Wochenturnier beim TSV Seckmauern
vom 25. Juli 2005 - 31. Juli 2005
Zeitungsbericht
       
Gruppe 1
Gruppe 2
Gruppe 3
Gruppe 4
Mlg-Grumbach 2 6
7:4
L-Wiebelsbach* 2 3 6:5 Elsava Elsenfeld 2 6
9:2
FSV Wörth 2 4 3:0
SV Erlenbach 2 3
6:3
Olymp. Eisenbach 2 3 6:5 Eintr. Kleinheubach 2 3
2:2
FC Rimhorn 2 3 3:4
Rück-Schippach 2 0
2:8
SV Großwallstadt 2 3 4:5 KSV Haingrund 2 0
2:9
FC Kleinwallstadt 2 1 2:3
        *per Elfmeterschießen (3:2) holte LW gegen Eisenbach den Gruppensieg                
Gruppenspiele        
Mo 25. Juli 18.15 Eintr. Kleinheubach - KSV Haingrund 2:0 (0:0)
Bilder vom
Montag
  Tore: Klinec, Seat
Schon kurz nach Spielbeginn verletzte sich Haingrunds TW Beutel, für ihn ging Feldspieler Lindner ins Tor. Dieser leistete sich 10 Min vor Schluß ein Foul im Strafraum, das ihm die gelb-rote Karte einbrachte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Klinec sicher. Nur 2 Minuten später stellte Seat den 2:0-Endstand unter Dach und Fach. Kleinheubach gewann das über weite Strecken schwache Spiel verdient.
  19.10 SV Erlenbach - FV Mlg-Grumbach 2:3 (2:1)
    Tore: Hardig 2 - Becker, Gündogdu, Nepputh
Erlenbach kam gut aus den Startlöchern und ehe sich Grumbach versah lagen sie mit 0:2 hinten. Doch Mlg-Grumbach ließ sich davon nicht beirren und hielt in der Folge dagegen. Als Lohn dafür kurz vor der Halbzeit der Anschlußtreffer. In der zweiten Hälfte war Erlenbach nicht mehr wieder zu erkennen und Grumbach bejubelte einen verdienten 3:2-Sieg über den Favoriten.
  20.05 SV Großwallstadt - SV Lützel-Wiebelsbach 1:4 (0:1)
    Tore: Gerlach - Faßauer 2, Dingeldein, Schindler
Hochverdient gewann Lützel-Wiebelsbach gegen die am Ende immer mehr schwächelnden Großwallstädter. Höhepunkt war zweifellos das 4:1 in der Schlußminute durch Tassilo Schindler, dessen Schuß sich von der Mittellinie ins Tor senkte.

Di 26. Juli 18.15 Elsava Elsenfeld - Eintr. Kleinheubach 2:0 (1:0)
Bilder vom
Dienstag
  Tore: Repp, Klein
Ein umkämpftes Spiel. Kleinheubach war aber im Sturm zu harmlos. Elsenfeld spielte kompakter und besaß auch die besseren Einzelspieler. Die Entscheidung besorgte Axel Klein mit dem 2:0 fünf Minuten vor dem Ende.
  19.10 FSV Wörth - FC Rimhorn 3:0 (1:0)
    Tore: Kuband, Fecher Unversucht
Rimhorn spielte in der Offensive zu harmlos, um dem guten FSV gefährlich werden zu können und war mit zunehmender Spielzeit den Wörthern immer mehr unterlegen. Ein gelungener Einstand der Schifferstädter.
  20.05 SV Erlenbach - SV Rück-Schippach 4:0 (3:0)
    Tore: Rieth, Yalcin, Eck (FE), Conrad
Erlenbach lief mit der kompletten Landesliga-Truppe und ihrem neuen TW Schroer auf. So gesehen besaß Rück-Schippach von Anfang keine wirkliche Chance. Erlenbach führte nach 5 Minuten 2:0 und es sah nach einem hohen Ergebnis aus. Doch Schippach kämpfte sich ins Spiel zurück und störte die läuferisch starken und technisch versierten Erlenbacher oft in derem Spielaufbau. Am Ende blieb es bei einem erträglichen 0:4 für die Mannen aus der Kreisklasse MIL.

