stream_hoechst_seckmauern_28-maerz_2024.gif
kabinenneubau_richtfest2002204.jpeg
Richtfest Kabinen-Neubau

29.Feb 2024

kabinenneubau_20240226_27.jpeg
kabinenneubau_20240209.jpeg
Kabinen-Neubau

Ausschalung erfolgreich gelungen
(9.2.24)

kabinenneubau_20240202.jpeg
Kabinen-Neubau
Die Betonplatte wurde heute eingegossen

2.Feb 2024

kabinenneubau_20240131.jpeg
Kabinen-Neubau

Stand: 31.Jan 2024

kabinenneubau_20240104.jpeg
Kabinen-Neubau

Stand: 4.Jan 2024

slider_kabinenneubau_20231216.jpeg
Kabinen-Neubau

Stand: 16.12.2023

kabinenumbau_27_nov_2023.jpeg
Kabinen-Neubau: der alte Trakt ist abgerissen
Stand: 27.Nov 2023
slider_sponsoren_spielplatz.jpeg
Neuer Spielplatz:
Die Sponsoren (Mitte) mit den Vorständen des TSV Seckmauern
sportanlage_kunstrasenplatz_02_gross.jpeg
Der Kunstrasenplatz
sportanlage_komplett_uebersicht_gross.jpeg

Die Sportanlage des TSV Seckmauern
(aus Google Maps)

sportanlage_rasenplatz_gross.jpeg
Der Rasenplatz
previous arrow
next arrow
spendenaktion_kabinenanbau_slider_v02.jpeg
Spendenaktion "Neuer Kabinentrakt"

- Hier Parzellen erwerben -

tsvseckmauernfan12_5_bilder_1200px.jpeg

D2-Jugend am 14. Aug 2011


 
Mi 14. Sept

JSG Oberzent II - JSG I 0:14
Tore: 3x Beck J. 2x Hornig M. 2x Stützer T. 2x Günther M. 2x Ripperger M. 2x Martin R. Heckmann R.

TSG Bad König - JSG II 5:3
Tore: Sidar, Lukas, Karlson
Unglücklicher Spielverlauf für die JSG. Man spielte gut, war besser als der Gegner, nur mit dem Tore schießen haperte es. Bad König führte noch drei Minuten vor dem Abpfiff mit 5:1!


1. Okt 2011
TV Hetzbach - JSG I 3:2
Tore: Stützer T. Hornig M.

Gruppenliga
D1-Spielplan hier....

Mi 3.11.11
TSV Auerbach - JSG 4:0

Sa 5.11.11
JSG - Darmstadt 98 0:13
Selten war unser Team so chancenlos wie heute gegen überragende Gäste.

Selbst mit mehreren Gegnern hatten Darmstädter Spieler oft keinerlei Probleme (aus JSG - SV Darmstadt 98 0:13)
Bilder vom Spiel hier....

Sa 12.11.11
JSG - Stark. Heppenheim 0:4

Mi 23. Nov 2011
JSG Reinheim - JSG 2:2
Tore: J. Beck, M.Hornig

So 27.Nov 2011
JSG - RW Darmstadt 5:0

In der Gruppenliga verlor man zuhause mit 0:5 gegen RW Darmstadt. Hier
versucht Maik Günther seinen Gegenspieler beim Flanken zu hindern.

Sa 3.Dez 2011
FC Germ. Leeheim - JSG 2:2
Tore: J. Beck,  M. Hornig

Sa 25.02.12
JSG - VFR Groß-Gerau 0:1

In der Gruppenliga verlor man zuhause gegen den VfR Groß-Gerau mit 0:1.
Das Bild zeigt das Tor vom Spieler mit der Nr 8 (am Boden), das in der
letzten Minute fiel.
10. März 2012
TS Ober-Roden- JSG 7:0

Sa 17. März 2012
JSG - TSV Auerbach 0:7

So 25.März 2012
SV Darmstadt 98  - JSG 14:1
Tor: Jannik Beck

Mi 28.März 2012
SV Fürth - JSG 2:0

So 1. April 2012
Stark. Heppenheim - JSG 10:3
Tore: Moritz Hornig, Lukas Beutel, Tim Stützer

