Endtabellen der Qualifikation

Gruppe 1



Gruppe 2




Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga ODW/Dieburg:
Sa 25.09.10

FSV Erbach - JSG Seckmauern 1:3
Tore: Tom 2, Robin,
Nach einem Missverständnis zwischen Robin Breunig und TW Tim Kieser geriet die JSG früh in Rückstand. Der heute gut aufgelegte Tom Kieser markierte den Ausgleich. Die JSG setzte in dieser Phase nach und Breunig gelang nach einem Eckball tatsächlich die Führung. Danach gab Seckmauern das Spiel etwas aus der Hand, auf Grund der guten Abwehrarbeit konnte sich Erbach aber nie entscheidend durchsetzen. Im Gegenteil, die JSG ließ noch einige erfolgsversprechende Gelegenheiten liegen, um die Führung auszubauen.
In der zweiten Hälfte hatte der Gegner optische Vorteile. Die JSG-Abwehr ließ aber weiter keine großen Möglichkeiten zu. Im Gegensatz dazu musste der FSV Erbach immer wieder auf die gefährlichen Konter der JSG aufpassen. Allerdings musste erst ein Torwartfehler zur beruhigenden 3:1-Führung herhalten: den 18m-Schuß von Tom Kieser ließ der Torwart durch die Beine ins Tor gleiten. Danach wurde die Partie von Seiten der Erbacher etwas ruppiger geführt. Der sehr gute Schiedsrichter Schwöbel brachte die Begegnung aber souverän über die Zeit.
Der Mannschaft gebührt ein Gesamtlob. Hervorzuheben ist die gut funktionierende Viererkette, der Dauerläufer Tom Kieser sowie Angreifer Maximilian Gessner.uw

Glück braucht der Mensch. Nach einem Weitschuss von Tom
Kieser ließ der bedauernswerte Keeper des FSV Erbach den Ball durch die
Mehr Bilder vom Spiel hier....



Alle Ergebnisse der JSG Seckmauern/Vielbrunn (Alle Ergebnisse der Gruppe 1 hier....)

Mi 15.09.10
JSG Seckmauern - TSV Steinbach 7:0
Tore: Robin 2, Dane, Philipp, David, Daniel, Maxi

Überzeugend gewann die A-Jugend am Mittwoch ihr Spiel gegenschwacheSteinbacher mit 7:0. Schon zur Halbzeit stand es 5:0. Auf demBild siehtman Maximilian Gessner (Nr.8), wie er seinen Gegenspieler ausspielt.


Sa 18.09.10
JSG Seckmauern - JSG Hainstadt/Neustadt 11:2
Tore: Marco 3, Maxi 2, Yannick 2, Tom, Robin, Dane, Philipp


Sa 04.09.10
JSG Rimhorn/Breitenbrunn/Lützelbach - JSG Seckmauern 1:4
Tore: 2x Tom,Robin,Marco


Sa 21.08.10
SG Sandbach - JSG Seckmauern 2:1
Tor: Robin