Mi 27. Juli 18.15 KSV Haingrund - Elsava Elsenfeld 2:7 (2:3)
Bilder vom
Mittwoch
  Tore: Bieniasz, Lindner (FE) - Klein 3, Repp 2, Rothenbach, Kopp
Elsenfeld war das gesamte Spiel überlegen. Haingrund kam in der Anfangsphase zweimal vor das gegnerische Tor, führte plötzlich 2:1 und leistet bis zur Halbzeit noch einigermaßen Gegenwehr. In der zweiten Hälfte zeigte Elsenfeld Galafußball, Haingrund hatte nichts mehr zuzusetzen.
  19.10 Olymp. Eisenbach - SV Großwallstadt 2:3 (0:0)
    Tore: Neudel Stefan 2 - Giegerich, Markert, Stauder
Ein schwaches Spiel von beiden Mannschaften. Darüber konnten auch fünf Tore in der zweiten Halbzeit nicht hinweg täuschen.
  20.05 FC Rimhorn - FC Kleinwallstadt 3:2 (1:1)
    Tore: Ötzürk, Prostmeyer, Old - Kappeler, Schüßler (FE)
Die Zuschauer sahen eine flotte Begegnung. Beide Teams schenkten sich nichts. Bis Mitte der zweiten Halbzeit besaß Kleinwallstadt leichte Vorteile und lag mit 2:1 in Front. Mit dem 2:2 von Prostmeyer, dessen Schuß sich zur Überraschung aller ins Netz senkte, kam Rimhorn auf und verdiente sich den Sieg am Ende durch seine couragierte Spielweise.

Do 28. Juli 18.15 FC Kleinwallstadt - FSV Wörth 0:0
Bilder vom
Donnerstag
  Wörth ließ im Spiel gegen Kleinwallstadt nichts mehr anbrennen. Den einen Punkt zum Gruppensieg holte man in souveräner Manier. Gegen über weite Strecken harmlose Kleinwallstädter erabeitete man sich auch ein Chancenplus.
  19.10 SV Rück-Schippach - FV Mlg-Grumbach 2:4 (1:2)
    Tore: Wöber 2 - Bäcker 2, Gündogdu, Geisler
Ein ansehliches Spiel von beiden Seiten, bei dem Rück-Schippach den besseren Start erwischte. Man ging früh durch Wöber in Führung (6.) und besaß Möglichkeiten die Führung auszubauen. Nach dem Ausgleich (11.) kam Grumbach immer besser in Fahrt und verdiente sich den Sieg redlich.
  20.05 SV Lützel-Wiebelsbach - Olymp. Eisenbach 2:4 (1:1)
    Tore: Schnellbacher 2 - Rippberger 3, Krug
Nach dem schwachen Spiel gegen Großwallstadt hatte man Eisenbach diese gute Leistung nicht zugetraut. Vielleicht machte den Spielern auch die Anwesenheit ihres neuen Trainers Ingo Singer an der Seitenlinie Beine.
Nach Foul an Schindler ging LW durch Elfmeter in Führung, doch fast postwendend glich Eisenbach ebenfall durch Elfmeter aus. Bis zur Pause plätscherte das Spiel dann so dahin. In der zweiten Halbzeit spielte Eisenbach gut auf und brachte LW mehr als einmal in arge Verlegenheit. Am Ende erwies der Sieg aber als zu knapp, da mit diesem Endergebnis beide Mannschaften punkt- und torgleich waren. Im anschließende nElfmeterschießen sicherte sich LW mit 3:2 den Gruppensieg.

Halbfinale (2x 35 Min)        
Fr 29. Juli 18.30 FV Mlg-Grumbach - SV Lützel-Wiebelsbach 3:1 (2:0)
Bilder vom
Freitag
  Tore: Gündogdu, Nepputh, Trizino - Faßauer
Schon nach wenigen Sekunden ging Grumbach in Führung und spielte danach clever weiter. Man überließ den harmlosen L-Wiebelsbachern teilweise das Spiel und kam durch Konter immer wieder zu Torchancen. Die besaß auch LW zur Genüge, doch selbst einen Elfmeter konnte man im zweiten Durchgang nicht im Tor unterbringen. Alles in allem ein verdienter Sieg des FV Mlg-Grumbach
    Elsava Elsenfeld - FSV Wörth 0:1 abgebr.
    Tor: Unversehrt
Das Spiel mußte kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit wegen Gewitter und starken Regens abgebrochen werden. Bis dahin taten sich die bisher überzeugenden Elsenfelder gegen die eifrigen Wörther sehr schwer. Das Tor des Tages fiel 10 Minuten nach dem Anpfiff. Damnit spielt der FSV Wörth am Sonntag im Final gegen Mlg-Grumbach.