Sa 14.April 2012
JSG - JSG Reinheim1:1
Tor: Jannik Beck

Sa 21.April 2012
SKV RW Darmstadt - JSG 7:0

Sa 28.April 2012
JSG 1 - FC Germ. Leeheim 0:3

Sa 5.Mai 2012
VFR Groß-Gerau - JSG 2:0

Sa 12.Mai 2012
JSG - SV Fürth 1:1
Tor: Jannik Beck (FE)

Mächtig ins Zeug legt sich Josuah Hassemer (re) beim Spiel gegen den SV Fürth (1:1)

So 20.Mai 2012
JSG - TS Ober-Roden 1:5
Tor: Jannik Beck



Kreisklasse
D2-Spielplan hier.....

So 30.10.11
JSG II - KSV Reichelsheim II 1:3
Tor: Jonas

So 06.11.11
JSG Oberzent I - JSG 11:2
Tore: Jonas, Sidat
Zur Halbzeit lag man mit 2:1 in Führung!!


Sa 19.11.11
TSG Steinbach II - JSG II 2:4
Tore: Jonas, Moritz H. je 2
Zur Halbzeit stand es noch 2:0 für den Gastgeber

So 27.Nov 2011
JSG II - FSV Erbach II 2:0
Tore: Jonas, Sidat
Der Sieg hätte noch klarerausfallen können.

Sa 3.Dez 2011
JSG Oberzent II - JSG II 2:4
Tore: Jonas 3, Sidat

Sa 25.02.12
JSG Rim/Lütz/Breiten - JSG   ausgefallen

Mi 29.02.12
JSG II - FSV Erbach II 2:3
Tore: Jonas, Sidat

So 11.März 2012
TSG Bad König  - JSG II 2:1

Sa 17.März 2012
KSV Reichelsheim II - JSG II 4:0

So 25.März 2012
JSG II - JSG Oberzent I 1:2
Tor: Lukas

So 15.April 2012
FSV Erbach 1 - JSG II 3:4
Tore: Lukas 2, Sidar 1, Bastian 1

Mi 18.April 2012
JSG Rimh./Lützelb./Breit. - JSG II 2:3
Tore: Jannik 2, Sidar

So 22.April 2012
JSG II - TSG Steinbach II 1:6

Sa 5.Mai 2012
JSG - JSG Oberzent II 2:0
Tore: Sidar, Fabio

Mi 9.Mai 2012
FSV Erbach II - JSG II 0:3
kampflos für Erbach

Sa 13.Mai 2012
JSG II - JSG Rimh/Lützel/Breit 3:0
Tore: Lukas 2, Sidar

Sa 2.Juni 2012
JSG II - TSG Bad König 2:1






Turniere

So 31. Juli 2011 (im Rahmen des Wochenturniers)
3. Seckmairer Outdoor-Cup

Die Mannschaft wurde Letzter.
Ergebnisse hier....

Bilder


27.Mai 2012
Pfingsturnier SV L-Wiebelsbach
--> 3. Platz von 9 Mannschaften
Ergebnisse hier....

1.Juli 2012
Beach Soccer Turnier beim SKG Bickenbach
Platz 10
Spielplan



D1
Hallenturniere

Sa 10. Dez 2011
Turnier in Erbach (Vorrunde)
--> 3.Platz

alt


27. Dez 2011
Hallenturnier in Bad König

--> 3. Platz in der Gruppe

7. Jan 2012
Hallenturnier der SG Sandbach
--> Platz 5
Ergebnisse hier...
Mehr....


21. Jan 2012
Halle Erbach, Rückspiele
insgesamt 3. Platz
Ergebnisse + Tabelle hier....


5. Feb 2012
Halle Elsenfeld
--> 3. Platz
Ergebnisse hier...


Testspiele

Di 14.02.2012
JFG Mainlimes Mitte - JSG 1 2:1 (0:1)
Tor: Jannik Beck
wir spielten Großfeld ohne Auswechselspieler, dass man in der zweiten Halbzeit merkte.
Tor: Jannik Beck

Mi 29.02.12
JSG 1 - JSG Richen/Semd 4:0 (4:0)
Tore: 3x Jannik Beck, 1x Moritz Hornig

Sa 03.03.12
JSG 1 - SV Erlenbach 3:3 (1:0)
Tore: 2x Moritz Hornig, 1x Robin Heckmann

2.Juni 2012
JSG I -
VfL Michelstadt I 5:1

Tore:2x Moritz H. Tim St. Jannik B. Maik G.


D2

Hallenturniere

So 11. Dez 2011
Turnier in Erbach
(Vorrunde)
--> 5. Platz

alt

21.Jan 2012
Halle Höchst, Rückspiele
insgesamt 4.Platz
Ergebnisse und Tabelle hier .....

Die JSG verbesserte sich in den Rückspielen der Odenwaldhallenrundevom5. auf den 4.Platz. Hier scheitert Sidar mit einer Torchance amTorwartvon Höchst IV. Höchst IV gewann diese Begegnung mit 5:1.

4. Feb 2012
Halle Brensbach, ab 9 Uhr
--> 10. Platz
Spielplan hier....

5.Feb 2012
Halle Elsenfeld
--> 3. Platz
Ergebnisse hier...



Testspiele

Mi 21.09.11
D1: JSG - VfL Michelstadt I 10:3

So 1. Okt 2011
E-Jgd Seckmauern - D2 JSG 3:0
Tore: Lukas 2, Leon 1
Bilder vom Spiel hier ....

Sa 8.Okt 2011
JSG Rimh/Lützel/Breit - D2 JSG 0:0


 

D1-Jugend (Gruppe 2)

Entscheidungsspiel gegen den TSV Günterfürst um den Aufstieg in die Gruppenliga
TSV Günterfürst - JSG Seckmauern/Haingrund/Vielbrunn 5:6 n.V. (3:1, 4:4)
Tore: Jannik Beck 4, Moritz Hornig 2
Groß war die Freude nach dem 6:5 n.V. und dem Aufstieg in die Gruppenliga
Bild größer hier....
weitere Bilder vom Spiel hier....

Es war eine überaus spannende und hochklassige Begegnung, mit phasenweise zu viel Hektik für ein Jugendspiel. Leider wurde diese Hektik von außen (Seckmauern/Haingrund/Vielbrunn) ins Spiel gebracht. Es war insgesamt kein unfaires Spiel, trotzdem musste der Schiedsrichter in der zweiten Hälfte zwei Platzverweise (je einen auf jeder Seite) und eine 5-Minuten-Strafe (JSG) verhängen. Am Ende hatte sich dann alle Aufregung gelohnt: die JSG spielt demnächst in der Gruppenliga. Und das verdientermaßen. Während man in der Mannschaft um den überragenden Jannik Beck kaum ein Leistungsgefälle ausmachen konnte, besaß der Gegner "nur" 3-4 auffällige Akteure in seinen Reihen. Diese Überlegenheit inklusive dem besseren Torwart gaben am Ende den Ausschlag für den Sieg.

Nach der regulären Spielzeit stand es noch 4:4. Folglich musste die Verlängerung die Entscheidung bringen (2 x 5 Minuten). Doch auch hier konnte sich kein Team entscheidend absetzen. In der letzen Spielminute bekam Seckmauern einen Freistoß zugesprochen, den Jannik Beck aus 15m zum 6:5-Siegtreffer nutzte. Es änderte sich nichts mehr am Ergebnis, obwohl der junge Schiedsrichter dann nochmals vier Minuten nachspielen ließ.

Beide Teams waren zu Beginn des Spiels auf Augenhöhe. Trotzdem geriet die JSG schnell mit 0:2 in Rückstand. Mit dem 1:2-Anschlusstreffer fand man dann besser ins Spiel. Zwar erhöhte Günterfürst nochmals auf 3:1, aber schon in dieser Phase merkte man, dass sich die JSG inzwischen auf den Gegner eingestellt hatte. Mitte der zweiten Halbzeit ging man verdient mit 4:3 in Führung. Die wackeren Günterfürster gaben sich aber noch nicht geschlagen und retteten sich mit dem Ausgleich kurz vor Schluß in die Verlängerung.

