Turniere 2004/05
9. Jan
Hallenturnier des KSV Mlg-Grumbach (in Höchst)
Zeitgleich mit dem Elsenfelder Hallenturnier fand samstags dieses Turnier statt. Hier war man nicht so sehr erfolgreich. Von vier Spielen wurden drei verloren und eines gewonnen. Hier die Ergebnisse:
Breitenbrunn 3:5
Grumbach 1:4
Hassenroth 1:0
Rimhorn 0:5
Torschützen: Thiel 4, O. Seifert 1
Der TSV trat mit der 2.Mannschaft an.

Sa./So 8./9. Jan 2004

9. Jan
Hallenturnier in Elsenfeld
Seckmauern scheitert im Endspiel an Elsenfeld

Nach einer schwachen Vorstellung des TSV in einem schwachen Endspiel verlor man mit 0:3 gegen Elsava Elsenfeld. Unglücklich auch die Torfolge: zweimal kassierte man Gegentreffer in Unterzahl, das dritte Tor fiel Sekunden vor Schluß. Da jedoch vor dem Turnier Seckmauern niemand auf seiner Rechnung war man sehr zufrieden über das erreichte Turnierergebnis.

Hallenturnier in Elsenfeld
Ergebnisse Samstag
Rück-Shippach 3:1
Eisenbach 4:0
Mechenhard 5:2
Eichelsbach 5:0

Ergebnisse Sonntag
Mömlingen 2:3
Halbfinale: TSV - Erlenbach 2:2 n.V.
(5:4 n. 7m-Schießen)
Endspiel: TSV - Elsenfeld 0:3
Torschützen: Olt 8, Burak 5, Krejtscha 4, A. Stier 2, Kislinskiy,Billinger

Rück-Schippach:
Im ersten Spiel gegen Rück-Schippach war ein höheres Ergebnis möglich.
Eisenbach:
Gegen Eisenbach tat man sich lange Zeit schwer. Beide Teams taktierten. Als dann in der 2. Hälfte das 1:0 für den TSV fiel, war der Bann gebrochen.
Mechenhard:
Mechenhard führte zur Pause mit 1:0. Als Mirko Olt den Ausgleich erzielte fielen in regelmäßigen Abständen die weiteren Tore.
Eichelsbach:
Auch gegen die abgeschlagenen Eichelsbacher tat man sich lange sehr schwer und man hatte zweimal Glück. Kurz vor der Halbzeit fiel die Führung.

Mömlingen:
Trotz einer 2:0-Führung (2x Olt) unterlag man verdient. Ohne Burak und dem angeschlagenen F.Canbolat fehlte die Kreativität. Der Siegtreffer fiel kurz vor Schluß. TW Schäfer verhinderte eine höhere Niederlage
Erlenbach:
Gegen Erlenbach zeigte man sein bestes Spiel. Man führte bis 2 Minuten vor Schluß mit 2:1 als Billinger eine Zeitstrafe erhielt. In Unterzahl fiel dann der Ausgleich. Die Verlängerung endete torlos, das 7m-Schießen gewann man mit 5:4

Elsenfeld:
Ausgerechnet im Endspiel spielte Seckmauern sehr schlecht. Da konnte auch ein bis dahin überragender Olt nichts daran ändern. Hinzu kamen zwei Hinausstellungen gegen den TSV, die Elsenfeld jedesmal zum Torerfolg nutzen konnte. Beim Stande von 1:0 vergab Krejtscha zudem eine klare Gelegenheit. Trotz allem: am Ende war man hocherfreut über den erreichten 2.Platz.


Es spielten: Schäfer, Kislinskiy, Olt, F. Canbolat (nur 1. Tag), Berger, Billinger, Burak, Thiel (nur 2.Tag), A. Stier, Krejtscha
Trotz einer 2:0-Führung (2x Olt) unterlag man verdient mit 2:3 gegen Mömlingen. Ohne Burak und dem angeschlagenen F.Canbolat fehlte die Kreativität. Der Siegtreffer fiel kurz vor Schluß. TW Schäfer verhinderte eine höhere Niederlage. Unsere "Zell-Fraktion" hat gut lachen, denn beide spielen gut und befinden sich auch unter den Torschützen. Ganz links F. Canbolat.



Ruhepause für Florian Canbolat, Michael Walther und Christian Thiel (v.l.)
30. Dez.
Hallenturnier bei der TSG Bad König
Seckmauern scheidet nach der Vorrunde aus mehr....
Ergebnisse:
Spvgg Kinzigtal 2:0
TSV Höchst 1:3
FC Hirschhorn 1:2
Mlg-Grumbach 3:1
Tore: Thiel (4), F.Canbolat (2), Kisslinskiy