Sa 30 Juli 13.00 Einlageturnier Hobbymannschaften  
    Bilder der teilnehmenden Mannschaften hier....  
  18.00 TSV Seckmauern (AH) - KSV Haingrund (AH) 2x 35 Min

So 31. Juli 13.00 Spiel um Platz 3      
    SV Lützel-Wiebelsbach - Elsava Elsenfeld 1:0 (1:0)
    Tor: Wenzel
LW kontrollierte das Spiel und führte verdient mit 1:0 durch ein Kontertor Wenzel (17., Schlenzer an den Innenpfosten). Die zweite Halbzeit gestaltete Elsenfeld überlegen, hatte viele Chancen, scheiterte aber immer wieder an Conze. Mit Glück brachte LW den Sieg über die Zeit.
  14.30 TSV Seckmauern 1b - Frank. Mechenhardt 5:4 (2:3)
    Tore: Wolfstädter 3, Billinger 2 - Unkelbach 3, Hegmann
Tag der offenen Tür auf beiden Seiten: vorne hui, hinten pfui.
  16.30 TSV Seckmauern - Vikt. Aschaffenburg 1b 2:6 (1:1)
    Tore: 0:1 (10.) Väth, 1:1 (34.) Krejtscha, 1:2 (47.) Özhan, 1:3 (59.) Özhan, 1:4 (75.) Madl, 2:4 (78.) Bätz, 2:5 (82.) Ilisevic, 2:6 (85.) Väth
Massive Abstimmungsprobleme in der Abwehr brachten Seckmauern diese hohe Niederlage bei. Konnte man die erste Hälfte gegen die zweite Mannschaft von Vikt. Aschaffenburg noch einigermaßen mithalten, gestaltete man die zweite Halbzeit sehr schwach. Nach dem 1:2 kurz nach der Halbzeit besaß Burak die große Chance zum Ausgleich. Sein Schuß wurde auf der Linie abgewehrt und im Gegenzug fiel das 1:3. Die mit drei oberligaerfahrenen angereisten Gäste hatten nun keine Probleme mehr mit dem in der Abwehr konfusen TSV Seckmauern.
  18.30 Endspiel      
    FV Mlg-Grumbach - FSV Wörth 4:2 (2:1)
    Tore: Gündogdu 4 - Büttner, Fecher
Wörth konnte die 2:1-Führung nach 45 Minuten ausgleichen und war dem Sieg sehr nahe. Viele Chancen gegen stark nachlassende Grumbacher konnten nicht verwertet werden. Wörth nahm sich dann alle Chancen, als zwei Spieler wegen Meckers mit gelb-rot das Spielfeld räumen mußten. Die Überzahl nutzte Grumbach aus. Überragender Spieler war der 4fache Torschütze Gündogdu.

Torschützen Wochenturnier

Tore

 
Gündogdu Grumbach
7
Klein Elsenfeld
4
Rippberger Eisenbach
3
Repp Elsenfeld
3
Bäcker Grumbach
3

Faßauer

LW

3

Neudel, Stefan Eisenbach
2

Hardig

Erlenbach

2

Nepputh Grumbach
2
Schnellbacher LW
2
Wöber Rück-Schippach
2
Unversehrt Wörth
2
Fecher Wörth
2
Krug Eisenbach
1
Rothenbach Elsenfeld
1
Kopp Elsenfeld
1
Conrad Erlenbach
1
Yalcin Erlenbach
1
Rieth Erlenbach
1
Eck Erlenbach
1
Giegerich Großwallstadt
1
Gerlach Großwallstadt
1
Markert Großwallstadt
1
Stauder Großwallstadt
1
Trizino Grumbach
1
Geisler Grumbach
1
Lindner Haingrund
1
Bieniasz Haingrund
1
Seat Kleinheubach
1

Klinec

Kleinheubach

1

Dingeldein LW
1
Wenzel LW
1
Schindler LW
1
Ötztürk Rimhorn
1
Old Rimhorn
1
Prostmeyer Rimhorn
1
Büttner Wörth
1
Kuband Wörth
1