Die Paarungen vom Sonntag:
Einlagespiel: Seckmauern II - Breitendiel 3:4
Um Platz 3: Erlenbach - Wörth 3:1
Einlagespiel: Seckmauern - Mönchberg 4:2
Endspiel: Röllbach - Großwallstadt 1:0

Einen Freistoß von Röllbachs Christian Wolz aus 20m ließ Großwallstadts
Torhüter über seinen Körpern kullern. Mit einem 1:0-Sieg wurde Röllbach
 Sieger des Wochenturniers.
Völlig verdient gewann TuS Röllbach das Wochenturnier des TSV Seckmauern. In einer rein bayerischen Finalrunde schlug der bayerische Bezirksligist (in Hessen vergleichbar mit der Kreisoberliga) im Endspiel den eine Klasse tiefer spielenden Kreisligisten SV Großwallstadt mit 1:0. Im Spiel um Platz drei dominierte der SV Erlenbach das Derby gegen den FSV Wörth klar und siegte am Ende schließlich mit 3:1.


Das eigentliche Endspiel fand schon am Freitag statt, als im Halbfinale die beiden klassenhöchsten Mannschaften, der SV Erlenbach und der TuS Röllbach aufeinander trafen. In einem hochklassigen Spiel wies Röllbach die favorisierten  Erlenbacher überraschend in die Schranken, wobei der 3:2-Siegtreffer fiel, als Röllbach wegen einer gelb/roten Karte in Unterzahl agieren musste. Die Tore für Röllbach erzielten Sagdic (2) und Wolf, für Erlenbach waren Islam und Strugarov erfolgreich. Im anderen Halbfinale hatte Großwallstadt leichtes Spiel gegen Wörth, da sich deren Mannschaft an diesem Tag fast komplett im Trainingslager befand und mit einer eiligst zusammengewürfelten Truppe antreten musste.

Unter der Woche fanden die Gruppenspiele statt. Souverän meisterte Röllbach die Gruppe 1 vor dem FC Rimhorn und dem TSV Eisenbach. Ebenso souverän trumpfte Erlenbach in Gruppe 2 auf und holte sich den Gruppensieg. Eschau und Haingrund kämpften hier um die Plätze. In Gruppe 3 verpasste der SV Lützel-Wiebelsbach knapp den Gruppensieg. In einem spannenden „Endspiel“ um Platz 1 gegen Großwallstadt war Lützel-Wiebelsbach zwar überlegen, der Siegtreffer, der zum Einzug ins Halbfinale berechtigt hätte, wollte aber nicht gelingen. Noch spannender ging es in Gruppe 4 zu. Hier waren alle Mannschaften nach den Gruppenspielen punktgleich, so dass die Tordifferenz musste entscheiden. Dabei hatte der FSV Wörth die Nase knapp vorn.

Im Endspiel gegen Erlenbach musste Röllbach auf seinen Spielmacher Alexander Grimm verzichten. Als dann auch noch Torjäger Marco Wolf verletzungsbedingt ausscheiden musste, kam die gute Offensivabteilung der TUS nicht mehr wie erwartet zum Zuge. Großwallstadt verteidigte geschickt. So blieben zwingende Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. Bezeichnenderweise fiel das Siegtor zehn Minuten vor Spielende durch einen haltbaren Freistoß von Röllbachs Christian Wolz.
Vor dem Endspiel gewann in einem Einlagespiel der TSV Seckmauern gegen den VFL Mönchberg mit 4:2, nachdem man zur Pause noch mit 0:2 in Rückstand war. Die zweite Halbzeit war kaum vier Minuten alt, da stand es plötzlich 2:2. Am Ende setzte sich Seckmauern mit 4:2 durch. Die Tore für Seckmauern erzielten Kalwei, Löffler, Burak und Floros, Mönchbergs Torschützen hießen Kempf und Kirchgeßner.  Bitter die Verletzung von Seckmauerns Christian Thiel, der sich kurz vor Spielende einen Bänderriss zuzog.
Das Reserveteam Seckmauerns verlor ein Testspiel gegen die DJK Breitendiel mit 3:4. Auch hier führte der Gast zur Halbzeit, sogar mit 3:0. Seckmauern schaffte nach einer Energieleistung zwar den Ausgleich, musste aber fünf Minuten vor dem Ende doch noch die Niederlage hinnehmen. Für Seckmauern trafen Eckert, Fornoff und Kücük, für Breitendiel waren Krol (2), Yekin und Coskol erfolgreich.