Die zusammengewürfelte Truppe (Schäfer, Kisslisnkiy, Krejtscha, F.Canbolat, M.Walther, A. Stier, Thiel, Berger) zeigte nur ansatzweise Hallenfußball. Das war zumindest gegen die guten Höchster und gegen die sehr guten Hirschhorner zu wenig. Zudem fehlte der letzte Biß. Erfreulich nur die gelungenen Auftritte der beiden Neuzugänge F.Canbolat und C.Thiel.
18. Juli 2004 14 Uhr
Senioren:
TSV Seckmauern - TSV Großheubach 5:1 (2:1)
Tore: Krejtscha 2, Olt, Singer, Seifert
Ein auch in dieser Höhe verdienter 5:1-Sieg. In Anbetracht der großen Hitze und der Tatsache, daß Seckmauern direkt aus dem Trainingslager anreiste, war es ein ansehliches Spiel des TSV. Zum erstenmal am Ball für Seckmauern war Neuzugang Carsten Berger; er überraschte angenehm. Auch der noch A-Jugendliche Ali Kaya, in der zweiten Hälfte eingewechselt, zeigte, daß er ein Gewinn sein kann. Die anderen bewährten TSV-Kräfte wie die Stiers, Seiferts, Krejtschas oder wie sie alle heißen, sind auf einem guten Weg. Die Schmankerl aber setzte wiederum Techniker Mirco Olt; ihm "klaute" zudem der Schiedsrichter ein "Tor des Monats". Obwohl Großheubach führte (9.) hatten diese zu keinem Zeitpunkt eine Chance, das Spiel zu gewinnen.

Carsten Berger
Wochenturnier in Rimhorn (5.-11.Juli 2004)
Di, 6.Juli
TSV Seckmauern - TSV Klein-Umstadt 1:1 (1:1)

Noch nicht das gelbe vom Ei. Das Einzelspiel wurde übertrieben. Jeder wollte nur für sich glänzen. Zwei Neuzugänge wirkten mit: Mirco Olt und Alexander Stier. Als Spielmacher fehlte Olt (natürlich) noch die Bindung zur Mannschaft, Stier spielte seinen Abwehrpart ruhig und abgeklärt. Umstadt führte durch Elfmeter, Krejtscha glich noch vor der Pause aus, verschoß aber auch einen Handelfmeter.


Es spielten: Schreiber, Brohm, A. Stier, Singer, Olt, Burak, M. Seifert, Canbolat, Walther, Bartsch, Krejtscha, Tezer, Uhl.
  
Do, 8.Juli
TSV Seckmauern - SV L-Wiebelsbach 4:1 (3:0)
Tore: Krejtscha 2, Burak, Olt
Gegenüber dem Dienstag-Spiel war eine Steigerung zu erkennen. M.Seifert und Olt harmonierten phasenweise gut zusammen. Doch immer noch ist viel Sand im Getriebe. LW hatte in der Anfangsphase prächtige Torchancen, doch Schreiber hielt bravourös. Burak erzielte mit einem abgefälschten Schuß in den Winkel die Führung. Ein Doppelschlag kurz vor der Pause zum 3:0 entschied das Spiel. Am kommenden Samstag geht es gegen Mlg-Grumbach um Gruppenplatz 1.
Es spielten: Schreiber, Brohm, J. Stier, M. Verst, A. Stier, M. Seifert, Olt, Burak, M. Seifert, Krejtscha, Tezer, Raitz
Die beiden Neuzugänge: Mirco Olt (li) und Alexander Stier
    Der TSV SeckMauern im Spiel gegen LW     -   Torwart Schreiber
 
Hier verschießt Krejtscha den Elfmeter  
10.Juli
Turnier in Rimhorn
TSV Seckmauern - KSV Mlg-Grumbach 5:3 (0:1)
Tore: Krejtscha 2, Burak, Singer, Canbolat
Ein in der zweiten Halbzeit munteres Spielchen gegen die offensivstarken Grumbacher. Nach dem 5:3-Sieg steht Seckauern damit am Sonntag um 17 Uhr im Endspiel (Gegen Breitenbrunn oder Türk Breuberg).
Nach dem 0:1 kurz vor der Pause (FE) fielen nach dem Wechsel dann noch 7 Tore. Phasenweise blitzte beim TSV so etwas wie "Kombinationsspiel" auf, doch in der Hauptsache war es ein Kampfspiel auf dem kleinen Rimhorner Platz. Gefährlich wurde es aber immer, wenn schnell und direkt gespielt wurde. Doch sah man dies zu selten.
Es spielten: Schreiber, Brohm, J. Stier, Bätz, A. Stier, Singer, M. Seifert, Olt, Burak, M. Seifert, Krejtscha, Hock
Seifert, Schäfer, Bätz und Stier erwarten einen Eckball. Vorne lauert Thomas Brunner
Nepputh kümmert sich um den verletzten Mark (oberes Bild). Ingo holt sich eine gelbe Karte ab.
11.Juli
Turnier in Rimhorn - Endspiel
TSV Seckmauern - Türk Breuberg 7:0 (3:0)
Tore: Olt 2, Krejtscha 2, Seifert 2, Canbolat
Türk Breuberg trat mit seiner 1b-Mannschaft an. Da auf der anderen Seite Seckmauern gut besetzt war wurde das Spiel vom TSV klar beherrscht. Breuberg war am Ende mit dem einstelligen Ergebnis noch gut bedient. Für den sportlichen Wert und auch für die Zuschauer wäre ein Auftritt der "Ersten" von Türk als Gegner natürlich reizvoller gewesen. Beste Spieler waren heute Mirco Olt, als zweifacher Torschütze, dessen Ballbehandlung, Dribblings und Pässe sehr gefielen und Canbolat, der mit einigen Flankenläufen zu glänzen wußte.
Es spielten: Schäfer (Schreiber), Billinger, J. Stier (Tezer), Bätz, A. Stier, Singer, M. Seifert, Olt, Burak (Verst), M. Seifert, Krejtscha
Bürgermeister Old übergibt Kapitän Seifert den Siegespreis
Canbolat und Mirco Olt waren heute "gut drauf"