TSV Seckmauern - KSV Reichelsheim 3:3 (1:2)
Tore: 1:0 Burak (29.), 1:1 Didion (34.) 1:2 Bauer (40.), 2:2 Löffler (54.), 2:3 Seifert (62./ET), 3:3 O.Floros (74.)
Besonderheit: Rote Karte für Stefan Hotz (68./KSV)

TSV Seckmauern: Schäfer, Verst, Thiel, Siebenlist (51. Löffler), Bertholdt, Aulbach, Thiel, Henkes (64. S.Hillerich), Burak (77. Krejtscha), O. Floros, H.Floros, Seifert
KSV Reichelsheim: Schaaf, Karliczek,Kalbach, Didion, Leist (74. Hörsch), Bauer, Hotz, Wünsche (56. Wagner), Hess, Nicklas, Walther (Gimbel)

Schiedsrichter: Marco Reibold (Nieder-Ramstadt) - Zuschauer: 120

Nach einer eher langweiligen ersten Hälfte war es spätestens nach knapp einer Stunde und dem 2:2 durch Löffler ein offener Schlagabtausch. Seckmauern spielte in diesem Zeitraum richtig druckvoll nach vorne und hätte hier das eine oder andere Tor mehr erzielen können. Reichelsheim war am Ende mit dem Unentschieden gut bedient.

In dieser Szene zieht Burak gleich ab und erzielt die 1:0-Führung

Reichelsheim versteckte sich von Beginn an nicht, besaß in den ersten 20 Minuten sogar ein optisches Übergewicht. Durch eine Schlafmützigkeit der TSV-Abwehr wäre nach vier Minuten Harry Walther fast an den Ball gekommen, Sascha Wünsches Torschuß wehrte TW Schäfer zur Ecke ab (9.) Danach kam Seckmauern besser ins Spiel und ging folgerichtig in Führung. Seckmauern hatte die Offensive der Gäste danach so gut unter Kontrolle, dass diese während der gesamten Begegnung aus dem Spiel heraus nur noch eine zwingende Tormöglichkeit besaß. TW Schäfer parierte den Kopfball von Sebastian Hess glänzend (68., in der gleichen Minute erhielt Stefan Hotz die rote Karte, da er gegen Benjamin Bertholdt am Boden liegend nachtrat). Ihre Tore erzielte Reichelsheim alle aus Standardsituation. Beim 1:1 stand Didion nach Freistoß von Nicklas 1m vor der Torlinie völlig frei, der Ball tropfte praktisch auf seinen Fuß, das 1:2 erzielte Bauer mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 20m und bei der abermaligen Führung zum 2:3 wurde Seifert nach einem Eckball angeköpft, von hier sprang der Ball ins Tor.
Seckmauern bewies Moral, ließ sich trotz zweimaligem Rückstands nicht unterkriegen. Man fand jedesmal wieder zurück ins Spiel. Die letzte halbe Stunde der Begegnung war das Beste was der TSV seit langer Zeit ablieferte. Erfreulich auch der erstmalige Einsatz von Marcus Krejtscha, der nach seiner langwierigen Verletzung in der 75. Minute eingewechselt wurde und spielte, als wäre er nie weg gewesen.
Seckmauerns Tore:
Burak erzielte die 1:0-Führung, als er einen blind gespielten Paß von Suli aufnahm, noch einige Schritte lief und den Ball aus 13m ins lange Eck schob (29.). Beim 2:2 hatte der wenige Sekunden vorher eingewechselte Löffler Glück, dass sein Kullerball vom Innenpfosten ins Tor sprang. Die Vorlage gab Christian Verst. Das 3:3 besorgte Odiseas Floros, als sein Ball aus gut 20m ab flach in der unteren linken Torecke landete(74.)


(aus echo-online.de)

Mittwoch
Ärgerlich für die SG Sandbach
Fußball-Kreisoberliga: Bis zehn Minuten vor Schluss führen die Odenwälder in Lengfeld 2:0, verlieren aber noch mit 2:3

Einen sicher geglaubten Sieg gab gestern Abend die SG Sandbach in der Fußball-Kreisoberliga noch aus der Hand. Bis zur 81. Minute führten die Odenwälder beim TSV Lengfeld noch mit 2:0, um dann doch noch zu verlieren.

TSV Lengfeld - SG Sandbach 3:2 (0:0)
Äußerst ärgerliche Niederlage für die Mannschaft aus dem Odenwaldkreis, die sogar noch Chancen hatte, um mit 3:0 in Führung zu gehen, was auch verdient gewesen wäre, dann aber wie aus dem Nichts das Anschlusstor der Heimelf kassierte. Danach warfen die Lengfelder alles nach vorne, während die SG immer mehr von ihrer spielerischen Linie der zweiten Halbzeit abkam - vor der Pause waren beide Teams über Stückwerk kaum mal hinausgekommen. Leider vermochte der Gastgeber die Torschützen der Odenwälder nicht zu nennen. Die beiden SG-Treffer fielen in der 47. und 58. Minute. Für Lengfeld erzielten Lutz Weiler (81.), Felix Kluge (84.) sowie Kai Bergsträßer in der Schlussminute die Siegtore.


Donnerstag
Kein Sieg eines Teams aus Odenwaldkreis
Fußball-Kreisoberliga: Seckmauern und Reichelsheim trennen sich 3:3- Bad König verliert gegen Nieder-Klingen

Zu einem dreifachen Punktegewinn in der Fußball-Kreisoberliga reichte es gestern Abend für keine Mannschaft aus dem Odenwaldkreis. Im Derby spielten der TSV Seckmauern und KSV Reichelsheim unentschieden. Und der VfL Michelstadt nahm aus Groß-Umstadt noch einen Zähler mit. Trotz Feldüberlegenheit unterlag Bad König dem TV Nieder-Klingen.
Kreisoberliga

TSG Bad König -TV Nieder-Klingen 1:2 (0:1)
Die Gäste begannen mit viel Schwung und gingen bereits in der 4. Spielminute durch einen Kopfball von Sebastian Bäcker in Führung. Ein Bad Königer hatte den Ball erst hinter der Torlinie rausgeköpft, wie Schiedsrichter Bucke (Bauschheim) sofort entschied. Danach drängte der Gastgeber auf den Ausgleich, und Nieder-Klingen konnte sich bei seinem Torwart Timo Heuss bedanken, dass dieser nicht fiel. Dreimal klärte der TV-Keeper in höchster Not. Etwas überraschend hatten die Kurstädter in der ersten Halbzeit Vorteile im Spielaufbau und waren den favorisierten Gästen vor allem läuferisch überlegen. Es haperte einzig beim Abschluss.
Die zweite Halbzeit war ein Spiegelbild der ersten. Die TSG hatte deutlich mehr Spielanteile, machte aber zu wenig daraus. Pech, dass Klaus Menges in der 55. Minute beim Stand von 0:1 nur das Lattenkreuz des Nieder-Klingener Tores traf. Die weitere Torfolge: 0:2 Sebastian Haag (62.), 1:2 Sebastian Kraft (74.).

Spvgg Groß-Umstadt - VfL Michelstadt 2:2 (1:1)
VfL-Sprecher Holger Sievers: ,,Die Gastgeber haben uns in viele Zweikämpfe verwickelt, so dass es immer wieder zu Unterbrechungen kam. So sind wie nicht richtig ins Spiel gekommen." Die Partie sei sehr kampfbetont und von großer Aggressivität geprägt gewesen. Die Torfolge: 1:0 Jörg Gunkelmann (2.), 1:1 Maximilian Latal (25.), 1:2 Daniel Breitwieser (28./Foulelfmeter), 2:2 Oliver Müller (70./Foulelfmeter).

TSV Seckmauern - KSV Reichelsheim 3:3 (1:2)
Die Gäste hatten zu Beginn mehr vom Spiel, das in der ersten Halbzeit weniger gut war. In den zweiten 45 Minuten war Seckmauern feldüberlegen, der KSV blieb jedoch immer gefährlich. Vor allem bei Standardsituationen, aus denen alle drei KSV-Treffer direkt oder indirekt resultierten.

SV Hummetroth - Viktoria Kleestadt 1:3 (0:1)
Knackpunkt der Partie war eine Szene in der 56. Minute, als der Hummetröther Mirco Lorenz frei vor dem Tor den Ball vertändelte. ,,Das wäre das 1:1 gewesen, und das Spiel wäre vielleicht ganz anders gelaufen", erklärte SV-Vorsitzender Armin Rinnert. Insgesamt sei es aber eine verdiente Niederlage, weil seine Mannschaft die Torchancen nicht genutzt hatte. Torfolge: 0:1 Matthias Rätzke (25.), 0:2 und 0:3 Alexander Heberkorn (70. und 75.), 1:3 Kai de Antonio (86.).

TSV Langstadt - TSV Höchst 2:1
Weitere Informationen waren nicht in Erfahrung zu bringen.