag). Aus einer eigentlich geschlossenen, hervorragenden Mannschaft ist aber Marco hervorzuheben. Obwohl ihm die Busfahrt nicht bekommen ist, rannte er von allen am meisten und feuerte seine Mitspieler noch an!

Folgend Spieler kamen zum Einsatz:
Max Thiel, Jonathan Bausch, Jonas Müller, Theo Raitz, Marco Raitz, Luis Tartler
(mb)


Do 15.März 2012
JSG - VFL Michelstadt 3:2
Tore: 2x Theo, Luis


Sa. 10.03.2012
TSV Neustadt - JSG 2:5

Tore: Theo Raitz 5x

Im ersten Spiel im neuen Jahr waren wir klar Überlegen. Bis auf einen kleinen Abschnitt, in dem Neustadt zwei Tore erzielen könnte, hatten wir die Begegnung jederzeit im Griff. Die Jungs ließen den Ball laufen, soweit dies auf dem kleinen Platz möglich war. Ein guter Start in die neue Runde.

Folgende Spieler wurden eingesetzt:
Nick Haydn, Jonas Müller, Alex Schönig, Jonathan Bausch, Theo Raitz, Luis Tartler, Marco Raitz, Lukas Engel
(mb)


Sa 31.03.12
SV Gammelsbach - JSG 0:2
Tore: Theo 2


Sa 29.Okt.2011
SG Sandbach - JSG 2:1
Tore: ET

1.Herbstrunde
(beendet)
Spielplan hier....

Sa 22.Okt 2011
SV Lützel-Wiebelsbach - JSG 0:17



Sa 24.09.11
JSG - TSV Hainstadt 6:1

Tore: Theo 2, Jonathan 1, Marco 1, Max 1, ET 1


Sa. 17.09.11
TSV Neustadt - JSG Seckmauern 5-5
Tore: Theo 3, Jonathan 2

Auf dem sehr kleinen Platz in Neustadt zeigte unsere Mannschaft ein kämpferisch hervorragende Leistung. In der ersten Halbzeit hatten wir noch keine Auswechselspieler und auch unser eigentlicher Torwart Max war nicht da. So kam es, das Neustadt 3 mal auf unser Tor schoss und zur Pause mit 3:1 führte. In der zweiten Halbzeit unterstützen uns dann 2 Spieler der Dion und Phil, der auch gleich ins Tor ging. Vor allem Phil machte ein klasse Spiel, u.a. hielt er einen Siebenmeter.

Wir hatten ziemlich Pech mit unseren Schüssen, 4 mal Latte oder Posten, und Neustadt traf noch zweimal, so das es Mitte der zweiten Halbzeit 5:2 für Neustadt stand. Aber man merkte an der Einstellung unserer Mannschaft, das sie nicht verlieren wollte. Sie kämpfte bis zum Umfallen und kam verdientermaßen noch zum Ausgleich. Wir waren heute die klar besser Mannschaft, hatten aber einfach kein Glück.

Zum Einsatz kamen:
Noah Tartler, Luca Tartler, Jonas Müller, Jonathan Bausch, Theo Raitz, Marco Raitz, Luis Tartler, Dion Prostmeyer, Phil Stapp.

---------------------------------------

Sa. 03.09.11
JSG - SG Sandbach 1:0
Tor: Jonathan

Einen verdienten Sieg fuhr die F-Jugend gegen eine gute Sandbacher Mannschaft ein. Die Entstehung des Siegtreffers war zwar glücklich, der Ball war vor der Torvorlage von Theo das Seitenaus schon überschritten und es hätte Einwurf für Sandbach geben müssen, wir hatten aber viel mehr Spielanteile und auch die größeren Chancen.

Die Mannschaft trat geschlossen auf, ein sehr gutes Spiel machte heute Alec.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Max Thiel, Joas Müller, Luca Tartler, Alec Schönig, Jonathan Bausch, Theo Raitz, Luis Tartler, Noah Tartler, Marco Raitz.
(mb)

Jonathan (vorne) erzielt hier kurz vor Schluss den 1:0-Siegtreffer gegen Sandbach.

-------------------------------------------------

Sa 27.08.11

JSG - SV Lützel-Wiebelsbach 3 - 2
Tore:Jonathan, Theo, Marco

Gegen einen starken Gast konnte unsere Mannschaft den dritten Sieg in Folge einfahren. Lützel-Wiebelsbach war wie erwartet ein gleichwertige Gegner. Vor allem den guten Reaktionen von Max im Tor haben wir es zu verdanken, das wir am Ende als Sieger vom Platz gingen. Kämpferisch ragte noch Luca Tartler heraus. Spielerisch lief nicht so viel wie sonst zusammen, das Mittelfeld war heute etwas müde :-)

Zum Einsatz kamen:
Max Thiel, Luca Tartler, Jonas Müller, Alex Schönig, Jonathan Bausch, Theo Raitz, Marco Raitz, Luis Tartler, Jonas Schwarz.

--------------------------------------------------

Sa. 20.08.2011
TSV Hainstadt - JSG Seckmauern 0 -12

Tore:Theo 5, Jonathan 3, Luis 2, Marco und Jonas je 1.

Das Ergebnis sagt alles. Hainstadt war uns in allen Belangen unterlegen und hat im gesamten Spiel nur einmal auf unser Tor geschossen. Wir hatten sogar Chancen für noch mehr Tore. Aber auch so ein überzeugender Sieg mit wieder vielen schönen Spielzügen.

Zum Einsatz kamen:
Max Thiel, Luca Tartler, Jonas Müller, Alex Schönig, Jonathan Bausch, Theo Raitz, Marco Raitz, Luis Tartler, Noah Tartler

---------------------------------------------
Sa. 13.08.2011
JSG Seckmauern - TSV Neustadt 5:4
Tore: Theo 3, Jonathan 1, Jonas 1

Bericht:
Im ersten Spiel der neuformierten F-Jugend in der Freundschaftsrunde konnte auch gleich der erste Sieg eingefahren werden. Die Mannschaft spielte sehr engagiert und zeigte einige gelungene Spielzüge. Es wurde immer versucht, den freien Mitspieler anzuspielen.

Der gegnerische Torwart hatte zwar nicht seinen besten Tag, trotzdem war der Sieg verdient, da wir noch einige Großchancen nicht genutzt haben.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Max Thiel, Luca Tartler, Jonas Müller, Alex Schönig, Jonathan Bausch, Theo Raitz, Marco Raitz, Jonas Schwarz, Luis Tartler, Noah Tartler
(mb)

team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay