SSV Brensbach – TSV Seckmauern II 8:2 (3:1)
Tore: 1:0 (2.), 2:0 Schmidt (19.), 2:1 Lechner (22.), 3:1 Friedrich (42.), 3:2 Lechner (52.), 4:2 Schwarz (57.), 5:2 Schneider (61.), 6:2 Friedrich (72.), 7:2 Bardohl (78.), 8:2 Schaffnit (90.)
Schiedsrichter: Maximilian Paul (Langen/Hessen)

SSV Brensbach: Denzel, Kleiser, Orth, Schneider (71.Bardohl), Schmidt, Vaupel, Lampert, Schwarz, Friedrich, Beck, Silhanek (60.Schaffnit)
TSV Seckmauern II: Schäfer, F.Hener, Walther (33.Beierlein), Wagner, Latz, L.Engel, Märländer, Verst, Schnellbacher (46.Daum), Tasholli, Lechner

Sensationen lassen sich nicht beliebig wiederholen. Nach dem 4:1-Coup vor wenigen Wochen in Hetzbach, ebenfalls mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft, steht die Reserve bei den starken Brensbachern auf verlorenem Posten. Spätestens nach dem 4:2 nach knapp einer Stunde Spielzeit schwimmen die Felle des TSV davon. Vorher kann man die Partie wenigstens noch ergebnistechnisch offen halten. Danach aber schwinden Kraft und Konzentration. Am Ende steht dann ein brutales Spielergebnis.

(Spielbericht aus echo-online.de)
Thomas Kerz vom SSV sprach von einer überragenden Vorstellung der Brensbacher, die sich auch nicht irritieren ließen, als Seckmauern über sein starkes Konterspiel auf 1:2 und 2:3 herankam. „Unsere Mannschaft hat sich trotz der kleinen Rückschläge sehr entschlossen präsentiert und das Spiel verdient gewonnen“, so der Abteilungsleiter. Torfolge: 1:0 Julius Schneider (2.), 2:0 Daniel Schmidt (19.), 2:1 Niklas Lechner (22.), 3:1 Tim Friedrich (42.), 3:2 Niklas Lechner(52.), 4:2 Martin Schwarz (57.), 5:2 Schneider (62.), 6:2 Tim Friedrich (72.), 7:2 Christoph Bardohl (78.), 8:2 Julian Schaffnit (90.+1).

19 tabelle brensbach(aus echo-online.de)

KSG Vielbrunn auch beim Reichelsheim abgeklärt
Der Spitzenreiter der Fußball-A-Liga Odenwald setzt sich Reichelsheim durch. Verfolger TSV Günterfürst kommt locker zu drei Punkte. Am Tabellende punktet Türk Beerfelden.

Von Thomas Nikella

ODENWALDKREIS - Die KSG Vielbrunn führt in der Fußball-Kreisliga A weiter vor dem TSV Günterfürst mit einem Zähler Vorsprung die Tabelle an. Beide Spitzenteams siegten souverän, genauso wie die Verfolger TV Hetzbach und SSV Brensbach.

Türk Beerfelden – FSV Erbach 3:2 (2:0). Nach dem Fall ans Tabellenende stand Beerfelden gehörig unter Druck. Der legte sich aber schnell, nach dem Umut Kizilyar (8.) Türkspor in Führung brachte. Es war ein echtes Abstiegsduell, in dem sich beide Mannschaften nichts schenkten. Das 2:0 von Fatih Sevindik (33.) war der verdiente Lohn für eine entschlossene Vorstellung der Platzherren. Als dann auch noch Umut Kizilyar (59.) nach der Pause auf 3:0 erhöhte, schien alles klar zu sein. Doch die Erbacher kamen wieder zurück: Wilson Machado (63./70.) brachte die Kreisstädter auf 2:3 heran. Danach aber nutzten alle Gäste-Bemühungen nichts mehr, es blieb beim so wichtigen Erfolg für Türkspor.

TSV Höchst II – SG Bad König/Zell 2:6 (2:2). Die Höchster begannen konzentriert und vielversprechend: Marc Schickling (10.) und Leon Gucciardo (23.) brachten die Platzherren fast schon komfortabel in Führung. „Danach haben wir durch individuelle Fehler diesen Vorsprung aus der Hand gegeben“, sagte Jens Krätschmer vom TSV. Nino Lorei (38./45.) nutzte die Schwächen zum Ausgleich. Die zweite Hälfte gehörte den Bad Königern, die den Höchstern ihr überlegenes Spiel aufzwangen. Zuerst erzielte Stephan Geist (51.) das 3:2, Sven Koch (55., Freistoß), Wladimir Jakovenko (64.) und Sercan Sezek (74.) bauten zum sicheren 6:2-Gästesieg aus.

SG Sandbach II – TSV Günterfürst 0:6 (0:2). „Günterfürst war über die gesamte Spieldistanz das überlegene Team, bestimmte jede Phase der Begegnung“, sagte Holger Besler von der SGS. Schon zum Seitenwechsel hatten Robin Müller (28.) sowie Lukas Köbler (32.) für den druckvollen Gast vorgelegt. Sandbach war permanent in der eigenen Hälfte beschäftigt. Nach der Pause erhöhte der Gast weiter den Druck und hatte Erfolg: Tobias Hastert (55.), Andre Moos (58.), wieder Robin Müller (80.) sowie Matthias Hallstein (86.) nutzten effektiv die Chancen der Gäste.

TV Hetzbach – SV Beerfelden 6:3 (4:2). Der Gast verschlief die Anfangsphase, lag nach Toren von Lucas Jäger (8.), Jan Schwinn (12.) und Jörg Schwinn (17.) sehr schnell mit drei Toren im Rückstand. Erst nach einer halben Stunde wurde der abstiegsbedrohte SVB mutiger, schaffte durch Marco Rexroth (29./Foulelfmeter) den Anschluss. Wiederum Schwin (33.), und erneut Rexroth (53.) sorgten für den Halbzeitstand. Jetzt war Beerfelden gut im Spiel, lieferte eine kämpferisch starke Leistung ab.

Nach der Pause setze Hetzbach auf sein Konterspiel und hatte Erfolg: Luca Edelmann (73.) sowie Jan Schwinn (86.) machten mit ihren Toren vom 6:2 alles klar. Tim Löffler (90.) gelang noch eine Resultatsverbesserung für die Gäste.

KSV Reichelsheim – KSG Vielbrunn 3:5 (1:3). „Wir brauchen im Moment einfach zu lange, bis wir richtigen Zugriff auf die Partie bekommen, und so war es auch erneut gegen den Spitzenreiter, der gleich durch Roman Schiedlowski traf“, berichtete Norbert Leist vom KSV. Robby Weimar (12.) traf neun Minuten später zum 1:1. Doch die Freude hielt nicht lange, denn der zielstrebigere Gast ging durch Hamza Batu (15.) und Dennis Löb (23.) zur Pause mit 3:1 in Führung. Die entscheidende Phase dann kurz nach dem Seitenwechsel, als der KSV auf den Anschluss drängte, aber KSG-Schlussmann Marcel Täubel zweimal gegen Nils Arras rettete. Vielbrunn blieb abgeklärt und souverän, traf durch Esref Bayik (75.) und Schiedlowski (82.). Dominik Lindner (80.) und Nils Arras (86.) verkürzten für die Gastgeber.