Schlusstabelle der Qualifikation (Gruppe 2)



Alle Ergebnisse hier....
Schlusstabelle der Gruppe 1 hier.....


Ergebnisse der JSG Seckmauern/Vielbrunn

Der gegnerische TW Max Hilbert kann den Kopfball von M.Raitz nicht festhalten und der Ball kullert klar hinter die Torlinie zum 3:1.
Mehr Bilder hier....
So 25.09.10
JSG Seckmauern – JSG Mlg-Grumb/Zell/BadKön 4:2 (2:1)
Tore: 1:0 Raitz (10.), 2:0 Haas (19.), 2:1 Klewar (39.), 3:1 Raitz (55.), 3:2 Müller (68.), 4:2 Raitz (78.)
Besonderheit: rote Karte für Klewar (81./Mlg.Grumbach)

Obwohl die Begegnung ziemlich ausgeglichen war führte die JSG Seckmauern/Vielbrunn nach knapp 20 Minuten plötzlich mit 2:0. Zudem setzte Robin Haas in der 32. Minute einen Ball an den linken Torpfosten. Kurz vor dem Seitenwechsel gelang dem besten Gästespieler, Mittelstürmer Ajosha Klewar, der verdiente Anschlusstreffer. Dieser hätte nur Sekunden später auch noch das 2:2 erzielen müssen, wurde aber zu weit abgedrängt.
Auch in der zweiten Hälfte konnte sich keines der beiden Teams große Vorteile erspielen, trotzdem markierte Raitz per Kopf die 3:1-Führung. Das insgesamt faire Spiel wurde danach etwas hektischer, mit einigen offenen und auch versteckten Fouls. Nachdem die Gäste wieder auf 3:2 herankamen, setzte Seckmauern/Vielbrunn in der Schlussminute den entscheidenden Konter zum endgültigen Sieg. Zu allem Unglück erhielt Gästespieler  Klewar nach einem Wortgefecht mit dem Schiedsrichter noch die rote Karte. Ein Kuriosum am Rande: kurz vor dem Platzverweise verließ Gästeverteidiger Björn Skotzki aus Verärgerung über den Spielverlauf wütend den Platz.
Der Erfolg Seckmauern/Vielbrunns geht auf Grund der besseren Offensivleistung absolut in Ordnung. Die Gäste waren im Sturm einfach zu harmlos. Mit diesem
Sieg spielt die JSG Seckmauern/Vielbrunn sicher in der
Kreisliga.

Die JSG Seckmauern/Vielbrunn spielte mit: Täubel, F.Hener, Markworth, Baumgarten, Isler, M.Schneider, Speth, D.Hener, Raitz, Reinartz, Haas, D.Schneider, Hassemer, Wagner, Akbayir, Möller

 




So 12.09.10
JSG Seckmauern - TSV Hainstadt 10:0
Tore: Robin 3, Maik 3, Maxi 2, Lisa, Ali

Einen überzeugenden 10:0-Erfolg feierte die B-Jgd gegen denTSVHainstadt. Hier stört Dario Hener (re) seinen Gegenspieler beiderBallannahme.


So 05.09.10
TSV Neustadt - JSG Seckmauern 1:5
Tore: Robin 2, Felix, Maxi, Maik


So 29.08.10 10.30 Uhr
JSG Seckmauern - JSG Oberzent I 4:1
Tore: Dario 2, M. Raitz, M. Speth

B-Jgd. Dario Hener stürmt auf das Tor zu und erzielt gleich die 3:1-Führung (aus JSG - JSG Oberzent 4:1)
Mehr Bilder hier ...

team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay