Kreisliga B Odenwald, Gruppe 2
Spielzeit 2003/04


Donnerstag, 08.04.04 18:30 Uhr
Inter Erbach - FC Höchst 2 8:0
KSV Reichelsheim 2 - TSG Bad König 2 1:5
VfL Michelstadt 1b - TSV Höchst 1b 2:2
TSV Bullau - TSV Seckmauern 1b 3:6

Samstag, 10.04.04 13:15 Uhr
TSV Seckmauern 2 - Inter Erbach 0:2

Montag, 12.04.04 15 Uhr
TSG Bad König 1b - Türkspor Beerfelden 1b 3:3
FC Höchst 1b - KSV Reichelsheim 1b 1:11
VfL Michelstadt 2 - KSV Haingrund 0:6

Mittwoch, 14.04.04 18:30 Uhr
Türkspor Beerfelden 2 - FC Höchst 2 5 : 1

(Tabelle: Stand 15.04.04
)


TSV Bullau – TSV Seckmauern 1b 3:6 (3:1)
Tore: Seifert 3, Bartsch 2, Kubandt
Eine faustdicke Überraschung gelang der Reserve des TSV mit dem Sieg in Bullau. Verstärkt mit Wolfstädter und Seifert konnte man am Ende mit 10 Mann noch einen 1:3-Rückstand umbiegen, wobei der Gegner durch sein indiskutables Abwehrverhalten kräftig mithalf.

TSV Seckmauern 1b – Inter Erbach 0:2 (0:0)
Nach dem Highlight in Bullau folgte am Ostersamstag die große Ernüchterung gegen eine immer besser in Schwung kommende Mannschaft aus Erbach. Es war ein insgesamt ausgeglichenes Spiel mit wenigen Höhepunkten. Aus Personalmangel mußte Seckmauern mit einigen AH-Spielern sowie Akteuren antreten, die ihre aktive Laufbahn schon beendet haben. Als nach gut einer Stunde bei den Hausherren die Kräfte schwanden, kam Erbach noch zu zwei Toren (80., 82.).

Nach dem Spiel war alles wieder gut