Freundschaftsspiele / Testspiele der Senioren
Saison 2004/05
Sa 26. März 15 Uhr
TSV 1a – TSV Höchst 7:1 (2:1)
Tore: Burak 3, Singer, Seifert, Krejtscha, F.Canbolat
Linkes Bild: Heute gut aufgelegt: Ercan Burak
Rechtes Bild: Nur bei Freundschaftsspielen möglich: der Vater Schiedsrichter und der Sohn Spieler. Die Thiels im Gleichschritt
So 20 Feb 15 Uhr
TSV Seckmauern - TSV Pflaumheim 2:7 (2:3)
Tore: Olt, Wolfstädter
Gegen die spiel- und kampfstarke Mannschaft aus Pflaumheim (BOL) leistete man sich zu viele Abspiefehler. Seckmauern hatte seine beste Zeit 10 Minuten vor der Pause, als man aus dem schnellen 0:3 ein 2:3 machte und mit berechtigten Hoffnungen der zweiten Hälfte entgegensah. Als nach gut einer Stunde innerhab kurzer Zeit zwei weitere Tore für die Gäste fielen war die Luft beim TSV raus und Pflaumheim errang auf dem schwer bespielbaren Hartplatz einen sicheren und verdieneten Sieg.


12. Feb 2005
Testspiel
Vikt Mömlinegn - TSV Seckmauern 3:3 (3:1)
Tore: Seifert 2, Krejtscha
In dem bayerisch/hessischen Bezirksliga-Vergleich trennte man sich mit einem gerechten Unentschieden. In der der ersten Hälfte besaß die Heimmannschaft die Oberhand und hätte höher als 3:1 führen können/müssen. Nach dem Wechsel gestaltete Seckmauern das Spiel ausgeglichen und startete mehere vielversprechende Angrifszüge. Zwei davon führten nach mustergültigen Anspielen zum Ausgleich durch Seifert. Den zwischenzeitlichen Ausgleich markierte Krejtscha. Das Spiel sollte man wegen den widrigen äußeren Bedingungen nicht überbewerten, oft artete es zur Schlammschacht aus. Trotzdem, wwei Dinge sind erwähnenwert: der technisch versierte und zweikampfstarke Florian Canbolat wird eine Bereicherung für das Spiel des TSV Seckmauern werden und 279 Tage nach seinem Kreuzbandriss bestritt Benny Löffler zum ersten Mal wieder ein Fußballspiel.
15.8.04
Vorspiel (als Freundschaftsspiel)
zum Bezirksligaspiel der 1a in Beerfelden
SV Beerfelden 1b - TSV Seckmauern 1b 1:6 (1:3)
Tore: H.Ercan 2, S. Hartmann, 3x Eigentore
Der Ball ist nicht zu sehen, aber H. Ercan (Nr.10) köpft hier zum Endstand von 6:1 ein.
 
08.8.04
Vorspiel (als Freundschaftsspiel)
zum Bezirksligaspiel der 1a gegen Kleestadt
TSV Seckmauern 1b - TuS Röllbach 1:1
 
So 1. August
13.15 Uhr in Seckmauern
1b - A-Jgd TSV Seckmauern 2:1 (1:1)
Tore: A.Wolfstädter, N.Tezer - Cemil Ikiz
Mit dem letzten Schuß vergab Simon Hillerich die große Möglichkeit zum gerechten 2:2. In dem reizvollen Vergleich waren die A-Jugendlichen in der letzten halben Stunde die bessere Mannschaft mit guten Chancen. Doch vor dem Tor waren sie mit ihrem Latein zu Ende. Die 1b dagegen verwertete zwei ihrer wenigen Gelegenheiten.
15 Uhr
1a - VfL Mönchberg
4:1 (2:0)
Tore: Krejtscha 3, Olt
 - Jens Schneider
Seckmauern zeigte über weite Strecken ein gutes Spiel mit einigen gelungenen Kombinationen. Gegen die nicht ganz komplett angetretenen Mönchberger (BOL) war zu Beginn der zweiten Halbzeit für 20 Minuten ein Durchhänger zu verzeichnen. In diesem Zeitraum fiel auch der Gegentreffer (J.Schneider, 55.). Stark wieder die TSV-Offensivabteilung mit den Toren von Krejtscha (10., 24., 86.) und dem heute spielfreudigen Olt (81.). Beide Teams mußten mit der tropischen Hitze fertig werden.
Dennis Fassauer (A-Jgd-Spieler aus LW), im Hintergrund Matthias Verst (1b TSV) 
Dies war kein Polizeieinsatz. Sportsfreund Kisslinskiy (li) schaute lediglich kurz vorbei, als seine Kameraden bei großer Hitze gegen Mönchberg spielten.