Alle Ergebnisse
----------------------------------------------------
 
Sa. 20.08.11
JSG Seckmauern/Haing/Vielbr I - FSV Erbach I  8:1 (6:1)
Tore: 3x Hornig M. 3x Beck J. 1x Stützer T. 1x Günther M.

Bei strahlendem Sonnenschein musste unsere D1 ihr erstes Spiel ohne Ersatzspieler absolvieren. Man zeigte gleich von Anfang an wer hier der Herr auf dem Platz ist. Es waren gerade mal 24 Sek. gespielt, da hatte man auch schon die erste Chance und so ging es auch weiter. Nach 3 Min. war es dann passiert 1:0 durch Stützer T. Nach 6 Min. kamen auch die Gäste mal vor unser Tor, war aber alles ganz harmlos. Es kam zu einem Eckball, auch dieser Eckball wurde eigentlich gut geklärt, doch da ein Schrei vom Trainer aus Erbach, Hand und der Schiri pfiff. Obwohl der Arm am Körper angelegt war, bekam Erbach einen 8 Meter zugesprochen, den sie sicher verwandelten (1:1). Nach 8 Min. bekamen wir einen Foul-Achtmeter, den Beck J. sicher verwandelte (2:1). Danach verlief das Spiel locker, wir machten ein Tor nach dem anderen, so stand es zur Halbzeit 6:1. Anfang der 2. Halbzeit verlagerte sich das Spiel mehr ins Mittelfeld. Es dauerte bis zur 47. Min. bis wir wieder einen Treffer landeten. Der schönste Treffer vom ganzen Spiel gelang uns in der 56. Min. der über 4 Stationen zum Endstand 8:1 verlief.

Sa. 27.08.11
JSG Seckmauern/Haing/Vielbr I - JSG Rimh/Lützel/Breit  8:0 (3:0)
Tore: 2x Hornig M. 2x Stützer T. 2x Hassemer J. 1x Beck J. +1 ET
 

An diesem Tag meinte man es gut mit dem Gegner und schickte ihn nur mit einem 8:0 nach Hause, da man  nur 50% der gut heraus geschielten Chancen nutzte.

So. 04.09.11
KSV Reichelsheim I - JSG Seckmauern/Haing/Vielbr I  7:3 (4:2)
Tore: 2x Beck J. Hassemer J.

Eine bittere Niederlage musste heute unsere D1 im Spiel gegen Reichelsheim/Fränkisch-Crumbach einstecken. In den ersten 10 Min. sah alles ganz einfach aus, doch der Gegner merkte, dass er mit langen Bällen, ohne sich groß spielerisch zu zeigen unsere Abwehr unter Druck setzen konnte. Nach 2-maliger Führung mit einem 0:1 und einem 1:2 stellte man das Spiel in Mittelfeld und Abwehr ein und somit machte es man dem Gegner leicht. Nach vorne lief recht wenig, weil man immer wieder den Ball in den gegnerischen Fuß spielte und man immer wieder einen Tick zu langsam war. Heute sah man das Fußball auch Kopfsache ist, denn man resignierte nach einem Rückstand und fand nur wenig zum Spiel.

Sa 10.09.11
JSG -
TSG Steinbach II 8:1
Tore: 4x Hornig M. 2x Beck J. Jacobi K. Wassum A.

______________________________________________________________________________________

D2-Jugend (Gruppe 1)

Alle Ergebnisse
----------------------------------------------------

So 14.08.11
JSG II - FSV Erbach II 4:2
Tore: Hornig 2, Jonas, Sidar
Beide Mannschaften waren auf Augenhöhe, die JSG nutzte gegen Ende des Spiels die Chancen konsequenter

Bilder vom Spiel hier....

Hier fällt der 2:2-Ausgleich für Erbach. Am Ende siegte die JSG mit 4:2.
Fr 19.08.11
TV Hetzbach - JSG 8:0

So 28.08.11
TSG Bad König - JSG 7:2

So 04.09.11
JSG - VfL Michelstadt I 2:8
Tore: Bastian, Jonas

So 11.09.11
SG Sandbach - JSG 4:1
Tor: Jonas


team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay