Kreisliga B Odenwald, Gruppe 2
Spielzeit 2003/04
6.Spieltag 07.09.2003
TSV Bullau - TSV Höchst II 4:2
Türk Beerfeld. II - Inter Erbach 6:2
KSV Reichelsh. II - SC Hassenroth 3:0
KSV Haingrund - TSV Seckmauern II 1:1

1. KSV Reichelsh. II 6 5 0 1 23:7 15
2. KSV Haingrund 5 4 1 0 15:3 13
3. TSG Bad König II 5 4 0 1 13:12 12
4. TSV Bullau 6 3 1 2 28:16 10
5. TSV Seckmauern II 6 3 1 2 12:6 10
6. Türk Beerfeld. II 5 3 0 2 14:11 9
7. TSV Höchst II 5 2 0 3 11:10 6
8. SC Hassenroth 5 1 2 2 8:11 5
9. FC Höchst II 5 1 0 4 18:18 3
10. VfL Michelst. II 4 0 1 3 7:14 1
11. Inter Erbach 6 0 0 6 3:44 0

(aus LA vom 12.Sept 2003)
Mit einem leistungsgerechten Unentschieden trennten sich die beiden Ortsvereine in diesem Derby. Obwohl auf beiden Seiten wichtige Spieler ersetzt werden mußten, kam vor guter Zuschauerkulisse ein ansehliches Spiel zustande.
Der KSV erwischte zu Beginn den besseren Start. Nach 10 Min setzte sich Michael Freudenberger auf der rechten Seite durch und seine maßgenaue Flanke verwertete Simon Ruppert per Kopf zur 1:0-Führung. Der TSV ließ sich hiervon jedoch nicht beeindrucken und kam seinerseits zu Chancen, die aber nicht zum gewünschten Erfolg führten. Mitte der ersten Hälfte musste der TSV einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Nach einer Unberrschbarkeit wurde David Karp vom Schiedsrichter Baumgärtner aus Mörlenbach mit der roten Karten des Feldes verwiesen. Der KSV Haingrund konnte aber aus seiner zahlenmäßigen Überlegen kein weiteres Kapital schlagen. und so ging man mit diesem 1:0-Rückstand in die Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel sah man weiterhin ein ausgeglichenes Spiel mit Möglichkeiten für beide Seiten. In der 60.Min gab es ca. 18 Meter vor dem Tor, nach Foul an Harry Bartsch, Freistoß für den TSV. Halim Ercan nahm Maß und verwandelte zum verdienten 1:1-Ausgleich. 10 Minuten vor dem Ende wurde dann Harry Bartsch wegen Meckers vom Platz gestellt. Obwohl nun mit 2 Mann weniger auf dem Platz, wäre bei etwas mehr Cleverness sogar der Sieg möglich gewesen. Den möglichen Siegtreffer für den KSV Haingrund hatte dann noch Marco Lindner auf dem Fuß. Sein Schuß ging jedoch über das Tor. So blieb es nach 90 Minuten beim gerechten Remis.
Aufstellung:
Markus Scäfer, Harald Kestler, Dirk Uhl, Michael Wagner (Christian Schneider), Stefan Raitz, Marc Kubandt, Steven Schuchert (Ralf Kestler), Michael Walther, Halim Ercan (Uwe Eckert), Harry Bartsch, David Karp.
Rote Karte: David Karp, gelb/rot: Harry Bartsch
 

(aus OE vom 8.9.03)
Cot schon mit 15 Saisontreffern
Fußball-B-Liga, Gruppe II: TSV Bullau schlägt TSV Höchst II mit 4:2 – Reichelsheims Zweite souverän
In der Gruppe II der Fußball-B-Liga Odenwald kommt zur Zeit keine Mannschaft an den souverän agierenden Reichelsheimer vorbei. Der 3:0-Sieg des KSV über den SC Hassenroth unterstreicht nachhaltig die Aufstiegschancen der Gersprenztaler. In Lauerstellung liegen der KSV Haingrund (1:1 gegen Seckmauern II) und die TSG Bad König II (spielfrei) auf den nachfolgenden Rängen.

Türk Beerfelden II – Inter Erbach 6:2 (3:1).
Zweistellig hätte am Ende das Ergebnis zu Gunsten der Gastgeber lauten müssen, so jedenfalls äußerste sich Türkspor-Sprecher Jusuf Balta: „In der zweiten Spielhälfte drosselte unsere Mannschaft das Tempo.“ Und die einsetzende Selbstzufriedenheit habe obendrein dazu beigetragen, dass nach Toren von Erhan Uzun (10., 25.), Hakan Güsen (30., 78.) und Dieter Müller (80., 90.) spielerisch nur noch wenig Glanzpunkte zu notieren waren. Doppelter Torschütze bei den Gäste war Cemil (35., 79.), der die Lethargie der Beerfelder zweimal auszunutzen verstand.

TSV Bullau – TSV Höchst II 4:2 (0:1).
Schwaches Niveau zu Beginn: erst nach zwanzig Spielminuten drehte der Gast auf und erzielte fünf Minuten vor dem Seitenwechsel durch Marc Schneider verdientermaßen die Führung. Über den Kampf zum Spiel gelangte der TSV Bullau erst nach der Pause und drehte nach Toren von Husam Sanorie (50.) und Sascha Boka (60.) kurzzeitig die Begegnung um. Höchst glich mit einem Foulelfmeter (65./Axel Bockhardt) wenig später aus.
Die Torgefährlichkeit eines Erdal Cot (83., 90.), der mit seinen Saisontore 14 und 15 die Entscheidung für die Platzherren herbeiführte, ist letztlich auch der Erfolg zuzuschreiben. Positiv festzuhalten bleibt die spielerisch sowie läuferischen Steigerung der Platzherren, so Bullaus Sprecher.

KSV Haingrund – TSV Seckmauern II 1:1 (1:1).
Ein packendes Spiel bekamen die Zuschauer im Lokalderby nicht geboten, aber dennoch ein gerechtes Unentschieden. Der KSV führte bereits nach zehn Minuten: Simon Ruppert hatte getroffen. Ein fulminanter Freistoßtreffer vom Lützelbacher Halim Erkan beutete nach 35 Minuten bereits den Endstand. Haingrund musste auf einige Leistungsträger verzichten, kam dennoch reichlich zum Zuge. Nur bei der Chancenausnutzung kränkelten die Haingrunder. Seckmauern, von Schiedsrichter Baumgärtner (Mörlenbach) mit zwei Hinaustellung belastet, schauckelte das Remis mit Glück und Geschick über die Spielzeit.

KSV Reichelsheim II – SC Hassenroth II 3:0 (0:0).
Der Gast hielt 45 Minuten läuferisch und kämpferisch gut mit. Die Gersprenztaler kamen auch nicht wie gewohnt zum Zug. Erst nach der Pause leitete Patrick Sudheimer (50.) mit seinem Tor zum 1:0 die Spielwende ein. Hassenroth war Mitte der zweiten Hälfte am Ende seiner Kraftreserven, musste durch Timo Heilmann (70.) und Sudheimer (75.) noch zwei Gegentreffer einstecken.