Alle Ergebnisse hier

Beim Turnier in Obernburg, wurde mit Rundumbande gespielt, was den Begegnungen gut tat, es wurde insgesamt guter Hallenfußball gespielt. Unser Team spielte eine gute Rolle, wurde leider nur Vierter in Gruppe A, da man es nicht schaffte, gegen 2 Mannschaften zu gewinnen, die später hinter uns in der Tabelle standen -  beide Male reichte es nur zu Unentschieden.

Im 1. Spiel gegen Obernburg spielten wir 8 Minuten auf deren Tor, schafften es aber nur 1 Tor zu erzielen, bei 3 Vorstößen der Obernburger erzielten diese durch einen haltbaren „Kullerball“ den unverdienten Ausgleich. Tor: Lukas

Im 2. Spiel gegen Eschau (später auf Platz 3 in unserer Gruppe) lieferten wir ein gutes Spiel ab. Eschau war ein gleichwertiger, guter Gegner, den wir über Kampf verdient schlagen konnten. Tore: Leon 2; Lukas 1

Im 3. Spiel gegen Laudenbach machten wir weiter, konnten wieder überzeugen, diesmal auch spielerisch, gegen einen allerdings schwachen Gegner. Und schon hatten wir zu diesem Zeitpunkt zusammen mit Langen und Offenbach auch 7 Punkte auf dem Konto. Tore: Lukas 2; Leon 1

Im 4. Spiel gegen Kickers Offenbach hatte man spielerisch keine Chance, hielt gut dagegen und wurde nur durch einen Schuss in den Torwinkel und durch zwei „Kullertore“ bei denen wir nicht gut aussahen geschlagen. Offenbach hat das Spiel verdient gewonnen, obwohl wir wenig zugelassen haben.

Im Spiel 5. gegen den FSV Wörth I taten wir uns schwerer als erwartet, hier sollten wir eigentlich gewinnen – und wir hätten den 3 Platz gehabt – aber wir schafften es nicht dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen. Erst 2,5 Minuten vor Spielende schafften wir das 1-0 durch Lukas, aber Wörth gab sich nicht geschlagen und erzielten eine halbe Minute vor Ende mit ihrem ersten und einzigen Turniertor den Ausgleich. Wörth hat sich diesen Punkt insgesamt gesehen verdient erkämpft, wenngleich wir doch schon etwas enttäuscht waren.

Im 6. und letzten Spiel gegen eine spielstarke Langener Mannschaft war die Luft raus und wir hatten keine Möglichkeit auf einen Punkt, geschweige denn auf einen Sieg.
Trainer, Betreuer und Eltern waren mit ihren Kindern / Spielern sehr zufrieden. Weiter so!

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer, Kenan Kuru, Lennard Wagner, Lukas Beutel(5 Tore), Leon Raitz (3 Tore), Sophia Olt, Leo Trautmann

Manfred Wagner